RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 10:59
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich verdrehte die Augen. "Aber ich bin so fertig. Ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde.",meinte ich wieder theatralisch. "Wen wohl? Chloè ist zwar manchmal nicht langweilig oder spießig. Aber manchmal ist sie es noch."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:00
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte die letzten Tage mit Trixie verbracht. Dabei war wohl jedoch ihr Vater wohl beinahe anstrengender gewesen, als sie selbst, doch sie konnte nur zu gut verstehen, dass Charlie sich um seine Tochter sorgte. Jedoch waren seine regelmäßigen Anrufe ihr beinahe zu viel geworden. Nachdem die Jungs heute zurück kommen würden, hatte sie Trixie in ein niedliches Outfit gesteckt, sie hatte es sich nicht verkneifen können, ihr dieses zu kaufen und wartete, bis sie tatsächlich da waren. Als sie die Wohnungstüre und die Stimme der Jungs hörte, verließ sie mit dem Baby auf dem Arm ihr Zimmer und sah sich nach Charlie um. Kaum hatte sie ihn entdeckt, ging sie zu ihm und hielt ihm Trixie entgegen. "Hier, es geht ihr wunderbar und sie war ganz brav.", erklärte sie ihm und lachte leise

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wer weiß, vielleicht sind wir das ja schon längst Kevin." Feixte ich dann. Seine gewonnene Wette stand noch aus und ich sah zu ihm rüber. Darren schlug dann vor, den Elvis zu spielen. "Perfekt. Elvis ist klasse. Ich hätte ihn gerne getroffen."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

" du bist fertig? Also wirklich. Ich plane seit einem Monat die Hochzeit, schlafe vielleicht 2 stunden die nacht und auch ich habe in den letzten zwei tagen gesoffen wie ein Loch. Also reiß dich mal zusammen und sei ein Mann" meinte sie grinsend. Nicht nur er hatte ein schweres leben. "Chloe hat sich gebessert"

Charlie Merveilleux

Chloe kam ihm mit seinem Baby entgegen und hielt es ihm sofort hin. Glücklich nahm er Trixie in seine Arme und knuddelte sie. "oh hallo meine süße, war Tante Chloe lieb zu dir?" er küsste die kleine auf die Stirn und grinste dann als er das outfit bemerkte. "hat sie dir etwa neue Klamotten gekauft du verwöhntes Baby?" er lachte und umarmte dann Chloe. "danke, dass du auf sie aufgepasst hast"

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:10
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ich will noch nicht heiraten",beschwerte ich mich. Nico schien damit erst mal fest zu rechnen. Klar Kevin und ich kannten uns schon ewig und ich wusste einfach alles von ihm. Trotzdem würde mir das dann doch etwas zu schnell gehen. Als mir dann Kevin etwas ins Ohr flüsterte, sah ich ihn an. "Du ärgerst mich also nur darum gern. Na schön dann schlafe ich heute nicht bei dir." Doch seine nächsten Worte brachten mich zum Lächeln. "Mhm irgendwo hin, wo es warm ist und ich am Strand sonnen kann. Wie währs mit der Karibik? Malediven?".

Domenico Dearing

"Irgendwie sind alle verlobt, verliebt oder bekommen ein Baby. Das steckt irgendwie an. Also bitte Kevin passt auf",neckte ich Kevin dann und sah zu Darren. "Nein ich werde nicht heiraten. So etwas macht man nicht, weil man ne Wette verliert oder zu besoffen ist. Man heiratet einzig und allein aus Liebe. Und da ich hier auch zum Cluj der ewigen Singles gehöre, trinke ich meinen Kaffee und warte auf die grosse Liebe. "Hatte bei Rose auch geholfen. Gut sie hatte sich vorher mit ein paar Kerlen getröstet aber das war nun vorbei.Dann sah ich zu Kevin. "Also da du offensichtlich mit nach Italien fliegst, solltest du italienisch können. Dad kann englisch. Er ist ja auch stolzer Amerikaner. Aber Mum spricht nur italienisch. Ausser sie ist wütend."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:12

Alexander Colin Cooper

"Du machst dir ja auch so einen Stress. Aber die zwei Tage waren wirklich sehr anstrengend für mich und zum Hotelbuchen müsste ich aufstehen. Das will ich aber nicht.",sagte ich. Dann nickte ich. "Ja, aber manchmal ist sie immer noch spießig."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:12
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, als er sie so knuddelte. "Ich weiß zwar, dass Eigenlob stinkt, aber ich war ganz lieb zu ihr und wir haben das ganz toll hinbekommen.", erklärte sie und lachte leise. "Ich hab es gesehen und konnte einfach nicht widerstehen. Ich meine, schau dir an wie niedlich sie in den Sachen aussieht." Sie grinste und erwiderte seine Umarmung leicht. "Jederzeit wieder.", antwortete sie ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. "Aber sag mir wenigstens, dass du deinen Spaß hattest!", erklärte sie dann und lachte.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:17

Jane Frost

Ich kannte mich zwar hier in der Gegend aus, aber von der angegeben Adresse hatte ich noch nie was gehört. Google Maps musste mir also helfen und schickte mich direkt vor ein großes Gebäude. Ein paar teure Wagen und mindestens ein Motorrad standen hier herum. ~Bitte lass das nicht alle verwöhnte Schnöselleute sein~ dachte ihr bei mir und stellte mich dann vor das Haus und setzte mich auf meinen großen, dunkelroten Koffer, der mittlerweile voller Sticker war.
Ich hatte die Info bekommen, das noch andere heute hier einziehen würden. Ein Glück für mich, so was ich nicht die einzigst Neue.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir warten. So wie wir bisher mit allem gewartet haben, was dir zu schnell ging. Solange du willst" sagte ich leise. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr zu. "Und darum gehen wir auch jetzt nach oben" ich küsste khren Nacken. "Ich hab dich vermisst" hauchte ich ihr zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:22

Emily Nolan

"ich mach das ja nicht für mich, sondern für uns. Ich meine du bist perfekt, ich bin perfekt, also brauchen wir auch eine perfekte Hochzeit. Ich will nur das wir beide glücklich sind und unser leben zusammen verbringen" als er meinte er wolle nicht aufstehen, gab sie ihm ihr Handy. "hiermit kannst du auch buchen. Die Kreditkartennummer deiner karte kann ich auswendig"

Charlie Merveilleux

"ja okay ich hatte spaß. Die sorgen sind zwar immer wider durchgedrungen, aber ich hatte spaß. Ich verspreche es." grinste Charlie. "ja das outfit ist wirklich süß. Das ist so gemein, Trixie ist jetzt schon knapp 1,5 Monate alt." er schüttelte den Kopf. das ging alles viel zu schnell. Bald würde sie sitzen und Krabbeln und dann laufen...

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:23

Megara Drimakis

Mein Dad hatte darauf bestanden mich nach LA zu fahren, aber ich lehnte ab. Meinen neuen Lebensabschnitt wollte ich alleine bestreiten. Meinen Koffer und die wichtigsten Sachen hatte ich gestern schon gepackt und so konnte ich schon früh losfahren. Der Abschied von meiner Familie war nicht gerade leicht für mich, aber ich konnte sie ja immer noch besuchen. Immerhin wohnten sie nicht in Griechenland, wie manche andere Verwandte. Mein Outfit bestand heute aus einer schwarzen Jeans und einem weißen Top. Dazu trug ich meine Lederjacke und meine Doc Martens mit Absatz.
Die Fahrt war bis jetzt gut verlaufen und so musste ich nur noch einen Parkplatz finden. Mit meinem golden Lamborghini wollte ich einen großen Parkplatz, schließlich sollte das Geschenk von meinem Dad keinen Kratzer bekommen. Als ich einen Parkplatz fand und ich auch stand, stieg ich aus und nahm meine Tasche und den Koffer. Ich schloss mein Auto ab und sah mich um. Jetzt musste ich nur noch den Aufzug nehmen und nach oben fahren. Hoffentlich waren die alle nett und keine Püppchen. Anscheinend wartete noch jemand vor der Tür. "Hey.",begrüßte ich sie. "Ich bin Megara, aber nenn mich ruhig Meg."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:27

Alexander Colin Cooper

"Ich bin schon glücklich, wenn du nur bei mir bist. Es hätte auch gereicht, wenn wir einfach am Strand alleine heiraten.",sagte ich lächelnd. Dann stöhnte ich auf. "Vielleicht sollte ich meine Karte ändern lassen oder ein neues Konto aufmachen. Dann weißt du es nicht mehr und du kannst nichts mehr bestellen." Ich nahm ihr Handy und begann zu suchen.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:29

Jane Frost

Während ich wartete, sah ich mir die Umgebung von hier aus an. Viele teure Autos und Bikes standen oder fuhren hier umher. Allgemein schien es hier eine der teureren Gegenden zu sein, sofern Beverly Hills dann günstig wäre.
Gerade beobachtete ich einen goldenen Lamborghini, der die Straße hoch fuhr und in der Nähe parkte.
Als die Fahrerin dann ausstieg, mit Tasche und Koffer und auf mich zusteuerte, atmete ich erstmal tief aus. Mir erschien der Wagen doch etwas sehr protzig.
Sie stellte sich dann als Megara vor. Klang sehr ausländisch und kam sicher nicht gebürtig von hier. Oder Ihre Eltern standen auf coole, ausländische Namen.
"Hey Meg, ich bin Jane." Begrüßte ich sie dann und lächelte freundlich. Immerhin sah sie nicht einfach über mich hinweg, wie es viele der anderen Reichen wohl getan hätten. "Einen klasse Wagen hast du da. Fällt einem gleich ins Auge."

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 11:30 | nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:32

Megara Drimakis

Sie stellte sich als Jane vor. Klang doch schon mal ganz nett. "Schön dich kennen zu lernen.",sagte ich dann lächelnd. Dann nickte ich und sah zu meinem Auto. "Mein Dad hat sehr lange darauf gespart und ich auch. Ich hoffe nur, dass er keinen Kratzer bekommt. Der war wirklich ziemlich teuer.",sagte ich. "Ich bin echt gespannt, wie die alle so sind. Hoffentlich sind sie alle nett und keine Püppchen oder arrogante Schnösel."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:32

Rose Dearing

"Naja lange haben wir nicht gewartet.." Nein gerade mal eine Woche bis zum Reiterball. "Irgendwann will ich dich heiraten Kevin. Aber nicht heute oder morgen. " Das würde mir zu schnell gehen. Vielleicht in einem halben Jahr oder so."Aber ich würde zu jeder Zeit ja sagen." Als er dann aber meinte, er wolle jetzt nach oben gehen, sah ich ihn an. "Gleich kommen die Neuen mein Schatz. Ich fände es unhöflich sie nicht zu begrüssen.."Sanft küsste ich dann seine Stirn. "Ich hab dich auch vermisst."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:35

Emily Nolan

"oh baby" sie beugte sich über ihn und gab ihm einen kuss. "du bist so zuckersüß." nur um ihn zu ärgern musste sie den nächsten Satz einfach sagen "du weißt aber schon, wenn wir verheiratet sind könnte ich mir eine eigene karte für dein Konto machen lassen" sie grinste. Colin würde ihr wohl niemals den Geldhahn zudrehen. Doch sie übertrieb es ja auch nicht, nur eben jetzt bei der Hochzeit. Danach würde alles wieder normal laufen.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:36
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Perfekt, dann bin ich nicht der einzige Ewige-Single hier" lachte ich zu Nico. "Bis dahin können wir uns ja auch noch ein wenig ausleben und die clubs unsicher machen" grinste ich zu ihm.

Phoebe Sophia MacKay

Ich war bereits viel zu früh aufgewacht und hatte meine paar Sachen, die ich bis jetzt ausgepackt hatte, noch schnell in meinen Koffer gestopft und mir wieder mal meine gemütlichen Oversize Pullover angezogen, da es meiner Meinung nach mal wieder viel zu kalt war. Ich ging noch mal kurz durch mein Hotelzimmer, in dem ich die letzten Tage übernachtet hab, um sicher zu gehen, dass ich nicht wieder irgendetwas liegen gelassen hatte und machte mich dann am Weg zu meiner neuen WG. Gott sei Dank hatte ich mal einen kleinen Zeitpuffer miteingeplant, weil so wirklich kannte ich mich hier noch nicht aus und verlief mich gefühlt zehn mal, aber ich hoffte einfach mal, dass ich nicht all zu spät kam, oder es ihnen zumindest egal wäre. Ich sah mich nochmal kurz um, als ich vor der richtigen Adresse stand. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass die WG in so einer Gegend lag und auch die Autos sahen ziemlich teuer aus, die hier hintereinander geparkt waren. Vor der Tür waren bereits zwei Mädels, die anscheinend ebenfalls heute neu in die WG zogen, wenigsten wäre ich nicht die einzige Neue hier, das beruhigte mich schon ein wenig.
"Hi, ich bin Phoebe, zieht ihr heute auch in die WG hier?" fragte ich direkt mit einem freundlichen Lächeln und stellte mich zu den beiden.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:38

Jane Frost

"Die haben hier sicher auch einen privaten Parkplatz, vielleicht im Keller. Da steht der Wagen bestimmt sicherer als hier. Wäre schade, wenn der so neu ist und dann zerkratzen würde." Sagte ich dann und sah ebenfalls zu dem Wagen. Meg schien wohl keine der verwöhnten Gören zu sein, wenn sie ewig sparen mussten, sich so einen Wagen zu leisten.
"Ja das hoffe ich auch. So ein arrogantes Getue kann ich wirklich nicht leiden. Wer Geld hat, ist nicht gleich besser." Stimmte ich ihr dann zu. Wir teilten immerhin dazu die gleiche Meinung.
Jetzt kam noch jemand hier zum Gebäude. "Ja genau, Hi. Ich bin Jane." Stellte ich mich dann gleich vor.

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 11:39 | nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Es hat halt einfach alles gepasst an dem Tag. Aber was ich dir sagen will, ich hätte auch länger gewartet" erwiderte ich nur leise. "Wenn 'die Neuen' nur halb so hübsch sind wie du, dann kann man das natürlich net verpassen" sagte ich ihr leise.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:39

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte grinsend den Kuss. "Ich weiß, dass ich süß bin und nicht sauer." Dann jedoch verdrehte ich die Augen und lachte. "Dazu brauchst du mein Einverständnis und die bekommst du dazu nicht. Du hast dein Konto ind ich habe meins."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:41

Stella Lia McGraham

"Warten wir erst mal ab, wer hier gleich rein kommt. Und mal sehen, wie lange die das hier aushalten. Der ständige Streit hier wurde in der Anzeige sicher nicht erwähnt." Stellte ich dann amüsiert fest.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:41

Domenico Dearing

"Ach Darren. Wenn ich auf Männer stehen würde, hätte ich dich flachgelegt."Dann lachte ich . Darren wusste ja, wie das gemeint war. "Mal sehen wie die Neuen so sind. " Grinsend sah ich nach draussen und dann wieder zu Darren. "Wir machen die Clubs unsicher. Sobald du ne Frau hast, ist der Spass vorbei. Dann wollen die Familie..."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:42

Megara Drimakis

Ich nickte. "Ich hoffe es. Immerhin muss man hier auch echt lange suchen, um einen halbwegs großen Parkplatz zu finden und meinem Wagen soll wirklich nichts passieren.",meinte ich. Erneut musste ich nickten. Zum Glück sah Jane das genauso wie ich. "Eben. Manche haben kein Geld, dafür aber einen besseren Charakter. Geld ist halt nicht alles." Dann kam jemand neues hinzu und ich begrüßte sie auch. "Hey, ja wir wollen hier auch in die WG ziehen. Ich bin Megara, aber nenn mich ruhig Meg." Ich lächelte sie freundlich an. "Dann wollen wir mal nach oben."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:43

Emily Nolan

"na dann kann ich ja froh sein, dass du immer mit mir shoppen gehst" kicherte Emily. "denn seit ich meinen Job mehr oder weniger auf eis gelegt habe wegen dir, hagelt es kaum noch geld oder Geschenke in meinem leben" im Moment hoffte die junge Frau ja, dass sie endlich einen vertrag für die Ballett Academy bekam. Dann hätte sie zumindest mal wieder ein geregeltes einkommen

nach oben springen

in The Bling Ring 13.10.2019 11:45

Alexander Colin Cooper

"Ich gehe aber auch nur mit, weil ich dich erstens in Unterwäsche sehe und zweitens weil ich dann auch was bekomme. Und du hast einen sehr guten Modegeschmack.",meinte ich. "Aber du bist doch beim Ballett. Kannst du da nicht arbeiten?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen