RE: Start

in The Bling Ring 11.10.2019 00:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Arme Stella. Du bist single und ich hab dem Jackpot. Komm her und hol dir Trost" neckte ich sie und legte die Arme um sie. "Mmmhhh Röschen... Mir fällt nichts ein, was dir nicht gefallen würde. Demnach alles keine Strafen" ich drückte Roses Kopf an meine Brust und legte meine Hände an ihre Oberarme.

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 00:31 | nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 00:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja, ich armes Ding. So einsam und alleine. Und kein Kevin der mir helfen kann." Meinte ich und tat wirklich traurig und niedergeschlagen. Dann befreite ich mich von seinen Armen, ehe er mit Rose wieder zugange war und trank etwas von meinem Bier.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 07:26

Kevin Hampshire

"Ich könnte dir schon helfen. Ich würde es nur niemals tun" ich zwackte sie grinsend in die Seite. "Aber Stella, dafür hast du ja dann heut Nacht Nico" neckte ich sie und meinen Schwager. "Nico hilf mir mal... Mit was könnte man Rose denn strafen? Also, mein Wetteinsatz gilt" meinze ich

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 08:27
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich den dreien zu. Kevin ärgerte wie immer Stella und Rose kuschelte sich brav an ihn. Die Zwei passten einfach so perfekt zusammen. Kurz überlegte ich, womit man meinen Zwilling strafen könnte. "Ich habs! Rose hasst billige Anmachsprüche über alles.. Wenn sie also verliert, darfst du einen ganzen Tag lang meine Schwester so doof anmachen, wie es nur geht. "Uhh das hasste sie wirklich sehr und er könnte sie damit auch richtig auf die Palme bringen. Mit einem Tattoo könnte man Rose nicht wirklich strafen.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 08:37

Kevin Hampshire

"Okay. Die Wette gilt. Einverstanden?" Ich sah grinsend zu Stella. Wie schlecht die Anmachsprüche meinerseits sein konnten, wusste Stella ja. Ja so hatte das zwischen uns angefangen.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 08:44

Rose Dearing

"Also haben wir nuk ein Dance Battle oder muss ich Nummern ergattern?",fragte ich Kevin zur Sicherheit nochmals. Dann aber streckte ich ihm die Hand hin "Die Wette gilt. Ich würd dich nur zu gern mit einem Tattoo sehen."wieder ging ich an sein Ohr "Das fände ich wirklich heiss",flüsterte ich dann in sein Ohr. Mein Wetteinsatz war es also mich von Kevin dumm anmachen zu lassen. Ich hasste das wirklich! Das wollte ich verhindern.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 09:03

Stella Lia McGraham

Ich stimmte dem Wetteinsatz zu. "Das klingt doch fair, machen wir so. Die Wette gilt." Meinte ich zu den beiden. Na das konnte sicher witzig werden, grade bei solchen Einsätzen. "Der Abend gefällt mir jetzt schon.'

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 09:18

Kevin Hampshire

"Lass das doch verbinden. Wer besser tanzt, kriegt sicher auch mehr Handynummern" schlug ich Rose vor. Wenn dien anderen noch Stimmung machen, dann würde der Abend sicher ganz geil werden und die Tanzfläche uns gehören. "Mir gefällt der Abend auch jetzt schon. Was aber sicher auch an dir liegt, Stella" neckte ich sie. "Und natürlich an dir" ich streichelte Rose sanft über die Wange und küsste sie lange. "Ich liebe dich" flüsterte ich Rose zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 09:28

Stella Lia McGraham

"Das liegt wohl eher an den Wetten und der Musik hier im Bus." Meinte ich amüsiert und setzte mich wieder hin und trank mein Bier. Mit einem Blick auf mein Handy sah ich, daß wir nun schon einige Zeit hier drinnen waren, aber immer noch nicht angekommen waren. Ich lehnte mich also zurück und sah den anderen zu, wie sie tranken oder sich gegenseitig ärgerten

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 11:10
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Das stimmt. Du hast heute Nacht Babyfrei, also Genies es.", erklärte sie ihm grinsend. Dann sah sie zu Ally. "Wir gründen einfach den Club der Pizza Hawaii Liebhaber und treffen uns dann, einfach nur um Pizza zu essen, die andere Ekelhaft finden!", erklärte sie lachend und sah zwischen den beiden hin und her, ehe ihr Blick wieder bei Allison hängen blieb, nachdem Charlie ihr eine Frage gestellt hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 13:25

Rose Dearing

"Ich werd dich fertig machen",kündigte ich dann an und grinste frech ."Du ziehst aber dabei nicht dein Shirt aus. Das währe wirklich unfair." Dann würden ihm die Nummern ja nur so zufliegen. Aber auch ich hatte einen Plan, der hoffentlich auch aufging. Natürlich erwiderte ich sanft Kevins Kuss. "Ich liebe dich auch",hauchte ich dann in sein Ohr. Es tat einfach gut diese Worte von ihm zu hören.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 14:46

Kevin Hampshire

"Doch, das hatte ich schon vor. Stella wollte doch sicher auch mal gucken" konterte ich neckisch und zog sie an mich. Ich schob ihr Shirt hoch und knotete es unterhalb ihres Brustkorbes an der einen Seite über ihrer Hüfte zusammen. "Immernoch unfair, du heißes Luder?" flüsterte ich halb ernst und ganz leise in ihr Ohr. "Aber nur dass das klar ist: Alles da drunter gehört nur noch mir, okay?" Ich legte meine Stirn an ihre und sah meine Freundin an.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 15:29

Harry James Benson

Ich wollte gerade meckern, das wir ja nie ankommen würden, da wurde der Bus endlich langsamer und hielt dann an. "Sind wir da?" Fragte ich mich selbst und sah aus dem Fenster. Ich sah dort einige Clubs, die langsam in Fahrt kamen, so spät war es ja noch nicht.
"Dann lassen wir die Party mal richtig starten." Sagte ich, trank meinen Bier aus, stellte es auf die Theke und stieg dann aus. Meine Jacke ließ ich erst mal im Bus

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 16:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Die Stimmung war jedenfalls schon mal gut und so stand einer guten Party nichts mehr entgegen. Nachdem der Bus hielt, stieg ich aus und ging in den Club.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 16:37

Rose Dearing

"Aber nur gucken. Nicht anfassen." Das würde mir gar nicht gefallen, wenn er auf einmal von jeder Frau einmal berührt würde. Er war mein Freund. Da sollten die Anderen die Finger von ihm lassen. "Hey nicht ausziehen",neckte ich ihn. Neinnur Kevin durfte mich so sehen. Aber bauchfrei war auch in Ordnung. So sah man zwar mein Tattoo, aber das kannte er ja eh schon. "Ich würde dir nie fremdgehen. Es geht nur um Handynummern." Als der Bus hielt, stieg ich grinsend aus und sah zu Kevin. "Komm schon ich muss ne Wette gewinnen."

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 16:45 | nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 16:44

Stella Lia McGraham

Endlich hatte der Bus gehalten. "Jetzt kommt ihr Turteltauben." Meinte ich zu Kevin und Rose, ehe ich ebenfalls den Bus verließ und dann Harry und Colin rein in den Club folgte.
Mein erster Weg führte mich an die Bar, wo ich mir einen Whisky-Cola bestellte

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 16:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Der Bus hielt, die junge Frau stieg aus und betrat den club. Zuerst gab sie ihren Mantel an der garderobe ab und anschließend führte ihr weg sie sofort auf die Tanzfläche. Ausgelassen begann Emily über die Tanzfläche zu wirbeln. Und dabei war es ihr so scheiß egal ob sie irgendwelche idioten über den Haufen tanzte. Im moment zählte nur sie und dass sie so unglaublich glücklich mit colin war

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 21:21

Harry James Benson

Ich hatte mich zu Stella an die Bar begeben und sah zu Emily, die tanzte, als gäbe es kein Morgen. Hier fiel sicher die ganze Last der Hochzeit von ihr ab und sie konnte mal ausspannen; sei es ihr gegönnt.
Ich bestellte mir noch ein Bier und beobachtete das muntere Treiben hier. Die Gruppe teilte sich gleich auf, aber aufs tanzen hatte ich so gar keine Lust heute

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 21:25

Domenico Dearing

Grinsend stieg ich aus dem Bus und folgte Stella zur Bar. Natürlich wollte ich die Wette gewinnen. Also bestellte ich das Gleiche und legte ihr meinen Arm um die Schultern. "Heute wird ja wirklich sehr hoch gewettet. Währe witzig, wenn Kevin sich ein Tattoo machen lassen muss. "Aber auch Roses Einsatz würde witzig werden. Wenn gleich das ihre Beziehung schon auf die Probe stellte. Sie hasste es einfach. Lachend sah ich zu meiner Schwester. "Rose du sieht so schön aus. Hats weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?".Dabei konnte ich sehen, wie genervt sie wegen dem Spruch war."Hach ich ärgere sie so gern."

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 21:33

Kevin Hampshire

"Nico ich bitte dich. Engel haben doch Flügel. Sie konnte fliegen und sich so vor dem schmerzhaften Aufprall retten" demonstrativ rollte ich die Augen und bestellte mir und Rose eine Cola. Auf einen Absturz morgen konnte ich verzichten, und wer brauchte schon Alkohol, solang es nicht um eine Eette ging. Ich wollte morgen Friesen reiten- und zwar nicht verkatert.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 21:34

Stella Lia McGraham

"Naja so einfache Wetten wären ja auch langweilig. Wo bleibt denn da der Spaß?" Fragte ich ihn grinsend und wir stießen an. "Ich hoffe mal das Kevin verliert. Mit ihm habe ich eh noch eine Rechnung offen mit den Gummimäusen. Ein bisschen Schmerz schadet sicher nicht." Meinte ich amüsiert.
"Ach Rose, sag mal, ich schreibe grade ein Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?" Fragte ich sie lachend

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 21:43

Rose Dearing

"Noch so ein Spruch Nico und du kannst die Nacht mit Stella hergessen, weil ich dich trete",drohte ich ihm und sah dann zu Kevin, der nun auch so anfing. Na toll. Schöner Wetteinsatz. "Also Amore wollen wir Zwei jetzt schon loslegen?", fragte ich während ich ihn verführerisch antanzte. Meine Taktik: Ihn aus dem Konzept jringen um so die Wette zu gewinnen. Als dann auch noch Stella anfing,die dümmsten Anmachsprüche weiter zu machen, seufzte ich. "Du hast meine Nummer schon. Also lasst den Blödsinn bitte. Nico ich hoffe Stella gewinnt. Dann wirst du jeden Morgen Wecker spielen. Karma is a bitch Bruderherz."

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 21:50

Stella Lia McGraham

"Okay okay, ich lenke dich nicht ab." Ich musste lachen. "Wir Mädels müssen die Wetten definitiv gewinnen. Ansonsten denken die Männer noch, sie können sich alles erlauben." Ich sah zu Nico und grinste, als er seinen Arm um mich gelegt hatte. "Ich mache dich sowas von fertig." Versprach ich ihm grinsend und trank was

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 22:17

Domenico Dearing

"Tja du denkst vielleicht das du siegen kannst aber du hast keine Chance. Rose und ich haben eine sehr grosse Familie. Und die trinken alle viel Wein." Dabei musste ich lachen und sah Kevin an."Ich hoffe dir ist klar das wenn ihr heiratet, das gross gefeiert wird? Eine klassisch italienische Hochzeit. "Ohh da ging es immer rund. Bis jetzt waren meine drei älteren Brüder alle unter der Haube. Und da Rose die einzige Mädchen in der Familie war, würde das gleich doppelt gefeiert. "Ohh und Kevin : Nächstes Wochenende musst du ohne Rose aushalten. Wir feiern Colins Junggesellenabschied. "

nach oben springen

in The Bling Ring 11.10.2019 22:22

Stella Lia McGraham

"Ich habe keine Chance? Erzähl das meinen 3 Wochen in Russland, wo man quasi täglich trinken musste." Erzählte ich ihm und grinste dann, ehe ich noch was trank.
Ich hörte Nico weiter zu. "Was habt ihr nun eigentlich alles geplant?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen