#4901

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:40
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Dankbar nahm ich die Bloody Mary an und sah zu Stella. "Solltest du verlieren, bringst du mir jeden Morgen Kaffee auf mein Zimmer."Etwas Anderes wollte ich auch nicht. Klar Stella war heiss aber sie gehörte zu Ko. Und da wollte ich nicht dazwischenfunken. Dann sah ich zu Ko. "Hör mal ich war mal ein Arsch aber ich merke, dass zwischen euch mehr ist. Das will ich nicht für eine Nacht zerstören."


nach oben springen

#4902

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du trinkst jetzt mit mir" meinte ich zu Rose und drückte ihr den nächsten Drink in die Hand. "Aber keine Sorge, ich würd's dir schon sagen. Ich bin doch auch gerne mit dir zusammen" ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich wieder zu Stella blickte. "Jetzt wird's spannend" flüsterte ich Rose zu, als ich vom Getränkemixen wieder zu ihr stieß. "Kohei dreht schon halb durch wegen der Wette von Nico und 'seiner' Stella" flüsterte ich Rose leise zu. "Mal gucken, was denen ihre Freundschaft oder wie auch immer man das bezeichnen mag, aushält" ich ließ mich wieder neben Rose fallen.


nach oben springen

#4903

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nico kann sich wünschen was immer es ist. Aber er würde das nie ausnutzen. Es dreht sich nicht immer alles um Sex.." Erklärte ich Ko. Er hatte aber auch immer Gedanken. Nico war doch nicht Charly. Wobei dieser das nicht mal so ausnutzen würde.
Dann wandte ich mich an Nico, fast schon entschuldigend wegen Ko's Worten. "Einen Kaffee an jedem morgen? Okay, ist gebongt."
Dann stieß ich noch mal mit Nico an. "Auf einen alkoholreichen Abend und einen guten Sänger."
Das es wohl um ging das zwischen Ko und mir mehr war, ließ ich unkommentiert. Ich wollte jetzt keinen Streit anfangen.


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 16:46 | nach oben springen

#4904

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 16:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Also Nico, ich muss schon sagen: Wenn das deine Wettbedingung ist, bist du ziemlich bescheiden. Dir ist schon bewusst, dass Stella häufig weg ist. Also- bedauerlicherweise. Aber das bedeutet zumindest dahingehend weniger Arbeit" flaxte ich dann. Ich wollte auch echt nicht drüber reden. Nicht heute. Nicht ständig derselbe Streit. Aber ich wusste Nicos Worte doch sehr zu schätzen. Stella und ich... Es war eben, wie es war. Speziell. Einzigartig. Anders.


nach oben springen

#4905

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 17:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte „sie ist halt mein baby, mein liebling, mein ein und alles. Ich liebe sie. Und sie ist erst die zweite frau zu der ich das jemals gesagt habe.“ gab er zu bedenken. „Ich bin wirklich gespannt was du mir morgen früh sagst. Wehe du kommst vor 10 uhr mit ihr in mein zimmer“ lachte charlie. „Ich schlafe morgen mal aus. Das wird richtig entspannt“


nach oben springen

#4906

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 17:19
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. "Das merkt man. Aber es ist wirklich süß.", stellte sie fest und lächelte Charlie kurz an. "Darf ich so neugierig sein und fragen, zu wem außer Trixie du es noch gesagt hast?", fragte sie dann und legte den Kopf neugierig schief. Das interessiert sie nun wirklich, nachdem er es nicht einmal zu Rose gesagt hatte. "Keine Sorge, wenn überhaupt, dann komme ich nur vorbei, um sie zu Wickeln.", erklärte sie ihm und lachte leise. "Oder ich nehme mir einfach ein paar Windeln mit zu mir.", überlegte sie dann laut. "Dann hast du endlich deinen wohlverdienten Schönheitsschlaf.", sagte sie und lachte leise.


nach oben springen

#4907

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 17:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sag ich ja.",meinte ich und grinste. "Wir haben dann ganz viel Zeit zum Reisen und werden kaum Zeit haben zu feiern. Also müssen wir das jetzt ausnutzen.",sagte ich und nahm mir einen Jelly shot.


nach oben springen

#4908

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 17:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu Chloé. „Aber das behälst du für dich okay? Ich hab es zu Alice gesagt. Aber nicht weil ich sie liebe als wäre sie Meine freundin sondern weil ich sie freundschaftlich liebe. Ich weiß nicht wie mein leben ohne sie wäre. Sie hat mir schon so oft geholfen. Aber als ich ihr helfen wollte, hat sie abgelehnt“ erklärte er. „Nix da du nimmst windeln mit. Ich muss wieder schön werden „


nach oben springen

#4909

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 17:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie lachte „oh schatz du machst mich immer so glücklich“ sie küsste ihn erneut und trank dann etwas von ihrem coktail. „Auf uns mein Liebling“ er war der perfekte mann für sie. Und sie hatte es so lang nicht wahrgenommen. Doch ws wendete sich ja jetzt alles zum guten. Emily sah zu den anderen. Offensichtlich ärgerten sie sich wieder gegenseitig


nach oben springen

#4910

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 18:01
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hob ihre Hand, wie zu einem feierlichen Schwur und grinste ein wenig. "Keine Sorge, mein Mund bleibt verschlossen. Wenn ich eines wirklich gut kann, dann ist das, zu schweigen wie ein Grab.", erklärte sie ihm und lächelte. "Aber ich verstehe das. Ich hatte auch schon solche Freunde und Liebe kann nunmal ich rein platonisch sein." Sie verstand, was er meinte. "Jaja, keine Sorge, du bekommst schon deinen Schlaf mein lieber.", erklärte sie und lachte leise.


nach oben springen

#4911

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 18:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stell Lia McGraham

"Jetzt verrate ihm das doch nicht" Meinte ich grinsend und stieß Ko an. "Wenn er gerne jeden morgen Kaffee möchte, und ich teils gar nicht da bin, dann muss er sich den Kaffee eben denken." Meinte ich amüsiert und nahm noch einen Schluck der Bloody Mary.
"Ich dagegen brauche jeden Tag jemanden, der mir vorsingt."


nach oben springen

#4912

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 19:06
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Wenn Kevin euer Wettmeister ist, dann ist er ja hoffentlich etwas abgelenkt" meinte ich etwas leiser zu Nico. Zwar hatte ich mir eher vorgestellt, dass er ihn mal etwas ablenken würde, wenn ich mit Rose tanzen ging, doch so ging es ja auch. Ich beobachtete das ganze Gespräch über die Wette und wer gewinnen würde und musste grinsen, als Stella sich so siegessicher gab. "Stella, ich will dir deine Überzeugung nehmen, dass du die Wette gewinnen wirst, aber manchmal ist deine Klappe schon etwas größer, als es dir gut tun würde" neckte ich sie, als sie groß herumposaunte, dass sie mehr als Nico vertragen würde. Ich hoffte nur, dass es zu keinem kompletten Absturz kommen würden und einer der beiden dann irgendwo liegen würde.


nach oben springen

#4913

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 19:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Willst du etwa auch eine Wette abschliessen?",fragte ich dann und sah ihn grinsend an. Wieso denn auch nicht? Irgendwas würde uns schon für eine Wette einfallen. Ko schien das wirklich nicht zu gefallen. "Dir würde es auch nicht gefallen, wenn ich solche Dinge tun würde..",antwortete ich dann.


nach oben springen

#4914

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 19:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Sie könnte mir ja auch den Rücken massieren...",schlug ich lachend vor. "Ich bin nicht mehr dieser Frauenheld. Und um Sex wette ich nicht." Ich war wirklich nicht mehr der Selbe. Wortwörtlich ein besserer Mensch. Natürlich nahm ich die Bloody Mary und grinste dann "Auf meinen Sieg. Denn ich vertrage mehr als du kleine Stella." Ach das war wirklich witzig und ich nahm einen Schluck. Kevin hatte den Drink wirklich gut gemacht. Auch ich grinste Darren an "Wie gesagt frag sie in unserer Muttersprache. " Eigentlich könnten Darren und ich das auch tun. Dann würde uns zumindest niemand verstehen. Ausser Rose.



zuletzt bearbeitet 10.10.2019 19:42 | nach oben springen

#4915

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 19:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey, das stimmt gar nicht." Protestierte ich gegen Darren und warf ihm einen gespielt bösen Blick zu. "Du trink lieber erst mal was, wir sitzen auch wegen dir hier." Meinte ich noch zu ihm.
"Weißt du Kevin, es gibt vieles was du dir wünschen könntest. Aber was es auch ist, das wird nichts." Ich hatte einen Arm um ihn gelegt. "Also kannst du dir wer weiß was wünschen."


nach oben springen

#4916

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 19:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das war wirklich ne schwache Leistung Nico. Kaffee ans Bett? Mensch, guck sie dir doch mal an, du könntest so viel mehr anstellen." Mischte ich mich nun auch grinsend ein und nahm mir von der Theke ein Bier.
"Und ihr zwei.." Ich deutete auf Kevin und Rose. "Wenn ihr eine Wette abschließt, wette ich auf jeden Fall auf dich Rose." Ich prostete ihr zu


nach oben springen

#4917

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"ich würde für Alice alles tun. Und das sie mich mit Nathan verwechselt hat tat echt weh. Aber seitdem geht es ihr wesentlich besser. Vielleicht hat sie einfach einen Abschluss mit ihm gebraucht. Ein ende um einen Neuanfang zu machen." er seufzte leise. Noch immer hoffte Charlie das seine beste Freundin sich vom Schulkram verabschieden würde und stattdessen einen schönen Filmabend mit Chloe und ihm verbrachte


nach oben springen

#4918

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Gut Stella wir erhöhen. Eine Nacht. Wenn du mir schon nicht täglich meinen Kaffee besorgen kannst. "Lachend sah ich zu Harry" Ja Stella ist heiss das gebe ich zu. " Das war sie wirklich. Wieder nahm ich einen Schluck von meiner Bloody Marry. Da nun aber auch Rose wetten wollte, lachte ich "Ich wette auch auf Rose. "


nach oben springen

#4919

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:14
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. Das wünschte sie sich auch hin und wieder. Dass jemand alles für sie tun würde. Sie verstand sich zwar mit vielen aus der WG, aber trotzdem hatte sie nicht das Gefühl, dass jemand hier wohl bedingungslos alles für sie tun würde. "Ich glaube, dass du ihr damit sehr geholfen hast.", sagte sie und lächelte erneut. Sie lehnte sich wieder bei ihm an, nachdem sie bei seiner Kitzelatacke ein Stück von ihm weg gerutscht war.


nach oben springen

#4920

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"aber warum hat sie dann mein Jobangebot abgelehnt und rackert sich jetzt so ab? Sie hätte eine so unglaublich entspannte Arbeit gehabt, bei der sie ihre freie zeit perfekt fürs Studium hätte nutzen können. Ich verstehe es einfach nicht " gab er zu. Ja die absage hatte ihn in gewässerweise gekränkt. "hey kannst du mir mal bitte die kuscheldecke geben?" fragte er als er als sie sich an ihn lehnte


nach oben springen

#4921

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:23
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Vielleicht wollte sie es einfach alleine schaffen. Ich kenne das, wenn man nicht auf die Hilfe eines anderen angewiesen sein möchte.", erklärte sie ihm leise ihre Vermutung. "Ich glaube nicht, dass das an dir lag.", sagte sie und lächelte ihn aufmunternd an, er schien ein wenig gekränkt zu sein. "Klar.", antwortete sie dann, angelte mit einer Hand nach der Decke und reichte sie ihm.


nach oben springen

#4922

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nur dass wir beide seit heute offiziell zusammen sind, und die beiden ja als net wirklich mit der Sprache rausrücken- beziehungsweise ja net mal selber wissen, was zwischen ihnen Sache ist" antwortete ich Rose leise. Ko war plötzlich total ruhig-zurückhaltend, so viel Selbstbeherrschung hätte ich ihm zwar nicht zugetraut, aber andererseits merkte man ihm auch klar seine Anspannung an. "Die Frage ist: Bin ich der Gegner von Rose? Dann brauchen wir nen Einsatz. Aber nein mal im Ernst, Nico. Um Frauen wettet man nicht, das hast du schon gut erkannt. Ich kann dir nur raten, es zu lassen, aber es dir nicht verbieten" ich gab Stella einen Kuss auf die Wange. "So Süße. Du musst mir jetzt sagen, welche Wette ich gegen Rose gewinn" flüsterte ich ihr ins Ohr.


nach oben springen

#4923

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:29
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Charlie hatte mir einiges gesagt, was mich zum Nachdenken gebracht hatte. War ich wirklich anders gegenüber ihm geworden? Die Veränderung war mir selbst gar nicht aufgefallen. Etwas bedröppelt sah ich zu Trixie, die just in diesem Moment die Augen öffnete und leise begann zu weinen. „Heyy, Kleine. Alles ist gut“, flüsterte ich leise, hob sie hoch und stand vom Bett auf, um sie etwas in meinem Zimmer umherzutragen. Dabei legte ich die Kleine vorsichtig über meine Schulter und klopfte sanft auf ihren Rücken, um auf ein Bäuerchen zu warten. Nach gefühlten 10 Minuten kam dieses dann. Aber Trixie war immernoch unruhig. Wahrscheinlich war sie müde. Langsam fielen schließlich auch ihre kleinen Augen zu und sie begann einzuschlafen. Vorsichtig legte ich sie wieder auf mein Bett und setzte mich. Meine Arbeit war nun schon zur Hälfte erledigt, da konnte ich mir sicher eine Pause gönnen. Den Laptop fuhr ich hinunter, nachdem alles gespeichert war und die Bücher brachte ich zu meinem Schreibtisch. Mit Trixie im Arm ging ich dann ins Wohnzimmer. Im Türrahmen blieb ich stehen und lauschte noch kurz den Worten von Charlie. Meine Entscheidung war wohl einfach aus dem Impuls heraus gekommen. Jetzt wünschte ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen und meine Entscheidung überdenken. Aber egal. Ich betrat nun vollständig das Wohnzimmer und ließ mich auf einem Sessel nieder. Chloè und Charlie sahen richtig süß aus zusammen. „Trixie und ich würden euch vielleicht doch etwas Gesellschaft leisten, wenn ihr nichts dagegen habt“, meinte ich und lächelte. Trixie schlief seelenruhig.


nach oben springen

#4924

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

" danke" meinte er zu Chloe und deckte sich zu. Auch Chloe deckte er teilweise zu. Plötzlich betrat Alice das Zimmer, so als ob sie ihnen zugehört hätte. "hey ihr süßen" lächelte Charlie. "ihr dürft uns immer gern Gesellschaft leisten. wir haben auch noch pizza und chips" bot er Alice an und aß selbst eine Hand voll chips.


nach oben springen

#4925

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 20:59
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie blickte auf, als sie Allys Stimme hinter ihnen hörte und dreht sich zu ihr, um sie kurz anzulächeln. Wie viel von ihrem Gespräch hatte sie wohl mit gehört? Charlie beantwortete ihre Frage bereits. "Ich hoffe Fast and Furious sagt dir zu?", fragte sie grinsend, auch wenn der Film schon beinahe zur Hälfte vobei war. Trixie schien wieder gemütlich zu schlafen und beinahe war es nicht zu glauben, dass sie Nachts so einen Terror machte, wie Charlie sagte, doch sie vertraute darauf, dass es wirklich so war, sonst wäre er wohl nicht so dankbar, dass sie sie für eine Nacht zu sich nehmen würde


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen