#4451

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:05
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Lachend sah ich Ally an "Du weisst doch, dass ich nie mit dir schlafen würde." Nein sie war die beste Freundin meines Kumpels und daher ein Tabu für mich. Als Harry dann auch noch kam, sah ich ihn an "Ohh Harry ich brauch deine Hilfe. Ich muss den perfekten Junggesellenabschied organisieren. Ich brauche dein Talent.."


nach oben springen

#4452

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Klar. Hauptsache du frierst nicht" meinte ich nur zu ihr. "Dann mal los" ich ging mit ihr runter. "Wir sind bei den Pferden" rief ich in die Richtung, wo ich Nico vermutete. Welches Pferd ich nehmen wollte, da war ich mir schon sicher, und ich überlegte gerade, welches ich Rose geben konnte. Also schrieb ich Fio kurz. Die Antwort kam prompt. Cinderella aka Cindy. Ja gut. Wo ich mir die Infos über das Pferd besorgen konnte, wusste ich schon. Aber erstmal nach Remy schauen. Ich war froh, dass die Pferde ne Stunde drinstanden um diese Uhrzeit. "Hello Black Beauty" sagte ich nur zu meiner wunderschönen typvollen Stute.


nach oben springen

#4453

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Hier und da also. Du bist echt ein Glückspilz und lässt den ganzen Wahnsinn hier einfach an dir vorbei laufen. Du musst mir mal zeigen, wie das geht." Nico kam dann und meinte, ich müsse ihm helfen. "Mein Talent für einen Junggesellenabschied?" Ich sah wieder zu Aoi. "Siehst du, wieder rein gezogen. So ein Junggesellenabschied bedeutet immer drei Sachen. Alkohol, Frauen, und noch mehr Alkohol. Komm, du musst auch helfen Aoi." Ich klopfte ihm auf die Schulter und stand dann auf. "Wir Junggesellen müssen Colin mal zeigen was er als Ehemann alles verpassen wird."


nach oben springen

#4454

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

da sie noch in der Küche stand und sich die Wärmflasche machte, hörte sie Nico, Harry und Aoi. Und der Vorschlag von Harry gefiel ihr so absolut garnicht. Also tippte sie ihm sofort auf die Schulter und räusperte sich "stop! Keine stripperin, kein Puff, keine Frau die haut zeigt. Das ist ein Gesetz, sonst werdet ihr alle ausgeladen" drohte sie


nach oben springen

#4455

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:19
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd folgte ich ihm dann und wir fuhren zum Stall. Also ging es zu den Pferden. Natürlich gingen wir erst zu seiner Stute Remy."Die Pferde sind wunderschön." War wirklich wundervoll hier. Gespannt sah ich mich um und fragte mich insgeheim schon, welche s der Pferde ich wohl bekommen würde." Ich hoffe nur, dass ich mich nicht all zu unbeholfen anstelle."


nach oben springen

#4456

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:22
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich wurde rot. "Glaubst du wirklich dass ich dafür der richtige bin?", meinte ich und lachte etwas. "Ich meine ich bin weder ein großer Freund von Alkohol oder Frauen haha", lachte ich. Ich stand aber auf. "Allerdings kann ich ganz gut planen", meinte ich lächelnd.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4457

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:24
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Harry würde mir also helfen sehr gut. Auch Kevin hörte ich rufen, dass er nun mit Rose zu den Pferden ging. Ich wusste nun , was ich zu tun hatte. "Ich brauch ausserdem noch ne Idee um meine Schwester abzulenken...Kevin will es so. Keine Ahnung was der plant. Aber ich hoffe nur, dass es nicht noch ein Baby in der WG gibt." Nein das würde ich nicht aushalten. Bei aller Liebe; Sie war zu jung dafür. Als dann Emily sich dazu äusserte was ging und was eben nicht, fing ich zu Lachen an " Ohh Em.. EIn Junggesellenabschied ohne Stripperin? Ein NO GO", scherzte ich nur. Hoffentlich würde sie mir nicht gleich etwas antun "Ausserdem egal was ich anstelle, du kannst mich nicht ausladen. Ich bin sein Trauzeuge. Finde dich damit ab das ich viel Unsinn anstellen werde an deiner Hochzeit. Glaub mir diesen Tag wirst du nie vergessen."


nach oben springen

#4458

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:26
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Den Vormittag hatte ich im Fitnessstudio beim Boxen verbracht, da ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu gekommen war und es auch wieder Mal Zeit war etwas für mich zu tun, neben dem ganzen Arbeiten. Als ich dann wieder in die WG zurück kam, merkte ich, dass wieder mehr Leute hier waren, als am Morgen, doch bevor ich zu ihnen in die Küche ging, duschte ich mich noch schnell und zog mir etwas frisches an. Mit nassen Haaren gesellte ich mich in die Küche und begrüßte die anderen, während ich mir schnell ein Sandwich als kleinen Snack machte. So gut wie ständig, sah ich auf mein Handy, in der Hoffnung, etwas von den Regisseur zu hören, oder irgendeine Nachricht zu bekommen, welche in Verbindung mit meinem letzten Casting stand, doch so wie auch die letzten Tage, und Wochen, war es vergeblich.
Etwas entnervt setzte ich mich an den Tresen und bis gedankenverloren von meinem Sandwich ab. Nächste Woche wäre noch ein Casting für eine kleine Aufführung in einem Altenheim. Auch wenn es nichts war, was mich irgendwie näher an mein Ziel bringen würde, war ich am überlegen, einfach mal aus Spaß dort hin zu gehen und vielleicht hätte ich ja Glück und irgendjemand wäre dort, der jemanden kennt, der jemanden im Musical-Geschäft kennt, aber das war im Moment nur Wunschdenken.


nach oben springen

#4459

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Natürlich musst du helfen. Du kannst dich nicht immer aus allem raus halten. Also los. Du bist gut im planen, Nico kann sicher auch irgendwas praktisches. Ich trinke einfach und passe auf Emily auf. Denn Emily, wie Nico schon sagte. Stripperinnen gehören einfach dazu. Was hälst du davon, wir suchen einfach ein paar hässliche aus? Danach wird er eh nur noch dich wollen."


nach oben springen

#4460

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:32
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Und wenn schon. Also wer tanzen kann, hat in der Regel schon n ganz gutes Körpergefühl. Und Fio hat dir schon ein Pferd zugeteilt. Ich frag mich echt, wie sich das alles merken kann" antwortete ich Rose und zog Remy den Fuß am Behang hoch. Der war ziemlich fachmännisch verbunden. Nur dass sie die Ohren anlegte und tatsächlich ziemlich grantig wurde, als die Boxentür aufging. "Hey. So nicht, Fräulein" mahnte ich sie. "So jetzt gehen wir mal die Pferde gucken, die wir reiten" beschloss ich dann und wir wechselten den Stalltrakt. Ich überflog die Boxenschilder und schließlich fand ich Cindy. "Die kannste nehmen laut Fio" sagte ich zu Rose. Die Stute hatte einen Stehmähne und noch leichte Narben vom Sommerekzem am Mähnenkamm. Ihr Kopf war etwas klobig, aber irgendwas hatte sie an sich, das Gutmütigkeit und Ruhe ausstrahlte. Das perfekte Anfängerpferd.


nach oben springen

#4461

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Amüsiert hörte ich aus der Ferne den Jungs dabei zu, wie sie einen Junggesellenabschied planen wollte. Ich grinste, während ich den Salat fertig machte und das blöde Grünzeug futterte.
Darren kam in die Küche, bemerkt hatte er mich nicht. Ich holte aus dem Schrank eine Schale, füllte Salat auf und stellte sie ihm vor die Nase. "Bitte iss mit mir, sonst bekomme ich noch Depressionen von dem Zeug." Erklärte ich und setzte mich zu ihm


nach oben springen

#4462

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"Keine Frauen" knurrte Emily die Jungs an. ALs Nico meinte er würde viel Unsinn anstellen, wollte sie auf ihn los gehen. Doch Harry kannte sie zu gut und hielt sie fest. "nichts machst du an meiner Hochzeit. Diese rede ist eigentlich schon zu viel. Du bist nur dafür da um neben Colin zu stehen, damit dieser noch attraktiver aussieht" schnaubte Emily. "wenn du mir auch nur ein kleines bisschen die Hochzeit versaust, dann wirst du keinen weiteren tag mehr erleben Nico!"


nach oben springen

#4463

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:39
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Es ist halt ewig her seid ich auf einem Pferd gesessen bin." Relativ schnell gingen wir auch schon zu meinem Pferd. Cindy. Sie strahlte wirklich eine ungeheure Ruhe aus und ich streichelte ihren Kopf. Die Stute genoss es richtig und ich lächelte "Ich glaube, wir Zwei schaffen das schon nicht wahr Cindy?". Und als würde sie mich verstehen, nickte sie auf einmal, was mich zum Lachen brachte. "Gut zeigst du mir wo die Sachen sind?". Irgendwie gab mir die Stute die nötige Sicherheit, die ich brauchte.


nach oben springen

#4464

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:43
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich verdrehte die Augen und lies mich theatralisch nach hinten aufs Bett fallen. "Beck, sie sollen funktionell und niedlich sein. Es kann doch nicht wirklich sein, dass wir jetzt über Babymöbel streiten. Wenn ich mich jetzt aufrege, bist du Schuld. Und du weißt, dass ich mich nicht aufregen soll."


nach oben springen

#4465

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich hatte in dem Moment, wo Nico den Satz aussprochen hatte gewusst, das Emily ihn dafür töten würde. Sie plante eine perfekte Hochzeit und er sagte das.
Schon fast instinktiv hielt ich Emily fest, die gefühlt grade zum Sprung ansetzte.
"Emily, ganz ruhig, okay? Keiner wird dir deine Hochzeit kaputt machen. Aber der letzte Tag als Junggeselle muss einfach unvergesslich bleiben. Ob dir das nun gefällt oder nicht."


nach oben springen

#4466

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:45
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich bekam mich kaum noch ein vor Lachen. Auch Harry stimmte mir zu. Ein Junggesellenabschied ohne Frauen? Oh das konnte Em gleich vergessen. "Es heisst Junggesellenabschied...Du wirst also nie erfahren, was wir angestellt haben", neckte ich Em weiter, die mich am liebsten einen Kopf kürzer gemacht hätte." Diese Rede wird episch werden. Keine Sorge Em. Meine Schwester übernimmt den romantischen Part beim Schreiben. Und ich halt eben den Rest."Es machte irgendwie Spass Emily zu ärgern. "Ich stelle schon nichts Schlimmes an. Als Trauzeuge hab ich da schon eine gewisse Verantwortung. "


nach oben springen

#4467

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"es ist mir egal was ihr da macht, aber mein Mann fasst keine Frau an und keine Frau fasst meinen Mann an. Fertig, Finite!" gerade am morgen hatten sie sich darüber gestritten das sie Johnny anfassen wollte und jetzt sollte Colin von seinen Kumpels aus das gleiche tun. unfassbar. "Nico deine rede hat ganze 3 Minuten in meinem tagesplan. Ein falsches Wort und du fliegst nach der rede raus. Eine falsche Handlung und ich sorge dafür, dass Colin und ich ausziehen und du ihn nie wieder siehst" drohte sie weiter. Dann sah sie zu Aoi "äußer du dich doch auch mal dazu. wie findest du es denn dass sie einen fast verheirateten sonstwohin schleppen wollen?"


nach oben springen

#4468

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:53
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich schreckte hoch, als plötzlich jemand eine Schüssel vor meine Nase stellte und sah direkt in Stellas Gesicht. Ich hatte sie gar nicht bemerkt, bzw hörte ich auch jetzt die anderen, die sich anscheinend mit den Planungen eines Junggesellenabschiedes auseinandersetzten und auch mit Emilys Meinung dazu. "Das würde ich bei so einem Zeug auch" meinte ich nur und betrachtete den Salat von ihr etwas kritisch, während ich wieder genüsslich von meinem Sandwich abbiss. "Aber so schlimm sieht es doch nicht aus. Vielleicht das ein oder andere grüne Blatt weniger und mehr Fleisch, dann könnte man es auch ohne Probleme essen" schlug ich ihr dann noch vor.


nach oben springen

#4469

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:55
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Willkommen im Paradies" meinte ich zu Rose, als wir die Sattelkammer betraten. Auf dem Tisch stand ein Ringbuch. "Da steht alles zu den Schulpferden drin. Kannst ja mal suchen. Und ne Farbe ist da auch dem Pferd zugeteilt. Die Farbe hat dann alles von dem Pferd- Halfter, Sattelunterlage, Putzbox- alles. Eigentlich selbsterklärend, wenn man die Farbe raushat, was zu dem Pferd gehört. Ich ging an einen der Spinde. Rayleigh. Die Sachen von den Hengsten waren nicht bei denen der Schulis, weil die Buben eigentlich keiner von den Reitschülern reiten dürfte. Was ich auch gut fand. Aber ich mochte Ray einfach sehr gerne. Panamero hingegen war ein etwas anderer Friesentyp und Fios heimlicher Liebling. Ich holte Sattel und Trense und Putzkiste des Hengstes raus. "Halfter hängt vor der Box, aber denk dran, dir nen Strick von dem Haken da mitzunehmen" erklärte ich Rose, stellte die Putzkiste am Putzplatz ab und hängte Sattel und Trense dort auf, dann ging dann den 164 Zentimeter kleinen, kräftigen Hengst mit der nur oberhalslangen Mähne holen. Aber er hatte eine sehr schöne Haltung und war sehr kompakt. Und seine Mähne und sein Schweif waren sehr voluminös. Ray benahm sich wie immer vorbildlich, aber der Hengst war auch keine Schlaftablette. Ich band ihn mit dem Pferdeknoten an. "Kommst du klar?" fragte ich Rose dann nochmal.


nach oben springen

#4470

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 22:56
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich fasste mir kurz an die Stirn. "Das mit dem aufregen ist vielleicht ab 6 Wochen vorm Stichtag so. Weißt du was, wenn du einen Mann mit keiner Meinung haben willst, bitte, dann such dir die Möbel allein aus. Du hast doch deinen willen schon bekommen, obwohl ich persönlich das Bett ein wenig zu viel finde. Aber das ist Ok, es ist auch dein Kind und ich will nicht nur das Kind sondern auch dich glücklich sehen. Aber da ich mich auch um das Kind kümmern will und werde, will ich nicht drei Kilometer laufen müssen um ihm die Windeln zu wechseln.", meinte ich und schüttelte kurz den Kopf. "und glaub mir, das hier ist noch kein Streit.", schmunzelte ich. Süß.
Ich streichelte ihren Bauch. "Dem kleinen böhnchen gehts dadrin gut, mach dir nicht zu viele sorgen, wir kriegen das hin."

Aoi
Ich wollte etwas sagen, doch keine Frauen wären mir ganz recht. Immerhin ließ sich auch ohne die gut Spaß haben. Ich schmunzelte ein wenig. Die giftspuckerin lief auf Hochtouren.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4471

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 23:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Ich musste aufpassen, nicht zu lachen. Nico trieb es aber auch wirklich heute wieder weit mit ihr. Das war sicher mein Talent was er gemeint hatte. Ich konnte Emily fest halten, während er sie ärgerte.
"Niemand wird Colin anfassen Emily. Machen wir einen Deal. Du suchst 3 hässliche aus, und wir eine hübsche. Und dafür wird niemand ausgeladen oder getötet. Aber wenn du den Deal platzen lässt, dann bekommt Colin den verrücktesten Abend seines Lebens und du wirst niemals erfahren, was passiert ist."


Stella Lia McGraham
"Nein nein, im Fleisch ist viel zu viel ungesundes Zeug drinnen. Ich habe heute schon gesündigt. Also los, Salat. Eins, zwei, drei."
Ich grinste und drückte ihm eine Gabel zwischen seine Hand und das Sandwich.
Dann aß ich selbst von dem Kaninchenfutter. "Zu viel Brot macht dick, wusstest du das?" Ich deutete auf sein Sandwich. Natürlich stimmte das nicht, mein grinsen verriet mich


zuletzt bearbeitet 05.10.2019 23:03 | nach oben springen

#4472

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 23:09
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Mir blieb also nichts Anderes übrig, als in dem Ringbuch nach Cindy zu suchen. Und ich fand sie auch ziemlich schnell. Rot also.. Gut. Also suchte ich erst einmal alles zusammen, dass entweder rot war, oder ihr Name drauf stand. Dann lief auch ich zur Box und halfterte die Stute erst einmal "Schön brav sein ja?". Auch ich führte Cindy ohne grosse Probleme zum Putzplatz und fing auch gleich mit dem Putzen an. Das konnte ich noch. Ich hatte einige Sommer damit verbracht. Aber geritten war ich eher selten. "Ja putzen geht. Aber beim Satteln müsstest du mir helfen.."


nach oben springen

#4473

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 23:12
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Du darfst ja auch ein paar Möbel aussuchen. Aber ich finde das Bettchen einfach super süß und egal welches Geschlecht es wird, es freut sich bestimmt über dieses Bettchen. Und außerdem stellen wir den Wickeltisch direkt neben das Bett, so musst du nicht weit laufen. Außerdem übst du erstmal, wie man Windeln wechselt. Vorher lasse ich dich nicht mit dem Baby alleine.",sagte ich und sah ihn an. "Ich hab letztens so eine Doku gesehen und seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken. Die Frau hat ihr Baby verloren, weil sie zu viel Stress hatte."


nach oben springen

#4474

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 23:16
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Das sollte ich gerade noch so hinkriegen" neckte ich die beiden. Ray stand tiefentspannt da und genoss die Zuwendung beim Putzen sichtlich. "Guter Junge" lobte ich ihn und hievte dem kleinen Hengst den Dressursattel mit der light grünen Unterlage auf den Rücken, dann gurtete ich locker, flocht die Mähne schnell zu einem französischen Zopf, dass sie mir nicht im Zügel hing, dann kratzte ich ihm vorsichtig die Hufe aus, und gurtete den Sattelgurt enger.


nach oben springen

#4475

RE: Start

in The Bling Ring 05.10.2019 23:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

sie drehte sich zu Harry. "du würdest mir doch sagen wenn er mich betrügt oder? Du lässt mich ganz bestimmt nicht ins verderben laufen.... oder?" sie war sich nicht sicher. Doch der Gedanke, dass Colin was mit den stripperinnen haben könnte machte sie verrückt. Harry war ein loyaler freund, doch vielleicht war er Colin gegenüber auch loyal. "Harry ich kann das nicht... ich kann das wirklich nicht zulassen. Wir haben uns gerade vorhin wegen dem Thema gestritten ..." sie schüttelte den kopf.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen