#5301

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich grinste und küsste sie weiterhin auf ihrer Schulter. "Du willst also weiterhin hier sitzen und deine eigene Hochzeit verpassen? Ich glaube nicht. Ich will auf jeden fall da sein und sehen, was du mit meinem Geld gemacht hast.",meinte ich und genoss ihre weiche Haut. Emily fühlte sich unglaublich gut an, dennoch musste ich dem Druck wieder stehen. Es war immerhin nur noch ein Tag und das würde ich schon schaffen.

Megara Drimakis

"Dann kennst du vielleicht die richtigen Leute. Aber leider gibt es auch Arschlöcher. Die gibt es überall.",meinte ich. Einen Code musste man also eingeben, dann wollte ich nicht wissen, welche Autos da standen. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl bis ganz nach unten und ich betrachtete die Garage. Viele Autos mussten sündhaft teuer sein. "Dann fahre ich mein Auto gleich mal hier rein und dann zeigst du mir die Terrasse und das Wohnzimmer.",schlug ich vor und ging nach draußen zu meinem Auto. Zuvor checkte ich noch ab, ob irgendwelche Kratzer am Auto waren. Ich hatte noch einmal Glück gehabt, denn kein einziger Kratzer war am Auto. Danach stieg ich ein und fuhr zur Garageneinfahrt.


nach oben springen

#5302

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"wenn dieser Moment hier niemals aufhören würde, dann kann ich von mir aus auch die Hochzeit verpassen" flüsterte sie mit geschlossenen Augen. "du wirst bestimmt begeistert sein" lächelte sie und schmiegte sich noch näher an ihn. sie klaute ihm den schwamm. "kraul mich mit der Hand"


Charlie Merveilleux

"die richtigen Leute leben in unserer wg" meinte er und zeigte ihr die Garage. einen Moment lang wirkte sie baff. "na dann hol mal dein auto und dann gehts weiter" Meg verließ ihn und kam mit einem goldenen lambo die einfahrt runter. Charlie pfiff "na halleluja. da hast du ja auch ne teure karre"


nach oben springen

#5303

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Meinst du das ernst? Immerhin ist das doch der wichtigste Tag in deinem Leben. Den wolltest du doch auf keinen Fall verpassen." Ich lächelte. "Ich hoffe es für dich. Sonst sieht es echt übel für dich aus.",meinte ich. Sie nahm mir den Schwamm weg. "Emily, du weißt in was das endet. Nur noch ein Tag und du kannst jeden Tag sex mit mir haben." Ich küsste ihren Hals. "Gibt mir den Schwamm wieder. Bitte."

Megara Drimakis

Ich musste grinsen. Ohja, mein Dad und ich musste wirklich lange sparen und hart arbeiten, um das Auto zu kaufen. Aber mein Dad bestand darauf mir genau das Auto zu holen. Ich parkte den Wagen und stieg aus. "War nicht leicht das Geld zusammen zu bekommen. Hat ziemlich lange gedauert.",meinte ich und schloss ab. "Dann wollen wir die Tour mal fortsetzen."


nach oben springen

#5304

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"Colin..." jammerte sie. "deine Hand fühlt sich aber viel besser an als der schwamm. Du sollst mich ja nicht durchnehmen sondern nur streicheln." meinte sie. "wenns übel für mich aussieht... bekomme ich dann schläge?" sie musste grinsen. Ab und zu ging es bei ihnen mal härter zu. Immer mal wieder was neues


Charlie Merveilleux

"ich nehme mal an, dass das bedeutet das du nicht reich bist" meinte er und stieg mit ihr in den Aufzug nach oben. Als nächstes führte er sie ins große Wohnzimmer. "hier spielen wir bei partys immer Flaschendrehen. Ansonsten wird es eigentlich selten mal genutzt. "


nach oben springen

#5305

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:28
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Die beiden Turteltauben dort vorne kochen uns Spaghetti mit Tomatensauce, die hoffentlich auch gut schmeckt wenn alles gut läuft" meinte ich zu Jane, die sich direkt neben mich setzte und trank wieder ein wenig von meinem Tee. So langsam aber sicher spürte auch ich, dass meine Lebensgeister wieder erweckt wurden und der Kater, welcher sich angeschlichen hatte, gut unter Kontrolle war. "Wo warst du eigentlich die ganze Zeit in Vegas?" wandte ich mich dann etwas neugierig an Aoi. Gut ich konnte mir schon vorstellen was er getrieben hatte, aber so langsam aber sicher würde ich auch gerne wissen, von wo er die ganzen Typen anschleppte, oder ob er einfach nur Glück hatte.
"Nur weil alles hier so aussieht, als würden lauter reiche Schnösel wohnen ist das nicht unbedingt so. Ich studiere und arbeite nebenbei als Kellner" meinte ich zu Jane und zuckte mit den Schultern. Von den meisten konnte man es zwar nicht behaupten, dass sie so sehr aufs Geld achten müssen, aber vielleicht hab ich das Problem bald auch nicht mehr, je nachdem was für eine NAchricht ich wegen der zweiten Runde vom Castin bekomme, welche erst letzte Woche war.


Phoebe Sophia MacKay

"Kann ich gut verstehen, dass sie davon schwärmt, es ist ja auch wunderschön dort." grinste ich ihn an und suchte direkt nach einen geeigneten Topf für die Nudeln. "Das musst du unbedingt mal nachholen, ich werde dir versprechen, es wird scih lohnen, nach Australien zu kommen. Die weiten Länder, die Natur und die einzelnen Häuser, welche gefühlt mitten im Nirgendwo stehen." schwärmte ich von meiner Heimat. Ich merkte, dass ich es schon nach dieser kurzen Zeit vermisste, in Australien zu sein, aber nun begann ein neuer Lebensabschnitt und ich freute mich darauf, hier in der USA zu leben.
"Wow, was für eine Bitch" rutschte es mir raus, als er von seiner Ex erzählte und ich mich um die Nudeln kümmerte. So viel konnte ich ja gott sei Dank noch kochen. "Ach, die Bad Boys sind vielleicht für eine oder zwei Nächte gut, aber für eine wirkliche Beziehung sind die lieben Kerle von nebenan noch immer die Besten" grinste ich ihn an und wartete, bis das Wasser im Topf anfing zu kochen. "Also, was willst du noch so wissen, wenn wir schon bei der Fragestunde sind" drehte ich mich zu Nico und lehnte mich gegen den Tresen.


nach oben springen

#5306

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Aber wenn ich dich streichle und du nackt bist, will ich mehr. Und das endet dann in Sex.",erklärte ich ihr und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Oh Gott Emily. Du machst es aber auch immer schwer." Ich musste lachen und legte meine Arme um sie.

Megara Drimakis

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Mittlerweile besitzen sich schon mehr Geld als am Anfang. Aber ich glaube, dass ich dennoch immer weniger habe als die meisten hier.",antwortete ich ehrlich und ging mit ihm zum Fahrstuhl. Der nächste Raum war das Wohnzimmer, was ziemlich groß war. "Zur Zusammenfassung für mich. Ihr benutzt viele Räume kaum. Warum habt ihr dann so eine große Bibliothek oder so ein großes Wohnzimmer?",fragte ich grinsend nach. "Dann fehlt ja nur noch die Terrasse. Aber die nutzt ihr schon öfter oder?"


nach oben springen

#5307

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:37
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Naja, ich bin klein, ich bin Japaner und ihr habt mir allein auf der hinfahrt mein Körpergewicht in Alkohol zu trinken gegeben. Nein sagen wäre unhöflich, also hab ich keine ahnung was ich da gemacht hab. Null. Ich bin froh dass nicht alles an mir blau und grün ist. Und ihr wollt wirklich nicht wissen, was blau an mir ist. Und ich glaube eher nicht dass das vom stürzen kommen.", kicherte ich und fasste mir an den Bauch. Dieser grummelte etwas.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5308

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"nicht ich mache es schwer Schätzchen. Du machst es schwer. Es ist schließlich dein verbot, dein verlangen und es war deine Idee baden zu gehen" meinte Emily zufrieden grinsend. Schließlich gab sie ihm den schwamm doch wieder. "du machst also alles kompliziert" die rothaarige küsste ihn innig



charlie Merveilleux

"wir nutzen die räume kaum weil wir entweder arbeiten, auf Party oder im urlaub sind" erklärte er. "und viele von uns halten sich eher im eigenen Zimmer auf" er sah sich um. "wir haben das alles, weil das Haus Kassandras Vater gehört. Das war quasi schon so als wir eingezogen sind." dann führte er sie auf die Terrasse. "die wird öfter genutzt, aber auch nur zum rauchen glaube ich"


nach oben springen

#5309

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:42
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hab die Bilder gesehn. Irgendwann flieg ich definitiv nach Australien. "Ein wunderschönes Land. Auch Rose war begeistert davon. Dann sah ich sie erstaunt an. Sie mochte also den netten Jungen und ich war einer. Jackpot. "Ich hab gefühlt jede Schnulze schon gesehen.Was soll ich sagen meine Mum und mein Zwilling lieben die Filme und ich musste immer mitschauen. Also steckt sicher auch was romantisches in mir",erklärte ich ihr während ich die Sauce kochte. "Mhm erzähl ruhig mehr über dich. Du kannst auch mich mit Fragen löchern. Damit komm ich klar."


nach oben springen

#5310

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, aber das ist so Tradition und die will ich nicht brechen. Du musst mich ja nicht so verführen und könntest dir einen Badeanzug oder sowas anziehen. Dann wäre es wesentlich leichter für mich.",meinte ich schmollend. Ich nahm dem Schwamm wieder. Trotzdem schmollte ich immer noch. "Gar nicht wahr.",sagte ich wie ein trotziges Kind und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihren Kuss erwiderte ich nicht.

Megara Drimakis

Ich kannte das nicht wirklich so viele Räume zu haben, aber sie kaum zu nutzen. Aber die Reichen waren halt in vielen Dingen anders. So langsam musste ich mich daran gewöhnen. "Okey. Also scheint Kassandra so die Besitzerin der Wohnung zu sein.",stellte ich fest. Ich folgte ihm auf die Terrasse. "Wirklich? Hier kann man sich doch prima hinsetzen, wenn man seine Ruhe haben will.",meinte ich grinsend. "Und wer raucht hier alles aus der WG? Rauchst du?"


nach oben springen

#5311

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Du studierst? Was denn?' Fragte ich Darren dann interessiert. Vielleicht war es ja sogar die Uni, an der mein Vater lehrte.
Ich lehnte mich mit den Unterarmen an die Theke und sah den beiden Köchen zu. "Ich bin mir sicher das die beiden das gut hingekommen werden." Meinte ich dann zuversichtlich


nach oben springen

#5312

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"ich setze mich doch nicht mit Badeanzug in die Wanne" lachte Emily. "und außerdem habe ich hier noch keinen Verführungsversuch unternommen." sie drehte sich zu ihm um. "du willst es, ich will es, dein freund will es. Und dennoch sagst du nein wegen einer Tradition die total out ist. Von der ich sogar noch nie was gehört habe" wieder küsste sie den schmollenden Colin.



Charlie Merveilleux

"ich mag zum Beispiel keine frische Luft. " gab Charlie zu. "hmm Colin raucht und ich glaube Nico auch, ich rauche bei Gelegenheit mal mit den Jungs , so an sich aber eigentlich nicht. Ich glaube so viele rauchen garnicht. Und die meisten sind eher os Party Raucher. Wir sind eine Ziemlich gesunde wg, mal abgesehen vom Alkohol. Die Mädels haben alle irgendwelche komplexe und essen fast nichts oder halt mega gesund. "


nach oben springen

#5313

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 22:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es reicht schon, wenn du nur nackt vor mir sitzt. Das ist schon Verführung genug.",meinte ich. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin jetzt sauer.",erklärte ich ihr. "Die Tradition steht sogar im Internet und jeder kennt sie. Du willst sie nur nicht kennen. Das ist es.",meinte ich weiterhin schmollend.

Megara Drimakis

"Ich liebe es Sport draußen zumachen. Im Zimmer fühle ich mich irgendwie eingeengt. An Regentagen muss ich im Zimmer Sport machen, aber irgendwie ist das nicht das selbe.",meinte ich. Ich verstand wirklich nicht, wie man frische Luft hassen konnte. "Dann passe ich hier nicht wirklich rein. Ich mag es zu essen, kochen und zu backen. Natürlich esse ich auch gesunde Sachen, aber ab und zu muss mal ein Burger sein." Ich zuckte mit den Schultern. "Passt ja sogar nicht in dein Badboy Image. Ich dachte Badboys müssen immer rauchen."


nach oben springen

#5314

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:04
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Okay also mal die grundsätzlich Dinge zuerst. Ich hab zwei Brüder, einen großen und einen kleinen und hab dementsprechend sehr früh gelernt, mich durchzusetzen, was aber meiner Mutter auch wichtig war. Ich hab ein paar Probleme dabei, etwas zu finden, was ich auf längere Sicht machen möchte und hab mich eben dazu entschlossen, hier her zu kommen, in der Hoffnung meinen großen Traumberuf zu finden" plapperte ich los und gab inzwischen die Nudeln in das bereits kochende WAsser und versuchte sie ein wenig umzurühren, ohne dass es überging. "Sonst vertreib ich mir die Zeit mit allen möglichen Sachen wie Tanzen, Reiten, ein wenig modeln und ich hab jetzt auch Interesse am Modedesign gefunden. Ansonsten war ich zumindest zu Hause bei so gut wie jeder Party zu finden und würde das am liebsten auch nicht ändern" fügte ich noch grinsend hinzu, nachdem ich die Nudeln gebändigt hatte. "und wie sieht es mit dir aus? Also deine Zwillingsschwester kenn ich ja jetzt schon, hast du sonst noch Geschwister oder andere Interessante Dinge in deinem Leben?" fragte ich neugierig nach und ließ die Nudeln mal vor sich hin kochen.


Darren Christian Sorrentino

"Das hört sich nach einem interessanten Abenteuer an, aber ich denke wir können froh sein, dass du früh genug wieder zu uns gefunden hast, sonst würdest du im Moment sonst noch was in Vegas treiben" meinte ich mit einem LAchen zu Aoi. Es wäre mal interessant ihn zu begleiten um auch mitzubekommen, wo er immer hinkam, wenn er mal für ein paar Stunden verschwand.
"Ich studiere bildende Kunst, mit dem Schwerpunkt auf Theater und Schauspiel" wandte ich mich wieder lächelnd zu Jane.


nach oben springen

#5315

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"honey" sie legte eine Hand an seine Wange. "vergiss nicht, ich bin aus Schweden. Bei uns läuft das alles ein wenig anders. Dort gibt es andere Traditionen, spiele und was weiß ich noch. Also sei nicht sauer und hör auf zu schmollen. Du solltest glücklich sein" sie schlang die arme um ihn



Charlie Merveilleux

"keine sorge, die Männer bestellen auch öfter mal pizza" er musste sofort an seinen abend mit Chloe denken und grinsen. "pizza Hawaii ja oder nein? Das ist eine überlebenswichtige frage" meinte er ernst. "mein bad boy image habe ich verloren als ich eine Tochter bekommen habe. Ich bin jetzt nurnoch ein alleinerziehender Vater ohne sex"


nach oben springen

#5316

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur und legte meine Arme wieder um sie. "Du hast ja recht. Aber diese Tradition gibt es überall.",verteidigte ich mich. "Ich kann aber nicht glücklich sein, weil ich dich ständig vögeln will.",meinte ich ehrlich.

Megara Drimakis

"Oh gut. Sonst hätte ich echt ein Problem gehabt.",sagte ich erleichtert. Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Wer Pizza Hawaii erfunden hat, gehört in die Hölle! Ananas auf Pizza, niemals! Lieber eine Salami Pizza.",sagte ich sofort. "Und jetzt versuchst du mich rumzukriegen, um mit mir Sex zu haben? Da musst du leider noch weit aus mehr machen. Ich schlafe nicht mit dem erstbesten."


nach oben springen

#5317

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"ach süßer. ich hab dir schonmal gesagt, für mich ist Handarbeit kein sex. Aber du warst ja dagegen. Bei so einem ding muss man nach 2 Wochen sicher auch mal druck ablassen" sie sah kurz zwischen seine beine. "wir müssen uns eben einfach mal zusammenreißen"


Charlie Merveilleux

"he okay du kommst also schonmal nicht in meinen pizza Hawaii Club" er verschränkte die arme. dann blieben sie wohl vorerst zu dritt. "wer sagt denn das ich dich rumkriegen will? Würde ich das versuchen wärst du wahrscheinlich schon längst ausgezogen" er hatte es selbst bei Alice geschafft. "achja nimm dich hier vor wetten in acht, die Einsätze sind hoch"


nach oben springen

#5318

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Theater und Schauspiel also. Das klingt doch cool. Und ist das was, was du auch später mal machen willst? Viele Leute studieren ja einfach nur irgendwas, um zeigen zu können wie toll sie sind. Mein Dad hat mir da einige Storys erzählt.." Ich schüttelte bei dem Gedanken kurz unverständlich den Kopf. "Aber so vom ersten Eindruck her würde ich sagen, passt du gut in diese Richtung. Du siehst zb nicht wie ein werdender Anwalt oder sowas aus." Stellte ich fest und musterte Darren.


Harry James Benson
"Der gute Darren wird, laut Stellas Vorhersage, bald der nächste, um den sich jedes Theater reißen wird." Erklärte ich und setzte mich zu der Gruppe, ehe ich mich den beiden neuen vorstellte.
"Spagetti Bolognese also.. Das ist sicher das einzige Gericht was du kochen kannst Nico." Ärgerte ich ihn grinsend und nahm mir was zu trinken


nach oben springen

#5319

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste standhaft bleiben. Ich durfte mich nicht verführen lassen. "Ich rauche ein, zwei Zigaretten und dann gehts wieder.",sagte ich. Dann nickte ich eifrig. "Das mache ich ja schon die ganze Zeit."

Megara Drimakis

"Du hast einen Pizza Hawaii Club? Wie viele Mitglieder hat denn dein Club bisher?",fragte Ich grinsend nach. Charlie hielt ja wirklich viel von sich. Ich zog beide Augenbrauen nacht oben. "Du denkst auch, dass du jede Frau rum bekommst. Komm mal von deinem hohen Ross runter." Solche Typen konnte ich wirklich nicht leiden. "Ich komme schon alleine klar. Solange der Einsatz nicht lautet, dass ich mit dir schlafen muss, gehts mir bestens.",meinte ich dann und ging wieder rein. Danach suchte ich wieder den Weg in die Küche. Charlie dachte auch, dass er jede mit einem Fingerschnips rum bekam. Er war ja echt nett, aber sowas ging ja mal gar nicht.


nach oben springen

#5320

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:42
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Das wüsste ich auch gern hah", schmunzelte ich. "Dann musst du einfach mal mitkommen.", meinte ich. Ich hätte nichts dagegen.
Ich holte mir ein Glas Wasser und sah beim kochen zu. Ich konnte Sushi und Suppe machen, viel mehr nicht, aber immerhin.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5321

RE: Start

in The Bling Ring 13.10.2019 23:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Wärst du nicht zu uns gestoßen, hätten wir nach dir gesucht Aoi. Niemand wird zurück gelassen, auch nicht in Vegas. Vor allem nicht in Vegas." Meinte ich amüsiert und sah zu ihm rüber. Jetzt wo ich so drüber nachdachte, hatte ich ihn kaum gesehen.
"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Man hat dich ja kaum zu Gesicht bekommen..." angestrengt überlegte ich, aber mir fiel nichts ein. "Solange du nicht geheiratet hast, ist alles gut."


nach oben springen

#5322

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 00:05
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich hielt beide Hände in die höhe. "Sieht nicht danach aus", meinte ich, da kein Ring dran war. Ich zucke mit den schultern. "Aw wie lieb von euch."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5323

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 00:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Na immerhin nicht verheiratet. Emily würde dir das nie verzeihen, wenn du so kurzfristig vor ihr heiraten würdest. Mit einer Nagelschere würde sie dir den Ringfinger amputieren." Ich lachte auf.
"Ach das ist doch Ehrensache. Wenn wir alle zusammen fahren, dann auch zurück. Bin ja schon froh das es keine verletzten gab."


nach oben springen

#5324

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 00:22
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Oh Gott.", ich fing an zu lachen und hielt mir den Ringfinger. "Ist das mittlerweile legalin Amerika?", dachte ich nach. Und ich meinte nicht das mit nagelschere amputieren.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5325

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 00:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Unwissend zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber in Vegas setzen sicher sämtliche Gesetze aus. Da kann man also alles machen." Ich trank einen Schluck Kaffee. "Sollte sie also jemals mit dir nach Vegas fahren wollen, oder fahrt ihr mit anderen hin, aus welchem Grund auch immer, mach dein Testament vorher." Rief ich ihm grinsend


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen