#4976

RE: Start

in The Bling Ring 11.10.2019 22:26
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Du warst in Russland? Ohh dann bist du eine würdige Gegnerin." Ja die Russen tranken viel. Das hätte ich Stella gar nicht zugetraut. Dennoch würde ich gewinnen. Ich vertrug verdammt viel. Kurz sah ich mich nach Colin um. Er sollte das ja nicht hören. "Also wir Jungs fahren mit nem Partybus nach Vegas. Dort gibts ne Clubtour, Casinoabend und einen Freefallturm auf dem höchsten Gebäude der Stadt. Hat meine Schwester organisiert. Manchmal ist ein Zwilling ganz nützlich.."


nach oben springen

#4977

RE: Start

in The Bling Ring 11.10.2019 22:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Tja, wie ich schon sagte, ich stecke voller Überraschungen." Ich zwickte ihm in die Seite. "Das kling ja, als würde das ein cooler Junggesellenabschied werden. Rose wäre sicher beleidigt gewesen, hättet ihr nicht bei ihr gebucht. Colin wird den Tag sicher nicht so schnell vergessen."


nach oben springen

#4978

RE: Start

in The Bling Ring 11.10.2019 23:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

Mehrmals wurde die junge Frau von Männern angetanzt, welche ihr gleichzeitig ein Getränk anboten. Normalerweise hätte sie diese nicht angenommen, doch sie wusste, dass Colin mit seinen wachsamen Augen immer bei ihr war. Also trank sie die shots und hielt den Männern danach grinsend ihren Ring unter die Nase. Somit hatte es sich jedes mal für die Männer erledigt und sie zogen beleidigt ab. Emily fühlte sich in diesem Moment einfach nur begehrenswert und ausgelassen. So hatte sie sich lange nicht gefühlt. Schließlich gehörte Colin schon längst zu ihr und mittlerweile kannte er sie sogar in Gammelklamotten


nach oben springen

#4979

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 08:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Dauert ja noch paar Jahre bis zu unserer Hochzeit. Bis dahin kann ich ja schonmal üben" antwortete ich Nico grinsend und nippte an meiner Cola. "Wartete mal, bis Emily sich abgeregt hat. Ich möchte ungern ihr nächstes Opfer sein" antwortete ich Rose leise, als sie fragte, wann wir denn anfangen wollen, und ich blickte kurz zur Tanzfläche auf, dann wieder zu Nico und Stella. "Yeah einen Abend ohne Rose. Keine Anrufe, keine SMS, kein Whatsapp. Verstanden?" Ich sah Rosi an. "Aber für dich gilt auch was: keine anderen Typen" ich zwinkerte. Sie würde das nie tun, das hatte sie ja eben bereits gesagt.


nach oben springen

#4980

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 09:48
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ich will ihm vor Augen führen wie schön es ohne Frau sein kann",meinte ich dann lachend und nahm dann einen Schluck von meinem Getränk."Sag das nicht zu laut. Immerhin habt ihr ja auch nicht gedacht, dass ihr so schnelm zusammen kommt liebster Schwager." Etwas musste ich Kevin schon ärgern."Wie nur ein Abend? Ein Wochenende Baby! Lachend sah ich Kevin an." Für dich gibts auch nur noch meine Schwester...Oh und eine Stripperin...Aber die tanzt ja nur Colin an."


Rose Dearing
Also hiess es warten. Aber mir war das egal denn siegen würde ich eh. Immerhin konnte ich mindestens genau so gut tanzen wie er. "Ein ganzes Wochende ohne Kevin..Ohh dann kann ich meine Liebesfilme sehen, in die Sauna gehen....",neckte ich ihn dann und küsste seine Wange. "Keine Sorge ich nerve euch nicht. Ich vertraue dir. Da muss ich nicht alle fünf Minuten anrufen. Schreibt einfach wenn ihr in Vegas seid. " Dann lachte ich "Die einzigen Typen die ich mir ansehe, sindim TV"


nach oben springen

#4981

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 09:58
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"N paar nette hübsche Mädels... So wie unsere liebe süße Stella... Das wird zweifelsfrei wundervoll" neckte ich die beiden und knutschte Stella demonstrativ auf die Wange. . "Aber du weißt natürlich, dass ich mir auch die schlimmsten Schnulzen mit dir reinzieh und das Monster unter deinem Bett- oder vielleicht auch in deinem Bett- bin, wenn du nach einem Horrorfilm nicht schlafen kannst. Das ist dir doch klar, oder?" meinte ich scheinheilig grinsend und verschränkte meine Finger mit Rosis.


nach oben springen

#4982

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 10:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Vielleicht sollte ich meine Karriere nochmal umdenken und als Stripperin anfangen. Da verdient man in den richtigen Clubs sicher gut Geld." Überlegte ihr grinsend auf Kevins Worte hin. "Stella die Stripperin. Das hätte doch was."


nach oben springen

#4983

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 11:50
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss doch Amore. Aber dann kann ich die Dinge machen, die ich sonst nicht machen kann.."Das war das Tolle an Kevin. Mit ihm konnte ich wirklich alles machen, was sonnst keiner wollte. Wie schnulzen anschauen. "Du bist mein Kuschelmonster",neckte ich ihn dann. Er grinste dann wieder scheinheilig. "Ich liebe dich Amore."


nach oben springen

#4984

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 11:54
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Auf jeden Fall. Also ich würd dich buchen" neckte ich Stella. Nein nein nein. Das machst du nicht. Du bleibst so, wie du bist. Du bist wundervoll und so gehörst du zu uns" meinte ich dann ehrlich zu Stella. "Ich liebe dich auch, Röschen" erwiderte ich. Mein Colaglas war jetzt leer.


nach oben springen

#4985

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 12:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du wärst sicher ein Stammkunde." Stellte ich amüsiert fest und lachte. "Nein keine Panik, ich bleibe einfach ein langweiliges Model und reise in der Welt unter. Ach, wie öde." Scherzte ich. Kevin dein Glas war leer, meins jetzt schon wieder ebenfalls.
Also bestellte ich für die, die hier an der Bar waren, ein paar Kurze und die Flasche wurde gleich stehen gelassen.
"Auf Wetten, Freundschaft und die Liebe." Sagte ich und hob mein Glas


nach oben springen

#4986

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 12:42
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Als der Bus anhielt, hatte ich mein zweites Glas bereits geleert und nahm mir noch schnell einen Shot, den ich mit einem Schluck getrunken hatte, bevor ich den anderen in den Club folgte. Es war noch eine etwas gelassenere Atmosphäre und nicht all zu viel los, immerhin sind wir auch ziemlich früh losgefahren, aber ich konnte mir vorstellen, dass es noch um einiges interessanter werden würde, je später es wurde.
"Es freut mich, dass es anscheinend mit eurer Wette schon voran geht, aber Rose, wenn du gegen Kevin gewinnen möchtest, solltest du schon mal anfangen" scherzte ich sie, auch wenn ich mir vorstellen konnte, dass Rose die Wette eher gewinnen würde, da Männer beim angraben und Nummern verteilen generell etwas offener sind, als die Frauen.


nach oben springen

#4987

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 17:33
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich hatte mich ans arbeiten gesetzt und schrieb und schrieb und schrieb. Ach ich war zur Abwechslung mal wirklich kreativ. Mit Kaffee und einem bagel ließ es sich leben.

Aoi
Ich war mit den anderen feiern gegangen, aber ob ich in diesem Club nen boy finde? Natürlich kontrollierte man meinen Ausweis wieder, gawd.
Ich holte mir ein Mischgetränk und sah den anderen zu. Mich würd interessieren wie die wette von rose und Kevin ausging.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4988

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 17:41
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Grinsend sah ich zu Stella. "Ja darauf trinke ich. Ohh ja. Es gefiel mir hier zu leben und würde dieses Leben nie mehr austauschen. "Und wie weit stehts bei eurer Wette Stella?",fragte ich dann erst einmal und sah dann zu Darren. "Na schön dann beginne ich mal.Du hast keine Chance gegen meinen Charme Kevin."Kurz küsste ich ihn nochmals und begann dann zu tanzen. Natürlich gab ich mir dabei Mühe. So bekam ich schon ziemlich schnell die ersten Nummern. Auch Drinks wollten sie mir ausgeben.

Domenico Dearing

Ich fing zu lachen an. "Stella du sollst saufen. Sonnst strippst du heute Nacht für mich ganz alleine", drohte ich ihr lachend und sah dann auch zu Darren. "Rose wird eh gewinnen. Sie ist ne wunderschöne Frau und kann verdammt gut tanzen. Ihr werden die Nummern nur so zufliegen." Das sah ich gleich wie Darren. Als Frau hatte lan da mehr Chancen denn Frauen würden nie einen Mann ansprechen. Das muss der Mann für sie erledigen.


nach oben springen

#4989

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 18:42
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Ich glaub Kevin muss sich ganz schön ins Zeug legen, um die Wette zu gewinnen" drehte ich mich zu Nico, nachdem ich Rose kurz beim Tanzen beobachtet hatte. Sie zeigte eindeutig, was sie konnte und die Kerle spielten auch direkt mit und sie wurde bereits angesprochen.
"Stella als persönliche Stripperin, davon kannst du glaub ich noch lange träumen" lachte ich. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass Nico die Wette verlieren würde, so etwas würde er doch nicht von ihr verlangen, wobei wenn es so weit kommen würde, Stella wäre definitiv dabei, immerhin sind Wettschulden Ehrenschulden und wenn Stella schon so eine große Klappe hatte, konnte sie sich schlecht davor drücken.


nach oben springen

#4990

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 19:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich würde Stellas Stammkunde werden, wenn sie zusätzlich zum Strippen noch Dinge täte, die darüber hinausgingen" antwortete ich Stella und Darren und gab Stella ein Küsschen auf die Wange. "So ihr süßen hübschen ich geh jetzt erstmal meine Freundin wegtanzen" meine ich und zog mein Shirt aus, das offene Hemd aber wieder drüber. Schließlich war Rose auch bauchfrei.


zuletzt bearbeitet 12.10.2019 19:06 | nach oben springen

#4991

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 19:14
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Oh Kevin würde verlieren. Selbst wenn er nun nur noch im Hemd tanzte, war Rose ihm schon weit vorraus. Das konnte er gar nicht mehr nachholen. "Darren du hattest recht. Meine Schwester wird gewinnen." Dann sah ich aber auch zu Kevin. Die Zwei waren wirklich toll als Paar und diese Wette war echt witzig. Kevin tanzte wirklich viel zu gut. Auch ich trank dann mein Glas aus und bestellte mir war neues.


nach oben springen

#4992

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Zeitsprung

Es ist der 21.Dezember und ca. 9 Uhr. Noch 2 Tage bis zur Hochzeit.
Heute kommen die 3 Neuen an und die Jungs sind vor etwa 1 Stunde vom Junggesellenabschied zurück gekommen


nach oben springen

#4993

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich saß in der küche mit meiner Zeitung und trank wie jeden morgen Kaffee. Meine süße hatte vorallem oberweite zugelegt Hehe.
Ich war ziemlich entspannt und glücklich im Moment, auch wenn ich vergleichsweise viel Kaffee trank.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4994

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich stieg übermüdet aus dem Partybus aus. Durchzechte Nächte, Restalkohol und viele Erlebnisse brauchten Zeit, sich zu setzen. Muskelkater vom Tanzen tat sein übriges.


zuletzt bearbeitet 12.10.2019 20:21 | nach oben springen

#4995

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:28
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Das war wirklich das Wochenende meines Lebens! Und das mit meinen aller besten Freunden! Kevin war auf jeden Fall mal total fertig.ich hingegen war einer der einzigen, die noch fit und munter aus dem Partybus stiegen. "Und Colin wie fandest du dein Wochenende in Vegas? Ich sollte wohl auch bei Rose einsteigen. Wir zwei im Reisebüro würde sicher gut werden." Dann aber sah ich zu meinem Schwager in Spe und boxte ihn in die Schulter "So müde? Jetzt warst du das ganze Wochenende auf Entzug und jetzt bist du zu müde... arme Rose",neckte ich ihn dann und sah mich um. Hier stand noch alles und die Frauen hatten sicher auch irgendwas angestellt. Rose war wie ich ein Partymensch und das konnte nur gut werden. Aber nun musste ich mich mit der Rede beeilen. Klar sie stand schon aber der Feinschliff fehlte.


nach oben springen

#4996

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:31
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Mittlerweile war der Alkohol alle und wir saßen alle verkatert im Bus. Ich wollte nur noch nach Hause in mein Bett und schlafen.
Nach einer endlosen Fahrt kamen wir auch schon an und ich stieg aus. Müde und verkatert zog ich mich die Treppe zum Aufzug hoch und drückte dann auf die Etage. Gerade so hielt ich meine Augen auf und klingelte an der Tür. "Die Tage in Las Vegas waren zwar echt geil und ich werde euch das nie vergessen. Auch wenn ich einen kompletten Filmriss habe. Aber ich brauch jetzt einfach mal 'ne Kopfschmerztablette."


nach oben springen

#4997

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:41
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Nachdem ich zwischendurch in Vegas immer mal wieder verloren ging, war ich ständig betrunken, da ich ein extremes Leichtgewicht in dem Bereich war. Ich wusste also nicht mehr viel vom Wochenende, aber es hatte Spaß gemacht.
Ich wusste nicht was alle hatten, ich war immer noch betrunken und hatte im bus geschlafen, sodass ich beim aussteigen tatsächlich Energie hatte. Ich hatte Lust die Straße runter zu gehen und mir bagels oder muffins, irgendwas leckeres zu holen


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4998

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:46
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich stand wie jeden Morgen auf und ging zuerst duschen. Danach machte ich mich im Bad weiter fertig und zog mich schlussendlich an. Mein Outfit bestand heute aus einem roten oversize-Pullover und einer Jeans. Ich machte mein Bett und ging dann auch schon in den Flur. Jedoch klingelte die Haustür und ich öffnete diese. "Ihr seht ziemlich fertig aus. Wie wars?"


nach oben springen

#4999

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 20:55
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Auch ich war schon unten und trank gemütlich meinen Kaffee, als die Jungs wieder kamen. Nico war noch wirklich fit. Aber er vertrug auch sehr viel. Dann sah ich aber auch schon meinen Freund. Ihm ging es aber gar nicht so gut. Trotzdem freute ich mich total ihn zu sehen. Es war komisch, dass er nicht bei mir schlief. Etwas fehlte einfach. Sanft küsste ich ihn dann. "Na wie geht's dir Amore?"


nach oben springen

#5000

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 21:04
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Jetzt wo ich dich wieder hab ganz wunderbar" antwortete ich ihr und umarmte und küsste Rose lang. "Ansonsten nur bisschen Muskelkater vom Tanzen und die krassen Sachen sind noch net ganz in meiner Matschbirne angekommen" sagte ich ihr.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen