#5251

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:14
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich küsste sie. "Danke", meinte ich und schniefte. "Ich hoffe doch.", sagte ich ein wenig traurig und drückte sie an mich. "Mein Schatz."
Meine Stimme zitterte etwas, doch das war Ok. Ich lächelte und strich sanft über kassis Bauch. "Unser böhnchen", lächelte ich um mich auf andere Gedanken zu bringen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5252

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:14
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es schreit die ganze Zeit nur rum. Es schreit in der Nacht und am Tag. Es nervt einfach.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. Das, das Baby überhaupt hier bleiben durfte und das sich noch nie jemand beschwert hatte, grenzte an ein Wunder. Dann hörte ich ihr weiter zu. "Es ist schon okey. Ich hab schließlich auch mit anderen Mädchen geschlafen."


nach oben springen

#5253

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Danke“ es war schön das sie jetzt schon wir sagte obwohl sie eben erst angekommen war. Da merkte man mal wieder wie gut die wg vernetzt war. „Oh da kennst du Emily aber echt noch schlecht. Es gibt nur 4 personen in dieser wg die sie beruhigen können. Colin, ohne den geht nichts. Johnny, ihre ehemalige affäre. Harry der hält sie eher zurück als das er sie beruhigt und kassandra. Sie hat Chloé fast erstochen in einer auseinandersetzung. Harry hat sie gott sei dank zurück gezogen“


nach oben springen

#5254

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:16
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich erwiderte den Kuss lange. "Ich werde immer bei dir bleiben.",versprach ich ihm. Dann sah ich zu meinem Bauch und nickte. "Nur noch 7 Monate und wir haben unser eigenes kleines Wunder."


nach oben springen

#5255

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Verstehe“ meinte sie schmunzelnd. „Ich will nur keine Geheimnisse vor dir haben die dann irgendwann zum problem werden könnten“ sie war fertig mit essen und trank einen schluck wein für die nerven. „Möchtest du auch ein glas wein?“ Emily stand auf und strich genüsslich durch colins haare.


nach oben springen

#5256

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:18
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich lächelte glücklich. "Und ich darf endlich papa sein.", sagte ich mit Tränen in den Augen. Ich umarmte sie wieder. "Ich bin so glücklich mit dir.", wisperte ich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5257

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:19
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Danke für das Angebot, aber ich schaff das schon selber" lehnte ich Nicos Angebot ab, als er unsere Koffer nach oben tragen wollte und nahm die Sache selbst in die Hand. Oben angekommen zeigte charlie uns unsere Zimmer, wobei ich bei meinem nicht lange stehen blieb, sonder nur meine Sachen hineinstellte und bereits darauf wartete, dass er uns weiter führte. "Ich glaube nicht, dass du ein Baby nötig hast" grinste ich Nico an, als dieser sich wegen Charlies Masche beschwerte. Grundsätzlich mochte ich ja Kinder und würde gerne auch selber welche haben, aber als Masche um eine Frau rumzubekommen fand ich es eher weniger anziehend.
Anschließend versammelten sich so gut wie die gesamte WG in der Küche und unterhielten sich, wobei ich mich ein wenig im Hintergrund hielt. Es ging um die ganzen Beziehungen und andere Geschichten, die bereits hier mal waren, da stieg ich nach einer Zeit aus und betrachtete meine neuen Mitbewohner ein wenig genauer. Sie wirkten eigentlich alle recht nett und was ich noch so gehört hatte, gab es auch die ein oder andere Party hier, was siche rauch witzig werden könnte.
"Also wenns ums Essen geht, bin ich auch immer dabei" grinste ich in die Runde. Anscheiend war Nico Italiener, was man ihm eigentlich schon auch ansah, aber dass er auch noch kochen konnte, war ja eigentlich schon zu schön um wahr zu sein.


nach oben springen

#5258

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:22
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen. "Dann werde ich ja noch viel Spaß mit ihr haben. Ich hoffe für sie, dass immer irgendwer in der Nähe ist, um sie zu beruhigen. Oh Gott, was hätte die nur gemacht, wenn Colin nicht da gewesen wäre. Aber lass uns jetzt nicht über Emily reden. Sie und ich werden uns nie gut verstehen."


nach oben springen

#5259

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:22
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich blieb noch in der Küche stehen, während die anderen einer nach dem anderen die Neuen begrüßten und ich hörte bereits, wie Charlie versuchte, sich wichtig zu machen und anscheinend kam auch Trixie recht gut an bei den neuen Mitbewohnern.
"Hey, ich bin Darren" begrüßte ich zwei von den Neuen, als sie mit den anderen wieder ind ie Küche kamen und machte mir gerade einen Tee. Ich war ein wenig enttäuscht, dass es nur Mädels waren, aber vielleicht würde dann hoffentlich nicht so viel Zoff entstehen.
"Wie ich gehört habe, hat sich Emily bereits beliebt gemacht" meinte ich grinsend zu Nico und sah kurz zu den beiden neuen. Emily war einfach so eine Sache für sich, entweder man kam halbwegs mit ihr aus, oder eben nciht, aber daran konnte man nicht wirklich etwas ändern, sie entschied halt direkt, ob sie jemanden mag oder nicht


nach oben springen

#5260

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:27
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich bin froh, dass du es mir erzählt hast.",sagte ich lächelnd und aß ebenfalls auf. Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, heute nicht. Für die nächsten Tage habe ich erstmal genug Alkohol.",meinte ich und lehnte das Angebot ab. Den nächsten Alkohol gab es erst wieder auf der Hochzeit, so viel stand fest.

Kassandra Johnsen

"Genau. Und du wirst der beste Papa der Welt werden.",sagte ich lächelnd und fuhr über meinen Bauch. "Ich bin glücklich, dass ich dich habe."


nach oben springen

#5261

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Geh ihr einfach aus dem weg“ riet er Meg und sah zu Darren. „Worüber möchtest du denn sonst reden?“ fragte er die neue schließlich und sah dann auch kurz zu Phoebe. „Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Irgendetwas das noch geklärt werden muss oder euch interessiert? Und nur im voraus, nein ihr kennt noch nicht alle mitbewohner“


nach oben springen

#5262

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Habe ich mir gedacht“ lachte sie und goss sich ein glas ein. „Also worauf hast du lust? Ich meine bis um 6 haben wir ja noch einiges an zeit übrig“ es war selten, dass den beiden mal langweilig wurde. Doch ihr war im moment wirklich langweilig. Jetzt wo der Hunger gestillt war wollte sie etwas tun. Etwas das nicht mit hochzeiten zu tun hatte


nach oben springen

#5263

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nein ich bin wach" antwortete ich Ally. Ich erkannte sie an der Stimme. Wir kannten uns einfach schon sehr gut. Ohne sie und meine Arbeit wäre ich vermutlich schon seit zwei Wochen komplett weg vom Fenster.


nach oben springen

#5264

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:31
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Und du die beste mami", sagte ich und strahlte etwas. "Ich bin so froh dass ich dich habe."
Ich sah zum Fernseher und drückte play. "Lass uns den Film zuende schauen ja?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5265

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Das ist wahrscheinlich das schlauste, was ich tun kann." Dann sah ich zu Darren. "Ich bin Megara, du kannst mich auch Meg nennen." Ich dachte kurz nach. "Du wolltest mir die Wohnung zeigen. Aber wenn du gerade nicht willst, kann ich auch Nico fragen, ob er es macht." Wieder dachte ich kurz nach. Im Moment hatte ich eher weniger Fragen, aber hier lebten noch mehr Menschen. Hoffentlich war der Rest nicht so, wie Emily.


nach oben springen

#5266

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich auch. Und ich liebe dich noch viel mehr" flüsterte ich leise. "Ach so könnte ich jeden Abend einschlafen. Hab das vermisst. Hab dich vermisst" seufzte ich und schloss die Augen.


nach oben springen

#5267

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:36
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich lächelte und nickte. "Ich bin froh, dass ich dich auch habe.",sagte ich. Dann nickte wieder und sah zum Film. "Ja, das können wir machen."

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Wir könnten einen Film schauen oder zusammen baden gehen. Oder wir gehen shoppen oder sowas.",schlug ich vor.


nach oben springen

#5268

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich kann euch gern die wohnung zeigen. Kein problem. Dann kann nico in ruhe kochen“ grinste Charlie. „Okay dann würde ich sagen fangen wir mit dem pool an“ charlie setzte sich in bewegung und ging in den großen Raum in dem der Pool untergebracht war. „Tadaaa unser Zeitvertreib bei regentagen“


nach oben springen

#5269

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:39
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich hörte es so unglaublich gern, dass er mich liebte. Das tat einfach nur gut und ich kuschelte mich noch etwas näher an ihn. " Ich hab das auch vermisst."Egal ob wir nur in Unterwäsche beieinander lagen oder ganz angezogen. Ich fühlte mich einfach nur sicher in seinen Armen. Sanft küsste ich seine Stirn "Kevin ich wünsche mir nichts mehr als jede Nacht so einzuschlafen."


nach oben springen

#5270

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Nachdem ich die wichtigsten Sachen ausgepackt hatte, konnte der Rest erst einmal warten.
Also verließ ich mein neues Zimmer und ging erst einmal im Alleingang durch die Flure. Es war verdammt groß hier uns so konnte ich mir alles am besten merken.


nach oben springen

#5271

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:40
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Wir kuschelten und sahen den film.

Aoi
Ich ging in die Küche und holte mir einen snack. So viele neue? Wow. Ich aß in Ruhe eine Banane um den seltsamen Geschmack aus meinem Mund zu bekommen. Scheint als hätte ich in Vegas doch ein wenig andere Bananen bekommen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5272

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Baden gehen klingt eigentlich ziemlich entspannend“ entspannung war genau das, was die beiden gebrauchen konnten. „Baden oder shoppen? Du darfst wählen.“ schließlich hatte sie bei beiden altivitäten ihren spaß. Ansonsten würde sie colin wahrscheinlich mal wieder viel zu viel geld aus der tasche ziehen. Andererseits gab es an neuen klamotten nie etwas auszusetzen


nach oben springen

#5273

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:44
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir gehen baden. Da verliere ich kein Geld.",sagte ich und stand auf. Ich räumte das Geschirr in die Spülmaschine und ging dann mit ihr hoch in mein Zimmer. Dort lies ich das Badewasser ein und machte einwenig von dem rosenduschbad rein.


nach oben springen

#5274

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:47
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Sanft lächelte ich als Phoebe meinte, dass ich kein Kind nötig hatte."Stimmt ich kann kochen. Das ist doch bei euch Frauen auch ein Pluspunkt richtig? Ausserdem bin ich ein totaler Familienmensch. Manchmal etwas zu beschützerisch.. Davon kann mien Zwilling ein Lied singen", klärte ich sie auf während Charlie Meg in Beschlag nahm. Und so schnell wurde ich zum Koch degradiert. "Du kannst mir ja beim Kochen helfen Phoebe. Dabei kannst du mir ja was über dich erzählen wenn du magst." Wieso denn auch nicht? " Gewünscht wurden Spaghetti mit Tomantensauce". klärte ich sie dann auf und grinste. "Charlie macht das wirklich sehr gut mit Trixie... Durch sie wird er zu einem besseren Mensch.."


nach oben springen

#5275

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 20:47
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte und folgte Charlie in Richtung Pool. Dort sah ich mich um. "Dann weiß ich ja, wo ich heute noch hingehen werde.",meinte ich. Heute Abend würde ich zuerst auspacken und dann in den Pool springen.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57242 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen