#4876

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 11:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Immerhin wird es dann niemals langweilig, oder? Ich bin immer für eine Überraschung gut." Ich trank einen Schluck des Bieres und stand dann auf.
"Dann gehe ich dem Fahrer mal Bescheid sagen, das wir los können, oder?"


nach oben springen

#4877

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 11:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich habe gerade beschlossen feiern zu gehen. Sonst werde ich noch wahnsinnig. Wenn ich dich sehe verbinde ich das gleich mit Zärtlichkeiten und Sex. Ich muss das irgendwie aus dem Kopf bekommen. Und da es hier so verdammt ruhig ist, denke ich mal die anderen haben auch einen ausflug gemacht“ erklärte sie Colin. Dann trug sie roten Lippenstift auf. Wie lang war sie nicht feiern gewesen? Das war schon ewig her


nach oben springen

#4878

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 11:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte als sie mir erklärte, warum sie sich gerade ein Kleid anzog. "Du willst feiern gehen und mich hier alleine zurück lassen?",fragte ich dann und musterte sie.


nach oben springen

#4879

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 11:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ich kann nicht bestimmen ob du mitkommst oder hier bleibst. Aber wenn ich hier weiter allein mit dir bin, dann kann ich dir versichern , dass ich dich dazu zwingen werde mich zu vögeln. Und da du ja deine Zurückhaltung lebst dachte ich das wäre vielleicht keine gute Idee. Ich muss raus meinen Körper abkühlen. Ich bin ein Vulkan der gleich ausbricht." sie schlüpfte in die overknees


nach oben springen

#4880

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 11:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie musste also hier raus. "Ich war schon lange nicht mehr feiern und alleine will ich hier nicht sein. Egal, wo die anderen hingefahren sind. Da wird bestimmt viel Platz sein und wir werden uns nicht über den Weg laufen.",meinte ich und ging in mein Zimmer, um mir ein weißes Shirt und eine schwarze Hose anzuziehen. Dazu zog ich meine grauen Nikes an.


nach oben springen

#4881

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 11:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"schätz so war das nicht gemeint" als sie fertig war folgte sie ihm "ich will dich sehen, nur wir sollten in den nächsten stunden nicht allein sein. Das ist schwer für mich die Finger von dir zu lassen. Das musst du verstehen" dann schrieb sie Stella eine Nachricht # Wo seid ihr alle? Colin und ich wollen auch kommen #


nach oben springen

#4882

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 12:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Tja, dafür hast du ja jetzt mich." Sie grinste ihn gut gelaunt an. Sie konnte sich durchaus vorstellen, in Zukunft häufiger solche Abende mit ihm zu veranstalten, gerne auch mit anderen aus der WG. Sie sollten mehr Zeit miteinander verbringen, vom Feiern gehen mal abgesehen. "Ich glaube, dass das nicht besser werden wird.", antwortete sie dann lachend. "Aber was sollst, reden ist schließlich auch schön." Sie lächelte ein wenig.


nach oben springen

#4883

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 12:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"jap ich habe dich. Den besten Babysitter der Welt" er streckte ihr die Zunge raus und kitzelte sie dann kurz. Zum glück war Chloe verdammt kitzelig, so konnte man die Situation immer wieder etwas auflockern. "aber ich glaube morgen früh wirst du mich dafür hassen, dass du das Baby mit ins Bett genommen hast" er lachte. Oh ja seine kleine Terrorzicke war nachts echt ein biest


nach oben springen

#4884

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 12:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich wollte gerade dem Fahrer Bescheid geben das wir los konnten, da bekam ich eine SMS. "Einen Moment bitte." Ich nahm mein Handy. #Wir sind noch unten im Bus, wollten gerade los. Wir warten auf euch# schrieb ich Emily zurück und wartete dann gleich draußen, um dem Fahrer dann Bescheid zu geben


nach oben springen

#4885

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 12:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. "Genießen wie einfach den Abend mit Freunden und Alkohol. Sooft wird das dann nicht mehr vorkommen, wenn wir verheiratet sind.",meinte ich. Ich ging wieder zu ihr. "Und wo sind sie?"


nach oben springen

#4886

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 12:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ach wird es nicht?" grinste die rothaarige und küsste ihn als er wieder bei ihr war. "was hast du denn vor, dass wir keine zeit mehr dafür haben werden?" Emily sah auf Handy "wir haben glück sie sind noch vor der Tür" Die junge Frau zog sich einen schwarzen Mantel über, nahm Colin's Hand und ging mit ihm nach unten. Dort sahen sie auch schon Stella. "da haben wir ja nochmal glück gehabt!" lachte sie und umarmte Stella kurz


nach oben springen

#4887

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 12:36
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das Glück ist doch stets auf unserer Seite Emily. Und dein Kleid ist der Wahnsinn, echt." Erwiderte ich ihre Umarmung. "Los, steigt ein. Dann können wir endlich los."
Ich ging nach vorne in die Fahrerkabine und erzählte dem Fahrer, das wir nun vollzählig waren


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 12:37 | nach oben springen

#4888

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 13:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte grinsend ihren Kuss. "Wir werden viel reisen und ich muss dann auch bald wieder arbeiten gehen und du studieren.",sagte ich. Dann nickte ich grinsend und ging nach unten zu den anderen. Ich begrüßte Stella ebenfalls und stieg dann in den Bus ein.


nach oben springen

#4889

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 13:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Reisen klingt verdammt gut“ meinte sie lächelnd und sah dann stella an. „Nicht immer aber meistens. Danke süße du siehst auch unglaublich aus“ Emily stieg ebenso in den Bus ein und krallte sich sofort einen Coktail. Ja feiern würde ihre Befreiung werden. Und mit der aussicht, dass sie viel mit colin reisen würde geriet auch das Drama um james in vergessenheit


nach oben springen

#4890

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 13:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah kurz zu Emily und Colin. Das Drama würde perfekt... Aber Emmy sah trotz dem mega heiß aus wie immer. Nur mein Herz gehörte eben nur Stella und auf das Drama mit Drama Queen Emmy hätte ich auch echt keine Lust- ob wohl ich sie als normale Freundin echt mochte. Nur gegen Colin würde ich die Schlägerei save verlieren. Und darauf konnte ich verzichten. Ich war froh, als Stella wieder kam.


nach oben springen

#4891

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 13:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich stieg wieder hinten in den Bus ein und setzte mich zurück zu Ko.
"Na dann sind wir ja fast alle komplett." Sagte ich und deutete auf Colin und Emily. "Der Bus fährt gleich los. Und dann ist endlich Party time."


nach oben springen

#4892

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 13:45
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Und trotzdem wolltest du die Kleine heute nicht bei mir lassen.", stellte sie fest und schmollte gespielt. Als er sie dann wieder kitzelt, wand sie sich in seinen Händen und versuchte sie fest zu halten, doch er war ihr einfach überlegen, so dass sie keine Chance hatte. "Ach das, so schlimm wird es schon nicht werden. Außerdem blüht mir das irgendwann sowieso, wenn ich eigene Kinder habe. Dann kann ich schonmal üben.", stellte sie grinsend fest.


nach oben springen

#4893

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 15:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Stella... Kommt mal hier rüber. Wenn du gegen Nico Komasaufen willst, muss schließlich jemand deinen Konsum überwachen" rief ich meine Freundin und mixte erstmal 3 Bloody Marys auf der Theke zusammen.


nach oben springen

#4894

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 15:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Entschuldige mich, ich muss eine Wette gewinnen." Sagte ich zu Ko, stand dann auf und ging zu Kevin an die Theke.
"Okay, dann bist du jetzt der Wettbeauftragte." Er mixte ein Getränk, der Farbe nach eine Bloody Mary. Als die fertig waren, drückte er mir eine in die Hand. "Auf einen neuen Wecker würde ich sagen." Sagte ich und drehte mich kurz zu Nico


nach oben springen

#4895

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 15:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich trat neben Stella an den Thresen. "Stella... Was ist das für ne Wette?" fragte ich sie skeptisch und musterte sie von der Seite, während ich mir ebenfalls ein Getränk von Kevin mixen ließ, der Nico ebenfalls einen Drink in die Hand drückte.


nach oben springen

#4896

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 15:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich muss Nico nur unter den Tisch trinken und dann habe ich einen ganz persönlichen Wecker und Sänger." Erzählte ich Ko, schon fast siegessicher und trank was von der Bloody Mary.
"Wetten werden bei Kevin eingereicht."


nach oben springen

#4897

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Und wenn du verlierst? Das ist ne schwere Aufgabe, Stella. Pass bitte auf dich auf" ich sah sie an. Ich hielt es nicht für unrealistisch, dass Stella gewinnt, aber ich wusste, dass Nico richtig saufen konnte. "Keine Sorge. Hab in Nicos Glas n guten Schluck mehr Alkohol reingemacht" flüsterte Kevin mir zu und ich lächelte etwas erleichtert.


nach oben springen

#4898

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja wenn ich verliere, was, wenn ich anmerken darf, sicher nicht Passiert, dann hat er einen Wunsch frei." Erklärte ich Ko und nahm noch einen Schluck.
"Nico mag vielleicht viel vertragen, aber ich kann auch einiges ab." Sagte ich und legte alle Überzeugung in den Satz, die ich aufbringen konnte. "Obwohl ich ja gespannt wäre, was er sich wünscht."


nach oben springen

#4899

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"nein. Ich bin doch ein Engel",wehrte ich mich lachend. Da konnte ich doch nicht solche Gedanken haben "Wir wollen was? Sex?",flüsterte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Unschuldig lächelte ich ihn dann an. Ich war wirklich glücklich so wie es jetzt war. "Sag mir einfach, wenn ich etwas zu anhänglich sein sollte okay? ",bat ich ihn dann leise. Ich war wirklich manchmal zu anhänglich.


nach oben springen

#4900

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Vielleicht sollte ich auch mal gegen dich wetten. Ich wüsste zumimdest, was ich mit von so einem wunderschönen Mädchen wie dir wünschen würde" flüsterte ich Stella zu. "Aber Nico hat vermutlich einen ähnlichen Gedanken" meinte ich dann abfällig.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen