#426

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:19
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich fand es wirklich schade, dass er nun gehen musste. Auch dass er nun aufstand und sich anzog, gefiel mir gar nicht. Doch ich musste ihn gehen lassen. Sonnst würde es auffallen. Vor allem Nico und Harry. "Ich verstehe dich. Es sollte nicht auffallen." Nein das währe mein Todesurteil. Besonders weil es ein Kumpel meines Bruders war. "Was gibst du nicht zugeben? Das du doch mehr willst'", fragte ich dann und genoss den Kuss auf den Kopf." Schlaf gut mein Cowboy", meinte ich dann und stand kurz auf um ihn zur Tür zu begleiten. Charlie verliess dann aber auch schon das Zimmer und ich legte mich wieder in mein Bett.


nach oben springen

#427

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige nahm sich fest vor das durchzuziehen. Sie konnte ja weiter mit ihren reizen spielen und männern den kopf verdrehen. Sie würde sich einfach einen Spaß daraus machen jegliche Männer abblitzen zu lassen. Es freute sie, dass auch Colin zustimmte. Jetzt würde sie ihn nur für sich allein haben. Das mit den nägeln überging sie. Sie liebte ihre Gelnägel, genauso sehr wie sie ihre Fake lashes liebte. Diese zwei dinge machten einen großteil von ihr aus. Als sich zwei arme um sie legten während sie vor der dusche stand lächelte Emily zufrieden. „Du bist so durchschaubar süßer“ sie zog ihn mit sich ins Kühle nass und schloss die Augen. Emily liebte es wenn die Wassertropfen auf ihre Haut prallten


nach oben springen

#428

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er verschwand in sein eigenes Zimmer und zog sein Kostüm umgehend wieder aus. Das ganze Ding landete im wäschekorb und er gesellte sich unter die dusche. Charlie drehte das wasser auf eiskalt. Er musste sich erfrischen. Verdammt nochmal was war das denn heute Abend? Was war mit ihm los? So kannte er sich nicht und würde er es colin erzählen, würde dieser ihn wahrscheinlich auslachen. Aber ganz sicher war das alles vom Alkohol. Diese Spirituosen richteten doch immer nur mist an. Morgen wäre alles wieder normal, da war charlie sich ziemlich sicher


nach oben springen

#429

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste jetzt wohl oder übel da durch. Jetzt hatte ich zugestimmt, da kam ich nicht mehr so schnell raus. Aber Emily war auch keine schlechte Partie und so würde es mir nichts wirklich ausmachen nur sie zu haben.
Ich zuckte mit den Schultern. "Du kennt mich halt.",meinte ich nur und stieg mit ihr in die Dusche. Das Wasser lief und ich drückte sie leicht gegen die Scheibe. Dabei küsste ich sie.


nach oben springen

#430

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„In und auswendig“ bestätigte Emily. Colin drückte sie gegen die Wand und begann sie zu küssen. Sie hingegen legte die arme um seinen Nacken und fuhr mit einer durch sein Feuchtes Haar. Ihr körper sehnte sich nach seinen Berührungen. Da Colin größer war als sie, stellte sich die rothaarige auf Zehenspitzen. Für die Ballerina natürlich kein Problem, doch auf die dauer anstrengend. Allerdings wusste sie was als nächstes kommen würde und deswegen ließ sie ihn erstmal machen und genoss es ihn an sich zu spüren.


nach oben springen

#431

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:43
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

Harry zog sie von Sid weg, bevor sie überhaupt richtig auf ihn ein schlagen konnte, doch der magenhieb hatte gesessen, dennoch entlerrte ersich einmal komplett. Zu ihrem übel landete ein wenigauf ihrem dekolleté, doch gott sei dank verdeckte der leosuit ihre haut, weshalb es ihr getrost egal war. Sie zappelte in Harrys griff rum undwollte wieder auf ihn los, weshalb sie versuchte nun Harry zu tretten, damit ersie los ließ und sie Sids gesicht polieren konnte, denn darauf hatte sie nun am allermeisten lust. »Sogar angst, mich zuschlagen? Was für ein weichei.« grummelte sie provozierend.



nach oben springen

#432

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Hm-hm." Ich nickte, zu mehr war ich nicht im Stande. Meine Hände wanderten an ihren Po und ich hob sie hoch. So musste sie ihre Beine um meine Hüfte legen. Meine Küsse wurden immer intensiver und sie wanderten erneut zu ihrem Hals und zu ihrem Schlüsselbein.


nach oben springen

#433

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:45
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grinste etwas. "Dann kann ich sie mir auch einfach holen." ich schmiss sie aufs Bett, sodass ich auf ihr lag und sprühte Sahne auf ihre Brüste. Bevor sie irgendwas sagen konnte, war ich schon dabei, ihre Brüste sauber zu lecken. Diese runden, leckeren Brüste. Der Lärm von draußen nervte mich ein wenig, doch ich ließ mich davon nicht ablenken, die schönen Titten vor mir wollten Aufmerksamkeit.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#434

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich hatte Glück gehabt und stand zu weit an der Seite, als Sid sich im hohen Bogen übergab und Trinity voll erwischte.
"Halleluja, an diesen Tag erinnere ich mich noch in 10 Jahren." Meinte ich, ein wenig amüsiert.
Noch immer hielt ich Trinity fest, die jetzt versuchte, mich zu erwischen.
Wie eine Furie schlug und trat sie um sich. Und ich sollte sie loslassen? Sicher
Am Ende würde noch einer von beiden über den Geländer fliegen, das wäre dann nicht mehr so witzig, auch wenn Sid darüber Witze machte.
"Ihr fahrt jetzt beide mal runter. Hier schlägt niemand jetzt den anderen. Denn dann schlägt der dritte, und das werde ich sein. Reißt euch mal zusammen."


nach oben springen

#435

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Mein Grinsen wurde breiter und irgendwie hätte ich nie von Beck gedacht, dass er mich einfach auf sein Bett schmeißen würde. Irgendwie machte es ihn noch mehr anziehend. "Ich mag Männer, die wissen was sie wollen.",hauchte ich und sah ihn an. Seine Lippen leckten auch schon die Sahne von meinen Brüsten, was ich sehr genoss. Mittlerweile bekam ich auch den Lärm von draußen mit und fragte mich, was da draußen abging. Heute gingen einfach alle aufeinander los. "Gott, heute sind ja echt alle aggressiv.",meinte ich. "Ich glaube du musst dich mehr anstrengen, dass ich den Lärm von draußen nicht mitbekomme." Ich lächelte ihn zuckersüß an.


nach oben springen

#436

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Seine Hände an ihrem Arsch entlockten ihr ein lustvolles keuchen. Er hob sie hoch und Emily schlang ihre Beine um seine Hüfte. Während Colin ihren Körper mit Küssen bedeckte wollte sie etwas Spannung herein bringen und grub ihre Fingernägel in seinen Rücken. Bekanntlich war es ja ein sehr schmaler grad zwischen schmerz und lust. Sie war in spiel laune und wollte das ausleben. Während seine küsse den weg zurück zu ihren lippen fanden, machte sie sich einen spaß daraus in seine lippe zu beißen. Trotz des kalten wassers wurde ihr immer und immer wärmer.


nach oben springen

#437

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich genoss ihre Berührungen sehr und zeigte dies auch. Er keuchte laut auf, als sie ihren Fingernagel in seinen Rücken bohrte. Aber irgendwie mochte er das auch. "Warum machst du mich immer so wild?",fragte ich dann und knurrte leicht als sie mir in die Lippe biss. "Du kannst einfach alles mit mir machen, alles macht mich scharf auf dich.",knurrte ich und begann leicht an ihr Ohrläppchen zu knabbern.


nach oben springen

#438

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:07
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grinste ein wenig und fing an, sanft mit der Zunge ihre Nippel zu um spielen, ehe ich etwas daran knabberte. Ich war nun spürbar erregt und sah ihr ins Gesicht. "Keine Sorge.", räumte ich zurück und küsste sie grinsend. Ich konnte meine Griffel nicht von ihren Brüsten lassen und spielte ein wenig an ihren Nippeln herum, nachdem ich sie ein bisschen durch geknetet hatte. Die fühlten sich aber auch gut an. Ihre Brüste waren in den Top 5 der Brüste, die ich je anfassen durfte. Das auf jeden Fall.


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 01.08.2019 22:17 | nach oben springen

#439

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:09
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Das kleine Biest konnte es gerade einfach nicht lassen zu provozieren und war der Meinung, dass ich sie nicht schlagen würde. Da musste ich erst einmal auflachen. ,,Ach komm schon! Du weißt ganz genau, dass ich dich schlagen würde. Hab ich ja wohl schon oft genug getan. Wäre als echt nicht das erste Mal.'', lachte ich dann erst einmal und verzog mein Gesicht. Kotze war jetzt nicht lecker und hinterließ immer so etwas säuerliches. Echt nicht nice. Harry nahm das ganze mit Humor und ich gerade auch, denn ich konnte Trinity gerade echt nicht ernst nehmen. ,,Schau beim nächsten Mal vielleicht nicht so tief ins Glas. Dann bist du vielleicht wieder eine würdige Gegnerin für mich.'', meinte ich dann weiterhin neckend und zuckte mit den Schultern. Dann sah ich zu Harry und hob abwehrend die Schultern ,,Ey, das brauchst du mir nicht sagen. Die führt sich hier auf und ist auf mich losgegangen!'', meinte ich lachend. ,,Vielleicht sollten wir sie in ihr Zimmer schleppen und dort einsperren.'', schlug ich dann vor. ,,Irgendjemand in der WG hat auch sicherlich ein paar Handschellen und damit machen wir sie dann einfach am Bett fest.'', fügte ich noch hinzu. ,,Oh, Darren hatte doch welche.'', fiel mir auch gleich noch ein.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#440

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Halt die Klappe und fick mich“ knurrte sie ebenso. Natürlich machte sie ihn verrückt, das war ja wohl auch der einzige sinn und zweck ihrer tätigkeiten. Sie wollte sich begehrt fühlen. Und dieses gefühl bekam sie nur wenn jemand wild auf sie war. Der alkohol in ihrem Blut schien schon fast wieder raus zu sein, sie fühlte sich nüchtern und das verbesserte die körperliche nähe zu Colin. Denn so würde sie sich am morgen sogar an den Sex erinnern können. Und auch daran, dass Colin nun ihr allein gehörte. Das würde sie beim Frühstück gleich mal verkünden, damit die anderen auch bescheid wussten


nach oben springen

#441

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Sein Vorschlag klang erst verrückt, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto froher wurde Ich, sie dann loslassen zu können, bevor noch jemand ernsthaft verletzt wurde.
"Also in mein Zimmer bringen wir sie aber Nicht, sie schlägt mir ja alles kurz und klein."
Nach einem weiteren Moment, als sie mir fast zwischen die Beine tritt, stimmte ich dem Vermutlichen Scherz dann zu. "Wenn du die Handschellen besorgst, bin ich dabei." Ich musste grinsen.
Aus der relativ heiklen Situation konnte man immer noch was witziges machen. Und Trinity hielt ich erstmal noch fest im Griff


nach oben springen

#442

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:28
von schattenengel • Junior Member | 32 Beiträge | 1600 Punkte

Nevaeh Colyns

Sie erschrak ein bisschen, als sie beim Umdrehen an der Poolwand quasi in seinen Armen landete und musste daraufhin noch mehr lachen, vor allem weil Darren aufgrund ihrer Reaktion auch lachen musste. Daher war sie auch gar nicht darauf gefasst, dass er plötzlich seine Arme um sie schlang und sie mit unter Wasser zog. Zum Glück hatte sie direkt reflexartig die Luft angehalten, sonst hätte sie erneut Wasser in die Lunge bekommen und sich die Seele aus dem Leib gehustet. Unter Wasser strampelte sie zuerst, um sich frei zu bekommen, doch erkannte nach kurzer Zeit, dass es sinnlos war. Sie öffnete die Augen und betrachtete ihn für ein paar Sekunden durch das Wasser hindurch; durch die Pool Lichter hatte seine Haut einen bläulichen Schimmer und seine Augen wirkten fast schwarz. Unter seiner Haut konnte sie seine angespannten Muskeln erkennen, und auf einmal wurde ihr wieder bewusst, dass sie beide nichts anhatten. Das Wummern der Bässe schien sogar das Wasser in Bewegung zu versetzen. Sie bemerkte auch, dass ihr langsam die Luft ausging, und ihre Lunge sich schon zu verkrampfen begann, sodass sie wieder zappelte und hoffte er würde sie loslassen.


nach oben springen

#443

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Nichts lieber als das.",meinte ich und drang hart in sie ein. Ich kniff in ihren Po und begann immer wieder hart und schnell in sie einzudringen. Immer wieder entlockte mir das Eindringen ein Stöhnen, was mich immer mehr antrieb. Mittlerweile biss ich immer wieder leicht in ihre Schulter.


nach oben springen

#444

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als er zuerst meine Nippel mit seiner Zunge umspielte und daran rumknabberte, stöhnte ich leise auf. Ich musste grinsen und erwiderte seinen Kuss. "Oh Gott.",stöhnte ich auf, als er meine Brüste erst durchknetete und dann wieder an meinen Nippeln herum spielte. Meine Hände fuhren zu seiner Hose und ich öffnete diese. Danach fuhr ich in seine Boxershorts und begann dort an seinem kleinen Freund hoch und runter zu fahren. Dabei verstärkte ich an einigen Stellen den Druck.


nach oben springen

#445

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:37
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Anscheinend ergab mein Plan, den sich mein betrunkenes und bekifftes Hirn gerade zusammengepurzelt hatte, irgendwie Sinn und Harry war dabei, solange nicht sein Zimmer dran glauben musste. ,,Ja, aber meins sicherlich auch nicht. Wir stecken sie einfach in ihrs.'', meinte ich dann noch einmal und sollte dann die Handschellen besorgen. ,,Ja, wenn ich Darren finde.'', lachte ich dann und überlegte kurz, wo ich ihn zuletzt gesehen hatte. Beim Pool oder so. Der war ja mit Nacktbaden gegangen. ,,Also bis gleich!'', verabschiedete ich mich fröhlich lachen und taumelte dann mal los in Richtung Pool. Jetzt war es nicht mehr so leicht mit dem Geradeausgehen. Echt nicht, aber irgendwie kam ich beim Pool an und da waren noch Nevaeh und Darren, die da rumkreischten und fröhlich plantschten. ,,Lasst euch nicht stören ihr Turteltäubchen!'', lallte ich lachend. ,,Ich brauch nur die Handschellen.'', verkündete ich und bückte mich, um die gleich mal aufzuheben. ,,See ya!'', verabschiedete ich mich dann auch schon wieder und machte mich auf den Rückweg zur Terrasse.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#446

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die junge Frau fand in dieser Position den Sex besonders intensiv, da sie das Gefühl hatte Colin konnte tiefer in sie eindringen als bei der Missionarsstellung. Ein stürm der Lust durchfuhr ihren Körper und mit jedem weiteren Stoß wurde er größer. Der Körper der rothaarigen spielte verrückt, begann zu zittern und ihre Nippel wurden hart und stellten sich auf. Immer wieder entlockte Colin mit seinen Künsten ein stöhnen aus ihrem Mund, welches mit der Zeit lauter und länger wurde. während er in ihre Schulter biss krallte sie ihre Fingernägel tiefer in seine Haut und sie hinterließen dort rote tiefe Kerben. "Schneller Colin schneller" stöhnte sie und versuchte ihm mit ihrem Beckenboden etwas widerstand zu leisten um es geiler zu machen


nach oben springen

#447

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:46
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich ließ nicht von ihren Nippeln ab. Als sie in meine Hose fuhr, musste ich mir auf die Lippe beißen, das tat sie nicht zum ersten mal. Aber ebenso wenig tat ich das zum ersten mal. Ich küsste sie ein wenig wilder und schob sie weiter auf mein Bett, sodass wir in der Mitte lagen. Ich zog schnell meine Hose aus, die störte nur. Ich küsste sie wieder und bat mit meiner Zunge um Einlass.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#448

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Das der Sex ihr so gefiel, machte mich nur noch mehr an. So gefiel mir das, es fehlte nur noch, dass sie meinen Namen stöhnte. Immer wieder begann ich in sie einzudringen. Ihrer Bitte kam ich nach und wurde immer schneller. "Du machst mich so geil, Em.",hauchte ich in ihr Ohr und biss nun auch leicht in ihren Hals. Auch als sie sich in meinen Rücken krallte, keuchte ich auf. Das machte mich noch mehr an und ich wurde immer schneller und härter.


nach oben springen

#449

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Sorry Trinity, ich hatte dich gewarnt. Wenn ich dich jetzt loslasse, fliegst du nur übers Geländer. Du bist zu betrunken für sowas. Am Ende lochen sie mich ein wegen unterlassener Hilfeleistung, wenn einer von euch beiden hier runter fliegt." Sagte ich zu ihr, auch wenn sie mir wahrscheinlich nicht zuhören wollte.
Sid verschwand mehr oder weniger Geradeaus gehend und kam kurz darauf wieder zurück. Es war ein Wink des Schicksals, das heute jemand als Polizist zur Party gekommen war.
Sid gab mir die Handschellen,- zum Glück waren die Schlüssel da dran.
"Du bekommst jetzt Zimmerarrest." Sagte ich zu der immer noch fuchsteufelswütenden Trinity und ließ die Handschellen zuschnappen, nachdem ich ihre Handgelenke auf den Rücken bekommen hatte.
"Abmarsch." Sagte ich und musste grinsen.


nach oben springen

#450

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 22:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Mit einer Hand packte sie ihn am Kinn und zog Colins Gesicht zu ihrem ehe sie ihm einen wilden Zungenkuss verpasste, der allerdings immer wieder durch stöhnen oder keuchen unterbrochen wurde. Das Geräusch von nasser Haut die auf nasse Haut prallte turnte sie unglaublich an und das Colin ihrer Bitte nachkam trieb sie fast zur Verzweiflung. Sie könnte loslassen, doch sie wollte noch nicht, wollte es herauszögern und genießen. Doch als Colin sich erneut verschnellerte konnte sie nicht anders als mehrmals hintereinander seinen Namen zu stöhnen, jedes mal eine Oktave höher als zuvor


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen