#4701

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 23:18
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Ich glaube ich bekomme das erst mal auch ohne Hand hin.", antwortete sie Charlie grinsend, während dieser neben ihr Platz nahm. Dass er seinen Arm um sie legte, störte sie recht wenig, im Gegenteil, bei dem Wissen, dass sie einen Horrorfilm schauen würden, beruhigte er sie ein wenig. "Ich glaube nicht. Sie ist noch so klein, dass sie davon nichts mitbekommen wird.", sagte sie leise zu ihm und blickte kurz zu Trixie, die in ihrem Arm lag.


nach oben springen

#4702

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 23:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na dann starten wir mal“ schmunzelte Charlie und drückte auf Play. „Aber wenn du zusammen zuckst, dann lass bitte mein baby nicht los okay?“ meinte der junge Mann. Vorsichtshalber legte der Vater eine Hand auf Trixies Rücken. Dann sah er mit den Ladys den Film an. Er kannte ihn schon, doch er war einfach zu gut um ihn nur einmal zu sehen


nach oben springen

#4703

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 23:32
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Keine Sorge, ich passe schon gut auf sie auf, also werde ich Trxie auch nicht fallen lassen.", beruhigte sie ihn und schmunzelte ein wenig. Er sorgte sich wirklich sehr um sie. Dann blickte sie zum Film. Hin und wieder erschreckte sie sich, doch sie hielt die Kleine dabei stets gut fest. Sie könnte es sich wohl niemals verzeihen, wenn sie sie fallen lassen würde. Charlie hatte Recht, auch wenn es vielleicht nicht immer so wirkte, die WG war eine große Familie und jeder passte auf jeden auf seine ganz eigene Art auf oder war für ihn da. Und Trixie war nun auch ein Teil dieser Familie.


nach oben springen

#4704

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 23:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Jedes mal wenn Chloé sich erschreckte, hielt er sie etwas fester im Arm. Er achtete darauf, dass sie sich wohl fühlte und sicher. Einen kleinen moment lang fühlte es sich an, als wären sie eine Familie. Doch diesen Gedanken verwarf der junge Mann schnell wieder. Er möchte Chloé, sie half ihm oft und war für ihn da. Doch solche gedanken sollte er wirklich nicht hegen. Charlie zuckte zusammen als es plötzlich klingelte. „Das muss die pizza sein“ grinste er und machte auf


nach oben springen

#4705

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 23:46
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Im Gegensatz zu ihm, blickte sie bei der Klingel nur in Richtung der Türe, so dass sie leise lachte, als er zusammen zuckte. "Wer von uns beiden ist jetzt schreckhaft?", neckte sie ihn ein wenig, bevor sie wartete, dass er wieder kam. Sie hatte wirklich Hunger inzwischen und konnte es kaum erwarten, die Pizza essen zu können. "Wenn du in die Küche gehst, dann kannst du gleich den Wein mitbringen, den hab ich in den Kühlschrank gestellt.", rief sie ihm nach und lachte leise, während sie Trixie hin und her wiegte, da sie wach geworden war. Schnell schloss sie jedoch wieder die Augen und schlief weiter.


nach oben springen

#4706

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 23:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Charlie bezahlte seinen Kumpel und trug die riesige pizza in die küche. „Mach ich chef“ lachte er. Dann bereitete er zwei Teller mit Pizza vor und trug diese + zwei weingläser + die flasche wein zu Chloé und Trixie. „So ihr süßen“ Charlie machte es sich bequem, öffnete den Reißverschluss etwas, nahm dann Trixie und legte diese Bäuchlings auf seinen Brust. Dann schloss er den Reißverschluss bis er die hälfte von Trixie bedeckte und nahm den Teller in die Hand. „Bon Apetit“


nach oben springen

#4707

RE: Start

in The Bling Ring 07.10.2019 23:59
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie höre ihn nur aus der Küche antworten und lachte selbst, ehe er auch schon mit allem zurück kam und irb Trixie ab nahm. "Sieht lecker aus. Hast du gut bestellt." Sie tätschelte seinen Kopf grinsend, bevor sie sich ebenfalls einen Teller nahm. "Guten Appetit.", erwiderte sie, ehe sie genüsslich in das Stück Pizza biss. Dann öffnete sie den Wein und schenkte sich und Charlie ein. "Auf einen entspannten Abend.", sagte sie und hob ihr Glas an.


nach oben springen

#4708

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 00:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn ich diese pizza sehe und rieche, dann läuft mir das wasser im mund zusammen“ meinte er lachend und biss ebenso in die pizza. Hmmm unglaublich lecker. „Oh man ich liebe es. Vielleicht sollte ich pizza heiraten“ Chloé schenkte ihnen wein ein und Charlie stieß mit ihr an. „Auf ein entspanntes leben und lebenslange freundschaft“ grinste Charlie und trank einen Schluck


nach oben springen

#4709

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 00:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wenn wir nicht gleich weiter essen, dann Sabber ich hier alles voll.", antwortete sie ihm, ebenfalls lachend. "Das ist echt eine gute Idee. Pizza ist einfach toll." Sie sah zu ihm und ihr grinsend wurde sofort noch ein Stück breiter. "Auf das auf jeden Fall auch." Sie trank einen Schluck aus ihrem Glas und stellte es dann ab. In Gedanken ließ sie die vergangenen Wochen ein wenig Revue passieren. Es war viel passiert und vor allem hatten sich ihre Freundschaften geändert. Mit Rose verbrachte sie inzwischen kaum noch Zeit, denn sie hatte Kevin und wurde von diesem vollends in Beschlag genommen. Dafür hatte sich eine innige Freundschaft zu Charlie und Harry entwickelt. Ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen, denn sie erkannte, dass sowohl die Freundschaft mit Harry, als auch die mit Charlie nicht auf ihrem falschen Ich beruhten. Sie war einfach nur sie selbst.


nach oben springen

#4710

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 07:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Auch ich ging nach oben um mich fertig zu machen. Dabei dachte ich über den heutigen Tag nach. Es war wirklich viel passiert. Und sogar Colins Junggesellenabschied war nun geplant und gebucht. Nächste Woche würde unser Abenteuer starten. Als ich dann fertig war, ging ich nach unten, wo ich auch schon die Anderen sah "Wow Leute ihr sehr alle zum Anbeissen aus. Besonders du Stella. Schwarz steht dir."Wieder sah ich mich suchend um. Meine Schwester war noch nicht hier . "Also auf unsere Turteltauben müssen wir noch etwas warten. Rose braucht ewig um sich für ein Partyoutfit zu entscheiden glaubt mir..." Aber ohne sie zu gehen, ging nicht. Ohne sie war jede Party doof.


nach oben springen

#4711

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 07:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Nico gesellte sich jetzt ebenfalls zu uns. "Danke, du siehst aber auch gut aus. Die Mädels werden die lieben." Entgegnete ich lächelnd und nickte dann bei seiner Aussage zu Rose. "Solange die beiden sich denn auch wirklich anziehen, statt ausziehen.." Ich schmunzelte.
Ich freute mich, das wir mal wieder ausgingen. Das letzte mal war Wochen her und es war immer soviel zu tun.


nach oben springen

#4712

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 08:20
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend sah ich zu Stella und legte ihr den Arm um die Schulter. "Danke meine Liebe. Aber wen willst du beeindrucken?! Gibts bei dir was, das ich nicht weiss?". Stella war ein nettes Mädchen und ich mochte sie sehr. Sie war ein Sonnenschein. "Ich ahne schon, wieso sie so lange brauchen. Danke Stella."


nach oben springen

#4713

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 08:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich will gar niemanden beeindrucken. Ich verbringe einfach einen netten Abend mit euch. Da muss man sich doch mal ein bisschen hübsch machen. Gibt doch was zu feiern." Meinte ich lächelnd.
"Und gern gesehen. Soll ich dir mit Worten ein Bild machen, was die beiden da oben wohl machen?" Fragte ich dann und musste grinsen


nach oben springen

#4714

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 08:47
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich lächelte sanft "Jep ein Tag ohne Drama... Und nicht zu vergessen haben wir nun den Junggesellenabschied gebucht",zählte ich dann auf. Auch ich war wieder glücklich. Gracie konnte mir gestohlen bleiben. Irgendwo da draussen war schon die Richtige. "Oh Gott nein! Das wollte Charlie schon. Ich will keine Details zu ihrem Sexleben. Echt nicht..",wehrte ich lachend ab .


nach oben springen

#4715

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 08:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Habt ihr den also endlich gebucht ja? Hab das vorhin nur am Rande mitbekommen und abgeschaltet, als sich Emily darüber aufgeregt hat." Erzählte ich ihm und musste grinsen. "Sie klang nicht sehr erfreut über euren Plan." Als Charly das gleiche versucht hatte sie ich, musste ich lachen. "Wir wollen dir halt nur helfen, damit du weißt was deine Schwester da oben so treibt."


nach oben springen

#4716

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 08:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Deshalb geh ich auch jetzt runter und mach mich in meinem Zimmer fertig. Das ziehst du an" meinte ich zu ihr und zeigte auf ein Kleid. Ich selbst genoss den Luxus meiner eigenen Dusche, dann sprühte ich mich mit Deo und etwas Aftershave ein, zog mir ein graues Shirt über, darüber ein kariertes Oversized Flanell Hemd und dazu eine Bluejeans in ausgewaschener Optik. Dazu weiße Airmax. Ich hasste es, mit Brille rumzulaufen, daher hatte ich schon den ganzen Tag Kontaktlinsen getragen und musste jetzt nichts mehr wechseln. Als ich runterkam, sah ich die anderen an. Sonst war ich ja nicht auf den Mund gefallen und recht schlagfertig, aber Stella sah einfach umwerfend aus.


nach oben springen

#4717

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:00
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hab sie geärgert weil sie nicht wollte, dass wir eine Stripperin engagieren. Aber kein Junggesellenabschied ohne Stripper..",erklärte ich Stella. "Em fand das gar nicht witzig. Auch Alkohol wollte sie verbieten." Dann schüttelte ich den Kopf "Rose ist alt genug. Ich will keine Details." So weit kams noch. Solange sie glücklich war, war alles okay.


nach oben springen

#4718

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Als er mir die Geschichte erzählte, musste ich lachen. "Das ist wirklich typisch Emily. Keine außer sie darf Colin berühren." Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Dann kam Kevin runter und stieß zu uns. "Wir haben grade von euch gesprochen." Ich sah zu Nico und verkniff mir ein lachen. "Habt ihr es also auch geschafft, euch fertig zu machen ja?"


nach oben springen

#4719

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Es gab... gewisse Komplikationen" antwortete ich Stella. "Du siehst umwerfend aus" meinte ich etwas verlegen zu ihr und fuhr mir durch die Haare.


nach oben springen

#4720

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei seiner Ausrede zog ich beide Augenbrauen nach oben. "Gewissen Komplikationen.. So nennt man das also heutzutage." Dann sah ich an mir herunter und lächelte. "Vielen Dank Kevin." Bedankte ich mich für das Kompliment


nach oben springen

#4721

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:13
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nach einer gefühlten Ewigkeit war auch ich schliesslich fertig. Ich hatte mich für eines meiner Lieblingskleider entschieden. Auch mein Make-Up passte ich farblich an. Als ich dann fertig war, ging ich nach unten um erstmal Kevin zu umarmen "Wow Stella. Du siehst umwerfend aus."


nach oben springen

#4722

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:18
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich konnte nicht mehr vor lachen. Komplikationen. Alles klar. "Kevin erspar mir Details. "Nein das wollte ich nun echt nicht wissen. Dennoch konnte ich mir einen Spruch nicht verkneifen "Was ging der Reißverschluss nicht zu?",neckte ich ihn und sah zu Rose. "Mach sie einfach glücklich Kevin.. "


nach oben springen

#4723

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja entweder ging der Verschluss nicht schnell genug zu.. Oder auf." Scherzte ich dann und sah zu Rose, die nun ebenfalls herunter kam. "Und du erst. Sie dir doch nur mal dein Kleid an, es ist wunderschön." Lächelte ich sie an. "Das steht dir wirklich gut."


nach oben springen

#4724

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er genoss die zeit mit Chloé sehr. „Bon apetit“ grinste der junge Mann und verschlang die pizza nahezu. Oh ja er hatte wirklich hunger gehabt und was gab es da besseres als pizza? „Du Chloé, wieso hast du eigentlich keine lust feiern zu gehen?“ fragte er dann. Das beschäftigte ihn irgendwie. Sonst war sie schließlich auch dabei gewesen und hatte spaß gehabt


nach oben springen

#4725

RE: Start

in The Bling Ring 08.10.2019 09:59
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Guten Appetit.", erwiderte sie grinsend und wandte sich genussvoll ihrer Pizza zu. Erst seine Frage brachte sie wieder dazu, aufzublicken und zu ihm zu sehen. Ihre erste Reaktion war ein leichtes Schulterzucken. "Keine Ahnung. Seit dem Einbruch ist mir die Lust vergangen.", antwortete sie ihm und zuckte erneut mit den Schultern. "Außerdem, warum sollte ich mich betrinken, von wildfremden Typen angesprochen werden, die eh nur auf Sex aus sind und dann müde nach Hause fahren, wenn ich mit auch mit dir einen schönen Abend hier machen kann, Pizza Hawaii essen und gemütlich Wein trinken.", erklärte sie dann ein wenig genauer.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen