#4926

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:20
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Charlie bot mir sofort Chips und Pizza an. Vorhin hatte ich was Gesundes bevorzugt, aber jetzt war das ja egal. „Dann bediene ich mich mal.“ Hungrig griff ich nach einem Stück Pizza. Chips waren nicht ganz so meins; ich war eher ein Schokoladenfan. „Fast and Furios klingt sehr gut!“, sagte ich und lächelte. Es machte mich immer nur etwas traurig, weil ich an Paul Walker denken musste. Schrecklich, was da passiert war. Er war einer dieser Stars, für den ich geschwärmt hatte. Sein Tod hatte mich da ziemlich getroffen. Meine Gedanken schweiften kurz ab. Waren jetzt alle anderen feiern? Hoffentlich würden sie nicht wieder irgendwo einbrechen... Dann blickte ich zum Fernseher.


nach oben springen

#4927

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:22
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Und dieser Ring wird mich immer daran erinnern." Er sah auch wirklich aus wie ein Verlobungsring. Doch wie er es schon gesagt hatte, symbolisierte dieser Ring die Unendlichkeit und somit auch die Gefühle zu ihm. So naiv es auch klang aber ich liebte ihn mehr, als alles Andere. Er war perfekt für mich in jeder Hinsicht."Amore ich will den Wetteinsatz von dir hören." Dann sah ich ihn lächelnd an. Er konnte so ziemlich alles von mir haben. Klar es gab Grenzen aber die wusste Kevin auch. "Aber wir wetten nicht, wer mehr Alkohol trinken kann. Die ist leider schon vergeben.."


nach oben springen

#4928

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Als Nico seine Wette erhöhte, musste ich grinsen. "Du gehst also aufs ganze? Na jetzt ist die wette doch gleich viel interessanter geworden." Meine erste Bloody Mary war bereits leer.
Als Kevin mich fragte, schmunzelte Ich. "Gegen Rose hast du keine Chance, egal um was es geht." Meinte ich grinsend. "Deswegen kannst du nur verlieren."


nach oben springen

#4929

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

er sah Alice aufmerksam zu und stieß dann Chloe mit dem Ellenbogen an. "he sie gehört auch zu den wenigen die pizza hawaii essen" stellte er grinsend fest. "jetzt sind wir schon 3!" lachte er kurz, wurde aber schnell wieder leise, da er seine Tochter nicht wecken wollte. "war die kleine brav?" fragte er Alice neugierig. Charlie war ziemlich froh, dass Allison sich doch noch dazu entschieden hat zu ihm zu kommen.


nach oben springen

#4930

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:27
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Okay. Dann spiel ich jetzt mal Risiko: Stella bestimmt die Wette und meinen Einsatz. Aber ich schlafe mit niemand anderem als Rose, strippe nicht- also- außer in Polizeiuniform für Stella" an dieser Stelle blickte ich verschmitzt lächelnd zu Nico und sah mich nach Colin um- "und an Sexentzug oder so werde ich mich ebenfalls nicht halten" ich sah zu Stella.


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:28 | nach oben springen

#4931

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:32
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"No Risk, no fun. Also bist du einverstanden?". Aber auch Kevin schien wetten zu wollen. Dieses Mal aber mit Rose. "Unterschätz meinen Zwilling nicht..",riet ich ihm dann. Sie hatte es faustdick hinter den Ohren. Aber gut das wussten Darren und ich. Wir waren ja schon als Kinder sehr eng befreundet. Dann lachte ich als Kevin meinte, dass er sich nicht an einen Sexentzug halten würde. "Na na na. Wettschulden sind Ehrenschulden. Und wenn das dein Einsatz ist, musst du den auch bringen."


nach oben springen

#4932

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:36
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Okay, abgemacht." Wir schlugen ein. Jetzt wollte ich auf jeden Fall gewinnen. Noch dazu hatte ich Nico noch nie singen gehört, das würde sich dann, wann immer ich wollte, ändern.
Dann sollte ich mir eine Wette für Kevin ausdenken. "Hmm...Das mit der Polizeiuniform klingt ja ganz nett, aber die Idee hebe ich mir noch auf. Dann.. Moment." Ich sah rüber zu Rose. "Rose, irgend eine Idee?" Fragte ich sie dann und grinste.


nach oben springen

#4933

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:40
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Lachend sah ich zu Kevin. "Ach und für mich würdest du das nicht tun?",fragte ich ihn gespielt empört. Doch ich wusste ja, wie er es wirklich meinte. Kevin würde das nie tun. Dann aber konnte ich nicht mehr vor Lachen als Kevin den Sexentzug erwähnte und Nico ihn darauf hinwies, dass er das tun musste, wenn das sein Einsatz währe. "Für mich gilt das Gleiche. Ich schlafe mit keinem Anderen und strippe nicht. Auch rumknutschen werde ich nicht. Aber sonst mach ich eigentlich alles mit." Dann sah ich zu Stella und überlegte."Wie währs mit einem Dance Battle?",schlug ich dann vor und sah Kevin an. "Oder hast du ne gute Idee Kevin? ".


nach oben springen

#4934

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 21:51
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Also Stella... Mutig bist du schonmal. Das gefällt mir" ich zwinkerte ihr doppeldeutig zu. Jetzt wollte ich, dass Nico gewinnt. Der Einsatz war verdammt hoch gesetzt von Stellas Seite aus. Sie war sich anscheinend recht sicher, zu gewinnen- oder fand es nicht so schlimm, mit Nico schlafen zu müssen. Aber Nico war quasi sowas wie mein Bro und von daher... "Hau rein, Diggah. Nimm unserer zuckersüßen Stella mal ihren Höhenflug" stachelte ich Nico auf und sah zu Harry. "Mutig, mutig" meinte ich nur, wohlwissend, dass Stella und Rose sich gerade meine Wette ausdachten. "Dance Battle? Da mach ich dich locker fertig. Meine Trickkiste ist tief" drohte ich Rose. "Aber wenn ihr alle sicher seid, dass ihr auf Rose setzen wollt, dann braucht ihr auch alle nen Einsatz. Und wir brauchen einen neutralen Bewertungsmaßstab, denn wenn ihr Rose siegen sehen wollt, dann werdet ihr sie auch für's Rumstehen feiern" fügte ich grinsend an.


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:53 | nach oben springen

#4935

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing


Ich schlug ein und trank dann mit einem Schluck meinen Drink leer. Dann seufzte ich aber. "Tanzen?! Gott Rose das ist unkreativ. Das muss schon was Besseres sein. "Dann blickte ich zu meinem Bro."Kevin sei dir da nicht so sicher. Sie kann auch verdammt gut tanzen. " Ausserdem hatten sich die Beiden schon öfters ein Dance Battle geliefert. Also war das langweilig. "Also Leute liefert doch mal ne gute Wette mit hohem Einsatz für die Zwei Turteltauben. "


nach oben springen

#4936

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing


Ich schlug ein und trank dann mit einem Schluck meinen Drink leer. Dann seufzte ich aber. "Tanzen?! Gott Rose das ist unkreativ. Das muss schon was Besseres sein. "Dann blickte ich zu meinem Bro."Kevin sei dir da nicht so sicher. Sie kann auch verdammt gut tanzen. " Ausserdem hatten sich die Beiden schon öfters ein Dance Battle geliefert. Also war das langweilig. "Also Leute liefert doch mal ne gute Wette mit hohem Einsatz für die Zwei Turteltauben. "


nach oben springen

#4937

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:03
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach Kevin, es gibt so viele Seiten von mir, die du noch nicht kennst.." Flüsterte ich ihm ins Ohr und zwinkerte zurück.
Dann überlegte ich mir einen Moment seinen Wetteinsatz. "Mein liebster Kevin, da du ja so an mich glaubst das ich gewinne, wirst du, solltest du verlieren, dich tätowieren lassen. Die Stelle darfst du dir selbst aussuchen; ich bin ja kein Unmensch. Aber das Motiv muss uns beiden gefallen. Deal?" Ich hielt ihn meine Hand hin und sah ihn lächelnd an.


nach oben springen

#4938

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:03
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Das ich die Pizza aß, schien Charlie ziemlich zu freuen. „Jaaa, ich liebe Pizza Hawaii!“, stellte ich grinsend fest und verschlang mein Stück geradezu. Was diese Pizza anging, gab es ja seeehr viel Diskussion, aber ich mochte die Kombination echt. Tatsächlich gab es aber eher weniger Liebhaber; zumindest kannte ich nicht sehr viele. Chloè und Charlie konnte man jetzt allerdings dazuzählen. „Sie war brav. Hat sogar noch ihr Bäuerchen nachgeholt. Da sie jetzt allerdings die ganze Zeit geschlafen hat, wird sie heute Nacht sicher oft wach sein“, erwiderte ich. So war das halt mit Babys... anstrengend.


nach oben springen

#4939

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ziemlich mutiger Einsatz." Stimmte ich Kevin zu und sah dann zu Nico. Er sah auch ziemlich siegessicher aus, genau wie Stella. Das würde interessant werden. Das Kohei dabei so ruhig blieb, wunderte mich allerdings und ich sah kurz zu ihm. Er schien das wirklich mit Fassung zu nehmen. Oder war doch nicht so an Stella interessiert. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich sicher anders reagiert.
Bei dem Wetteinsatz der für Kevin gedacht war, lachte ich auf. "Das ist doch mal eine klassisch gute Wettidee."


nach oben springen

#4940

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"naja was heute nacht passiert, ist ja nicht mein Problem. Stimmt Chloe?" grinste Charlie frech. Oh ja er würde sich heute auch mal on all den Problemen distanzieren und einfach nur schlafen. Sein Baby würde ihm dies sicherlich mal verzeihen. "und Allison, was läuft gerade so in deinem leben ab?" fragte er neugierig


nach oben springen

#4941

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Oh meine liebste Süße, ich würd diese Seiten an dir aber sehr sehr gern kennenlernen" flüsterte ich zurück. "Frag nicht mich. Rose muss mit dem Tattoo an meinem Körper leben" ich sah zu meiner Freundin.


nach oben springen

#4942

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:23
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Vielleicht wirst du das irgendwann ja mal. Wer weiß das schon." Ich schmunzelte und sah dann zu Rose.
"Rose kann sicher mit jedem Tattoo leben, das an dir ist. Wenn Sie schon mit dir leben kann, dann auch mit einem bisschen mehr Farbe dran. Das schadet doch nie."


nach oben springen

#4943

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:25
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Grinsend sah ich ihn an "Oder wir wetten, wer innerhalb von 10 Minuten mehr Handynummern bekommt",schlug ich dann vor. Ein Tattoo also war sein Wetteinsatz. "Ich steh auf Tattoos. Hab ja selbst welche." War ja auch kein Geheimnis mehr, dass eine Blumenranke meinen Bauch zierte und eine Uhr Teile meines Beckens und meines Oberschenkels überdeckten.Diese war mit Rosen und einem Kreuz umrandet.Viele wussten aber nicht, dass dieses Bild meinem ungeborenen Kind galt und die Uhr die Zeit zeigte, bei der ich meine Fehlgeburt hatte. Auch ein Zwillingstattoo mit Nico hatte ich und einen kleinen Kompass an der Wade.



zuletzt bearbeitet 10.10.2019 22:30 | nach oben springen

#4944

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:35
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Desring

Ich holte mir und Stella ein Bier und lachte" Rose hat selbst einige Tattoos. Das wird sie nicht stören" Ich hatte nur eins und das reichte vollkommen "Also Stella auf uns."Dabei erhob ich meine Flasche und grinste"Kevin such dir den Wetteinsatz deiner besseren Hälfte aus."


nach oben springen

#4945

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nahm das Bier entgegen und erhob es ebenfalls. "Auf uns und die beste Wette, die es gibt." Erweiterte ich den Trinkspruch, dann stießen wir an und ich trank.
Von der Seite her musterte ich Nico kurz. Er schien sich seines Gewinnens sicher zu sein. "Egal wie sie endet, an die Nacht werden wir uns noch lange erinnern." Meinte ich amüsiert


nach oben springen

#4946

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Also Stella du weißt ja... Ich hatte dir ja schonmal was dazu gesagt. Also wenn ich nicht mit Rose zusammen wär..." ich musterte meine Freundin. "Und was bekomm ich, wenn ich gewinne?" flüsterte ich Rose ins Ohr und küsste sie.


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 22:54 | nach oben springen

#4947

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:57
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das werden wir ja sehen, wenn du dann vollkommen besoffen an der Bar hängst und Nico neben fröhlich vor sich hin trällert" erwiderte ich. Nun wollten auch noch Kevin und Rose eine Wette starten, so wie es aussah, würde dieser Abend noch ziemlich ereignisreich werden, aber das war ja auch ganz gut und würde uns alle mal etwas ablenken.
Ich beobachtete die ganze Diskussion der zweiten Wette nur mit einem amüsierten Lächeln, während ich mein Glas leerte und mir direkt an der Bar einen weiteren Gin Tonic machte.
"Hey Stella, weiß eigentlich wer, wo wir genau hinfahren?" fragte ich nachdem ich einen Schluck von dem Getränk machte. Grundsätzlich war es mir ja egal wo genau wir hinfuhren, das letzte Mal hatte der Fahrer schon einen guten Geschmack bei der Location gezeigt, also würde es dieses Mal ja auch sicher was gutes werden


nach oben springen

#4948

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 22:59
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Alles was du willst ", hauchte ich ihm ins Ohr . "Wie gesagt du legst meinen Einsatz fest. Du bekommst ein Tattoo da bin ich mir sicher." Und wie ich mir das war. Ich würde zu gern sehen, wie er sich eins stechen liess .


nach oben springen

#4949

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 23:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Tja, das Schicksal hat es anders mit uns gemeint. Aber du hast Rose und das ist gut so. Ich verkrafte das schon irgendwie." Ich fasste mir ans Herz.
"Ehm.. Ich weiß nicht genau." Ich wandte mich an Darren. "Ich hab ihm einfach gesagt das wir mal wieder feiern wollen und er sicher ein paar gute Bars kennt, wo wir mal wieder ordentlich loslegen könnten. Mal sehen, wann wir ankommen. Und wo wir dann sind."


nach oben springen

#4950

RE: Start

in The Bling Ring 10.10.2019 23:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich betrachtete das Geschehen und hoffte nur, dass Stella gut genug auf sich selber aufpassen konnte. Ja ich konnte sie und Ally nicht vor allem beschützen. Leider. Aber was sollte es schon. Sie war alt genug ich konnte sie nicht 24/7 kontrollieren. So atmete ich tief durch und ließ sie einfach machen. Und wenn man mal von Stella als 'Hauptgewinn' für Nico absah, waren die Wetten eigentlich schon ganz geil. So übte ich mich in Selbstbeherrschung und genoss die ausgelassene Stimmung.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen