#5176

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:36
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte und sah auf meine Uhr. "Um 6 klingt gut." Ich musste lachen. "Nein, gar nicht. Ich will auf jeden Fall am Strand heiraten und wäre schon glücklich, wenn nur du, Beck und Colin da wärt. So viele müssen da gar nicht kommen." Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht nach der Hochzeit. Vielleicht auch erst, wenn ihr die Einladungen bekommen hättet."


nach oben springen

#5177

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:39
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte und folgte Charlie nach unten. Wir kamen in der Küche an, wo ich mich erst einmal umsah. Alles war hier so schick und schön. Vor allem war die Wohnung riesig. "Danke für den Tip.",meinte ich und sah dann in den Kühlschrank. Zum Glück gab es hier kaum Avocadocreme und Spinat hatte ich bis jetzt auch nicht gesehen. Trotzdem schloss ich den Kühlschrank und nahm mir einen Toast und Nutella heraus. Ich schmierte mir einen Toast und aß diesen. "Wer kauft die Sachen eigentlich ein?"


nach oben springen

#5178

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:40
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Oh und wie sie das stört. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das egal. Ich hab sie mit dem Junggesellenabschied etwas verärgert. Sie fand das mit den Stripperinnen gar nicht gut. Und auch Alkohol durften wir nicht trinken. Zum Glück hat Harry sie beruhigt. Sonst währe unser Trip ins Wasser gefallen", erklärte ich dann. Jep ich ärgerte Em gern. Weil sie einfach so schnell auf 180 war. Irgendwie wirklich witzig. "Wenn du willst, streiche ich die Wände mit dir. Das kann ich wirklich gut." Konnte ich wirklich. Meins und das von Rose hatte ich ja auch gemacht. "Blitzhochzeit bei ihnen? Meg wir sind Italiener. Wenn wird das ein riesen Fest." Aber genug von Hochzeiten


nach oben springen

#5179

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"so klein?" sie war schockiert. "oh liebes, darüber reden wir noch" versprach sie Kassandra. "aber gut. dann bis um 6 an der Garderobe" lächelte Emily und verließ mit Colin das Zimmer. "unfassbar. Kassi und Beck heiraten" sagte sie leise und nahm glücklich wieder Colin's Hand. "lass uns was zu mittag essen. Mein Magen knurrt ein wenig"


Charlie Merveilleux

er bereitete ein Fläschchen vor. "jeder der gerade etwas kauft bringt einfach auch dinge mit die generell gebraucht werden. Putzsachen bringen die Putzfrauen selbst mit." meinte er. Jeder trug etwas zum ganzen bei. So war das hier nunmal. Pünktlich auf die Minute begann seine Tochter zu weinen und Charlie konnte ihr sofort die Flasche geben


nach oben springen

#5180

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:50
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sagte nichts mehr. Ich nahm sie einfach in die Arme. Von allem was ich ihr sagte, hatte ich immer das Gefühl, dass sie das am meisten beruhigte und brauchte. Sie sollte sich sicher und geborgen bei mir fühlen.


nach oben springen

#5181

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:51
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste lachen. Wenigstens war ich nicht die Einzige, die Emily gerne provozierte. "Aber zu einem Junggesellenabschied gehört nun mal Alkohol. Vegas ohne Alkohol und Stripper geht ja mal gar nicht.",meinte ich grinsend. Auf seinen Vorschlag hin, nickte ich. "Das wäre echt nett von dir. Ich bin in Wand streichen eine richtige Niete.",sagte ich ehrlich. "Ach, hier landen minütlich Flugzeuge. Die ganzen Verwandten kommen schnell hierher. Das ist kein Hindernis."
Ich sah zu Charlie und nickte erneut. "Okey, also jeder steuert immer was dazu." Das lies sich ja einfach zu merken. Dann sah ich zu Trixi. "Ich glaube, sie hat Hunger."


nach oben springen

#5182

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:55
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Italienisch also, huh blutsverräter", schmunzelte ich. Ich war überrascht von Emilys Umarmung. Ich umarmte sie zurück.
"Klein ist fein. Strand? Also darüber reden wir nochmal.", meinte ich schmunzelnd zu kass.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5183

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 16:56
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Es war mir klar, dass es für Emily zu wenige waren. Aber ich wollte nicht wirklich groß heiraten. "Emily, es ist immer noch meine Hochzeit.",erinnerte ich sie grinsend daran. "Okey, bis um 6. Und wehe du erzählst rum, dass Beck und ich verlobt sind." Ich sah zu Beck und grinste. "Wir werden am Strand heiraten, ob du willst oder nicht."

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Das hätte ich Beck gar nicht zu getraut.",meinte ich. Aber man konnte sich halt in Menschen täuschen. Wieder nickte ich. Ich konnte jetzt wirklich was essen. "Okey, wohin willst du?"


zuletzt bearbeitet 13.10.2019 16:56 | nach oben springen

#5184

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:01
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ich brauchte gerade einfach nicht mehr, als einfach nur in seinen Armen zu sein. Das beruhigte mich einfach nur.


nach oben springen

#5185

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

"ich kann auch beim streichen helfen" bot Charlie an nachdem Nico das gleiche getan hatte. "Ja die maus macht das auf die Minute genau" er setzte sich auf einen Barhocker und gab ihr das Fläschchen. "Darf ich fragen was du in deiner Freizeit so veranstaltest?" fragte Charlie dann neugierig



Emily Nolan

"ich auch nicht" grinste sie. "Oh Honey ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich dachte eher daran, dass wir beide etwas kochen. Ich meine essen gehen tun wir ja heute Abend schon. Wie wärs mit Süßkartoffel Avocado Pfanne mit Quinoa und ein bisschen Blattspinat? Das ist recht leicht, dann kannst du dir heute Abend den Bauch voll hauen"


nach oben springen

#5186

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:01
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Können wir dann wenigstens einen Steg haben?" ich umarmte sie. "Ich will keinen sand in meine hochzeitsschuhe haben, immerhin soll ich darin tanzen.", meinte ich und küsste sie sanft.
Ich sah zu Colin. "Dont judge a book by its cover.", sagte ich und lächelte spöttisch.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5187

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"So. Jetzt können wir nach oben" ich hob Rose hoch. Flashback. 17.11. Hotelzimmer. Kuss. Vergessenwollen. Jetzt. Gegenwart. Nicht enden sollender Augenblick. Alle anderen. Und doch nur wir beide. Ich wollte jetzt einfach meine Ruhe mit ihr haben. Nur wir beide. Wir könnten die Reise buchen und uns danach dem Allerweltlichsten widmen.


nach oben springen

#5188

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:07
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan


Sie kam sich inzwischen ein wenig fehl am Platz vor, nachdem sowohl Charlie, als auch Nico nur noch Augen für Meg zu haben schienen. Leise seufzte sie, dann wandte sie sich ab und ließ sich im Wohnzimmer auf die Couch Fallen. Sie hatte beinahe das Gefühl, dass es in einem Wettkampf zwischen Charlie und Nico enden würde, denn beide schienen an ihrer neuen Mitbewohnerin interessiert zu sein.


nach oben springen

#5189

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:09
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Aber Baby, ich wollte schon seitdem ich klein bin, am Strand heiraten." Ich zog einen Schmollmund. "Du kannst ja dann andere Schuhe anziehen, wenn wir dann tanzen." Ich erwiderte den Kuss. Dann jedoch drehte ich Beck wieder zu mir. "Du bist auch nicht wirklich besser. Und jetzt lass uns den Film weiter gucken."

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und sah mich um. "Klingt nicht schlecht. Dann machen wir das.",meinte ich und ging in die Küche. "Holst du die Zutaten?",fragte ich dann Emily.


nach oben springen

#5190

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:14
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Als sich Charlie auch anbot, nickte ich. Ich sah, wie Chloé sich abwendete und ging. "Ich glaube, du solltest deiner Freundin eher helfen.",meinte ich und sah zu Chloè. Ich biss von meinem Toast ab ehe ich seine Frage beantwortete. "Ich mache Sport, koche und backe gerne. Außerdem höre total gerne Musik und feiere gerne. Ich gehe auch gerne einfach nur so spazieren oder schaue Filme und Serien. Und du so?"


nach oben springen

#5191

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"und soll ich dir was sagen? So schnell nehme ich eh nicht zu, deswegen gönne ich mir heute Abend eine echt fette pizza" grinste Emily. Die ganze zeit hatte sie sich nichts gegönnt an essen. es wurde langsam zeit, dass sie wieder damit begann. Emily folgte ihm in die Küche und das lächeln in ihrem Gesicht verschwand sofort als sie Meg dort sah. "war ja klar" sie drängte sich einfach an ihr vorbei und sammelte die zutaten zusammen. "schneidest du die Kartoffeln?" fragte sie Colin und begann selbst mit der zwiebel


nach oben springen

#5192

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Wenn ich Sand in die Schuhe Bekomm geb ich dir die schuld. Aber okay wir können am Strand heiraten.", meinte ich und zog sie mit mir aufs Bett. "Ok", ich küsste ihren Hals und schmuste sie.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5193

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

"sie ist nicht MEINE Freundin. Sie ist nur EINE Freundin" meinte Charlie schnell. Klar Chloe war immer für ihn da, aber sie selbst hatte ihm deutlich gemacht das sie nur freunde waren. "Naja im Moment bin ich Vollzeit daddy und leite nebenbei eine Firma. Ansonsten steh ich auf Filmabende und mach zwischendrin auch Sport"


nach oben springen

#5194

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:17
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lachen. "Ich dachte wir wollten heute abend essen gehen. Danach kannst du dann noch eine Pizza essen." In der Küche trafen wir auf Meg und Charlie. Sofort verschlechterte sich Emilys Laune. Ich nickte schnell und fing an die Kartoffeln zu schneiden.


nach oben springen

#5195

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:18
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Super." Ich grinste und küsste ihn wieder. Ich kuschelte mich wieder an ihn und startete den Film. "Ich liebe dich.",sagte ich und drehte mich zu ihm um.


nach oben springen

#5196

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:21
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an und hielt mich dann an ihm fest, als er mich wie immer nach oben trug. Es gab keinen Ort, an dem ich mehr sein wollte als in seinen Armen. Wir mussten die Reise nicht buchen. Aber er bräuchte jetzt sicher seine Ruhe und ich wollte mich um ihn kümmern. "Kaum zu glauben, dass wir unseren ersten Kuss noch vergessen wollten."


nach oben springen

#5197

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:21
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Ich habs verstanden.",meinte ich und hob abwehrend die Hände. "Ihr seid nur Freunde und nicht mehr. Trotzdem sieht sie nicht gerade glücklich aus. Vielleicht will sie doch etwas mehr von dir. Dann will ich nicht im Weg stehen.",meinte ich und aß meinen Toast auf. "Wenn ich mich mit einer Person nicht verstehe, kann ich das noch ertragen. Emily ist auch wirklich gemein. Aber Chloè schien bisher sehr nett." Ich wollte auf keinen Fall dazwischen stehen. "Was ist dein Lieblingsfilm?"


nach oben springen

#5198

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:25
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich liebe dich auch.", sagte ich lächelnd. Ich hatte meine arme um sie geschlungen und würde sie auch nicht wieder loslassen, zumindest für den Moment. "Wir müssen noch über etwas reden. Ich weiß, das ist vielleicht doof, aber ich möchte vor dem baby heiraten. Zumindest standesamtlich.", sagte ich leise und sah ihr in die Augen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5199

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:26
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte als Meg dachte, dass Charlie eine feste Freundin hatte "Nein er hat keine Freundin. Wie das endet, wissen wir beide ja", erklärte ich dann und sah zu Charlie" Er war mal mit meiner Schwester zusammen", erklärte ich dann und grinste total. *Gut dann helfen Charlie und ich dir. Und du darfst dich sicher um Trixie kümmern." Ihre Hobbys klangen sehr gut und ich grinste noch mehr "Das klingt wirklich toll. Ich bin auch sehr sportlich. Kochen und backen kann ich zwar nicht. Dafür aber singen. Feiern tun wir alle. *


nach oben springen

#5200

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 17:27
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich sah ihn ernst an. "Lass uns die Hochzeit erstmal von Emily abwarten und dann reden wir darüber. Immerhin haben wir noch 9 Monate Zeit. Dann wird es halt eine Hochzeit im kleinen Kreis.",meinte ich und küsste ihn. "Aber warum willst du denn noch vor der Geburt heiraten?"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen