#4801

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 17:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach Stella. Wann bin ich eigentlich so spießig geworden?" Ich seufzte. Ich umarmte meine beste Freundin kurz. "Lass uns feiern" meinte ich dann wieder wesentlich motivierter.


nach oben springen

#4802

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

In der ruhe die nun in der wg herrschte, wurde Charlie nachdenklich. „Du Chloé. Läuft da eigentlich zwischen Harry und dir was? Ich meine ihr versteht euch echt super und dann diese seltsamen spitznamen noch...“ er schmunzelte „bist du etwa an ihm interessiert?“ schon lange hatte er sich diese frage gestellt. Denn wenn es so wäre, dann würde er die Finger von Chloé lassen. So viel ansand besaß selbst er


nach oben springen

#4803

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:27
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Gut, dann lasst uns jetzt endlich los gehen, so langsam werd ich schon ungeduldig" meinte ich, anscheinend waren sowieso schon alle da, die mit gehen wollten, also sollten wir nicht länger die Zeit verschwenden, indem wir nur hier rum standen. Quatschen könnten wir im Bus noch immer und dort gab es auch noch Alkohol, was ein großer Pluspunkt dafür war, endlich von der Stelle zu kommen.
Ich zog mir auf den Weg nach unten meinen Mantel an, auch wenn ich ihn vermutlich im Bus direkt wieder ausziehen würde, aber ich wollte es auf keinen Fall riskieren krank zu werden, das würde mir im Moment gar nicht passen. "Stella, ist der Bus denn schon bereit?" drehte ich mich zu ihr und Kohei um, anscheinend hatten die beiden schon wieder etwas zu klären, ihren Gesichtern nach zu urteilen, hoffentlich würde heute Abend alles ruhig ablaufen, sonst war es das mit einen Tag ohne Probleme.


nach oben springen

#4804

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:33
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Das musst du mir nicht zweimal sagen!",erklärte ich ihm und stürmte in den Partybus. Das war einfach nur grossartig. Stella schien irgendwas mit Ko klären zu müssen. Doch da mischte ich mich nicht ein. Stattdessen sah ich mich im Bus um und griff nach einer Flasche Bier.


Rose Dearing

"Und ich erst!". Oh ich liebte Partys einfach und mit meinen Freunden war das gleich viel besser. Lächelnd sah ich zu meiner besseren Hälfte und stieg dann auch in den Bus.


nach oben springen

#4805

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:33
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Überrascht sah sie zu Charlie, lachte dann aber leise. "Nein, zwischen Harry und mir läuft gar nichts. Das mit den Spitznamen ist mehr aus einem Scherz heraus entstanden, aber nachdem wir es witzig fanden, haben wir es einfach beibehalten. Harry und ich sind einfach nur befreundet.", erklärte sie ihm und grinste ihn an. "Und darüber hinaus besteht auch kein Interesse. Es gibt genug Drama hier, da brauch ich nicht auch noch mein eigenes." Sie zuckte leicht mit den Schultern.


nach oben springen

#4806

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Soll das etwa heißen du hast kein interesse an niemandem und machst auf forever single?“ grinste Charlie. Aus einem witz heraus entstanden.. am besten fragte er wohl einfach nicht nach. Wieder legte er einen Arm um sie. Vielleicht sollte er die kleine doch zu Alice bringen. Dann würde er wahrscheinlich auch nicht so abgelenkt sein. Doch erst wollte er noch Chloés Antwort hören


nach oben springen

#4807

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ganz richtig. Forever Single ist manchmal gar nicht so schlecht, außerdem bist du selber genauso. Und das mit Rose zählt nicht.", erklärte sie ihm und lachte leise. Als er wieder einen Arm um sie legte, lehnte sie sich daran an und lächelte ein wenig. Trixie schlief seelenruhig auf Charlies Brust. Sie beobachtete sie einen Moment, bevor sie zum Film sah.


nach oben springen

#4808

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich bin nicht so“ meinte er und verteidigte sich. „Und das mit rose zählt sehr wohl. So ungefähr 2 tage lang dachte ich nämlich, ich würde sie wirklich lieben. Aber dann... wurde es eben wieder anders. Irgendwann werde ich eine mom für Trixie finden. Und solange werde ich von euch unterstützt.“ Charlie lächelte und küsste chloé auf den kopf. „Ich bring die kleine doch Zu Alice“ charlie stand auf, hielt die kleine gut fest und klopfte bei Alice zimmer. Er trat ein und legte Trixie neben sie aufs Bett. „Ich würde doch gern auf dein angebot zurück kommen süße“


nach oben springen

#4809

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:54
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich hab auch nicht gesagt, dass da nie was zwischen euch war. Ich finde nur nicht, dass man sagen kann, dass das was daran geändert hätte, dass du auch bisher ein ewiger Single warst.", sie lächelte kurz ein wenig. Das was sie sagte war nicht böse gemeint, aber es war nunmal das, was sie dachte. "Mach das. Aber such dir niemanden, nur um eine Mum für Trixie zu haben. Such dir wenn dann jemanden, den du wirklich an deiner Seite haben möchtest.", erklärte sie ihm. Als er dann sagte, dass er Trixie zu Alice bringen würde, nickte sie nur kurz.


nach oben springen

#4810

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 19:59
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Meine Augen überflogen die Buchseiten geradezu und die wichtigsten Aspekte kritzelte ich auf ein Blatt, um diese später als kleine Zusammenfassung zu nutzen. Als ich schon ein Blatt voll hatte, tippte ich die ersten Sätze in meinen Laptop. Trotzdem schweiften meine Gedanken etwas ab. Konzentration lag mir im Moment nicht wirklich. Hätte ich doch mit feiern gehen sollen? Nein; außerdem hatte ich auch keine Lust. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich bat Charlie hinein. Er brachte Trixie. Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht. „Kein Problem. Ich kümmere mich um die kleine Maus“, antwortete ich und strich der Kleinen sanft über den Kopf. „Du und Chloè - soll das was werden?“, fragte ich dann grinsend. Naja, wahrscheinlich nur für's Bett, wenn schon denn schon.


nach oben springen

#4811

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich hab sie eben gefüttert also wenn sie weint das ist es zumindest kein hunger“ lächelte Charlie und setzte sich kurz zu Alice. „Wie kommst du darauf? Du weißt wie ich bin“ er schüttelte schmunzelnd den Kopf. „Wir haben einfach nur einen schönen ruhigen abend als meistgehasste leute der wg. Man muss sich schließlich verbünden“ erklärte er. Dann sah er alice ernst an „ich weiß du und ich haben etwas getan, was die anderen nicht für gut hielten. Aber mir hats gefallen Alice. Und wenn du dich jemals wieder ungeliebt fühlen solltest, dann kannst du gern wieder zu mir kommen. Es würde auch niemand mitbekommen wenn du das nicht willst“


nach oben springen

#4812

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:06
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Meine Frage an die beiden erübrigte sich, als wir draußen bereits den Partybus stehen sahen, dann könnten Stella und Kohei das auch in ruhe klären. "Endlich kommen wir mal wieder dazu, gemeinsam zu feiern, das ist in letzter Zeit viel zu selten vor gekommen, nichts dass wir jetzt auch beide so spießig werden" grinste ich Nico an, der sich bereits ein Bier genommen hatte und sich etwas umsah. Ich kannte den Bus ja schon vom letzten Party-Trip und wusste direkt, wo die Getränke waren und machte mir direkt einen etwas stärkeren Gin Tonic. "Also, was ist so dein Plan für heute?" fragte ich ihn schließlich und ließ mich direkt auf einen der Plätze fallen.


nach oben springen

#4813

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich küsste sie immer wieder intensiver. "Ich liebe dich auch.",meinte ich und begann von ihrem Hals nach unten zum Hosenbund zu küssen. Ich zog ihre Hose und ihren Slip aus und begann sie dann von wieder von ihrem Bauchnabel nach unten zu küssen.


nach oben springen

#4814

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:21
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ach, Trixie wird schon nicht weinen. Wir können uns doch gut leiden“, meinte ich und lächelte. Das war bei Kindern eigentlich immer meine größte Angst; ich bekam sie in den Arm und sie begannen zu weinen. Aber zum Glück war das bei Trixie nicht unbedingt so. „Hätt' ja sein können, dass da was läuft... Aber ich find's gut, dass ihr euch versteht. Wer hasst euch denn schon? Höchstens Emily und Colin... Und gerade die beiden sollten nicht mit Steinen werfen, wenn sie im Glashaus sitzen“, erwiderte ich grinsend. Seine nächsten Worte verwunderten mich etwas. „Gut zu wissen, dass ich immer zu dir kommen kann. Ich glaube, ich fand die Nacht auch toll - so weit ich mich erinnern kann - aber im Moment ist alles gut. Außerdem kann es den anderen doch egal sein, mit wem wir schlafen“, fügte ich noch hinzu. „Geh lieber wieder zu Chloè. Sie vermisst dich sicher schon“, witzelte ich etwas. Vielleicht sollten Ko und ich auch mal einen Filmabend machen. Wäre sicher ziemlich entspannend.


nach oben springen

#4815

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Seine küsse wurden intensiver, feuriger und die junge rothaarige machte mit der gleichen leidenschaft mit. Als Colin ihren Oberkörper küsste durchfuhr sie wieder der wohlige schauer. Die junge Frau half ihm ihr hose und slip auszuziehen und wandt sich unter den erneuten küssen him und her. „Du machst mich wahnsinnig Honey“ sie stöhnte leise vor lust. Colin kannte jeden Millimeter ihres körpers und wusste nur zu gut wie er sie berühren musste. Wie sollte sie nur 2 wochen darauf verzichten?


nach oben springen

#4816

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:29
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ach Darren wir werden niemals langweiler." Nein wir beide würden heute so richtig Gas geben. "Ich werde mit Stella Wettsaufen. " Tja wir würden sehen, was wirklich passieren wird. Grinsend sah ich dann zu Darren. "Ach wir Italiener müssen zusammen halten. Ich glaube Rose wird sich auch freuen, wenn du mit ihr tanzt."Die Beiden waren auch sehr gut befreundet. Und sie war nun glücklich.


nach oben springen

#4817

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Und vorsichtig kotz alarm. Sie hat kein Bäuerchen gemacht“ schmunzelte Charlie. „Ach kaum einer kann mich leiden seit uns. Und Chloé wird immernoch nachgetragen das sie den alarm ausgelöst hat. Aber das wird schon.“ er sah kurz auf die bücher und dann wieder zu Alice. „Ich will nur das du weißt, dass ich dich liebe Alice. Und daran wird sich niemals was ändern weil du meine beste Freundin bist. Du hast seit dieser Nacht so viel in deinem leben verändert. Ich mach mir sorgen um dich. Es ist gut das du nicht mehr trinkst, aber ich möchte das wir normal miteinander reden können. Ich bin für dich da. Du hast mir vorher immer alles erzählt und im moment habe ich das gefühl ein bisschen außen vor zu sein aus deinem leben“ charlie stand wieder auf. „Wenn du fertig bist, dann kannst du ja auch zu uns kommen“ er lächelte kurz und verließ dann das Zimmer


nach oben springen

#4818

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose tanzt nur mit mir" erwiderte ich Nico und Darren.."ist doch so, oder Schutzengel?" hauchte ich ihr ins Ohr, reichte ihr die Hand und drehte sie unter unseren Armen durch. "Also wenn die Stella so saufen kann, wie blöde Sprüche klopfen, Nico, dann hast du heut Abend die Arschkarte" wandte ich mich an meinen Schwager.


nach oben springen

#4819

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose tanzt nur mit mir" erwiderte ich Nico und Darren.."ist doch so, oder Schutzengel?" hauchte ich ihr ins Ohr, reichte ihr die Hand und drehte sie unter unseren Armen durch. "Also wenn die Stella so saufen kann, wie blöde Sprüche klopfen, Nico, dann hast du heut Abend die Arschkarte" wandte ich mich an meinen Schwager.


nach oben springen

#4820

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 20:50
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Sanft sah ich Kevin an"Mit dir tanze ich am liebsten Amore",hauchte ich in sein Ohr. Er war auch ein verdammt guter Tänzer. "Die werden sich umsehen, wenn sie zwei Profis sehen." Natürlich konnte ich auch in seiner Richtung tanzen. Nicht so gut wie bei mir, aber ich arbeitete daran. Auch ich ging dann zur Bar und sah Kevin an "Was magst du trinken?".


nach oben springen

#4821

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 21:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Meine Lieblingsgetränke sind deine Körperflüssigkeiten" flüsterte ich ihr so leise ins Ohr, dass niemand sonst es hören konnte. "Aber wenn's das nicht gibt, dann Bloody Mary" sagte ich und grinste sie verschmitzt an.


nach oben springen

#4822

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 21:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich grinste und küsste sie wieder. Jedoch lies ich von ihr ab und stand auf. Leicht fiel es mir nicht, aber ich musste die letzten zwei Wochen vor der Hochzeit durch halten. "Tut mir leid Baby. Aber ich muss das durch ziehen.",meinte ich und betrat das Bad.


nach oben springen

#4823

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Die junge Frau schlang die arme um Colin während sie seine küsse erwiderte. Urplötzlich löste er sich jedoch von ihr und ging richtung Bad. Verwirrt versuchte Emily seine worte zu verstehen ehe es klick machte. „Ohhh so nicht freundchen!“ sofort lief sie ihm nach. „Colin!“ sie hielt ihn am Arm fest. Die rothaarige würde nicht zulassen, dass er sie so erregt einfach fallen ließ


nach oben springen

#4824

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 21:11
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Ich grinste nur. Typisch Kevin. Aber natürlich mixte ich ihm seine Bloody Mary. Natürlich trank ich auch mit und kam dann zu ihm. "Du solltest mir so etwas nicht ins Ohr flüstern Kevin..",flüsterte ich dann leise. Er wusste zu gut was ich mochte. Aber ich wusste es bei ihm auch. "Ich hoffe, dass ich dich auch mit dem Cocktail gefallen kann. "


nach oben springen

#4825

RE: Start

in The Bling Ring 09.10.2019 21:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily kam hinterher in das Bad und hielt mich am Arm fest. "Emily, es sind nur zwei Wochen und danach können wir es sooft tun, wie wir wollen.",sagte ich und küsste sie. "Die zwei Wochen hältst du auch noch aus."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen