#4601

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:19
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir werden sehen, wer den spannendsten Junggesellenabschied hat.",sagte ich dann siegessicher. Ich wusste es, dass Emily etwas gegen den Ablauf des Junggesellenabschied hatte. "Will ich dann überhaupt noch wissen, was die Jungs machen dürfen? Außerdem kannst du nicht kontrollieren, was wir machen werden. Ich lasse sicherlich keine Kamera laufen." Ich nickte dann. "Ich weiß. Du kannst mir vertrauen. Du bist die einzige für mich."


nach oben springen

#4602

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:19
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste kurz, als die Jungs sagten, dass sie niemanden störte, also nahm sie neben Harry Platz und legte die kleine auf ihrem Schoß ab. Nico wandte sich sofort Trixie zu und sie lächelte ein wenig. "Ich hab mich heute entschieden, Babydienst zu übernehmen, damit Charlie mal wieder Ruhe hat.", erklärte sie dann und lächelte.


nach oben springen

#4603

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:22
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ach mir ist echt egal welches Geschlecht das kleine böhnchen haben wird.", meinte ich und streichelte ihren Bauch weiter. " nur zu dir", sagte ich und gab ihr einen Eskimo Kuss.

Aoi
Ich war verwirrt. "Also von Darren hätte ich nicht erwartet dass er Kerle mag haha." meinte ich ehrlich. "Ach single sein ist auch schön, keine Verpflichtungen und so weiter", meinte ich dann noch.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4604

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:24
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach ne. Darren und Stella. Wie gerufen" ich grinste in Harrys Richtung. Aber da Chloé mit der kleinen da war, waren eh die meisten abgelenkt. "Harry, du kannst sie ja mal fragen" schlug ich ihm schließlich aus Spaß vor.


nach oben springen

#4605

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

„Im grunde genommen habe ich ihnen nichts verboten...“ schmollte Emily. „Nur nico fast den kopf abgerissen. Er provoziert mich dann auch immer“ meinte sie augenverdrehend. „Ich weiß.“ Emily sah ihren zukünftigen an. „Wo wollen wir eigentlich in die Flitterwochen?“ ein wichtiges Thema, jetzt wo james so hoch im kurs war.. würde er ihr diese Reise nehmen, konnte sie für nichts garantieren


nach oben springen

#4606

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:28
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist okay" ich hob Rose hoch und trug sie nach unten. Fast alle, die heute noch hier waren, waren immernoch im Wohnbereich versammelt und die Gruppe wuchs. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass auf einmal alle Blicke auf uns gerichtet waren und alle Gespräche abrupt verstummten, als wieder näher kamen.


nach oben springen

#4607

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Man sieht es vielleicht nicht direkt, aber ja. Und du hast recht Aoi, aber immer ohne jemanden ist doch auch öde.."
Als Stella und Darren rein kamen, waren ja wirklich viele mal wieder zusammen. Bei Koheis Bemerkung grinste ich. "Vielleicht mache ich das mal, wenn wir alleine sind." Ich zwinkerte ihm zu.


Stella Lia McGraham
"Was ist denn hier für eine Ansammlung hier? Mensch Chloe, konntest dich wohl zwischen keinem entscheiden und hast dir alle Jungs her bestellt?" Neckte ich sie. "Und wolltest mir nicht mal einen übrig lassen, schäm dich was." Ich grinste und setzte mich in die Runde


nach oben springen

#4608

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Oh nein bitte, erspar ihr das. Aber... da sie ja "sowieso nicht dein Typ ist" kannst du ja mal ausprobieren, ob sie dir mehr erzählt" neckte ich Harry. Aber Stella konnte schweigen wie ein Grab. Als sie kam, musste ich dennoch grinsen. Diese Bilder, die sie mir heut morgen in den Kopf gesetzt hatte, würde ich nie wieder los.


nach oben springen

#4609

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Ally hatte ihm den Tag versüßt und dann geholfen bei einer Überraschung für rose. Hoffentlich kein antrag, denn das wäre dann schon hochzeit nummer 2 auf die er nicht gehen durfte. Als Chloé mit Trixie nach unten kam stand er sofort auf. Er konnte seine Tochter einfach nicht abgeben. Das funktionierte nicht. Sofort ging er zu ihr und nahm sein Baby vorsichtig auf den Arm. „Papa ist da Liebling“ flüsterte er und küsste sie auf die stirn. Dann sah Charlie entschuldigend zu Chloé. „Es ist schwer sich von ihr zu trennen. Aber für die nacht hast du sie auf jeden fall“ versprsch er. Dann wendete er seinen blick zu Rose und Kevin. Doch ein antrag?


nach oben springen

#4610

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Mein Blick wanderte zwischen Ko und Harry hin und her. Passend dazu saß ich beiden mehr oder minder gegenüber. "Was läuft da zwischen euch?" Fragte ich interessiert und grinste.

Harry James Benson
"Ach gar nichts, sei nicht immer so neugierig und iss deinen.. Salat. Ich glaube den Satz habe ich noch nie gesagt." Meinte ich amüsiert. Nun war auch Charly da und hatte nach zwei Sekunden seine kleine Trixie auf dem Arm. "Sie ist wirklich ein Goldstück. Und so ruhig.."


nach oben springen

#4611

RE: Start

in The Bling Ring 06.10.2019 23:57
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Als Kevin mit Rose runterkam, wanderten sämtliche Blicke, die gerade auf Trixie gelegen hatten, auf die beiden. Hatten sie jetzt gerade geheiratet oder nicht? Wir waren anscheinend alle etwas verwirrt. "Die Antwort auf dieselbe Frage hatte Harry gerade im Bezug auf uns beide herausfinden wollen" flüsterte ich Stella zu.


nach oben springen

#4612

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 00:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich lehnte mich etwas zu Ko rüber, um ihn zu verstehen, da er Flüsterte.
Dann sah ich zu Harry und musste grinsen. "Ach so ist das also, liebster Harry. Aber weißt du.." Ich schlug meine Beine übereinander und sah ihn herausfordernd grinsend an. "Manche Sachen passieren nicht ohne Grund hinter verschlossenen Türen." Ich zwinkerte ihm zu und steckte mir langsam eine Gabel mit Salat in den Mund, dann musste ich lachen


nach oben springen

#4613

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 00:15
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Anscheinend waren sie gerade so im Gespräch vertieft, dass sie meinen Vorschlag gar nicht mitbekommen hatten, aber egal, wir könnten auch noch später darüber reden, ob wir heute feiern gehen würden. Ich versuchte herauszuhören, um was es gerade ging, anscheinend waren sie noch immer damit beschäftigt, bei den ganzen neuen Beziehungskonstellationen durch zu blicken. Besonders das mit Rose und Kevin hatte mich irgendwie etwas überrascht und dementsprechend zu Beginn auch ein wenig verwirrt, da sie ja davor eigentlich noch so niedergeschlagen wegen Charlie war, aber solange sie glücklich ist, war es mir generell egal, wer mit wem etwas am laufen hat. "Wird hier etwa schon die nächste Verlobung geplant?" fragte ich Kohei und Stella, welche sich auch zu uns gesetzt hat.


nach oben springen

#4614

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 00:33
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig, als Charlie sofort zu ihr kam und ihr Trixie aus dem Arm nahm. "Keine Sorge, Charlie. Ich bin dir nicht böse, nur weil du Sehnsucht nach deiner Tochter hast.", erklärte sie ihm leises und lächelte ein wenig, bevor sie ein Stück weit rutschte, damit auch er noch Platz auf der Couch hatte. "Und heute Nacht kannst du in Ruhe durchschlafen. Ich nehme einfach ein paar Windeln mit zu mir, dann muss ich dich auch nicht wecken, wenn sie eine frische braucht.", sagte sie dann und lächelte ihn an.


nach oben springen

#4615

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 00:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also mir reicht schon die eine Hochzeit von Emily und Colin. Alle anderen dürfen sich, auch was Babys angeht, gerne zurück halten. Trixie und das zukünftige Baby reichen." Stellte ich für Darren grinsend klar.
"Da es eh schwierig wird, die Niedlichkeit von Trixie zu überbieten, braucht das gar keiner erst zu versuchen." Meinte ich dann grinsend in die Runde


nach oben springen

#4616

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 07:35
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Auf einmal kamen auch Rose und Kevin wieder runter. Sie strahlte total und irgendwas glitzerte an ihrem Finger. "Du hast ihr jetzt aber keinen Heiratsantrag gemacht oder?",stellte ich die Frage, die jeden hier zu interessieren schien. Lange hatte ich sie nicht mehr so glücklich gesehen. Kevin tat ihr wirklich gut.

Rose Dearing

Während er mich runter trug, ging ich an sein Ohr "Du weisst aber schon, dass es ein Scherz war oder?".Wie sollte ich diesem Mann denn auch widerstehen? Schon heute Morgen konnten wir die Finger nicht von einander lassen. Als währen wir zwei Magnete,die sich gegenseitig anzogen. Wieder küsste ich ihn kurz und sah dann zu den Anderen."Nein..Wir beide heiraten noch nicht. Er hat nur gefragt, ob ich nun offiziell seine Freundin sein will."


nach oben springen

#4617

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 07:37
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Wir fragen uns alle gerase, was jetzt eben oben abging. Kevin hat da so n Geheimnis draus gemacht und dann ein Video runtergeschickt, sodasa wir echt gerade alle zweifeln" antwortete ich Darren. "Aber so wie es aussieht, gibt's zumindest irgendwas schönes zu feiern" meinte ich dann leise, als Kevin mit Rose auf dem Arm zu uns kam, und horchte gebannt der Erklärung der beiden. So wie alle anderen hier auch.


zuletzt bearbeitet 07.10.2019 07:38 | nach oben springen

#4618

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 07:44
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß. Aber jetzt gibt's erstmal Grund zu feiern. Und die anderen sind ja durch die Planung schon gut in Fahrt" erinnerte ich Rose leise. "Also Leute ich bitte euch. Selbst Rose würde nach 3 Wochen noch nicht ans Heiraten denken. Und wir sind uns da auch einig" erklärte ich und genoss die Reaktion von Nico.


nach oben springen

#4619

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 07:54
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Das müssen wir wirklich feiern." Nicht mal Charlie hatte mich so glücklich gemacht, wie es Kevin tat. "Lässt du mich wieder runter?",fragte ich dann und lächelte ihn sanft an."Das würde mir auch zu schnell gehen. Irgendwann will jede Frau heiraten aber jetzt ist es viel zu früh. Aber wieso denkt ihr das alle? Wusstet ihr von Kevins Plan?".


nach oben springen

#4620

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 08:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Wir wussten alle Bescheid. Zumindest einige von uns. Aufhalten, Ablenken, hoch schicken." Löste ich auf und sah zu Rose. Man konnte immer noch erahnen das sie eben geweint hatte vor Glück. "Du hast dir wirklich einen tollen Kerl geangelt Rose."


nach oben springen

#4621

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 09:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Danke Chloé“ meinte er lächelnd und setzte sich. Die kleine hatte er halb über seine schulter gehangen, eine ihrer lieblingspositionen. „Trixies Niedlichkeit kann man wirklich nicht überbieten“ meinte er zu stella. Er hatte sie reden gehört. Als Rose dann erklärt, dass Kevin den ganzen zirkus veranstaltet hatte nur um zu fragen ob sie seine freundin sein wollte, verdrehte charlie die Augen. Was für ein schwachsinn. Und dann auch noch so übertrieben.


nach oben springen

#4622

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 09:54
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu Harry."Ich hab den besten Freund der Welt",schwärmte ich und küsste Kevin nochmals. Es war toll, dass es nun offiziell war. Charlie verdrehte nur die Augen. Er würde das wohl nie verstehen. Dennoch war es mir egal. Charlie konnte vögeln wen er wollte. "Und du Harry bist der beste beste Freund der Welt."Irgendwann fand jeder sein Glück. Und ich hatte meins mit Kevin nun gefunden.


nach oben springen

#4623

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 10:03
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire
.
"Was steht für heut Abend eigentlich an? Wir haben ja jetzt Grund zu feiern" meinte ich dann und setzte mich zu Stella aufs Sofa, Rose auf meinem Schoß. "Wir müssen ja auch mal genießen, dass wir jetzt alle hier beisammen sind- aber kein Einbruch" flaxte ich.


nach oben springen

#4624

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 10:04
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Kein Thema.", antwortete sie und lächelte Charlie zu. "Die kleine ist wirklich niedlich. Ich muss sagen, sie ist glaube ich bisher das süßeste Baby, das ich bisher gesehen habe.", erklärte sie und lächelte ein wenig. Als dann Rose und Kevin erklärten, dass sie nun offiziell zusammen waren, sah sie kurz zu Charlie und stieß ihn leicht mit dem Ellbogen an, als er die Augen verdrehte. Klar war es seine Sache, wie er reagierte, doch sie fand es ein wenig unfair von ihm. Rose und Kevin schienen glücklich zu sein, das sollte auch er den beiden gönnen.


nach oben springen

#4625

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 10:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ey“ murmelte er als Chloé ihn anstieß. Auch Trixie öffnete kurz die Augen und sah die Wg leute mit großen Kulleraugen an. „Ohgott wie süß“ Charlie betrachtete sie. Jap die kleine schaffte es Einfach jedes mal den anderen die show zu stehlen. Als es drum ging wo gefeiert wurde sah er zu Chloé „und das wars mit dem babyfreien tag“ er wollte Chloé nicht vom feiern abhalten


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen