#5326

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 01:07
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich runzekte kurz die stirn. "Na in dem Fall wohl besser Ehevertrag haha" ich trank einen schluck Wasser. "Und, wann heiratest du?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5327

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 01:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Wann ich heirate? Tja.. Gute Frage. Also wenn ich dem Trend der WG folgen sollte, dann muss ich diese Woche eine Beziehung anfangen und kann dann dir Woche drauf die Hochzeit feiern. Und wenn ich dann ganz viel Glück habe, kommt dann Baby Nummer 3 in der WG." Meinte ich ganz trocken.
Hier war es nun mal merkwürdig im Moment. Es war ständig die Rede von Babys, Hochzeiten und wer mit wem schlief; das war komisch.
"Und du, schon jemanden im Visier? Du musst dich beeilen, sonst bist du hier noch der letzte Single." Ich musste lachen


nach oben springen

#5328

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 01:36
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Tja", meinte ich und lächelte. "Ich kann Kinder nicht wirklich ausstehen, auch wenn ich so aussehe haha", schmunzelte ich. "Aus der WG? Ich glaub da wollen mich die meisten nicht. Aber ich genieße das single leben, keine Verpflichtungen, tun was ich will, ist schon geil.", meinte ich selbstsicher.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5329

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 07:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Also eins kann ich dir sagen, du stehst jetzt nicht auf und gehst rauchen“ Emily drehte sich wieder um und lehnte sich an ihn. Sie wäre wirklich sauer wenn er jetzt einfach gehen würde. Zumal sie es nichtmal mochte wenn er rauchte. Danach schmeckten seine küsse nicht mehr und seine Hände stanken auch.



Charlie Merveilleux

„Im moment sind wir 3. zähle ich trixie schon dazu 4“ meinte er stolz. Meg regte sich natürlich darüber auf was er gesagt htte. Also folgte er ihr „meg so war das nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass ich anders handeln würde wenn ich sowas versuchen würde. Und das mit den wetten... vor vegas waren wir feiern und es nico und stella haben wirklich um eine nacht gewettet. Das ist nur ne Vorwarnung“


nach oben springen

#5330

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 07:20
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie verließ das Wohnzimmer wieder, als aus der Küche der Duft nach Essen zu ihr hinüber wehte. Ein wenig Hunger hatte sie inzwischen wieder, so dass sie zu der Gruppe stieß, die sich bereits an den Tisch gesetzt hatte. "Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?", fragte sie lächelnd in die Runde, während sie sich schon einmal einen Teller nahm. Die Jungs schienen mal wieder bei den Beziehung thema hängen geblieben zu sein und sie musste ein wenig Grinsen. "Mal ernsthaft, gibt es hier auch noch was anderes, worüber geredet wird, außer Beziehungen in jeglicher Form?", fragte sie leise und lachte.


nach oben springen

#5331

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 07:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das ihr immer alle so negativ von Beziehungen sprecht.. Als hättet ihr alle nur schlechte gehabt." Fiel mir auf, ehe dann Chloe zu uns stieß. "Über was reden Mädels denn so, wenn niemand anderes in der Nähe ist? Wie toll Justin Bieber wieder gesunden hat und die Nagellackfarbe der Woche?" Neckte ich sie und machte ihr etwas Platz


nach oben springen

#5332

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 07:48
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Nein, das ganz bestimmt nicht. Aber nachdem ich in letzter Zeit recht wenig mit Mädchen alleine verbracht habe, kann ich dir nicht einmal sagen, was die aktuellen Themen sind.", erklärte sie ihm und grinste ihn an, bevor sie sich neben ihn setzte. "Außerdem wäre es mir viel zu blöd, mir jede Woche die Nägel zu lackieren.", erklärte sie ihm dann und wackelte mit ihren Händen vor seinem Gesicht. Sie pflegte ihre Nägel zwar, doch von Nagellack war keine Spur zu sehen. Das gab es bei ihr nur zu ganz besonderen Anlässen.


nach oben springen

#5333

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 07:54
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Du kennst nicht mal die aktuellen Themen? Ach schäm dich Chloe." Gespielt empört schüttelte ich den Kopf.
"War denn immerhin alles in Ordnung hier, als keiner von uns tollen Jungs hier war? Ich hatte bei Emilys Anspannung manchmal das Gefühl, sie würde die Wohnung oder eine von euch zerlegen. Zwischenzeitlich gab's ja dann doch Probleme, grade zwischen euch beiden.."


nach oben springen

#5334

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 08:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich liebe an unserer Beziehung dass es dir genauso geht" murmelte ich. "Echt wie soll ich denn da noch schlafen wenn du mich so geil anmachst?" fragte ich sie dann gespielt entnervt, als ich ihre Küsse an meiner Schulter spürte. Ich hatte nach 2 Tagen förmlich Druck verspürt und demnach würde ich wahrscheinlich sowieso nach maximal 3 min kommen. "Willst du dir das wirklich zumuten dass wir jetzt vögeln? Ich werde direkt kommen und dann schlafen und du wirst nicht auf deine Kosten kommen" gab ich Rose meinen Gedankengang zum besten.


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 09:13 | nach oben springen

#5335

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 08:16
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Nein, tatsächlich nicht. Es tut mir sehr leid.", erklärte sie und lachte über seinen empörte Gesichtsausdruck.
"Jaa alles war gut. Ich bin Emily einfach aus dem Weg gegangen, ich war ja sowieso genug mit Trixie beschäftigt, also hatten wir keine Probleme miteinander. Ich kann schon verstehen, dass sie ein bisschen gestresst ist wegen ihrer Hochzeit, aber in zwei Tagen haben wir sowieso unsere Ruhe, dann ist das ganze vorbei. Wie siehts eigentlich aus, hast du schon deine Klamotten für die Hochzeit?", fragte sie ihn neugierig. Sie hatte sich ihr Kleid bei einem Spaziergang mit Charlies Baby gekauft, nun hing es ordentlich verpackt in ihrem Kleiderschrank und wartete darauf, getragen zu werden.


nach oben springen

#5336

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 08:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Natürlich, sie darf gestresst sein, aber sie reagiert ja tatsächlich ein kleeein wenn über. Manchmal. Aber sie möchte halt alles perfekt haben.." Ich seufzte.
Als Chloe dann nach meinen Klamotten, sprich vermutlich nach einem Anzug fragte, räusperte ich mich verlegen. "Ja und nein. Ich hab sicher im Schrank noch einen vernünftigen Anzug, aber ich hab nichts weiter eingekauft. Der ganze Ärger hier und der Trip nach Vegas, das lenkt wirklich ab." Verteidigte ich mich dann


nach oben springen

#5337

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 09:00
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Naja es ist Emily, sollten wir uns nicht langsam daran gewöhnt haben?", fragte sie und lachte leise, auch wenn die Erinnerung an ihren Ausraster tatsächlich noch ein wenig beängstigend war. Trotzdem war sie nun letztendlich zur Hochzeit eingeladen worden, was sie selbst erstaunt hatte.
"Dann sollten wir uns dringend anschauen, ob er Miss 'Alles-muss-perfekt-sein' gut genug ist. Hast du später schon was vor?" Sie grinste ihn an. "Ich meine, die Krawatte sollte immerhin passen und wehe das Einstecktuch hat die falsche Farbe!", erklärte sie und lachte leise. Wenn bei Emilys Hochzeit irgendwas schief geht, dann können wir wohl alle Koffer packen und erstmal ausziehen, bis sie wieder runter gekommen ist.", erklärte sie leise und schmunzelte ein wenig.


nach oben springen

#5338

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 09:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Kann man ich jemals daran gewöhnen?" Stellte ich dann als Gegenfrage und schmunzelte. "Weißt du Hasi, wenn du immer in meiner Nähe bleibst, tut sie dir nichts." Kurz legte ich meinen Arm um sie. "Ich bin der Emily Flüsterer und kann sie immer beruhigen." Scherzte ich dann, auch wenn das tatsächlich stimmte. Das hätte sicher ein paar hässliche Kratzer mit Emilys Fingernägeln gegeben. Die Dinger brauchten ja fast eine Genehmigung.
"Ich hab zwar noch nichts vor, aber einkaufen? Das ist so öde." Als sie von dem Einstecktuch sprach, lachte ich und schlug dann meine Hand vor den Mund. "Oh nein, ich brauche unbedingt ein Anstecktuch in der Farbe ihrer.. Schuhe?" Ich lachte


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 09:20 | nach oben springen

#5339

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 09:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich verdrehte die Augen. "Aber sonst will ich mit dir schlafen. Dann musst du mich jetzt ablenken, damit ich an was anderes denke.",meinte ich und sah sie an. "Versprich mir eins. Wenn wir verheiratet sind, darf ich trotzdem noch rauchen. Sonst überlebe ich nicht."

Megara Drimakis

"3 Mitglieder schon? Wow, das ist ja echt viel. Trotzdem bleibt Pizza Hawaii einfach ekelhaft.",meinte ich. "Außerdem, was ist wenn Trixie keine Pizza Hawaii mag?" Ich blieb stehen als er mir hinterher lief und erklärte, was er damit meinte. Ich drehte mich zu ihm um. "Charlie, lass es einfach. Du machst es nur noch schlechter. Ich kann schon auf mich selber aufpassen und weiß, was ich tue. Ich weiß, auf welche Wetten ich mich einlasse und auf welche nicht."


nach oben springen

#5340

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 09:55
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Wir haben wohl keine Wahl, als es zu tun.", erklärte sie und grinste ebenfalls. "Das hoffe ich. Du musst aber damit leben, dass ich bei der Hochzeit die ganze Zeit direkt bei dir sein, wie ein kleiner Hund!", warnte sie ihn vor und lachte leise. "Oh ja, das bist du wirklich. Ich will nicht wissen, wie das ohne dich geendet hätte.", sagte sie leise und legte den Kopf leicht schief.
"Das ist überhaupt nicht öde. Man muss nur mit den richtigen Leuten gehen!", erklärte sie ihm lachend und lehnte sich leicht gegen seinen Arm. "Naja ich würde mal sagen, dass du dich am Farbthema der Hochzeit orientierst oder am Kleid der Person, die du als Begleitung betrachtest.", überlegte sie dann laut.


nach oben springen

#5341

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 09:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Die Beziehung mit Kevin war einfach wunderbar. Er machte mich wirklich zur glücklichsten Frau der Welt. "Du hast angefangen",wehrte ich mich grinsend und sah dann in seine Augen als er mich an seinen Gedanken teilhaben liess."Nur wenn du wirklich willst. Du solltest dich ausruhen. "


nach oben springen

#5342

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 10:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Wie ein kleiner Hund? So klein bist du doch gar nicht." Amüsiert tätschelte ich ihr den Kopf. "Braver Hasi."
Ich seufzte. "Nagut, dann müssen wir wohl einkaufen fahren. Ich kann auch schon wieder fahren, keine Sorge." Plötzlich sprach sie dann von Begleitung und ich sah sie, fast schon schockiert an. "Ich brauche ne Begleitung?" Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. "Wer hat sowas denn erfunden?"


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 10:07 | nach oben springen

#5343

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 10:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Dann lass uns schlafen" meinte ich zu ihr. "Ich hab angefangen? Und warum? Weil du fucking wonderful bist" erklärte ich leise. "Aber wir verschieben das auf heute Abend" versprach ich ihr leise und zog sie an mich. Ich fühlte ihre Haut an meiner und es war einfach ein tolles Gefühl.


nach oben springen

#5344

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 10:20
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Naja ich bin immerhin fast 20 Zentimeter kleiner als du, also bin ich ziemlich klein neben dir.", antwortete sie ihm grinsend, bevor sie spürte, wie er ihren Kopf tätschelte und ihre Augen kurz zusammen kniff und grinste.
"Bist du dir da ganz sicher? Ich habe keine Lust, dass wir im Straßengraben landen.", erklärte sie und lachte leise. "Naja du brauchst nicht zwangsläufig eine, sonst hätte das auf der Einladung gestanden, aber bei vielen Hochzeiten ist es nunmal so, dass man nicht alleine hin geht. Wobei du dir sicher auch einfach jemanden hier aussuchen kannst.", erklärte sie ihm und lachte über seinen geschockten Gesichtsausdruck.


nach oben springen

#5345

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 10:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Ja du darfst rauchen, lass ich dich ja sonst auch. Nur wenn du vorhast mich zu küssen dann solltest du es vorher nicht tun okay? Du weißt ich mag den geruch nicht. Und vor allem wird nur draußen geraucht“ belehrte sie Colin. Hoffentlich würde ihn das genug ablenken



Charlie Merveilleux

„Ich hoffe doch das sie pizza hawaii essen wird“ protestierte er. Als sie meinte er machte es nur schlimmer musste charlie grinsen „war ja nur ne warnung.“ dann sah er zu nico und dem rest. „Na wie weit sind die spaghetti?“ er hatte irgendwie hunger bekommen. Hunger nach mehr als Spaghetti. Der widerstand von meg gefiel ihm


nach oben springen

#5346

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 10:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Okey, aber ich weiß ja nicht, wann ich dich immer küsse. Das ist ja meist spontan.",meinte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Jaja, ich werde auch nur draußen rauchen. Ich hab's schon verstanden."

Megara Drimakis

"Ich bin dafür, dass sie Pizza Hawaii nicht mag. Das wäre irgendwie lustig. Ihr Daddy liebt Pizza Hawaii und sie hasst es.",meinte ich grinsend. Alleine schon die Vorstellung, wie die Kleine angeekelt auf die Pizza Hawaii sah, brachte mich zum Lachen. "Wie gesagt, ich kann gut auf mich selber aufpassen." Wir kamen in der Küche an. "Ich hab echt Hunger bekommen."


nach oben springen

#5347

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 11:24
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

„Ich möchte auf jeden fall irgendetwas in diese Richtung machen. Im Moment Versuch ich es bei ein paar Castings für Musicals, aber der Einstieg ist ziemlich holprig würde ich mal sagen“ meinte ich und sah Harry etwas unglaubwürdig an. „Laut Stella würden meine Plakate ja schon morgen überall hängen“ lachte ich. „Nein auf keinen fall, auch wenn mein Vater mir lange versucht hat einzureden, etwas „anständiges“ zu machen, mir wär das auf Dauer viel zu langweilig, einfach nur im Büro zu sitzen“ meinte ich kopfschüttelnd zu Jane. „Und was machst du denn so?“ fragte ich sie dann ebenfalls. Ich könnte mir vorstellen, dass sie selber aich studierte, wenn ihr Vater ja anscheinend Professor war.
„Perfekt, dann weiß ich schon an wen ich mich hänge, wenn wir das nächste Mal feiern gehen“ lachte ich zu Aoi. Vielleicht würde ich dann selber auch nicht mehr wissen, wo wir waren, aber interessant wäre es alle Mal.


nach oben springen

#5348

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 11:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Dann musst du dir es eben verkneifen mich zu küssen wenn du geraucht hast“ kicherte die rothaarige fröhlich. „Guter Junge“ lobte sie ihn und tätschelte sein Knie. „Ich weiß garnicht was ich morgen ohne dich anstellen soll.“ seufzte Emily dann und schloss die augen.



Charlie Merveilleux

„Hör auf zu lachen. Ich würde heulen!“ seufzte Charlie „ich fütter sie einfach schon früh genug an und dann wird sie es lieben. Ich hab auch hunger. Das war die erste wohnungsführung die ich gemacht habe. Normalerweise machtKassamdra das immer. Aber nagut sie ist entschuldigt. „


nach oben springen

#5349

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 11:29
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

So langsam aber sicher hatte ich den Dreh in der Küche raus, auch wenn ich nur für die Nudeln zuständig war, aber als sie fertig waren, war ich schon stolz auf mich, dass sie nach italienischer Manier al-dente gekocht waren. „Ich glaub so schlimm wird es dich nicht“ lachte ich, als ich Nico über die Schulter sah, beziehungsweise es eher versuchte, und ihn dabei beobachtete, wie er die Sauce kochte. „Ihr habt ein perfektes Timing, wir sind, denke ich, gleich fertig“ drehte ich mich grinsend um, als Meg wieder von ihrer persönlichen Wohnungsführung zurück kam.
„Wie viele Personen wohnen hier denn eigentlich?“ fragte ich dann in die Runde und sah mich ein wenig um. Ich hatte zwar nicht nicht so viel von der Wohnung gesehen, aber ich hatte jetzt bereits den Eindruck, dass sie riesig war und auch dementsprechend viele Leute hier wohnten.


nach oben springen

#5350

RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 11:37
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Nein nein, keine Sorge. Ich bin voll und ganz nüchtern. Außerdem dürfen wir nicht auf der Hochzeit fehlen." Neckte ich sie. "Emily tötet uns dann."
Ich ließ mich im Stuhl zurück fallen und seufzte. "Einkaufen, eine Begleitung auswählen.. Ich wusste gar nicht das das so anstrengend ist alles. Nächstes mal komme ich nicht." Scherzte ich dann. "Mit wem gehst du denn hin? Oder lässt du dich im Nachhinein lieber abschleppen?" Fragte ich sie dann neugierig


Jane Frost
"Wenn ich irgendwo dann dein Gesicht auf Plakaten sehe, dann sage ich dir Bescheid. Dauert sicher nicht so lange." Sagte ich kichernd
"Ich studiere nicht." Sagte ich und schüttelte kurz den Kopf. "Obwohl mein Dad es toll gefunden hätte, mich zu unterrichten. Ich arbeite bei einem Modemagazin und leite eine kleine Fotoabteilung." Erzählte ich Darren dann. "Ich wollte immer schon Fotografin werden und nach ein paar Praktika wusste ich, das ist es." Fügte ich dem noch hinzu.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen