#4501

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 08:40
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte wieder und lächelte. Er machte mir Mut und das war gut. Alleine hätte ich wohl schon längst aufgegeben. "Du darfst keine deutschen Sätze sagen. Erst musst du mir deutsch beibringen.",sagte ich und musste grinsen. "Ich hoffe, dass alles gut wird."


nach oben springen

#4502

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 09:12
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

Mittlerweile sah ich einwenig Netflix und aß nebenbei Chips. Was besseres hatte ich gerade nicht zu tun. Emily betrat das Zimmer und ich machte den Film auf stop. "Hey. Und wie lief's?",fragte ich und setzte mich auf.


nach oben springen

#4503

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 10:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Deine mom hat sich sehr gefreut. Sie hat mich gleich zum Kaffee Kränzchen gezwungen“ schmunzelte Emily und legte sich hin. „Sie wird auf jeden fall kommen. Dein Dad und James waren nicht da. Aber ich denke sie werden auch kommen.“ die rothaarige strich über Colins Bauch „willst du dich echt weiter mit chips füttern?“


nach oben springen

#4504

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 10:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das freut mich wirklich für dich." Sagte ihr und erwiderte die Umarmung. "Aber das hast du ganz alleine deinem Talent zu verdanken. Ich hab dir nur den Schubs gegeben."
Dann zückte ich mein Handy. "Natürlich habe ich den Kontakt noch. Man braucht immer jemanden, der einen Partybus hat." Meinte ich dann grinsend


nach oben springen

#4505

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:09
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Tja was sich liebt, das neckt sich. Wir waren da sicher das beste Beispiel. "Na gut wenn du so fies zu mir bist gibts heute Abend keinen Sex",ärgerte ich ihn. Wobei ich das sicher nicht schaffen würde. Aber das würde ich Kevin nicht sagen. "Du hast also nur für mich gekocht damit ich runterfalle?,Sehr raffiniert. "Gemütlich lief Cindy vorwärts und ich genoss es richtig.


nach oben springen

#4506

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja. Damit du dann herunterfällst, bewusstlos wirst und ich anschließend allerlei unanständige, perverse und versaute Dinge mit dir anstellen kann, die ich schon immer tun wollte, ohne dass du dich wehren kannst, geschweigedenn jemals von meinen Fantasien erfährst" entgegnete ich ihr ernst. Wir kamen an einen langen Waldweg- stur geradeaus, links und rechts Bäume. Eigentlich eine Galoppstrecke. Cindy ließ sich nichts anmerken, Ray hingegen wurde unruhig und legte an Tempo zu. Ich musste ihn zurückhalten. "Fühlst du dich sicher genug zum Traben?" fragte ich Rose.


nach oben springen

#4507

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:17
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Noch immer lachte ich. "Daa sie das aber auch so ernst nimmt. Ich würde den Beiden nie die Hochzeit ruinieren. Und das weiss Emily eigentlich. Aber sie ist schon ganz schön eifersüchtig. Mich würde das wahnsinnig machen." Sie hätte uns am liebsten einen Kopf kürzer gemacht.Doch dank Harry war uns nichts passiert.


nach oben springen

#4508

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:24
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Lachend schüttelte ich den Kopf. "Das würdest du niemals tun. " Er wusste genau, dass ich fast alles mitmachte. Da musste er mich nicht bewusstlos machen. Cindy war ein echt braves Pferd. Hatte es aber sicher faustdick hinter den Ohren. "Klar traben wir." Ich liess die Zügel etwas lockerer und trabte Cindy ohne Probleme an. Stolz sah ich zu Kevin ""kann's wohl doch noch".


nach oben springen

#4509

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das glaubst aber nur du" entgegnete ich. Ich trabte Ray an, und bääm er nutzte eine Millisekunde der Unaufmerksamkeit, um in Vollkaracho im Galopp loszuschießen. Das kam so unerwartet, dass es mich kurz aus dem Sattel schleuderte. Doch ich fing mich wieder, ging in den leichten Sitz, ließ ihn 3 Sprünge machen, während ich ihn auf der Wegmitte hielt, damit Cindy nicht vorbeikam, sollte sie diese dämliche Idee mitmachen, und parierte den Hengst dann in einen langsamen Trab durch, bei dem er spektakulär die Knie hochschmiss und sich nur widerwillig zurückhalten ließ. Ich klopfte ihm lobend auf den Hals, nachdem er ein gleichmäßiges Tempo gefunden hatte und gut an den Hilfen stand, ohne dagegen anzugehen. "Alles okay bei dir?" ich drehte mich kurz zu Rose um, doch Cindy wirkte recht unbeeindruckt.


zuletzt bearbeitet 06.10.2019 11:34 | nach oben springen

#4510

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:42
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Als Kevins Pferd dann galoppierte, wollte Cindy auch schon losrennen. Doch ich liess sie nicht losrennen. Als er dann wieder trabte, nahm ich die Zügel etwas enger und liess sie dann galoppieren. Grinsend sah ich zu Kevin "Kommst du auch alter Mann?",ärgerte ich ihn dann. Cindy war wirklich schnell und das gefiel mir sehr. Wir würden ja sehen, wer schneller war.


nach oben springen

#4511

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:49
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und es freute mich, dass meine Mutter wenigstens so nett zu Emily war. "James kommt bestimmt such und Mum wird Dad schon mitschleppen.",sagte ich. Dann sah ich auf meinen Bauch und zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Ich trainiere jeden Tag hart. Da darf ich wohl mal eine Tüte Chips."


nach oben springen

#4512

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Pass aber auf, dass sie dir nicht im Galopp abbiegt" rief ich Rose zu, gab Ray eine Galopphilfe, flüsterte ihm ein "Zeig mal, was in dir steckt, du alter Sack" ins Ohr und tippte ihm mit der Gerte auf die Schulter. Er hatte Cindy in Sekundenschnelle eingeholt und ließ sich enorm von ihr aufstacheln, die beiden lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen. Der Wind pfiff in meinen Ohren und der Hengst nahm richtig Fahrt auf. Ich genoss das Gefühl, aber wir mussten tatsächlich dran denken, früh genug wieder in den Schritt durchzuparieren, denn beim plötzlichen schnellen Abbiegen sah ich Rose schon in den Brennnesseln liegen. Ich lobte den Hengst, der vor Aufregung geschwitzt war und seine ganze Brust war voller Schaum.


nach oben springen

#4513

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 11:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"Ich habe ihr gesagt das James Anwesenheit ausdrücklich erwünscht ist. Ich denke mal das hat sie verstanden" schmunzelte die junge Frau und griff in die Chips Tüte. "wenn du das essen darfst, dann darf ich das auch. Zum Glück sieht Kassandra mich hier nicht" Emily musste lachen. "ich hab schon überall blaue flecken weil Kassi mich immer boxt wenn ich Kohlenhydrate esse" die rothaarige kuschelte sich an ihren zukünftigen


nach oben springen

#4514

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:02
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Es fühlte sich an als könnte ich fliegen. Wir lieferten uns ein wirklich tolles Rennen, das ich leider verlor. Aber auch ich parierte Cindy zurück in den Schritt und strahlte dann."Siehst du nicht runtergefallen",verkündete ich ihm dann. Cindy schnaubte zufrieden und ich war wirklich glücklich. Das hatte ich schon länger nicht gefühlt. "Das war echt der Hammer! Kevin du bist der aller Beste."



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 12:02 | nach oben springen

#4515

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Danke Mann" flüsterte ich Ray zu, der jetzt zügigen Schrittes unterwegs war. "Ich hab doch gar nichts gemacht. Wir können das ja wiederholen, Fio ist ja noch paar Tage weg. Aber kannst stolz auf dich sein. Normal sind die Pferde bei diesen Temperaturen sehr knackig, hat man ja bei ihm hier gesehen- und beim ersten Schnee ist dann komplett vorbei" erklärte ich Rose lächelnd. "Bist du schon durchgefroren? Wir können entweder noch n bisschen durch die Gegend tuckern oder schon zurück gehen" fragte ich Rose. Naa eigentlich hatte ich nicht so Lust, es war kalt und ich hatte Hunger- schließlich hatte ich noch nichts gegessen. Zudem hatte ich ja noch was geheimes vor, und die Idee umzusetzen, würde sicher eine halbe Ewigkeit dauern.


nach oben springen

#4516

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Du weißt Doch wie sie ist Nico. Wenn es um Colin geht, brennt bei ihr jede Sicherung durch. Du hast sie aber auch ganz schön geärgert. Nächstes mal sollte ich sie vielleicht los lassen." Drohte ich grinsend.
"So, hast du fein schon einen Plan oder Ideen?" Fragte ich ihn dann und nahm mir noch einen Kaffee. "Will einer von euch auch einen?" Fragte ich dann Nico und Aoi, der sich eben aus der Sache fein rausgehalten hatte


nach oben springen

#4517

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:23
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Mir gefiel das einfach nur. Lange hatte ich mich nicht so frei gefühlt. "Gerne."Ich war kein Profi so wie Kevin aber hatte mich sehr gut geschlagen. Ich lag noch nicht am Boden. "Ja lass uns zurück gehen. Langsam wird mir echt kalt." Also wendete ich mein Pferd und ritt zurück. "Ich liebe dich Kevin."



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 12:24 | nach oben springen

#4518

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich dich auch" antwortete ich ihr leise und ließ Ray ebenfalls umkehren. "Ab jetzt nur noch Schritt sonst erkälten sich die Pferde. Und ich hab kein Bock auf Stress mit Prinzesschen, wenn die kleinen Reitkids Cindy auf dem Heimweg net mehr halten können" meinte ich grinsend.


nach oben springen

#4519

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:34
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Jemanden muss ich ja ärgern. Rose zu nerven übernimmt ja jetzt Kevin schon." Wieder lachte ich "Lass die nicht los. Vor Em hab ich echt Angst." Dann nickte ich aber. "Klar hab ich nen Plan. Das wollt3n Charli3 Colin und ich schon mal machen. Tja und nun durfte ich" Also ich dachte an ein Wochenende in Vegas..Aber ich brauch noch ein paar Ideen, was man da so anstellen kann. Er wird sicher vom höchsten Gebäude springen..",klärte ich ihn auf.


nach oben springen

#4520

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:39
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Gut ich liess sie also im Schritt wieder zurück gehen. Ein wundervolles Gefühl. "Es war wie fliegen."Wieder im Stall angekommen, sattelte ich Cindy wieder ab und ging dann zu Kevin um ihn wieder zu küssen. "Danke dir Amore. Es war wirklich grossartig."


nach oben springen

#4521

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ein Wochenende in Vegas, der Klassiker." Ich musste grinsen. "Okay.. Dann vermute ich mal, jagen wir ihn früh morgens aus dem Bett und es geht los. Wer soll denn alles mit?" Ich kramte aus einer Schublade Stift und Papier. "Wie wäre es mit nem Partybus? Dann muss keiner fahren."


nach oben springen

#4522

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Meinen ältesten Bruder haben wir durch ganz Italien gejagt."Oh das waren noch Zeiten. "Ein Partybus hab ich schon organisiert. "Da war ich immer sehr schnell. Musste man ja auch. ""Da wir ja eh alle befreundet sind, kommen alle Jungs mit, die wollen. Ausser Charlie..Colin ist noch immer sauer auf ihn und ich muss die Sache auch noch klären." Das würde eine grosse Herausforderung werden. "Nur was kann man in Vegas so anstellen? Ich dachte auch an Bungeejumping..."


nach oben springen

#4523

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 12:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Charly nicht? Die haben sich also noch nicht vertragen.. Die sind doch beste Freunde verdammt. Und Colin war früher nicht mal besser." Ich seufzte frustriert. "Du musst das echt mit denen klären. Vielleicht mit Ally zusammen. Bro vor Hoe oder wie war das?" Ich kitzelte herum. "Charly schreibe ich erstmal dazu. Er muss dabei sein, ganz einfach. In ein paar Jahren würden das beide bereuen."
Dann lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und überlegte. "Bei dem Alkoholkonsum wäre Bungeejumping vielleicht keine gute Idee..'


nach oben springen

#4524

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 13:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich erwiderte ihren Kuss, warf Ray und Cindy eine Abschwitzdecke über, dann wischte ich die Steigbügel mit einem Feuchttuch aus Rays Putzkiste ab, damit der Matsch meiner Schuhe ab war, dann wischte ich die von Cindys Sattel auch ab und packte die von Ray in den Schutz, der darauf war. Bei Cindys Sattel waren die Durchrutschschutzteile reingeschraubt. Anfängerpferd halt. Ich machte die Steigbügel von Rays Sattel hoch und dann die von Cindys Sattel. Dann machten wir die Gurte vom Sattel ab, die Schabracken los, machten uns jeweils eine Hand kurz feucht und fuhren damit über die Unterseite der Sattelunterlage. Die schwarzen Haare klebten an unseren Händen, die ich dann schließlich an dem Rappe abstrich. Wir drehten die Sattelunterlagen auf links und legten sie mit den Unterseiten nach oben auf die Sättel zum Trocknen, darauf die Gurte zum Trocknen. "Hufe noch nachschauen dann sind wir fertig" meinte ich zu Rose und bürstete dem Hengst mit dem Hufkratzerbürstchen den Schlamm aus dem Strahl. "So. Pferde sind versorgt" meinte ich zu Rose, nahm Ray die Decke runter, ging zur Futterkiste und warf Ray eine handvoll Pellets in den Futtertrog. Dann brachten wir die Pferde wieder in den Stall. "So... Aufgeräumt haben wir ja schon. Alles noch in die Sattelkammer und die Gebisse abwaschen. Ist hier immer bisschen viel, aber Fio hasst es wie die Pest, wenn man nicht sorgfältig und sauber mit ihren Sachen umgeht. Das lernen ihre Reitschüler als erstes. Aber jetzt kommst du erst mal her" meinte ich zu Rose und umarmte sie fest.


nach oben springen

#4525

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 13:21
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Nope..Die sind immer noch verfeindet. Ich hab mich mit ihm ausgesprochen."Charlie hatte sich wirklich verändert seid er Trixie hatte. Zum Besseren wie ich fand."Ja schreib ihn dazu. Ich versuche mal mit ihm zu reden. Klar die Sache war mies aber ich habs auch geschafft ihm zu verzeihen. Sogar Rose redet mit ihm. Zwsr nur das Nötigste aber immerhin." Ihr ging es ja wieder deutlich besser und es gefiel mir, wie sie sich verändert hatte. Keine zu knappen Outfits mehr....Und das Beste; Kevin und ich verstanden uns super."Vielleicht bleiben wir auch mal nüchtern...",gab ich lachend zu bedenken.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57257 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen