RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 20:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich dachte darüber nach. Sah ich wirklich mit Emily so wenig Filme? Das war mir noch nie aufgefallen. Aber meistens machten wir andere Sache, als Filme zu schauen. "Ab jetzt werden wir jedem Abend mindestens einen Film zusammen sehen. Es kann ja nicht sein, dass wir nie wirklich Filme zusammen schauen."

Megara Drimakis

"Charlie, das ist wirklich nicht nötig gewesen.",meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. Anscheinend lebten die anderen in der WG in einer komplett anderen Welt als ich. Das ich für einen Tag ein so teures Kleid anzog, daran hätte ich früher nicht mal im Traum gedacht. Noch dazu hatten Emily und ich einen holprigen Start. "Ich mache das auf jeden Fall wieder gut."

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 20:55
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten, dass wir hier nur ein Kleid anprobieren würden und anschließend wo anders welche kaufen würden, brauchte ich nicht lange, bis ich mich für eines entschieden hatte und verschwand auch direkt wieder damit in der Umkleide. Das Kleid war wunderschön geschnitten und war in einem gräulichen Fliederton gehalten, welches bei einer Hochzeit sicher angemessen war. Die anderen beiden waren ebenfalls bereits umgezogen, als ich aus der Umkleide ging und mich in den großen Spiegel betrachtete.
Etwas enttäuscht, dass es so sündhaft teuer war, ging ich mich wieder umziehen. "Mir ist alles Recht, hauptsache etwas leistbares" meinte ich zu Jane und Meg, als sie überlegten, wo wir nun unsere Kleider kaufen sollten, doch Charlie hatte anscheinend einen anderen Plan und kam mit riesigen Taschen vom Laden zu uns. "Danke, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen, die drei Kleider müssen doch einen Unmenge an Geld gekostet haben" meinte ich zu ihm, wobei ich mich eher unwohl dabei fühlte, dass er uns einfach so, so teure Kleider gekauft hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ja ja ja von mir aus wenn ich nur endlich schlafen darf" sie presste die augen zusammen. In der kurzen zeit in der stille herrschte, wurde sie dann endlich von der Dunkelheit eingeholt und begann zu schlafen. Es war ein traumloser aber dennoch erholsamer schlaf.

Charlie Merveilleux

"du musst das nicht gut machen" meinte Charlie lächelnd. Er musste sich wirklich auf die Zunge beißen um nicht zu sagen >>ich wüsste da schon was<< doch er konnte es sich zum Glück verkneifen. Es wunderte ihn ein bisschen, dass Kassandra offensichtlich Leute in die wg geholt hatte, die ein ganz anderes leben als sie selbst führten

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:05

Alexander Colin Cooper

"Okey.",meinte ich und drückte auf play. "Schlaf gut." Ich küsste sie sanft auf die Stirn und lächelte. Emily war derweil schon eingeschlafen, worüber ich schmunzeln musste. Dann würde ich wohl alleine den Film zu Ende schauen. Damit konnte ich auch leben. Immerhin hatte sie zugestimmt, dasd wir irgendwann zusammen die Kingsman Filme sahen. Da konnte sie jetzt erstmal in Ruhe schlafen

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:10
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
"Oh und wie ich das hätte. Aber dein Glück, das das Kleid heil bleiben darf."
Ich hatte ein paar Läden raus gesucht. Tatsächlich wusste ich, wo die Läden wären.
"Ich hab nur geguckt, wo ich jetzt einen Anzug her bekomme." Erzählte ich und steckte das Handy wieder weg. "Hatte nicht gedacht so schnell einen kaufen zu müssen."

Jane Frost
"Von Rückgabe ausgeschlossen.." Wiederholte ich leise und sah auf die Tüte. Ich freute mich zwar das Kleid nun tragen zu können, aber das es so teuer gewesen war, hatte einen bitteren Nachgeschmack.
"Danke Charly. Das sind wirklich tolle Kleider." Jede Diskussion wäre sinnlos. "Du hast was gut bei mir."

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:13

Emily Nolan

nach einiger zeit hatte sich doch ein traum in ihre Gedanken geschlichen. Und es war kein schöner. In ihrem traum lief die rothaarige glücklich auf den Altar zu, nur um dort Colin mit einer anderen braut zu sehen. Sofort schreckte sie aus dem schlaf hoch und saß senkrecht in Colin's Bett.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:14

Megara Drimakis

Ich nickte. "Oh doch. Das ist nötig.",meinte ich. "Dann fahren wir jetzt wohl wieder nach Hause, oder? Kleider haben wir ja jetzt. Aber Schuhe könnte ich noch gebrauchen. Schließlich passen keine schwarzen Schuhe zu dem Kleid. Wie siehst bei euch aus?",fragte ich dann nach.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:16

Charlie Merveilleux

"so keine Diskussionen mehr. Sie sind gekauft , ihr werdet sie anziehen und ich werde mich darüber freuen das sie euch super stehen" meinte Charlie. Dann verließ er mit ihnen den Laden. "wollt ihr trotzdem noch irgendwo hin oder fahren wir wieder zurück nach Hause?" kurz darauf meinte megara Schuhe zu brauchen. "dann gehen wir wohl noch in einen Schuhladen"

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 21:17 | nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:16
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Jetzt hast du mich neugierig gemacht, also musst du mir auch sagen, was!", forderte sie lachend von ihm.
"Na dann, lass uns fahren.", sagte sie dann grinsend und schnappte sich noch ihre Lederjacke, bevor sie kurz abwartend zu ihm sah und dann gemeinsam mit ihm das Zimmer verließ. "Wo fahren wir als erstes hin?", fragte sie neugierig nach, während sie mit ihm die Wohnung verließ und zu seinem Motorrad lief.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:19

Alexander Colin Cooper

Als Emily plötzlich hochschreckte, erschreckte ich mich selber. "Was ist passiert? Hast du schlecht geträumt?",fragte ich sofort nach und pausierte den Film erneut. Wahrscheinlich würde ich den Film erst morgen richtig zu ende sehen. Aber mittlerweile kannte ich den Film in und auswendig.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:22

Megara Drimakis

Ich musste es wohl akzeptieren, dass Charlie die Kleider nicht zurück geben würde. Trotzdem hatte ich vor mich zu revanchieren, mit was auch immer. "Aber diesmal bezahlen wir die Schuhe alleine. Wir werden zu Deichmann fahren, ob du willst oder nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:28

Emily Nolan

es brauchte einen Moment, bis Emily sich wieder gesammelt hatte und realisierte, dass es wirklich nur ein blöder Alptraum gewesen war. Die rothaarige sah zu Colin und nickte. Dann kuschelte sie sich noch immer aufgeregt an ihn. "Du hast mit einer anderen am Altar gestanden.." Es wurde wirklich zeit, dass sie diese Hochzeit hinter sich brachte und Colin ihr gehörte

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:38
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Naja ich wollte hellblau tragen",gab ich dann zu und umarmte ihn. Es stand ihm auch mal etwas eleganter zu sein."Du siehst gut aus in deinem Anzug."Oh ja das tat er wirklich. Viel zu gut."Ich hätte aber auch was in dunkelgrün zur Auswahl."

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:43

Alexander Colin Cooper

Als sie erzählte, von was sie geträumt hatte, strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das war nur ein dummer Albtraum. Das wird nie wahr werden. Die Hochzeit macht dir echt zu schaffen. Aber bald ist der ganze Stress vorbei und wir werden nach Australien und Skandinavien fahren.",sagte ich und küsste ihre Stirn.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:44

Harry James Benson
"Tja, das wüsstest du wohl gerne. Erzählen muss ich dir gar nichts." Meinte ich frech. Dann verließen wir ihr Zimmer. "Als erstes dann wohl zu einem Laden für Anzüge. Jetzt brauch ich ja einen richtig schicken, sonst stellst du mich noch in den Schatten." Im Hausflur zog ich mir meine Jacke über und dann gingen wir runter zum Motorrad. "Brauchst du denn sonst noch irgendwas? Oder hast du alles?" Fragte ich sie dann, während ich startete.

Jane Frost
Wir verließen den Laden. Widerwillig mit den Kleidern. "Deichmann klingt gut." Willigte ich ein. Wenn Charly jetzt wieder was bezahlen wollte, würde ich ihm die Schuhe um die Ohren werfen.
Mir dämmerte das er mit Absicht den Laden ausgesucht hatte. Es war eine 50:50 Chance gewesen und er hatte uns alle drei kalt erwischt.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:46

Emily Nolan

"ja. sie raubt mir die letzten nerven. Ich hab viel zu viel angst, dich zu verlieren." sein kuss auf ihre Stirn brachte sie etwas zur ruhe. "ja.. den urlaub hab ich echt nötig. Und dann bringst du mir das surfen bei und zeigst mir alles. Und wir bestellen uns essen aufs Zimmer während wir filme schauen" die junge Frau lächelte leicht

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:48

Charlie Merveilleux

"ja ist ja gut. Zerfleischt mit bitte nicht. Dann gehen wir halt zu Deichmann.. " natürlich kannte er diesen laden, doch er hatte noch nie einen fuß in Deichmann gesetzt. Charlie ging zum Auto und hielt erneut allen die Tür auf ehe er selbst Einstieg und mit ihnen in die ärmere Gegend fuhr. Dort gab es einen Deichmann. widerwillig ging er mit ihnen dort hin, brachte es aber noch nicht fertig den laden zu betreten

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:52

Alexander Colin Cooper

"Warum solltest du mich verlieren? Das wird nie passieren.",beruhigte ich sie. Dann nickte ich lächelnd. "Genau. Nach den Flitterwochen willst du nichts mehr anderes tun als zu surfen. Surfen ist das Beste was es gibt.",sagte ich grinsend. "Und wir werden jede Menge Filme schauen. Wir suchen die Filme immer abwechselnd aus."

Megara Drimakis

Wenigstens fuhren wir jetzt zu Deichmann, wo auch Sachen für den kleinen Preis angeboten wurde. Gemeinsam fuhren wir also zu Deichmann. Ich stieg aus und betrat den Deichmann. Jedoch drehte ich mich, da Charlie nicht mit rein kam. "Warum kommst du nicht mit rein?",fragte ich. Ich ging wieder zu ihm, nahm seine Hand und zog ihn in den Laden. "Es ist nicht schlimm Läden zu betreten, in denen sich die Superreichen nicht blicken lassen. Hier gibt es auch tolle Sachen."

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 21:53 | nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:53

Jane Frost

Ich sah zu den Mädels und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Gegen 3 kam er halt nicht immer an.
Also fuhren wir zu Deichmann, wo wie gleich ausstiegen. Hier fiel sein Wagen noch mehr auf. Wer in diesen Ecken mit so einem Wagen fuhr, hatte mindestens Promistatus oder war nur auf der Durchreise.
Als sich die Türen öffneten, blieb Charly stehen. "Jetzt sag mir nicht, das du draußen warten willst." Auf halber Strecke blieb ich stehen. "Der Laden beißt dich schon nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich zog nacheinander die Sakkos drüber. "Ihre Meinung, sexy Mylady?" fragte ich sie unschuldig grinsend. "Hauptsache du trägst ein Kleid mit etwas Rücken- oder Taillenausschnitt. Und sagst mir jetzt, welche Farbe ich tragen soll" flüsterte ich ihr leise zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 21:58

Emily Nolan

"ich habe endlich mal das Gefühl, dass mein leben wieder lebenswert ist, dass ich ziele erreichen kann und alles gut ist, ich glücklich bin. Ich will nicht das dieses Gefühl wieder verschwindet und ich in der nächsten Existenzkrise lande.." versuchte sie ihre Gefühle in Worte zu fassen.

Charlie merveilleux

Noch immer haderte er mit sich, als Meg einfach seine Hand nahm und ihn reinzog. "ich weiß nicht recht, hier ist es so... voll." er sah sich um. "ist die Qualität hier überhaupt in Ordnung? Ich meine für die preise..." überall hingen Aktions Schilder mit Sonderpreisen drauf. Das war gruselig für ihn

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 22:07

Alexander Colin Cooper

"Das wirst du schon nicht. Du hast alles was du dir gewünscht hast. Wir werden heiraten und wunderbare Flitterwochen haben. Keiner kann uns mehr trennen.",versicherte ich ihr und nahm sie in den Arm. "Ich verspreche dir, dass wir für immer zusammen bleiben werden."

Megara Drimakis

Ich sah ihn an. "Charlie, wenn du schon den Laden nicht betreten willst, denk dir bitte bessere Ausreden aus.",sagte ich grinsend. "Es ist genau die gleiche Qualität, nur sind es half keine teuren Marken. Diese Schuhe sind von Buffalo. Dieses Kind, was diese Schuhe gemacht hat, hat wahrscheinlich auch Schuhe für Louis Vuitton gemacht." Ich zeigte auf einen silbernen Schuh. "Beruhig dich erstmal, setz dich hin und schau einwenig fernsehen in der Kinderecke. Es ist wirklich nur halb so schlimm.",meinte ich und lächelte ihn aufmunternd an.

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 22:08 | nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 22:11

Emily Nolan

"aber das kannst du mir nicht versprechen" sie seufzte und sah ihn an. "was ist wenn du mich irgendwann nicht mehr liebst? Oder wenn dir meine pläne irgendwann zu viel werden, dir die kindernamen nicht gefallen" Emily begann erneut Panik zu schieben. "die anderen mögen mich schließlich auch nicht sonderlich "

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 22:12

Jane Frost

An sowas konnte man gut die reichen Leute erkennen. Vermutlich fühlte er sich zu toll für solch einfache Läden.
Da sich Meg schon um ihn lümmerte, betrat ich den Laden und ging direkt in die Abteilung für die Damenschuhe. Ratlos blieb ich vor dem großen Regal stehen und rief mir das Kleid ins Gedächtnis. Was einfaches in schwarz sollte wohl genügen. Nur waren dreiviertel der Schuhe schwarz.
Also entschied ich mir für ein paar schwarze High Heels mit roter Sohle. Das sollte wohl genügen

nach oben springen

in The Bling Ring 15.10.2019 22:14
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Du bist fies!", stellte sie fest und zog einen Schmollmund. Sie wollte wirklich wissen, was seine Ideen gewesen wären und hoffte, dass er Mitleid mit ihr hatte und es ihr erzählen würde.
"Oh, hast du wirklich Angst, dass ich dich in den Schatten stelle? Ich glaube nicht, dass ich das tun werde." Sie lachte leise und sah ihn an. "Ich hab alles, Geld, Schlüssel, alles da, ich brauch nur einen Helm.", erklärte sie und grinste ihn an.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen