#4651

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 17:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wir bekommen dich schon irgendwie auf diese hochzeit. Ich meine wir sind eine Familie. Das kann man nicht einfach so zerreißen“ meinte Charlie und spielte mit den kleinen füßchen von Trixie. „Aber dann brauchen wir einen Babysitter“ schmunzelnd sah er zu Chloé „ich hoffe du hast die chips schon gekauft. Die pizza bestell ich später und wein haben wir sicherlich auch noch hier“


nach oben springen

#4652

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 17:58
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Das musst du den beiden erklären. Ich glaube nicht, dass sie freiwillig noch ein Wort mit mir sprechen.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Ach was, wir nehmen die kleine einfach mit." Sie grinste ein wenig. "Natürlich habe ich die Chips schon, ich kenne mich, wenn ich sie nicht sofort gekauft hätte, dann hätte ich es sicherlich vergessen.", antwortete sie ihm und lachte leise. "Der Abend wird sicher gut.", stellte sie dann grinsend fest und lehnte sich enspannt auf der Couch zurück.


nach oben springen

#4653

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 17:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich wurde nie von einem Hai attackiert und meine Freunde auch nicht.",sagte ich und winkte ab. Erneut musste ich grinsen. "Ich wollte schon immer mal nach Stockholm. Ich hab da nur gutes gehört. Da soll es auch gutes Essen geben." Jedoch verdrehte ich die Augen. "Beck ist voll die Spaßbremse. Der sitzt dann nur da und starrt einen an. Das ist voll gruselig."


nach oben springen

#4654

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 18:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Na dann muss ich mir ja keine sorgen machen. Und eine mund zu mund beatmung hast du sicher auch gut drauf“ grinste Emily. „Ja es gibt Fantastisches essen. Das ist unglaublich.“ sie schwelgte in erinnerungen. „Ach komm schon. Der urlaub ist nicht da um Freundschaften zu schließen sondern um mich abzulenken“ Emily strich üebr seinen bauch


nach oben springen

#4655

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 18:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Oh doch das wird schon. Nico regelt das für uns“ schmunzelte der junge Mann. „Nein ich kann sie nicht mitbringen. Emily bringt mich um wenn sie anfängt zu weinen. Und dann bin ich auf ewig bei ihr unten durch“ er seufzte. Doch als er hörte das sie die chips schon hatte grinste er wieder „dann steht dem abend ja nichts mehr im weg“


nach oben springen

#4656

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 19:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Also ich fände beides sehr süß. Als du Angst um mich hattest, warst du schon verdammt sexy" neckte ich Stella. "Aber keine Sorge, an dich kommt keine ran" flüsterte ich Rose leise ins Ohr.


nach oben springen

#4657

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 19:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Glückwunsch Darren. Glückwunsch Kevin und Rose" ich lächelte. Als Stella Harry gesagt hatte, es gäbe Gründe, warum manche Dinge hinter verschlossenen Türen stattfinden, musste ich lächeln. "Danke Schönheit. Wir hüllen uns beide am besten in dezentes Schweigen" flüsterte ich Stella leise zu. "Ich bin dann mal duschen und mich umziehen" ich stand auf und ging auf mein Zimmer.


nach oben springen

#4658

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 19:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich Kevin an. Ja ich war froh ihn zu haben. Ich verstand seinen Scherz, als Kevin meinte, Stella währe sexy. Er beruhigte mich dann aber "Gut wir gehen heute Abend feiern!",beschloss ich dann einfach und sah Kevin an. Er müsste mir definitiv beim Outfit helfen.


nach oben springen

#4659

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:01
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte für einen Moment. Damit hatte er wohl recht, Emily würde sich ihren großen Tag wohl nicht von einem Baby zerstören lassen. "Dann musst du wohl oder übel an dem Tag auf Trixie verzichten.", stellte sie fest und schmunzelte ein wenig. "Absolut nicht. Was kann es besseres geben, einen Abend mit Pizza, Chips, Wein und einem Baby.", sagte sie, ehe sie zu lachen begann. Diese Aufzählung klang unglaublich seltsam.


nach oben springen

#4660

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:03
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich sah Darren an "Schön wenn ihr mich nun verkuppeln wollt."Wir würden ja sehen, was passieren würde. "Nein Darren. Hiermit schwöre ich, dass ich nie wieder zum Arschloch werde. Wobei Frauen die ja anziehend finden..",witztelte ich dann und sah zu Harry.." Ach Harry... Ich brauche keine Frau...Dann könnt ich Rosie ja gar nicht mehr nerven. Aber das darfst du nun übernehmen Kevin."


nach oben springen

#4661

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Keine Sorge Rose, du kannst ihn ruhig behalten." Wandte ich mich dann an seine Freundin und grinste.
Als Ko aufstand und verschwand, tat ich es ihm gleich. "Dann mache ich mich auch mal langsam fertig."
Ich verließ die Versammlung und verschwand in mein Zimmer. Dort duschte ich und ging in Gedanken schon mal mein Outfit durch.
Nach dem duschen und richten der Haare probierte ich dieses und jenes an, wurde aber einfach nicht fündig.


nach oben springen

#4662

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wobei eine Mund zu Mund Beatmung nicht mehr durchgeführt wird. Ich kann leider nur den Krankenwagen rufen.",sagte ich grinsend. "Dann weiß ich ja schon, auf was ich mich freuen kann." Unsere Flitterwochen würden also nach Australien und Schweden gehen. Das klang doch ganz vielversprechend. "Er starrt ja auch nicht dich an, sondern mich die ganze Zeit."


nach oben springen

#4663

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Na umso schneller müssen wir ja eine für dich finden." Scherzte ich weiter und sah zu Nico. "Da Kevin sich ab jetzt ja um Rose kümmert, brauchst du ein neues Mädchen. Also suchen wir dir eine mit Aussehen und Köpfchen. Wie schwer kann das schon werden?"


nach oben springen

#4664

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich glaub nicht, dass ich sie nerve. Oder, Kleine?" fragte ich sie und sie lehnte sich gerade zurück gegen mich. "Seht ihr. So ist das hier. Ich hab eh nix zu melden. Vorteile vom Singledasein" ich grinste Nico an. Dann Stella.


nach oben springen

#4665

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:14
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ist ja gut...Ihr dürft mich verkuppeln. Klug und schön währe toll. Und bitte keine verwöhnte Göre.."Oh die konnte ich so gar nicht leiden und das wusste Harry sicher. "Gut ich komme mit feiern. Es kann ja nicht besser werden. Mein bester Kumpel heiratet bald und Rose hat nun Kevin. Ausserdem war das heute ein Tag ohne Drama! wann kommt das schon vor?". Dann sah ich Kevin an. "Ne Beziehung ist toll, wenn man geliebt wird."



zuletzt bearbeitet 07.10.2019 20:16 | nach oben springen

#4666

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:23
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Wir müssen dafür gar nicht um Erlaubnis fragen mein Freund. Du wirst einfach verkuppelt und gut ist, du hast da gar kein Mitspracherecht." Meinte ich zu Nico und klopfte ihm auf die Schulter. "Wir finden schon eine für dich."


nach oben springen

#4667

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

" Du nervst mich doch nicht."Nein das würde Kevin mich nie tun "Ich sollte wohl auch langsam hoch gehn. Hilft du mir beim Outfit?".


nach oben springen

#4668

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Danke Leute, aber noch ist ja nichts entschieden, dafür muss ich erst Mal bei der zweiten Runde gut abschneiden. Über das mach ich mir aber im Moment noch keine Gedanken, jetzt wird es an der Zeit, dass wir den heutigen Tag feiern" grinste ich und spürte bereits die Vorfreude, aufs gemeinsame Feiern, auch wenn wieder nicht alle dabei waren, aber wann schafften wir das schon.
Als sich Nico dann doch noch mit reißen lies und auch noch einstimmte, sich verkuppeln zu lassen, grinste ich ihn an. "Perfekt, aber bitte tu mir den Gefallen und lass dir ein wenig Zeit mit Kindern und Verlobung, wenn wir jemanden für dich gefunden haben" meinte ich noch warnend zu ihm, ehe ich ebenfalls aufstand und in mein Zimmer ging. Dort duschte ich mich noch schnell, kümmerte mich um meinen Bart und gab mir noch Kontaktlinsen in die Augen.
Ich hasste es eine Brille zu tragen, wenn es draußen immer kälter wurde und ich, sobald ich ein geheiztes Gebäude betrat, nichts mehr sah.
Meine Haare versuchte ich ein wenig mit Gel zu bändigen, damit sie nicht noch wirrer aussahen, bei dem Wetter, und holte dann direkt ein Outfit aus meinem Kleiderschrank. Ich zog mir, wie so gut wie immer, eine schwarze Chino an, welche etwas enger saß und dazu ein einfaches Shirt mit V-Ausschnitt, wobei ich noch einen dünnen Rollkragenpullover, da es in der Nach sicher noch um einiges kälter werden würde, weshalb ich mir auch noch einen beigen Mantel nahm.


nach oben springen

#4669

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:30
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘



"Danke Leute, aber noch ist ja nichts entschieden, dafür muss ich erst Mal bei der zweiten Runde gut abschneiden. Über das mach ich mir aber im Moment noch keine Gedanken, jetzt wird es an der Zeit, dass wir den heutigen Tag feiern" grinste ich und spürte bereits die Vorfreude, aufs gemeinsame Feiern, auch wenn wieder nicht alle dabei waren, aber wann schafften wir das schon.
Als sich Nico dann doch noch mit reißen lies und auch noch einstimmte, sich verkuppeln zu lassen, grinste ich ihn an. "Perfekt, aber bitte tu mir den Gefallen und lass dir ein wenig Zeit mit Kindern und Verlobung, wenn wir jemanden für dich gefunden haben" meinte ich noch warnend zu ihm, ehe ich ebenfalls aufstand und in mein Zimmer ging. Dort duschte ich mich noch schnell, kümmerte mich um meinen Bart und gab mir noch Kontaktlinsen in die Augen.
Ich hasste es eine Brille zu tragen, wenn es draußen immer kälter wurde und ich, sobald ich ein geheiztes Gebäude betrat, nichts mehr sah.
Meine Haare versuchte ich ein wenig mit Gel zu bändigen, damit sie nicht noch wirrer aussahen, bei dem Wetter, und holte dann direkt ein Outfit aus meinem Kleiderschrank. Ich zog mir, wie so gut wie immer, eine schwarze Chino an, welche etwas enger saß und dazu ein einfaches Shirt mit V-Ausschnitt, wobei ich noch einen dünnen Rollkragenpullover, da es in der Nach sicher noch um einiges kälter werden würde, weshalb ich mir auch noch einen beigen Mantel nahm.


nach oben springen

#4670

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

" Zum Glück weisst du, was mein Typ ist. " Da musste ich wirklich keine Angst haben. Ausserdem war er mein bester Kumpel. "Du hast sicher wen in Aussicht für mich, wenn du so grinst. " Ja ich mochte es, dass Rose so glücklich war. Also war ich nun dran. Grinsend sah ich zu Darren "Kumpel du bekommst die Rolle. Du singst verdammt gut.Kannst tanzen und siehst gut aus. Perfekt also."



zuletzt bearbeitet 07.10.2019 20:38 | nach oben springen

#4671

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:36
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich entschloss mich, nachdem ich sicher meinen halben Schrank an probiert hatte, entschied ich mich für ein schwarzes Kleid mit Spitze. Die trug ich immer noch am liebsten. Dazu nahm ich mir noch einen Mantel mit, es würde sicher ziemlich kalt draußen sein.


zuletzt bearbeitet 07.10.2019 20:37 | nach oben springen

#4672

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich hätte gern trotzdem eine wenn nötig“ kicherte Emily. „Aber wenn wir nach schweden gehen, dann auch nach Finnland und island oder?“ Sie wollte schon immer mal in die isländische therme. „Er schaut dich sicher nicht an, der hat doch nurnoch augen für Kassi und den baby Bauch. Und wenn dann schaut er dich mitleidig an weil du mit mir verheiratet sein wirst“ sie küsste colin


nach oben springen

#4673

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Okay gut. Sobald die anderen weg sind bestell ich die familien pizza. Und die nächste flasche für Trixie können wir auch schon vorbereiten und in dieses warmhalteding stellen. Dann können wir den abend echt mega gechillt verbringen“ oh ja was für eine Vorstellung. So gefiel ihm das


nach oben springen

#4674

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:47
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Begeistert nickte sie. Tatsächlich knurrte ihr Magen jetzt schon. Das Müsli von heute morgen reichte nun einmal nicht für den ganzen Tag. "Das wird sicher cool. Und ich meine, wann hat man die WG schonmal so für sich alleine? Soweit ich mitbekommen habe, gehen ja wirklich so gut wie alle mit." Sie grinste Charlie gut gelaunt an. "Dann machen wir Trixies Fläschchen warm und stellen den Wein kalt und los geht's."


nach oben springen

#4675

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 20:55
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham -> Kleid

Ich war endlich zufrieden und räumte noch alles auf, was ich durcheinander und durch die Gegend geworfen hatte. Jeder Designer würde mir dafür den Hals um drehen, so wie es hier aussah. Zum Glück war ich geübt was da ausziehen und anziehen innerhalb Sekunden anging.
Im Spiegel korrigierte ich nochmal die Frisur, dann verließ ich mein Zimmer wieder und tippte auf meinem Handy herum, um nach dem Bus nochmal zu sehen, wann der eintreffen würde


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen