#4426

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Mit samt Meine Laptops hatte ich in der Küche Platz genommen, etwas außerhalb der anderen. Gerade unterhielt ich mich mit meinem Chef per Videoanruf. Wir besprachen die nächsten Shows und Termine, als die Küche sich langsam füllte.
Grade jetzt vor Weihnachten gab es viel zu organisieren und viele Orte, wo ich hin sollte. "Ja natürlich.. Ich werde da sein.. Ja, verstanden. Auf Wiedersehen." Ich beendete den Anruf und klappte den Laptop zu. Ein Haufen Arbeit wartete auf mich; schon wieder


nach oben springen

#4427

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu Alice und lächelte. „Ich geh heute aus. Und lass mich mal für einen moment verwöhnen“ meinte Charlie und grinste. „An dir habe ich mir gehörig die finger verbrannt, also brauch ich nun jemand anderen.“ er zuckte die schultern „denkst du wirklich ich bin ein guter vater?“ fragte er neugierig. Vielleicht sagten das ja alle so


nach oben springen

#4428

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:19
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Gut es ging also um Rosie..Hätte ich mir auch denken können. Sein Plan klang logisch. "Gut ich lenke sie ab. Wenn es sein muss, schau ich mit ihr auch ne Schnulze. Glaub mir dann kapiert sie wirklich gar nichts mehr. " Dann sah ich Kevin wieder an. "Ah Italien! Willst du dir das wirklich antun? Mum ist ein wunderbarer Mensch aber du kommst da nie wieder weg glaub mir. Bist du einmal da, laden sich alle Verwandten ein."So war es eben. Und jeder lockte mit Kaffee und Kuchen. "Na dann willkommen in der Familie Kevin."


nach oben springen

#4429

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:20
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ah, das hört sich ja interessant an“, schmunzelte ich und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. Ja, unser Techtelmechtel hatte wirklich sehr viel Aufregung in die WG gebracht, aber im Endeffekt waren alle glücklich - vor allem die Betroffene, der ganzen Sache: Rose. Sie und Kevin schienen ja jetzt fast ein Paar zu sein und waren glücklich. „Natürlich denke ich das. Es ist einfach total süß, wie aufopferungsvoll du dich um Trixie kümmerst und wie du dich verändert hast. Du bist...erwachsener geworden und übernimmst Verantwortung. Das ist wirklich toll“, antwortete ich auf seine zweifelnde Frage.


nach oben springen

#4430

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:27
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Danke Mann. Ich wusste, ich kann mich auf dich velassen. Das Schnulzen schauen überlässt du lieber mir. Sonst heult die den ganzen Abend wie ein Schlosshund. Also, wird sie hoffentlich eh, aber vor Freude" meinte ich lachend. "Bis später. Sie wird dir ohnehin brühwarm erzählen, was ich schlimmes gemacht hab" verabschiedete ich mich vorerst von Nico, um in die Küche zu gehen und meine Brötchen aus dem Ofen zu nehmen. "Ach ne... Stella. Lange nicht gesehen" ich lehnte an der Theke und sah sie an.


nach oben springen

#4431

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Als ich meinen Namen hörte, schreckte ich auf und sah Kevin an. "Wegen dir sterbe ich noch an einem Herzinfarkt Mensch." Ich musste grinsen und ließ mich im Stuhl zurück sinken. "Das musst du dann aber meinem Chef bei bringen." Scherzte ich "Wo ist denn deine bessere Hälfte?"


nach oben springen

#4432

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Im Bett. Die lässt sich heute verwöhnen. Musste sie sich aber auch hart erarbeiten" ich hob die Augenbrauen. "Alles gut bei dir? Du brauchst auch mal Urlaub" stellte ich nur fest, während ich das eine Brötchen mit Butter und Leberwurst und das andere mit Butter und italienischem Wildapfelgelee bestrich, den Bacon auf das Rührei drapierte und schließlich den Pfannkuchen mit Nutella bestrich und Kaffee in den größten Becher goss, den ich finden konnte. "Mmmhhh das würd ich am liebsten selber essen" stellte ich fest.


nach oben springen

#4433

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 19:52
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Am Ende machte er ihr noch einen Heiratsantrag. So wie der strahlte, hatten sie sicher nicht nur geredet. Also sah ich wieder zu Charlie und ally. "Ich finde es irgendwie seltsam. Langsam ist wirklich jeder vergeben.."Grinsend legte ich den Arm um Ally "Willst du mich haben?",fragte ich nur scherzend und lachte.


nach oben springen

#4434

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 20:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Danke süße“ seufzte er. Dann sah er zu nico „hey hey hey wenn ich sie nicht haben kann, dann du erstrecht nicht“ er musste einschreiten. Es war schließlich seine Alice. Er würde für sie sterben. Aber nicht weil er sie liebte, sondern weil sie sein soulmate war. „Aber bitte schieb mir nicht auch noch ein kind unter alice“


nach oben springen

#4435

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe keine Zeit für Urlaub. Mein Chef spannt mich voll ein. Fast alle anderen sind bei ihren Familien über die Feiertage; nur ich habe Zeit." Erzählte ich ihm seufzend. "Langsam brauche ich echt eine Assistentin.."
Ich sah Kevin dabei zu, wie er das Essen herrichtete. Zum Glück hatte ich eben erst gegessen.
"Mach dir doch auch was zu Essen. Ansonsten fürchte ich, wird das alles nicht bis zu deinem Zimmer kommen." Meinte ich grinsend. "Und ihr braucht sicher beide eure Kräfte noch."


nach oben springen

#4436

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 20:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Denk dran dass Emily und Colin am 23. heiraten wollen" erinnerte ich sie. "Ich saß schon im Sattel bevor ich laufen konnte. Aber ja unsere Feiertage sind auch schon geramscht voll mit Familienfeiern" ich seufzte. "Ich kann später auch noch Essen. Was hast du heut schon so getrieben?" fragte ich sie neugierig. Sie war plötzlich weg gewesen vorhin.


nach oben springen

#4437

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 20:21
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich ging in die Küche und holte mir etwas zu trinken. Dann schaute ich mal ins Wohnzimmer, wo Harry saß. "Oh hey.", sagte ich fröhlich und sah ihn an.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4438

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 20:37
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Als Nico plötzlich seinen Arm um mich legte und fragte, ob ich ihn haben wollte, lachte ich ebenfalls. „Tut mir leid. Ich mache gerade eine Pause von den Typen und werde mich jetzt erstmal auf wichtigere Sachen konzentrieren“, antwortete ich ihm, doch da war Charlie bereits eingeschritten. Wieder musste ich schmunzeln. „Keine Angst, ich schieb' dir schon kein Kind unter. Würde ich die Pille nicht nehmen und schwanger werden, würde ich mich damit mehr strafen als dich“, murmelte ich. Und in der jetzigen Situation wollte ich kein Kind. Erst, wenn ich einen vernünftigen Job, einen Mann und ein Haus hatte, würde die Familienplanung beginnen. „Freut ihr euch eigentlich schon auf die Hochzeit?“


nach oben springen

#4439

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ja ich weiß ich weiß. Dafür muss ich nach Weihnachten gleich wieder ran." Ich seufzte. "Eine Gala, zwei Veranstaltungen und eine Aftershow Party.." Zählte ich meine nächsten Sessions auf. "Klingt toll, ist es nicht"


Harry James Benson
Ich was völlig in Gedanken versunken, als sich Aoi zu mir gesellte. "Hey Aoi, lange nicht gesehen. Wo hast du dich denn rum getrieben?"


nach oben springen

#4440

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Beck, versuche es nicht gegen mich anzukämpfen. Die Babymöbel werden niedlich werden.",sagte ich und küsste ihn wieder. "Mir ist es aber nicht egal. Wir werden das niedlichste Babyzimmer machen."


nach oben springen

#4441

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass den Kopf nicht hängen, Süße. Wenn ich nicht mit Rose zusammen wäre, wär ich's glatt mit dir. Bis später- ich wurde schon ermahnt, nicht so lange wegzubleiben" sagte ich grinsend zu Stella. Ja sie war tatsächlich wunderschön aber jeder Job hatte eben seine Schattenseiten- und das waren die von ihrem. Ich stellte alles auf ein Tablett und ging nach nach oben in mein Zimmer zurück. "Zimmerservice" grinsend stieß ich die Tür hinter mir mit dem Fuß zu.


nach oben springen

#4442

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie unterhielt sich lang mit Colin Mutter, bekam viele tipps für die Hochzeit und die ehe, doch sie hörte nur selten zu. Sie wollte ihr leben selbst gestalten und auf keinen fall so werden wie Colin's Eltern. Nach einiger zeit verabschiedete sie sich von ihr und fuhr wieder zur wg. Es war arschkalt draußen, sodass sie sich dort angekommen sofort ihre Wärmflasche zubereitete. Noch immer war ihr kein weg für James eingefallen. Der kleine konnte nicht hier her. Und er konnte auch nicht in ein Hotelzimmer. Er brauchte Pflegeeltern


nach oben springen

#4443

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:35
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Strahlend sah ich ihn an. Es duftete schon wirklich herrlich. "Oh besser kann mein Tag doch gar nicht mehr werden. Du bist doch verrückt geworden extra für mich zu kochen."Er musste sich wirklich nicht solche Mühe geben. Ich liebte ihn auch wenn er nicht jeden Tag kochte. "Amore du bist der beste Mann der Welt weisst du das?".


nach oben springen

#4444

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Lass das ja nicht deine Freundin hören, sonst liege ich morgen erschlagen im Bett." Rief ich ihm grinsend hinterher und fing an, an dem Ende meines Stiftes herum zu kauen. Was eine blöde Angewohnheit.
Dann fing ich an mir einen Zeitplan zu erstellen und auch ja nichts zu vergessen. Und obwohl ich vorhin erst was gegessen hatte, überkam mich tatsächlich wieder der Hunger. Frustessen, das fehlte mir noch.
Also ließ ich alles stehen und liegen und fing an, mir nen Salat zu machen, zum Glück hatten wir alles da.
Nebenbei überlegte ich, ob ihr nicht einfach jemanden zur Gala mitnehmen sollte. Der in oder andere hatte sicher mal einen Abend Zeit


nach oben springen

#4445

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß. War kein großer Aufwand. Stella war in der Küche, ich konnte mit Nico quatschen, alles ganz entspannt... Und du musst ja wieder zu Kräften kommen. Die brauchst du schließlich gleich noch. Im Sattel eines Friesen" ich lächelte. Dann reichte ihr ihr das Tablett und setzte mich zu ihr auf die Bettkante.


nach oben springen

#4446

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"ach ally. So eine strafe wäre das garnciht, glaub mir. Babys sind zwar die absoluten Monster, aber wir würden das sicherlich hinbekommen. Und ein Baby von dir wäre immer noch besser als ein Baby von meiner ex" seufzte er. "Hochzeit? Ach ja da war ja was. Ich habe keine Einladung, also muss ich mich nicht freuen. Aber du schickst mir bestimmt Bilder oder?" er sah zu seiner besten Freundin


nach oben springen

#4447

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:45
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Er hat dich sicher schon über meine Familie aufgeklärt richtig?". Sie waren etwas eigen aber die besten Menschen in meinem Leben. Familie bedeutete mir alles und wenn sie Kevin an meiner Seite akzeptierten, war alles gut. "Stimmt.. Ich muss ja noch einen Friesen reiten.. Wann willst du los?", fragte ich ihn dann und küsste ihn sanft. Danach fing ich an zu essen. "Das schmeckt einfach himmlisch. Ich geb dir gern etwas ab."


nach oben springen

#4448

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 21:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Unter anderem" gab ich lächelnd zu und erwiderte ihren Kuss. "Naja eigentlich wollte ich heute schon noch los. Also sollte ich vielleicht mal duschen und mir ne Stallklamotte anziehen" stellte ich dann fest und ging an meinen Kleiderschrank. Ich zog eine Softshellhose raus, einen Norwegerpulli und ein paar uralte Timberlands. Dann ging ich damit ins Bad, duschte und kam wenig später in voller Montur wieder heraus.


nach oben springen

#4449

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ja duschen klingt nicht schlecht." Auch ich sollte vielleicht nochmals duschen gehen. Also folgte ich ihm unter die Dusche und klaute mir dann einen seiner Pullis "Darf ich den erst mal behalten?*, fragte ich ihn dann und ging dann nochmals in mein Zimmer, wo oich mir eine alte Jeanshose holte und mir auch alte Schuhe anzog. Für den Stall musste ich nun wirklich nicht aussehen wie ein Topmodel. Dann kam ich wieder zurück zu Kevin und lächelte sanft"Lass uns los gehen. Das Frühstück war wirklich perfekt. Danke dir."


nach oben springen

#4450

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:04
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Ach hier und da mal haha" ich setzte mich zu ihm. Ich trank etwas. "Hauptsächlich tanzen.", meinte ich dann

Beck
" alle babymöbel sind niedlich.", meinte ich ein wenig stur. Ich erwiderte sanft. "Ich will nur dass es nicht nur hübsch sondern auch funktional ist."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57353 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen