#4376

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 12:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich erwiderte seine Umarmung und lächelte. "Ich liebe dich auch, Beck.",sagte ich. Momentan war ich einfach wirklich glücklich und für einen kurzen Moment war der ganze Stress vergessen.

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Kannst du ihnen nicht die Einladung bringen? Ich will sie wirklich erst zur Hochzeit sehen und nicht schon vorher.",fragte ich Emily dann. Emily hatte noch eine Überraschung? Ich folgte ihr in ihr Zimmer und las den Brief durch. "Danke.",sagte ich und umarmte sie.


nach oben springen

#4377

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 12:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Wenn du das möchtest dann mach ich das“ lächelte Emily. Glücklicherweise freute er sich über den brief vom Jugendamt und zog sie in eine Umarmung die sie nur zu gern erwiderte. „Alles wird sich zum guten wenden. Du wirst sehen“ sie küsste ihn. Jetzt wäre eigentlich der moment in dem beide zusammen im bett landeten, doch wenn er das wirklich durchziehen wollte musste Emily sich zusammen reißen


nach oben springen

#4378

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 13:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein Rose. Du hast nie schmutzige Gedanken . Nie. Ernsthaft: Du bist tief in deinem innersten so versaut und ein so durchtriebenes Luder, du kannst es locker mit Erzengel Gabriel aufnehmen. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass du mit Nico im Geisterhaus tatsächlich keine derartigen Gedanken hattest" ich grinste.


zuletzt bearbeitet 05.10.2019 13:59 | nach oben springen

#4379

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 13:06
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich lächelte kassi an. "Jetzt lass uns Möbel gucken ja?", meinte ich happy und tat die Klamotten zurück in die Tüte. Ich strich über ihren rücken und holte mein tablet aus meinem Zimmer, als ich die Tüte wegstellte. "Willst du hier in der küche bleiben oder irgendwo hin, wos gemütlicher ist!


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4380

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 13:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte schnell und stand auf, um uns noch zwei warme Kakaos zu machen. "Wir gehen in mein Zimmer. Dort haben wir Ruhe.",sagte ich und ging mit ihm in mein Zimmer.

Alexander Colin Cooper

Es freute mich, dass sie die Einladung zu meinen Eltern brachte. Somit musste ich dies nicht tun und konnte mich darauf vorbereiten, sie erst zur Hochzeit zu sehen. "Ohja. Und wir werden James dann zu uns holen und er wird einfach glücklich sein."


nach oben springen

#4381

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 13:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Stop stop stop! Schrie es in ihrem Kopf. „Zu uns holen?“ fragte sie vorsichtig. „Aber ich dachte das hier ist keine gute Umgebung für ihn.“ das würde ja bedeuten das sie dann mutter spielen durfte. Nope. Nicht jetzt. „ ich dachte wir verbringen die nächsten jahre mit reisen und uns. Bevor wir eine familie haben werden..“ sie sah ihn an.


nach oben springen

#4382

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 13:21
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nickte und stand auf. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange als sie Kakao machte und lächelte. "Du bist die beste.", meinte ich happy und ging mit ihr in ihr Zimmer, wo ich mich aufs Bett setzte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4383

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 14:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Emmy und Colin? Die können nicht ohne- und nicht miteinander. Ist wie bei uns. Nur das wir gefühlte 3× weniger täglich aneinander geraten" stellte ich lachend fest.


nach oben springen

#4384

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 14:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei dem Vergleich musste ich grinsen. "Und wir haben danach keinen lauten Versöhnungssex." Grinste ich und aß den Rest meiner Nachspeise auf.
"Aber die zwei gehören einfach zusammen. Die zwei kann wirklich nichts trennen. Selbst als ich mit ihr in den Zellen war, fragte sie nur nach Colin und das sie nicht ohne ihn könnte. Das muss wirklich wahre Liebe sein."


nach oben springen

#4385

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 14:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ersteres finde ich ziemlich schade. Bei zweiterem würde ich dir zustimmen" erwiderte ich lachend. "Na komm hübsche. Wir g" ich war noch mitten im Satz, als mein Diensthandy klingelte. "Ach nein. Der werte Herr Papa. Das zum Thema" ich ging dran und dürfte mir erstmal ne riesige Tirade auf japanisch anhören.


nach oben springen

#4386

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 14:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na wer weiß, was noch alles auf uns zu kommt. Ihr habt schon mal was von Frustsex gehört. Hast du nicht manchmal Frust?" Stachelte ich ihn grinsend an.
Wir wollten gerade bezahlen und aufstehen, da klingelte Ko's Handy. Das hieß sicher nichts gutes.
Er ging ran und sogar ich hörte, das am anderen Ende der Leitung lauthals geflucht wurde. Wer das war wusste ich sofort, Ko hätte es nicht mal sagen müssen


nach oben springen

#4387

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 14:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Alter Papa jetzt beruhig dich. Sie ist nicht 》irgendeine Bettgeschichte《 und auch nicht 》irgendein Mädchen《 sondern meine Freundin. Übrigens die, die wegen uns beiden nicht eingeknackt wurde. Sie ist mir wirklich wichtig. Und ich hab keine Zeit mehr für sie, weil du mich mit sämtlichen Seminaren erdrückst. Was hätte ich sonst tun sollen, außer ihr ein Auto zu schenken? Wie soll ich ihr sonst zeigen, dass ich sie brauche? Sei mal ehrlich, es tut uns doch nicht weh. Es geht doch gar nicht um das eine Auto, sondern um's Prinzip, oder? Ja, der Laden läuft. Ja, neues Ausstellungsmodell ist bestellt. Ja, ich weiß, dass heute Nikolaustag ist. Alle dürfen um 16 Uhr gehen- wie jedes Jahr, ja, ich weiß. Ich hab alles im Griff, Papa. Aber ich brauch auch mal Zeit und Luft zum durchatmen" schimpfte ich auf japanisch in den Hörer. Auf einmal wurde es am anderen Ende mucksmäuschenstill. "Na meinetwegen" grollte mein Vater. Dann legte er auf. Und ich auch.


nach oben springen

#4388

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 14:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Still verfolgte ich das Gespräch, auch wenn ich nicht ein Wort verstand. Nach dem Gesichtsausdruck und den Geräuschen war es wirklich ernst.
Nach wenigen Minuten legte Ko auf und mich überkam ein schlechtes Gewissen.
"Hab ich dir jetzt noch mehr Ärger eingebrockt?" Fragte ich zugegeben etwas kleinlaut


nach oben springen

#4389

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach Quatsch. Alles ist gut. Du bist schonmal gar nicht der Grund. Das Ausbeutermonster musste gerade einsehen, dass ich Recht hab. Keine Sorge, Liebes. Der bekommt sich schon wieder ein. Der hat nur die Geschichte mit dem Auto mitbekommen, und dass wir weg sind. Da hab ich dem gesagt, dass ich dir ja irgendwie zeigen muss, was du mir bedeutest und blabla weil der mich ja in jedes Seminar steckt was er findet und ich auch mal n bisschen Luft zum Atmen brauch, damit meine Leistung gut bleibt und so weiter. Der weiß, dass ich Recht hab. Du weißt ja, getroffene Hunde bellen. Der ist jetzt eingeschnappt, aber kriegt sich schon wieder ein" fasste ich Stella kurz zusammen. Als ob ich es nicht hätte lassen können, erstmal das Essen mit der Kreditkarte von der Firma bezahlt. Draußen umarmte ich Stella und holte erstmal tief Luft.


nach oben springen

#4390

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Nagut. Aber nicht das du noch mehr Arbeit aufebrummt bekommst wegen mir." Ich hakte mich bei Ko ein, dann verließen wir das Restaurant. "Wie nachtragend ist dein Vater?" Fragte ich als wir auf das Auto warteten. Mir ließ das keine Ruhe. Ich wollte nicht das er noch mehr Ärger bekam als ohnehin schon.


nach oben springen

#4391

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich weiß.",sagte ich grinsend und öffnete meinen Laptop. "Ich hatte schon mal angefangen, Babybetten rauszusuchen. Momentan ist das hier mein Favorit. Das gibt es auch in blau für Jungs.",meinte ich dann und zeigte ihm das Bild.

Alexander Colin Cooper

Mein Lächelnd verschwand. Emily wollte James nicht zu uns holen? "Aber wo soll er denn sonst hin? Ich will wissen, wie es ihm geht und wenn er sonst wo ist, kann ich ihn nicht mal mehr sehen.",sagte ich. Ich nickte nur. "Ja schon. Aber James ist dann ganz alleine."


zuletzt bearbeitet 05.10.2019 15:29 | nach oben springen

#4392

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Noch mehr geht ja nicht und au..." nächster Anruf. Privathandy. Mama. "Mama. Manchmal hab ich das Gefühl, die wollen mich echt verarschen" meinte ich zu Stella. Ich nahm den Anruf an und stellte auf laut. "Hey Mom" das Gespräch verlief wie erwartet. Mum sagte mir, ich sollte die Vorweihnachtszeit genießen, mich entspannen, weniger arbeiten und so weiter. "Erklär das mal Dad" seufzte ich. Ja, er würde es ja nicht so meinen, er wär ja so stolz auf mich. Toll, dass er mir das nicht selber ins Gesicht sagen konnte. Meine Mum war halt die typische christliche Amerikanerin. "Ist das zu glauben?" Fragte ich Stella nach dem Auflegen. "In Japan wird er hysterisch toben. Wenn er dann hier ist, klingt er nach 2 Stunden wieder so wie sie" kam ich grinsend auf Stellas Frage zurück.


nach oben springen

#4393

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Colin darüber hättest du mit mir reden müssen. Ich mag den kleinen wirklich, aber willst du wirklich das er hier lebt? Ich hab gedacht du bringst ihn zu verwandten oder so. Wir wollten noch kein kind und wenn er hier ist, dann ist er sozusagen unser kind. Ich verstehe dich, keine frage. Aber was war dein Plan? Beim letzten mal hast du nämlich gesagt du kannst ihn wegen der wg nicht zu dir holen“ das war alles zu viel für sie. So viel zu einem entspannten tag


nach oben springen

#4394

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Als nun seine Mutter anrief, musste ich grinsen. Die zwei klangen, schon von Ko's Erzählungen, komplett unterschiedlich. Und trotzdem führten sie schon so viele Jahre eine Ehe.
"Deine Mutter klingt nett." Stellte ich fest, nachdem er aufgelegt hat. "So anders im Gegensatz zu deinem Vater." Der Wagen kam und wir stiegen wieder ein. "So, zurück zur Arbeit?" Fragte ich ihn dann


nach oben springen

#4395

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:53
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Es ist noch nicht einmal zwei Monate alt und sie wundert sich schon übers geschlecht wow..
"Das ist süß ja, ich hatte das hier im Auge.", meinte ich dann.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4396

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist manchmal echt... schwierig. Mein Vater ist so in diesem japanischen Lebensstil festgefahren. Er ist das Familienoberhaupt und hat am meisten zu sagen. Aber Mama hat genauso viel zu sagen. Darin liegt der Knackpunkt: In Japan ist das oberste Gebot der bedingungslose Gehorsam gegenüber den Eltern. Das heißt im Prinzip, ich muss alles tun, was er will. Und sollte ich das dann mal nicht tun, hab ich noch meine Mum. Sie liebt mich über alles und ihr bin ihr ganzer Stolz. Mein Vater nimmt sie sehr ernst. Oh Stella meine Mum und du- ihr würdet euch lieben" erklärte ich ihr. "Ja leider kann ich den Rest des Tages nicht sofort mit dir verbringen" antwortete ich ihr.


nach oben springen

#4397

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 15:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das klingt nach vielen Streitereien zu Hause.." Stellte ich dann fest. Bei solchen Geschichten war ich froh, daß ich meine Familie nicht mehr hatte. "Aber ihr kommt ja doch alle irgendwie miteinander aus, das ist doch schön."
Ich nickte und wir fuhren dann wieder zurück zu seiner Arbeit. "Und wenn du nachher Feierabend hast, dann machen wir uns einen entspannten Abend zu Hause."


nach oben springen

#4398

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 16:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich sah mir das Bettchen an und nickte. "Da haben wir viel Stauraum für Windeln und Strampler. Aber mir fehlt da so ein bisschen was. Wenn es ein Mädchen wird, brauchen wir was mädchenhaftes."

Alexander Colin Cooper

Ich sah sie traurig an. Was hatte sie denn dagegen, wenn James hier wohnte? Klar, hier war nicht der beste Umgang, aber ich würde ihn jeden Tag sehen können. "Aber die halten doch eher zu meinem Eltern als zu mir.",sagte ich und sah sie an. "Dann suche ich nach einem Hotelzimmer für ihn. Aber ich will ihn nicht bei Verwandten oder meinen Eltern lassen. Wenn die wissen, dass ich ihn von meinen Eltern weg hole, dann bringen die mich um."


nach oben springen

#4399

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 16:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach Streit gibt's eigentlich nur, wenn's um mich geht. Mama hatte zu Hause das Sagen und Papa in der Firma. Das steht völlig außer Frage" ich zuckte die Schultern. "Mmhhh. Entspannter Abend und wir- klingt ziemlich gut. Bis dahin, Süße. Fahr vorsichtig" ich gab Stella einen langen Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#4400

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 16:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich glaub nicht dass sich ein baby sehr drum kümmert, welche Farbe das bettchen hat. Und ich persönlich will nicht vorher wissen was es wird.", sagte ich ehrlich und sah auf die betten.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen