#5026

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und legte einen Arm um sie. Man merkte einfach, dass Emily alles perfekt haben wollte. Aber sie brauchte auch mal eine Pause, da hatte Kassie schon das richtige getan. "Hey, es wird schon alles super.",meinte ich und streichelte ihre Wange. Dann jedoch musste ich schmunzeln. "Ich glaube wir haben andere Vorstellungen, was wir brauchen. Aber ich bin gespannt, wie alles aussehen wird und ob sich das Geld auch gelohnt hat." Ja, die Ringe waren schon extrem teuer gewesen. Aber die trugen wir schließlich bis zum Ende unseres Lebens.


nach oben springen

#5027

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dann brauchen wir jetzt nur noch das nächste Ehepaar. Meldet sich wer freiwillig?" Ich sah zu den beiden anderen Pärchen. "Oder jemand muss sich heute schockverlieben.."
Wir Mädels hatten auch ein tolles Wochenende gehabt, aber keine von uns Emily ausgenommen, war wirklich erledigt. "Es war einfach entspannend ohne euch. Ihr könnt gerne öfter mal alle verschwinden."


nach oben springen

#5028

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"ich hoffe du wirst es genauso sehr lieben wie ich. Ich war heute nochmal dort um die letzten Probleme zu beseitigen. Es wird euch alle umhauen, du solltest deinen Trauzeugen übermorgen stets an deiner Seite haben." lächelte die rothaarige. "Kassandra hat die Ringe, ich wollte nicht dass sie verloren gehen und Nico wollte ich sie nicht anvertrauen" Emily nahm seine Hand und ging mit ihm zum Sofa. "du sollest dich etwas hinlegen. Ich kann dein Kopfkissen sein"


nach oben springen

#5029

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:40
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend sah ich zu den beiden Paaren "Ich denke es wird Rose und Kevin. Dann wirds aber ne riesen Hochzeit glaubt mir. "Typisch Italiener eben. Fast ganz Florenz wurde eingeladen. Und dann dauerte das Ganze wirklich lange. Wieder sah ich zu Colin und Emily " Ach Emily ich kann dich hören. Aber danke , dass du mir so vertraust. Ich hab deinem Mann das Wochenende seines Lebens beschert."


nach oben springen

#5030

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich hoffe es für dich. Immerhin ist es mein Geld gewesen. Nico wird schon nicht von meiner Seite weichen. Immerhin werden wir in 2 Tagen weiter feiern." Ich nickte wieder. "Das ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung gewesen. Die hätten wir sonst in Las Vegas verloren.",meinte ich. Ich setzte mich dann aufs Sofa und nickte. "Ohja bitte. Ich hab die Kopfschmerzen des Todes."


nach oben springen

#5031

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:43
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Also ich sags gleich, ich werde nicht der nächste sein" meinte ich direkt zu Stella. "Aber wie sieht's bei dir aus? Irgendwelche interessante Stripper kennengelernt?" fragte ich neugierig und sah sie mit einem grinsen an, während ich das Glas austrank und mir direkt ein neues einfüllte. Ich hatte in den letzten Tagen zu viel Alkohol und zu wenig Wasser getrunken und erst jetzt merkte ich, wie es mir bereits besser ging.
"Das hört man doch immer wieder gerne, aber ich muss sagen, wir hatten auch so unseren Spaß, wobei ich auch gerne eure Stripper gesehen hätte" grinste ich. Die stripperinen waren schön und gut, aber so ganz konnte ich nicht wirklich was damit anfangen, da wären mir ein paar männliche, wie sie vermutlich bei den Mädels waren, lieber gewesen.


nach oben springen

#5032

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach nein.. Waren ganz nett anzusehen, aber heiraten würde ich keinen. Eigentlich glaube ich nicht mal, je zu heiraten. Das muss einfach nicht sein." Ich zuckte mit den Schultern.
"Also wärst du hier gewesen, wärst du wegen den Strippern sicher auch auf deine Kosten gekommen. Sagen schon ganz nett aus, muss ich ja sagen. Aber dafür seid ihr in Vegas gewesen. Da war ich zum Beispiel noch gar nicht."


nach oben springen

#5033

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 22:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Das habe ich mir gedacht“ lächelte die junge Frau und setzte sich, die Beine auf dem Sofa. „Bitte sehr nico“ grinste sie. Colin legte sich dazwischen, seinen Kopf auf ihrem Bauch. Emily streichelte zärtlich durch sein Haar. „Ruh dich ein bisschen aus süßer. Wir brauchen die Kraft bald“ es war nicht mehr lang. Und schon morgen würden die jungs die nacht im Hotel verbringen. Bei dem gedanken wurde ihr etwas übel. Wie sollte sie ohne ihn schlafen?



zuletzt bearbeitet 12.10.2019 22:56 | nach oben springen

#5034

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich genoss ihre Streicheleinheiten und schloss die Augen. "Ich will einfach schlafen und am besten gar nicht mehr aufstehen.",murrte ich und rieb mir wieder die Schläfen. Die Tablette brauchte echt lange um zu wirken.


nach oben springen

#5035

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:03
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich erwiderte. "Naja, ich hab mich halt ein bisschen zurückgehalten. Immerhin musste irgendwer aufpassen, zumindest ein bisschen. Und Vegas ist nicht so meins.", meinte ich ehrlich und hielt kassis Hände. " aber jetzt bin ich wieder da."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5036

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"gleich wird es besser werden. Und ich denke ein bisschen hast du noch zeit bis die neuen ankommen" Kassandra hatte ihr von den Bewerbungen erzählt nachdem alle fluchtartig geflohen waren. Sie glaubte mittlerweile wirklich, dass die meisten ausgezogen waren weil Kassi ein Baby bekam und es durch die Beziehungen immer wieder zu streit kam. "ich liebe dich Colin" hauchte sie wieder lächelnd


nach oben springen

#5037

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich gehe Schlaf nachholen." Ich nahm mir meine halb leere Flasche Wasser und hielt sie mir an die Stirn, um diese zu kühlen. "Wenn ich nicht bis zur Hochzeit wieder wach bin, bin ich tot. In dem Falle schmeißt mich einfach aus dem Fenster und teilt meinen Kram zwischen euch auf." Meinte ich mir halb geschlossenen Augen und verließ die Küche; ich war echt fertig und mega müde. "Ich bin zu alt für diesen Scheiß." Murmelte ich, als ich im Bett lag


nach oben springen

#5038

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Neue? Erst gingen ein paar von uns und dann kamen wieder welche dazu? Und jetzt auch noch, wo wir wirklich fertig waren? Na das konnte ja nur lustig! "Warum müssen die denn ausgerechnet heute kommen? Heute ist wirklich ein doofer Tag.",murmelte ich. "Ich liebe dich auch und jetzt streichle weiter."

Kassandra Johnsen

Ich zog grinsend eine Augenbraue nach oben. Vegas war nicht seins? Wer mochte denn nicht mal nach Vegas? "Wer will denn nicht mal nach Vegas? Also ich hätte die zwei Tage wirklich genossen.",meinte ich und lächelte. "Und so schnell gehst du auch nicht mehr."


nach oben springen

#5039

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:17
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich. Und so ziemlich die meisten deutschen.", fügte ich hinzu und grinste doof. "Die Zeit mit dir ist mir lieber.", sagte ich und drückte sie an mich. "So schnell wirst du mich auch nicht mehr los."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5040

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:18
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Also bleibst du für immer die energiegeladenen Stella, die auf jeder Party anzutreffen ist" meinte ich grinsend zu ihr. Ich hatte zwar auch nicht vor, innerhalb von den nächsten zwei Jahren zu heiraten, aber irgendwann würde es hoffentlich auch bei mir so weit sein, zumindest dass ich in einer festen Beziehung wäre, wenn ich die Zeit davor ausreichend genutzt hatte.
"Ich denke, dann haben wir schon eine nächste Reise nach der Kreuzfahrt, auf der du mich im Koffer mitschleppst" erwiderte ich und trank das zweite Glas leer. "Weißt du was von neuen Mitbewohnern?" fragte ich dann nach, da ich vorhin irgendetwas davon aufgeschnappt hatte."Dann hat Aoi gar nicht mehr den Titel vom neuen Mitbewohner" fügte ich noch hinzu. Es war ja nichts neues, dass Mitbewohner kamen und gingen, aber heute war vielleicht nicht der beste Tag um einen guten Eindruck bei den Neuen zu machen, wenn die hälfte der WG völlig KO war.


nach oben springen

#5041

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"ich habe das nicht geplant süßer. Ich wurde nur informiert." auf sein Kommando hin kicherte sie leise und strich weiter durch sein Haar. Ihre andere Hand wanderte durch den kragen seines Shirts zu seinem Rücken und streichelte ihn dort ebenso mit den Nägeln. "wenn du zu fertig bist nachher, bleiben wir einfach hier liegen und ignorieren die neuen. Wir sind schließlich im Stress"


nach oben springen

#5042

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Die Deutschen sind echt merkwürdig, wenn die alle so sind wie du.",meinte ich grinsend und küsste ihn wieder. "Das stimmt. Ich verbringe mit dir auch gerne Zeit, aber würde auch gerne mal nach Vegas. Wir sollten mal nach Vegas fliegen. Aber erst wenn unser Baby da ist." Ich lächelte und küsste ihn wieder. "Da bin ich auch froh drüber."

Alexander Colin Cooper
"Oh Gott. Das überlebe ich nicht.",meinte ich theatralisch und legte meine Hand über die Stirn. Wieder schloss ich die Augen und genoss einfach ihre Streicheleinheiten. "Ohja, das klingt gut. Die sollen auch ganz leise sein, sonst können sie gleich wieder gehen."


nach oben springen

#5043

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wir dürfen uns gar nicht binden. Dann will uns am Ende noch irgendwer auf die Kreuzfahrt begleiten. Dabei ist die nur für uns beide alleine gedacht. Und einen so großen Koffer habe ich dann auch nicht, deine Beziehung da mit rein zu stopfen. Am Ende muss ich dann nur den Koffer danach weg schmeißen. Und wehe du legst den Kapitän oder sonst wen der steuert, flach. Erst wenn wir im sicheren Hafen angekommen sind." Über diese Gedanken amüsierte ich mich zutiefst. "Und die ganzen Poolboys und so gehören mir."
Bei den neuen nickte ich. "Ich hab nur gehört das ein paar neue kommen. Aber wer und wann weiß ich nicht. Die schneien einfach irgendwann rein."


zuletzt bearbeitet 12.10.2019 23:28 | nach oben springen

#5044

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

sie streichelte ihren schatz immer weiter "das werden sie. Sonst lernen sie uns kennen und dann sind die gleich wieder weg" versprach die rothaarige und schloss ebenso einen Moment lang die augen. Noch immer wurde sie nachts von Alpträumen geplagt und schlief kaum noch. Cookie versuchte sie andauernd zu trösten, doch es brachte nichts. Gerade als sie an ihn dachte kam der kleine Hund angelaufen und sprang aufs Sofa. Einmal bellte er und kuschelte sich dann an Colin und schloss die Augen. "sogar cookie hat dich vermisst"


nach oben springen

#5045

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen. "Wenn du sie anfauchst und wütend wirst, würde ich auch wegrennen.",meinte ich. Als Cookie zu mir hochsprang und sich an mich kuschelte, streichelte ich den kleinen Hund. "Na du kleines nerviges Wesen? Das er überhaupt so hoch springen kann." Ich grinste und streichelte Cookie.


nach oben springen

#5046

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:33
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Tja", meinte ich und zucke mit den schultern. " fliegen mit baby ist der horror, und Vegas ist nix für Kinder, du kannst gern dahin, aber ohne mich und dem da.", meinte ich und deutete auf ihren Bauch. "Aber erstmal entspannen, ja." ich küsste sie noch einmal.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5047

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"Ganz ehrlich, man sollte ihnen gleich zeigen wer hier was zu sagen hat, sonst tanzen die uns am ende noch auf der Nase rum. Und du weißt wie ich sein kann.." erklärte Emily. Sie brauchte Zucht und ordnung. "du wärst überrascht was unser kleines Baby alles kann" kicherte sie dann. "werden deine Kopfschmerzen schon etwas besser?"


nach oben springen

#5048

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Schatz. Wir fliegen ohne das Baby. Aber wir warten bis es größer ist. Ich will sehen, wie das kleine Ding aufwächst, sprechen und laufen lernt." Ich strich über meinen Bauch. "Naja, so lange entspannen kannst du auch nicht. In 2 Tagen ist die Hochzeit von Emily und Colin."

Alexander Colin Cooper

Ich musste lachen. "Emily, ich glaube nicht, dass sie uns auf dem Tisch rumtanzen werden. Sie werden sich schon benehmen." Ich sah zu dem Hund. "Schlafen kann er jedenfalls schon echt gut." Dann sah ich zu ihr rauf. "Wenn ich ja sage, hörst du dann mit dem Streicheln auf?"


nach oben springen

#5049

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"man weiß ja nie. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Leute bei der Hochzeit dabei haben will" gab sie ehrlich zu. "schlafen ist sein Spezialgebiet. Und Liebling, ich werde nicht aufhören dich zu streicheln, bis ich ebenfalls eingeschlafen bin. Ich hab ohne dich noch schlechter geschlafen als sowieso schon. Und mir graut es davor, dass du morgen Abend wieder nicht hier bist"


nach oben springen

#5050

RE: Start

in The Bling Ring 12.10.2019 23:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie gehören aber zur WG und außerdem kommt Charlie auch zur Hochzeit. Da ist es nur fair, wenn die Neuen auch kommen dürfen." Ich streichelte Cookie. "Das ist auch gut so. Du musst immer weiter streicheln. Tja, du wolltest unbedingt alleine schlafen und mich in ein Hotel verfrachten. Da bist du jetzt selbst schuld."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen