#4226

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ach, so schlimm können deine Verwandte schon nicht sein.",sagte ich und sah Beck an. "Dann verstehe ich endlich mal, was du immer so fluchst." Ich musste lachen. "Du brauchst unbedingt noch einen Anzug, denn ist nicht alles auf Emilys Hochzeit perfekt, dann rastet sie aus. Und das willst du wirklich nicht erleben."

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich werde nie wieder mit ihm reden. Seine Aktion war echt das Letzte! Er tut nur so auf nett und dann vögelt er die nächste. Am Ende vögelt er sogar noch dich und ich bekomme den ganzen Ärger. Nein Danke!",sagte ich. Charlie war einfach unten durch für mich. "Das Hundebett benutzt er nur sehr wenig. Meistens liegt er im Bett und nimmt meinen Platz weg. Sex vor der Hochzeit bringt Unglück. Also musst du wohl noch bis nach der Hochzeit warten." Ich zuckte grinsend mit den Schultern.


nach oben springen

#4227

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:11
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich laufe dir nicht davon." Meinte ich und blieb weiter an ihn gelehnt. "Und ich bin auch nicht unerreichbar. Es ist nur.. schwierig. Ich halte lieber alles ein wenig von mir weg. So kann mir keiner weh tun, verstehst du? Ich habe dir mehr von mir erzählt als sonst jemandem. Meine Mutter hatte früher so einen Verschleiß an Männern. Sie ist daran fast kaputt gegangen. Jeder gaukelte ihr die Liebe vor und ließ sie fallen. Und auch der ganze Streit in der Wg ständig macht es auch nicht besser. Da bleibe ich dann lieber nur unter meinen Freunden, wie du es einer bist." Ich seufzte und sah zu ihm auf. "Aber wenn du je jemanden suchst, der deine Freundin spielen soll, wegen deinem Vater oder sonst etwas. Da musst du nicht extra bei Porsche anfragen. Du hast ein Modell in deinen Armen; benutze sie." Ich lachte


nach oben springen

#4228

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Er wird mich nicht vögeln. Dafür habe ich doch dich“ grinste sie. Als er jedoch meinte kein sex vor der hochzeit sah sie ihn entsetzt an. „Das wagst du dich nicht. Colin ist das dein ernst?“ Emily befreite sich aus seiner umarmung. Das konnte er ihr nicht antun. Nicht schon jetzt wo sie doch noch 2 wochen hatte bis zur hochzeit. „Das kannst du in der letzten woche machen aber nicht schon jetzt!“


nach oben springen

#4229

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach Stella. Was würde ich nur ohne dich machen" meinte ich lachend..Allein dass sie das tun würde, bedeutete mir unendlich viel. Und vermutlich merkte man mir das auch an. Dann wurde ich wieder ernster. "Naja Rose und Kevin sind voll glücklich. Seit 3 Wochen ohne Drama. Das ist schon ne Glanzleistung- also zumindest für unsere WG. Aber was ich dir damit sagen will- also, abgesehen davon, dass Kevin echt n Glücksgriff ist- es ist nicht jeder gleich. Und man kann auch keine Beziehung miteinander vergleichen. Was ich dir also sagen will: Nur weil das bei anderen so ist, wie es ist, heißt das nicht, dass es bei dir auch so sein muss" ich sah nach draußen. "Aber ja irgendwie kann ich dich verstehen" stimmte ich ihr zu.


nach oben springen

#4230

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:28
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Oh ich hab keinen Kontakt mehr zu ihnen, ich hasse sie, daher", meinte ich und zuckte mit den schultern. Ich lachte leise. "Ich habe einen Anzug, sogar ein paar.", meinte ich dann.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4231

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:31
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dann würde ich immerhin den Big Boss auch mal kennen lernen. Würde mich sogar in den schärfsten Fummel werfen, den es für Geld gibt." Ich grinste. Das sollten wir vielleicht irgendwann wirklich machen. "Das wäre sicher ein lustiger Tag."
Als er von Kevin und Rose sprach, nickte ich. "Kevin ist wirklich in Ordnung. Die beiden haben Glück, einander zu haben. Beide haben ihr Glück verdient." Meinte ich dann und fummelte an meinen Haaren herum. "Ich lenke dich ganz schön von der Arbeit ab, was?"


nach oben springen

#4232

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Oh..",meinte ich nur und nickte dann. Beck schien es ja wenig auszumachen keinen Kontakt mehr mit seinen Verwandten zu haben. Aber Beck war in vielen Hinsichten anders als die anderen hier in der WG. "Dann ist ja gut. Hast du auch noch passende Schuhe und eine passende Krawatte dazu?",fragte ich dann weiterhin nach.

Alexander Colin Cooper

"Seine Masche mit dem Baby wird noch wirken und dann willst du ihn vögeln, wie die anderen hier. Der sollte rausgeschmissen werden. Der vögelt sich durch die WG und hinterlässt noch mehr solche Babys. Glaub mir, das Baby liegt schreiend im Bettchen und er vögelt daneben mit irgendwem aus der WG.",sagte ich aufgebracht. Dann nickte ich. Und wie das mein Ernst war! "So ist der Brauch mein Schatz." Ich zuckte erneut mit den Schultern. "Nein. Das gilt ab jetzt."


nach oben springen

#4233

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Naa... Eher wohl die Vorstellung an dich im- Zitat von dir 'schärfsten Fummel, den es für Geld gibt' lenkt mich von der Arbeit ab. Danke. Wegen dir hab ich jetzt den ganzen Tag Kopfkino" antwortete ich Stella lachend. "Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht für Geld kaufen. Du gehörst dazu. Ich genieß jede Sekunde mit dir, Stella" ich umarmte sie nochmal fest.


nach oben springen

#4234

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:46
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dann weißt du ja schon mal worauf du dich freuen kannst, solltest du jemals in die Situation kommen, mit Begleitung erscheinen zu müssen." Flüsterte ich ihm zu und grinste. "Es wäre eine Schande wenn ich käuflich wäre. Bestimmt hätte ich dann noch mehr zu tun als jetzt schon." Stellte ich amüsiert fest


nach oben springen

#4235

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 17:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja das wär ne Schande, in der Tat. Das würde nämlich bedeuten, dass ich dich teilen müsste" antwortete ich ihr ebenfalls grinsend. "Aber mein Vater ist ja bekannt für Amerikanerfeindlichkeit. Ja schade, Stella. Dann könnte ich ja auch Ally vorstellen. Oder am besten gleich Rose- aber dann bin ich 2 Kopf kürzer. Einer von Kevin, einer von Nico" entgegnete ich nur lachend. "Nein nein nein. Wenn dann dich und damit basta. Ich kann heute möglicherweise früher nach Hause..." der Gedanke, was mit Stella zu machen, war ziemlich verlockend. Und schließlich war heute Nikolaustag. Ich war ja kein Unmensch. Um 18 Uhr würde hier heute Schicht im Schacht sein. Schließlich hatten viele der Angestellten auch Familie.


nach oben springen

#4236

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 18:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Bei der scheiße mach ich nicht mit“ meinte Emily zickig und ging zum kühlschrank um sich eine tafel schokolade zu nehmen und diese zu essen. So ging sie im moment mit stress um. „Wenn du mir nicht das gibst was ich brauche, dann falle ich vielleicht wirklich auf charlie rein“ drohte Emily. Er hatte ihr damals auch so gedroht.


nach oben springen

#4237

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 18:12
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Amerikanerfeindlichkeit? Zum Glück bin ich gebürtige Engländerin. Dann muss er mich ja eigentlich gern haben. Aber wenn du lieber mit Ally oder Rose hingehen möchtest.. Dann darfst du das natürlich. Wir Engländer sind hart im nehmen" Ich stieß ihm leicht in die Seite.
"Warum machst du nicht jetzt schon Feierabend? Heute ist doch Nikolaus. Die Mitarbeiter würde das sicher auch freuen."


nach oben springen

#4238

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 18:16
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Klar, immerhin hab ich irgendwann auch mal meine Schule abgeschlossen und meine Verträge bekommen", meinte ich. " welche Farbe hat dein kleid??", fragte ich dann noch.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4239

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 18:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Kann ja jedes Mal ne andere mitbringen" meinte ich lachend zu ihr. "Ally ist auch Engländerin. Aber sie ist nicht so hart im Nehmen. Obwohl ich muss schon sagen, sie hat sich in den letzten Wochen echt zum positiven verändert. Das hat schon was" ich reichte Stella noch ein Glas Champagner und nahm mir auch noch eines. "Ach vielleicht hast du recht. Mal einen Tag Luft holen. Energie tanken" ich ließ mich auf die Couch fallen und merkte gerade, wie erledigt ich war.


nach oben springen

#4240

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 18:28
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja an Auswahl mangelt es dir ja nicht. Du könntest jeden Tag eine andere haben, so ist es nicht."
Bei Ally nickte ich. "Ja sie hat sich verändert. Zum besseren, wie ich finde. Vielleicht sollte ich Charly einen Abend besuchen. Er scheint das Leben aller Mädels zu bessern. Rose hat Kevin gefunden und Ally hat sich auch positiv geändert." Meinte ich scherzend.


nach oben springen

#4241

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 18:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Sehr witzig, Stella" ich legte den Kopf schräg. "Wenn du auch nur ernsthaft drüber nachdenkst, bist du aber die längste Zeit meine beste Freundin gewesen. Dass Rose und Kevin irgendwann zusammenkommen, war uns allen klar. Schon als Kevin wieder in der Tür stand. Rosi war nicht mehr Rosi, seit er weg war. Du hast das nicht gemerkt, weil du kanntest sie ja nicht anders. Aber jetzt ist sie wieder wie ausgewechselt. Voller Freude und Energie- und sie hat wieder Spaß am Tanzen. Und Ally... Ja keine Ahnung. Ich glaub, als sie wirklich Schiss hatte, dass ich sie hassen könnte, hat sie erstmal gerallt, was sie angestellt hat. Und wenn du jetzt noch mit Charlie schlafen würdest... Alle meine besten Freundinnen in 4 Wochen? Das hab ich in 3 Jahren nicht geschafft" lachte ich dann. "Nein im Ernst: Mach das bitte einfach nicht" ich packte meine Sachen. "Und jetzt dehn ich zumindest mal meine Mittagspause in beide Richtungen aus. Wir gehen nämlich jetzt japanisch essen" entschied ich spontan.


nach oben springen

#4242

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 18:56
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das war ein Scherz, keine Panik. Charly bekommt mich nicht in sein Bett. Er ist ein Freund, nicht mehr. Er hat eh mit Trixie alle Hände voll zu tun."
Ko hatte die gute Idee, das wir Essen fahren würden. "Okay, aber wir nehmen meinen Wagen." Meinte ich grinsend und hob den Schlüssel hoch. "Ich fahre dich auch brav nachher wieder zur Arbeit."


nach oben springen

#4243

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Sehr gerne. Oh du wirst ihn lieben. Das ist ne Luxuskarre, Stella. Mega Fahrgefühl" ja den Blick der Angestellten wollte ich jetzt auch sehen. "Ich bin dann mit meiner Freundin weg. Weiß nicht, bis wann. Wichtige Anrufe bitte auf's Diensthandy" rief ich meiner vorläufigen Sekretärin zu, die uns nur verdattert nachblickte. "Ach und neues Ausstellungsmodell mit Zulassung von diesem Wagen bitte. Schleunigst" ich schob der Angestellten eine Karte mit einer Nummer rüber.


nach oben springen

#4244

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:11
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ohh Amore das klingt nicht so einfach..Aber ich freue mich sehr, mit dir reiten zu gehen. " Ich würde für Kevin wirklich alles machen und das wusste er auch. "Gut wann wollen wir los?",fragte ich ihn dann direkt und umarmte ihn wieder. Es war einfach wunderschön bei ihm zu sein und dieses Gefühl wollte ich nie wieder missen.


nach oben springen

#4245

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:14
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das beste vom Besten also." Na da war ich ja mal gespannt. Ich nahm meine Jacke und Tasche und wartete bis Ko fertig war. Dann gingen wir zusammen durch die Halle und er gab einer Mitarbeiterin Anweisungen. Die Blicke waren zu herrlich, ich konnte mir kaum ein grinsen verkneifen. Zu gerne würde ich nun Gedanken lesen können. Aus der Ferne sah ich auch den Kerl, der mir vorhin verboten hatte, ins Büro zu gehen. ~Ha, in dein Gesicht~ dachte ich mir und lächelte ihn an.
"Okay, wo steht das Prachtstück? Außer das, was neben mir steht natürlich." Fragte ich Ko dann


nach oben springen

#4246

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Also Stella... Bisschen ladyhaftes Verhalten in diesen Kreisen, bitte. Magst du so freundlich sein, mir diese Ehre zu erweisen?" Neckte ich sie, lachte aber dennoch. "Ganz vorne am Tor. Bei der neusten Kollektion" antwortete ich ihr dann leise.


nach oben springen

#4247

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wann du möchstest. Wir haben ja Zeit" Hach es war einfach Seelenbalsam, wenn Rose mich 'Amore' nannte. "Nochmal ins Bett? Ganz entspannt frühstücken? Wollte auch noch was mit dir besprechen" schlug ich dann vor. "Aber in jedem Fall müssen wir jetzt hoch" meinte ich nur und legte sie über meine Schulter, um sie in mein Zimmer zu tragen.


nach oben springen

#4248

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:28
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Seufzend sah ich ihn an. "Ja er ist sauer auf dich. Du hast aber auch echt scheisse gebaut."Ich fing wieder zu lachen an. "Trixie macht sich zu einem besseren Menschen. "Er war wirklich wie ausgewechselt. Das war sicherlich auch für ihn etwas Neues.


nach oben springen

#4249

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:28
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Seufzend sah ich ihn an. "Ja er ist sauer auf dich. Du hast aber auch echt scheisse gebaut."Ich fing wieder zu lachen an. "Trixie macht sich zu einem besseren Menschen. "Er war wirklich wie ausgewechselt. Das war sicherlich auch für ihn etwas Neues.


nach oben springen

#4250

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 19:32
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja natürlich. Verzeihen Sie mir Mr. Suzuki." Ich grinste und räusperte mich, dann setzte ich ein ganz professionelles Gesicht auf und tat für einen Moment so, als wäre ich auf dem Laufsteg.
"Wenn Sie mir nun bitte das Auto zeigen würden."
Ich ging mit ihm zusammen zu dem Wagen und staunte nicht schlecht. "Der ist ja wirklich eine Augenweide. Ko, der Wagen ist wirklich klasse." Ich hab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Dann wollen wir mal zum Essen fahren."


zuletzt bearbeitet 04.10.2019 19:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen