#476

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 12:27
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Beck rutschte nach oben und so langsam war ich echt an meinem Limit. Wenn er mich noch weiter hin hielt, würde ich bald kommen.
Ich erwiderte seinen Kuss und stöhnte laut auf, als er in mich eindrang. Meine Hände kratzten nun seinen Rücken entlang und ich würde mir sicher sein, dass sein ganzer Rücken mit Kratzspuren überzogen war. Anscheinend konnte er seine Hände nicht von meinen Brüsten lassen, denn er war schon wieder mit ihnen beschäftigt. Ich stöhnte immer wieder, als er in mich eindrang. "Schneller, schneller!",brachte ich noch heraus.


nach oben springen

#477

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 12:38
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

,,Pff, no risk no fun.'', meinte ich dann amüsiert, als Harry meinte, von nun an immer seine Zimmertür abschließen zu wollen. Zumindest heute Nacht hätten wir nichts zu befürchten und auch sonst war mir das relativ egal. Mittlerweile war ich es von ihr ja nicht anders gewohnt und außerdem könnte ich sie schön erpressen. Oder es zumindest versuchen. Kam eben drauf an wie lieb ihr ihre Drogen waren und wie sehr sie diese auf einfachstem Wege haben wollte. Vielleicht klappte das so ja? Währenddessen folgte ich auch schon Harry, der wieder zur Bar ging und noch etwas trinken wollte. ,,Bin dabei.'', meinte ich noch davor und schmunzelte dann. ,,So wie es aussieht ist der Barkeeper schon schlafen gegangen.'', scherzte ich dann, weil Beck ja gar nicht mehr dem mixen nachging. Das hieß leider, dass ich mir selbst was machen musste. Also griff ich nach dem Gin, füllte mir den in ein Glas und ließ ein wenig Tonic Water folgen. Ja ja, eben hatte ich noch gekotzt, aber das wäre nicht passiert, wenn mir Trinity nicht in den Magen geschlagen hätte. Der schöne Alkohol!


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#478

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 12:59
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich genoss das sehr. Sie war so hungrig, dass sie sogar wollte, dass ich schneller machte. Mich turnte das sehr an. So sehr, dass ich gehorchte, allerdings so, dass ich sie auch härter nahm. Meine Hände wanderten an ihrem Körper hinunter und ich hielt beide Beine, sodass ich mich aufrichten konnte und diesen schönen Anblick genießen konnte, während ich in ihr drin steckte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#479

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 13:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Während Sid sich was zusammen mixte, da Beck einfach verschwunden war, begnügte ich mich einfach mit einem weiteren Bier.
Lange würde ich heute garantiert nicht mehr machen.
"Dich macht auch nichts fertig, was? Eben noch am kotzen gewesen und von einer Frau halb verprügelt, und nun sitzt du hier schon mit dem nächsten Alkohol." Stellte ich amüsiert fest und trank erst einmal ein paar ordentliche Schlucke.
"Du musst ja unheimlich schlecht im Bett sein, wenn sie so auf dich losgeht."


nach oben springen

#480

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 13:43
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Als Harry meinte, dass mich nichts fertig machte, lachte ich kurz auf und grinste breit. ,,Weiß nicht, irgendwas gibt es sicherlich, aber ich hab gelernt auf das meiste zu scheißen und mir nichts draus zu machen. Wozu mich runterziehen lassen, wenn ich genauso gut weiter Spaß haben kann? Hinfallen oder in dem Fall eins auf die Fresse kriegen, Krone richten und weiter gehts. Shit Happens.'', erklärte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. ,,Oder wäre es dir lieber, wenn ich jetzt heulend hier hocken würde?'', fragte ich belustigt und ballte meiner Hand zu einer Faust, um mir unter dem rechten Augen herum zu wischen, als würde ich Tränen vergießen. Dabei zog ich auch eine Schnute, ehe ich wieder anfing zu lachen. ,,Ne, das hab ich hinter mir.'', fügte ich noch hinzu, ehe ich fragend die Arme hob, was wieder das Thema Sex anging. ,,Keine Ahnung?'', meinte ich fragend. Ich selbst konnte das ja schlecht beurteilen. ,,Wenn sie es so scheiße findet, dann frage ich mich, wieso sie sich das dann immer wieder antut und immer wieder bei mir ankommt. Ich meine, sie hat doch sonst auch eine ach so große Klappe und sagt direkt raus, was sie denkt.'', lachte ich dann erst einmal.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#481

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 14:17
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als er schneller und auch härter wurde, stöhnte ich in sein Ohr. Ich liebte es jetzt schon, wenn er schneller und härter eindrang. Meine Händen blieben an seinem Rücken, als er sich aufrichtete. Ich stöhnte wieder und mein Stöhnen wurde immer lauter.


nach oben springen

#482

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 14:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Fang jetzt einfach nur nicht an zu heulen, ich bitte dich." Ich lachte uns fummelte an der Flasche herum.
"Das scheint ja wirklich eine Hassliebe bei euch beiden zusammen. Könnt nicht zusammen und nicht getrennt, eine Tragödie." Ich nahm mir hinter der Theke zwei Shotgläser, die noch nicht benutzt gewesen sind und goss Sid und mir noch was ein, ehe ich ihm seinen gab.
"Auf verrückte Weiber." Sagte ich und Job mein Glas


nach oben springen

#483

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 14:29
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Kurz zuckte ich mit den Augenbrauen nach oben und nickte einmal. ,,Klar.'', meinte ich dann grinsend und beobachtete wie er versuchte eine Flasche zu öffnen. Gut, dass ich den Gin hatte. Also trank ich einen Schluck davon und fand es etwas übertrieben da von Hassliebe zu sprechen. ,,Also wenn du weiter so eine Scheiße laberst, zieh ich dir mit der Flasche eins über. Das ist purer Hass. Ich würde auch super ohne die auskommen, aber wenn jemand mit Titten und Arsch direkt vor einem rumwackelt, ist es halt aber auch unmöglich nein zu sagen.'', stellte ich dann erst einmal klar, ehe mir Harry ein Shotglas hinstellte und mit mir auf verrückte Weiber trinken wollte. ,,Ja, auf das sie uns alle eines Tages ins Grab bringen.'', machte ich da doch gleich mal grinsend mit, hob ebenfalls mein Glas und stieß kurz mit ihm an, ehe ich es gleich wieder runterkippte.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#484

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 14:50
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Mein Grinsen wirkte nahezu tierisch. Ich wollte sie unbedingt kommen sehen und davon würde mich nichts abhalten. Ich hatte ein wenig viel Alkohol getrunken heute. Ich nahm sie hart. Ich beugte mich zu ihr runter und liebkoste wieder ihren Hals, darauf bedacht nichts bleibendes zu Hinterlassen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#485

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 15:03
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Was anderes, außer Stöhnen konnte ich momentan nicht. Er machte mich echt verrückt. Nach ein paar weiteren Stößen kam ich dann mit einem lauten Stöhnen. Völlig außer Atem sah ich zu ihm hoch und musste grinsen. So guten Sex hatte ich ihm gar nicht zugetraut.


nach oben springen

#486

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 15:26
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grinste etwas und küsste sie noch mit Zunge, ehe ich von ihr abließ und mich neben sie legte. Ich grinste noch und legte die Hände hinter meinen Kopf und betrachtete das erschöpfte Mädchen neben mir. Gekommen war ich nicht, aber ich war dennoch zufrieden.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#487

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 15:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Heute Nacht mache ich mir wirklich keine Freude mehr." Entgegnete ich auf die Drohung nur und schüttelte grinsend den Kopf, dann kippte ich den Shot herunter.
Nachdem das Bier leer war, schob ich die leere Flasche von mir weg.
"So, das war das letzte. Für heute reichts mit dem Alkohol. Es wird hell, Zeit fürs Bett." Stellte ich fest


nach oben springen

#488

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 15:55
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich erwiderte den Zungenkuss. Noch völlig außer Atem drehte ich mich auf die Seite zu ihm und sah ihn an. "Das war echt gut.",meinte ich dann grinsend. "Das hätte ich die nicht zugetraut."
Dann jedoch vielen mir seine zahlreichen Narben auf und ich fuhr sie sanft nach. "Woher hast du deine Narben eigentlich?",fragte ich nach.


nach oben springen

#489

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 16:00
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Das hätte sie mir nicht zugetraut? Also ich hatte wohl nicht den selben sex wie sie.. Ich sah an mir herunter. Well das war mal ein abturner.
"Die kleinen hab ich hauptsächlich ausm Knast.", meinte ich recht gleichgültig und holte ne Zigarette ausm nachttischt. "Auch?", fragte ich, als ich sie mir anzündete. Die großen waren offenbar medizinisch und nicht ausm Knast, aber über beide redete ich nicht gern.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#490

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 16:06
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte nur und sah ihm dabei zu, wie er eine Zigarette aus dem Nachtschrank holte. "Nein, danke.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. Ich sah mir seine Narben weiterhin an. Irgendwie weckten sie meine Interessen. "Die haben dir ja ganz schön was angetan.",meinte ich und fuhr über seine große Narben entlang.


nach oben springen

#491

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 16:20
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah auf die großen. "Die sind da nicht her.", meinte ich bloß und kratze ein wenig an den Fäden. Ich hatte auch viele an den Oberschenkeln, aber die waren offensichtlich vom Ritzen. Die Narbe, über die sie strich, hatte ich für sie. Ich nahm kass' Hand. "Nicht..'


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#492

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 16:27
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte wieder. Er wollte also keine genauere Angabe zu den Narben machen. Dann würde ich da wohl auch nicht näher hinterfragen, wenn er nicht wollte. "Wenn du weiter kratzt, dann geht sie möglicherweise auf.",meinte ich und zeigte auf die Narbe mit den Fäden. Als er meine Hand nahm, sah ich in seine Augen. "Warum? Tut sie dir weh?",fragte ich und sah wieder auf die Narbe.


nach oben springen

#493

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 16:44
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Und wenn schon.", murrte ich, als sie meinte meine Narbe könnte aufgehen. Ich sah auf unsere Hände und dann auf die Narbe. "Schlechte Erinnerungen.", meinte ich bloß, obwohl es das nicht war. Es waren sogar recht gute Erinnerungen, ich wollte nur nicht drüber reden, weil sie der Hauptgrund war. Und ich wollte auf keinen Fall an sie denken.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#494

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 16:53
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Ich will aber nicht, dass es dir dadurch schlecht geht und die Narbe wieder zu genäht werden muss.",erklärte ich ihm. Erneut nickte ich. "Willst du mir sagen, welche schlechten Erinnerungen es sind?",fragte ich nach und fuhr mit meiner anderen Hand die Narbe wieder nach. "Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst. Ich werde nie jemanden irgendwas verraten." Ich sah ihm in die Augen.


nach oben springen

#495

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 17:06
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schüttelte kurz den Kopf und setzte mich auf. Ich drückte meine Zigarette aus im Aschenbecher und stand auf. "Schlechte Erinnerungen.", wiederholte ich. Ich wollte wirklich nicht daran denken. Sie war schon ständig in meinem Unterbewusstsein, ich musste sie nicht auch noch in meinem Bewusstsein haben. Ich warf Kass ihr Höschen zu. " du bist verdammt sexy, aber wenn ich dich weiter so seh, Vögel ich dich gleich nochmal, und dann halte ich mich nicht zurück.", meinte ich und biss noch einmal gespielt zu.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#496

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 17:21
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Okey.",meinte ich und beließ es dabei. Wenn er nicht reden wollte, dann war es halt so. Ich würde ihn nicht dazu zwingen mir alles so erzählen. Er selber sollte es von sich aus tun. Ich sah ihm dabei zu, wie er sich aufsetzte und mir das Höschen zu warf. Auch ich setzte mich auf und zog mir mein Slip an. "Wenn du willst, können wir das gerne öfter machen.",sagte ich grinsend. Dann suchte ich den Rest meiner Sachen zusammen und zog diese auch an.


nach oben springen

#497

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 18:12
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

,,Hm, musst du auch nicht.'', meinte ich dann grinsend. Ich war mir ziemlich sicher, dass er mehr als genug Freunde hatte. Dabei sagte ich von mir selbst, dass ich schon einmal keine Freunde hatte. Ich unterschied eher darin, ob ich mit jemandem auskam oder nicht. Das konnte sich auch jederzeit ändern, aber so wirklich ,,Freundschaften" pflegte ich eher weniger. War nicht so mein Ding. Dafür interessierte mich zu wenig für andere Menschen. Ich widmete mich dann wieder meinem Gin Tonic, ehe Harry verkündete, dass er für heute genug hatte und wohl ins Bett wurde. Es dämmerte auch schon ein bisschen, deswegen hatte er eigentlich gar nicht einmal so unrecht. ,,Mh hm, vielleicht keine schlechte Idee. Wobei man auch noch genug schläft, wenn man tot ist.'', meinte ich dann.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#498

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 18:19
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte etwas. "Gern." ich setzte mich an meinen PC und machte was anderes an. Ich fing leise an zu singen.
"When I'm furthest from myself (Far away)
Feeling closer to the stars (Outer space)
I've been invaded by the dark (Can't escape)
Trying to recognize myself when I feel I've been replaced
When I'm furthest from myself (Far away)
Feeling closer to the stars (Outer space)
I've been invaded by the dark (Can't escape)
Trying to recognize myself when I feel I've been replaced
I can feel a kick down in my soul
And it's pulling me back to earth to let me know
I am not a slave, can't be contained
So pick me from the dark and pull me from the grave
'Cause
I still feel alive
When it is hopeless, I start to notice
And I still feel alive
Falling forward, back into orbit"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#499

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 18:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson


"Das magst du zwar recht haben, aber zwischendurch mal ein paar Stunden Schlaf sind auch mal ganz nett. Vor allem für uns arbeitende Leute. Und so früh will ich noch nicht ewig in einer Holzkiste liegen und aufs nächste Leben warten. Und dieses Geschmiere muss ich auch nicht loswerden." Sagte ich und deutete auf mein Make-Up. Wie ich das ab bekam wusste ich zwar noch nicht, denn ich Genie hatte mich eher darauf konzentriert, dieses Zeug rauf zu machen statt zu überlegen, wie dieser Kram, der angeblich wasserfest und 24 Stunden halten sollte, wieder abging.
Ich stand von meinem Platz auf. "Aber wenn du lange genug bleibst, kannst du sicher beim aufräumen helfen." Stichelte ich noch, ehe ich mich für den Moment verabschiedete


nach oben springen

#500

RE: Start

in The Bling Ring 02.08.2019 18:40
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

,,Hm, selbst Schuld, wenn du dich verskalven lässt.'', meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. Zwar konnte ich ihm dabei nicht helfen, aber was das Make-Up anging schon. ,,Abschminktücher, Make-Up Entferner... ich hab sogar noch so spezielle Pads, die man einfach nur nass macht und dann geht das Make-Up auch ganz easy ab.'', zählte ich ihm so einiges auf und zuckte mit den Schultern. Ich sah wahrscheinlich gerade auch nicht besser aus als er, was das Make-Up anging, aber lieber verschmiert als nichts. Dann erwähnte er ,,aufräumen" und ich schüttelte sofort mit dem Kopf. ,,Ne, alter. Vergiss es.'', meinte ich gleich und machte mich dann ebenfalls auf den Weg in mein Zimmer. Hell no. Da verkrümelte ich mich dann doch lieber mal ins Bett.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen