RE: Start

in The Bling Ring 14.10.2019 11:42
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Na gut. Dann fahr ich mit dir nachher einkaufen.", sagte sie und grinste ihn kurz an. "Stimmt, das wäre ungünstig. Wenn wir nicht beim Umfall sterben, übernimmt Emily das sicherlich."
"Naja so schlimm ist das gar nicht. Außerdem ist deine Begleitung eh ziemlich sicher jemand der Gäste, Emily tötet dich wenn du plötzlich ungeplant noch Gäste mit bringst.", erklärte sie und lachte auf. "Und ich denke mal, dass ich alleine gehe. Immerhin bin ich noch immer nicht die beliebteste hier.", erklärte sie dann und zuckte leicht mit den Schultern.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 11:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Spätestens wenn wir auf der Hochzeit fehlen, sind wir tot. Ich würde zwar gerne Emilys Gesicht sehen, wenn ich einfach eine unbekannte Begleitung mitnehme.. Aber auch dann bin ich tot. Ein paar Jahre wollte ich dann doch noch leben."
Dann überlegte ich einen Moment. "Dann lass uns einfach zusammen hin gehen. Dann musst du mir nicht die ganze Zeit folgen wie ein Hündchen, sondern weil du meine Begleitung bist. Ich gehe nicht alleine und Emily tut dir nichts. Das klingt doch gut."

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 12:04
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Schlaf schön Amore." Sanft küsste ich seine Wange"Du bist perfekt für mich ." Das war er wirklich. Also legte ich seinen Kopf auf meine Brust und schloss auch meine Augen um ein wenig zu dösen.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 12:12
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Auch ich wurde fertig mit der Sauce und liess Phoebe dann mal gucken. Dann tauczte ich einen Löffel in meine Sauce und gab ihn ihr zum Probieren"Und? wie schmeckts?". Meine Spaghetti waren nicht so gut wie Rosies aber trotzdem total lecker. Auch die Spaghettis sahen echt gut aus und so langsam kamen auch die Anderen."Es riecht wirklich gut. "Ich hoffe doch, dass es jedem schmecken wird."

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 12:13

Chloè Eleonore Hannigan

"Oh ja das sind ja wir.", erwiderte sie lachend. "Das würde ich auch zu gerne sehen. Ich glaube sie würde einen Wutanfall bekommen.", stellte sie dann grinsend fest. "Das klingt nach einem Plan. Dann muss dein Einstecktuch aber zu meinem Kleid passen.", erklärte sie Grinsend und legte ihren Kopf schief. Ich bin sowieso gespannt, was sie zu meinem Kleid sagen wird. Ich habe ein bisschen Angst, dass es ihr zu viel sein könnte, es ist doch recht aufwendig.", überlegte sie dann laut und legte ihren Kopf schief.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 12:51

Harry James Benson

"Das wäre sicher nicht nur ein Wutanfall. Sie würde sicher so sauer werden, das sie platzt." Ich musste kurz lachen.
"Welche Farbe hat dein Kleid denn? Und selbst wenn es zu viel ist, sie kann es dir ja kaum vom Körper reißen. Und wenn sie das doch Vorhaben sollte, bin ich ja auch immer noch da." Ich stellte mir dieses Szenario recht witzig vor und musste grinsen

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 13:00

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte und stellte sich Emily vor, wie sie als Rumpelstilzchen über ihre Hochzeit hüpfte und vor Wut in Stücke riss. Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen, als sie sich wieder Harry zu wandte.
"Hellblau, ich kann es dir ja einfach kurz zeigen, bevor wir fahren. Dann kann ich mit notfalls noch ein neues kaufen, falls du der Meinung bist, dass es zu viel sein könnte.", erklärte sie ihm. "Oh ich traue Emily zu, dass sie es mir vom Leib reißen würde, wenn es ihr zu viel wird. Auch wenn du daneben stehen würdest.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 13:03
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Schlaf schön kleines" hauchte ich leise und dann war ich schon im Reich der Träume.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 13:09

Harry James Benson

"Du wirst dir kein neues kaufen. Das jetzt ist bestimmt gut so, wie es ist. Und wenn wir nichts passendes an Einstecktüchern finden, schneiden worden von deinem Kleid einfach ein Stück ab." Sagte ich dann scherzend. "Das fällt sicher nicht auf."
Chloe mochte recht haben, Emily würde ihr das Kleid runter reißen, das brachte sie fertig. "Sollte sie das Kleid nicht gut finden, hat sie eben einfach Pech gehabt. Sie ist die Braut, aber ein bisschen Anstand hat Emily auch noch irgendwo."

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 13:43

Chloè Eleonore Hannigan

"Wie gesagt, ich zeigs dir später.", erklärte sie und grinst. "Ich warne dich, vergreif dich an meinem Kleid und ich vergreife mich an dir!", sagte sie drohend, lachte aber. Sie würde ihm nicht zutrauen, dass er tatsächlich ein Stück von ihrem Kleid abschneiden würde.
"Ich vertraue einfach mal auf deine Einschätzung, dass Emily sich zusammen reißt. Aber ich bin sowieso mal gespannt auf ihr Kleid, das wird sicherlich der Hammer sein. Egal wie viele Differenzen wir vielleicht manchmal haben, sie hat definitiv einen guten Geschmack, was Mode angeht.", stellte sie leise fest und schloss für einen Moment die Augen. Sie war wirklich müde, Trixie hatte sie die halbe Nacht wach gehalten, weil sie ständig gequengelt hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 14:20

Harry James Benson

"Oho, war das etwa eine Einladung? Etwas forsch, meinst du nicht?" Ärgerte ich sie und piekte sie in die Seite.
"Emily hat bestimmt ein tolles Kleid. Sicher teuer, aber bestimmt sehr hübsch." Wahrsagte ich dann.
Als Chloe die Augen schloss, schmunzelte ich. "Entschuldigung das ich so langweilig bin." Scherzte ich. "Du siehst müde aus. Trixie hat bestimmt Action gemacht, so ohne ihren Vater."

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 14:31

Chloè Eleonore Hannigan

"Sicherlich nicht!", antwortete sie schnell, lachte aber und versuchte seiner Hand auszuweichen, als er sie piekste. Sie war in den wenigen Tagen nicht weniger kitzlig geworden.
"Das glaube ich auch. Aber trotz allem gönne ich es ihr, immerhin ist es ihr großer Tag, da sollte sich jeder wie eine Prinzessin fühlen dürfen.", sagte sie und lächelte.
"Du bist nicht langweilig.", erwiderte sie und legte den Kopf schief, während sie ihre Augen wieder öffnete. "Du hart es erfasst. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Ich bewundere Charlie ja, dass er das jeden Tag aushält."

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 14:37

Harry James Benson

"Das sowieso. Sie ist glücklich mit Colin, dann können die beiden auch heiraten." Entgegnete ich. "Ich gönne es beiden wirklich. Sie haben es sich verdient." Dann sah ich wieder rüber zu Chloe. "Vielleicht solltest du nach dem Essen mal eine Runde schlafen. Einkaufen können wir später auch noch, ansonsten haben wir noch morgen Zeit. Nicht das du mir nachher vom Motorrad kippt vor Müdigkeit."

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 14:46

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte zustimmend, auch wenn Harry schon wusste, dass sie seiner Meinung war. "Bloß nicht. Wenn ich jetzt schlafen gehe, bringe ich meinen Rhythmus erst recht aus dem Gleichgewicht. Wir gehen schön heute Einkaufen. Sonst drückst du dich morgen davor und dann stehst du ohne alles da!", erklärte sie und sah ihn an. Ihr Blick zeigte, dass sie keinen Widerspruch dulden würde. "Und keine Sorge, ich Falle schon nicht runter.", beruhigte sie ihn dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 14:58
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Haha, wie witzig du bist. Dann küsse ich dich halt gar nicht mehr, wenn dir das lieber ist." Als sie meinen Kopf tätschelte, hob ich ihn wieder an. "Ich bin kein Hund. Ein Leckerlie bekomme ich ja auch nicht." Ich nickte wieder. "Nico und ich werden bestimmt irgendwas zu tun haben. Auch wenn es nur saufen ist."

Megara Drimakis

"Aww weint dann der kleine Charlie.",sagte ich und verkniff mir ein Grinsen. "Und jetzt bist du total fertig? Ich dachte, du hast Ausdauer?" Dann jedoch wendete ich mich von Charlie ab und suchte nach Tellern. Ich fand sie und stellte sie auf den Tisch. "Wann ist eigentlich Emilys Hochzeit?"

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 15:24
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich schüttelte den Kopf und lauschte den Gesprächen. Das Thema der Woche? Emily und die Hochzeit, niemand sprach über irgendetwas anderes. Oh und was alle anzogen. Ich meine, ich könnte bestimmt einen drauflegen mit dem weißen Anzug mit den stoffblumen, aber ich hatte mich bereits entschieden. Ein schicker schwarzer, maßgeschneideter Anzug und eine regenbogenfarbene Krawatte. Damit jeder sofort weiß, ich bin gay as can be.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 16:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„He so ganz ohne lass ich dich bestimmt nicht weg. Und nein du besäufst dich morgen nicht mit nico. Bitte ich will das du ausgeruht bist wenn du am Altar stehst... du musst gut aussehen“ sie seufzte. „Dein leckerli hast du verweigert liebster“ sie lachte kurz. „Bitte versprich mir das alles perfekt sein wird an unserem tag“

Charlie Merveilleux

„Ich habe genügend ausdauer. Zumindest im bett“ er streckte ihr die zunge raus und setzte sich an den tisch als er hörte das essen sei fertig. „Klingt gut nico immer her damit“ er rieb sich die Hände. „Emilys hochzeit ist in genau 2 tagen.“ er stand wieder auf und holte aus seinem postfach die Einladung und gab sie Meg zum lesen

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 16:19
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Kos Antwort ertönte kurz darauf aus dem dunklen Raum. Er war also wach. Meine erste Überlegung war, dass Licht einzuschalten. Aber wahrscheinlich war das keine gute Idee, da Ko einen Kater zu haben schien oder zumindest im Dunkeln bleiben wollte. Hatte er einen Kater, würde er den Kamillentee sicher mehr brauchen als ich. „Geht's dir gut? Hier ist es so dunkel drin...soll ich wieder gegen?“, fragte ich und tastete mich vorsichtig bis zu seinem Schreibtisch. Dort stellte ich die Teetasse und den Teller mit dem Toast erstmal ab. Ich kannte meine Tollpatschigkeit - nicht, dass ich etwas fallen ließ oder verschüttete. „Falls du was trinken oder essen willst - ich habe hier Tee und ein Toast mit Nutella“, fügte ich dann noch hinzu. Meine Augen hatten sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt und ich konnte die Umrisse im Zimmer besser erkennen.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 16:29

Alexander Colin Cooper

"Tja, selbst schuld.",meinte ich nur. Dann jedoch musste ich lachen. "Ich sehe immer gut aus. Egal was ich vorher angestellt habe. Versprechen du ich dir nichts. Wer weiß, was Nico und ich morgen noch anstellen." Mit Nico hatte ich auf jeden Fall schon mal keine Langeweile. "Aber auch nur, weil wir noch ein Tag warten müssen." Dann drehte ich sie zu mir. "Emily, der Tag wird perfekt werden. Glaub mir.",sagte ich und küsste sie. "Er ist schon perfekt, wenn du bei mir bist."

Megara Drimakis

"Das wollte niemand wissen. Schließlich sagtest du ja schon selber, dass du alleinerziehend und ohne Sex bist. Vielleicht solltest du das mit dem Sex nicht erwähnen, dann hast du mehr Glück.",meinte ich grinsend und verteilte die Teller auf dem Tisch und danach das Besteck. Von Charlie bekam ich die Einladung, welche ich mir durchlas. "Dann brauche icu nur noch ein Kleid. Emily wird sich sicherlich freuen, wenn ich auf ihrer Hochzeit erscheine.",sagte ich und lächelte scheinheilig.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 16:29
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Dankend abgelehnt" knurrte ich. "Danke Ally" flüsterte ich leise in die Dunkelheit. Ich setzte mich im Schneidersitz auf's Bett. "Komm mal her meine gute" forderte ich sie dann auf. Schlafen konnte ich eh nicht. "Und? Was geht in der grausamen Welt jenseits dieser Zimmertür so vor sich?" fragte ich sie dann leise, aber dennoch mit regem Interesse.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 16:44

Emily Nolan

Nicht sonderlich überzeugt davon, dass das allein sein von nico und colin eine gute idee war, verschlechterte sich nun auch die stimmung und somit die mimik der jungen Frau. Was hatte sie sich nur dabei gedacht die beiden dort allein zu lassen? „Okay weißt du.. ich storniere einfach die zimmer und du bleibst hier bei mir. Das ist doch viel besser oder?“ sie seufzte erneut „der tag ist nicht perfekt nur weil ich bei dir bin“

Charlie Merveilleux

„Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben falls sich jemand erbarmen möchte“ erklärte er schelmisch grinsend. Ihre idee hingegen auf die hochzeit zu gehen gefiel ihm weniger. „Oh du lass das mal lieber.. beziehungsweise klär vielleicht mit der rothaarigen hexe ab ob du eingeladen bist. Egal wie sehr du sie hasst, du würdest auch nicht wollen das deine Hochzeit ruiniert wird“

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 16:53

Alexander Colin Cooper

Ich sah sie kopfschüttelnd an. Nein, das sollte sie mal lieber lassen. Mit Nico verbrachte ich meinen letzten Tag als unverheirateter Mann und daran würde sie auch nichts ändern. "Das kannst du schön vergessen. Nico und ich werden in einem Hotel übernachten und du hier." Ich strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und nickte. "Doch Schatz. Für mich ist es dann perfekt."

Megara Drimakis

"Wie viele haben sich denn bis jetzt erbarmt?",fragte ich grinsend und holte Gläser aus dem Schrank. Diese verteilte ich dann auf dem Tisch. "Wenn ich sie frage, weiß ich schon was ihre Antwort ist. Ich frag einfach diesen Colin. Der wird schon nicht nein sagen. Ich ruiniere ja nicht ihre Hochzeit. Ich werde einfach nur da sein und einwenig mitfeiern."

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 17:00

Emily Nolan

sie zog einen Schmollmund. "ich werde ohne dich nicht schlafen können... und dann hab ich Augenringe" Rohgott das würde das ganze outfit ruinieren. Sie würde definitiv Schlaftabletten nehmen. "oh süßer. du bist perfekt" hauchte sie glücklich und den Glückstränen nahe, dann küsste sie ihn

Charlie Merveilleux

"hmmm also bevor ich ein Baby hatte waren es rose und Allison und eine nacht war mal mit Emily. Aber die zählt nicht, ich hab sie gebucht." zählte er auf. "seit dem Baby niemand, obwohl ich bei Stella seitdem bessere Chancen hätte. Und außerhalb der wg hat einige Mädels" meinte er. "ja das ist gut, Colin sagt sicher nicht nein. sogar Chloe und ich dürfen kommen"

nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 17:10

Harry James Benson
"Schon guuut, wir fahren heute. Du bist ja schlimmer als meine Mutter." Meinte ich und verdrehte sie Augen, musste dann aber grinsen. Ich hatte meine Mutter noch nie erwähnt, fiel mir auf.
"Hey wenn dein Kleid hellblau ist, dann kann ich ja eigentlich einen blauen Anzug anziehen." Ich musste kurz lachen. "Das wäre so bescheuert, das es wieder gut wäre."

Jane Frost
Nun kamen auch ein paar der anderen zu uns und ich hielt mich aus weiteren Gesprächen erst einmal raus. Ich half beim aufdecken und hörte dem durchaus interessanten Gespräch von.. Charly und Meg zu. Er war also ein Frauenheld. Oder zumindest wollte er gerne einer sein. "Ich weiß nicht ob es so klug ist, die Frauen aufzuzählen die du flach gelegt hast, wenn du es schon auf die nächste abgesehen hast." Erklärte ich ganz beiläufig und setze mich an den Tisch, ehe ich kurz zu Meg sah. Immerhin fiel sie darauf nicht rein. Noch nicht

zuletzt bearbeitet 14.10.2019 17:10 | nach oben springen

in The Bling Ring 14.10.2019 17:13
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Überrascht war ich von dieser auch nicht wirklich. Die Atmosphäre hier im Raum sprach Bände. Irgendetwas stimmte hier nicht. Wortlos folgte ich dann seiner Aufforderung und ließ mich neben ihn plumpsen. Sogleich erkundigte sich der gute Herr auch nach der 'Außenwelt' und beschrieb diese dabei auch als grausam. Uff, hier lag definitiv was in der Luft. „Die grausame Welt hat Zuwachs bekommen. Wenn ich mich nicht irre, sind es 3 Mädels. Scheinen ganz nett zu sein. Und ansonsten gibt es nur Nervenbündel Emily und ein paar übliche Streitereien und Drama, was mich allerdings gleich zum Thema bringt: was ist los? Oder wohl eher: was ist passiert?“, lenkte ich das Thema von der grausamen Welt - die wirklich grausam war - zu seinem Gemütszustand. „Ich meine, wenn du nicht reden willst, ist das okay - aber geteiltes Leid, ist halbes Leid“, fügte ich dann noch diesen weisen Spruch hinzu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen