#5551

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:15
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Pssshtt!" Ich legte einen Finger auf ihre Lippen, damit sie aufhörte zu reden. "Ich werde in meinem Leben nur einmal heiraten und das nur mit dir. Du bist meine Traumfrau. Wenn mir die Kindernamen nicht gefallen, schreibe ich einfach auf meine Wunschnamen auf die Geburtsurkunde.",sagte ich grinsend. "Was die anderen machen oder ob sie dich mögen, interessiert mich nicht. Es zählt, dass wir uns beide lieben."


nach oben springen

#5552

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

"ich bin ruhig. Nur etwas geflasht. Das ist das erste mal in einem normalen laden" meinte Charlie. "und jetzt beeil dich damit wir weiter können. Oder willst du vielleicht doch hochwertige Schuhe?" Charlie hatte beschlossen diesen laden nicht zu mögen. Er war nunmal anderes gewohnt von klein auf


nach oben springen

#5553

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Seine Worte rührten sie zu tränen. Und diese flossen unaufhörlich über ihr Gesicht. das war lange fällig gewesen, mit den tränen flossen auch die sorgen davon und der stress linderte sich ein wenig. Er würde also nur einmal heiraten und sie selbst war die auserwählte. "danke Baby" sie griff über ihn und nahm ein Taschentuch vom Nachttisch


nach oben springen

#5554

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich reichte ihr aus einem der Schränke einen Helm. "Der sollte passen." Meinte ich, halb zu mir selbst. Dann setzte ich ebenfalls meinen Helm auf "Vielleicht erzähle ich es dir irgendwann mal. Wenn du es dir verdienst." Nahm ich das Thema auf und setzte mich aufs Bike. Dann wartete ich bis Chloe so weit war und wir fuhren durch die Garage nach draußen.
Der Laden war zum Glück nicht so weit weg


nach oben springen

#5555

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:20
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

"Dann wurde es ja mal Zeit, dass du einen normalen Laden kennen lernst. Und wie du siehst, laufen hier keine Monster rum. Hier sind alle Menschen, wie du und ich. Der einzige Unterschied ist, dass manche viel Geld haben und manche wenig Geld." Für Charlie war es bestimmt schwer sich überhaupt in dem Laden wohl zufühlen, immerhin war er ja was besseres gewöhnt. "Nein, ich nehme welche von hier. Die haben genau die gleiche Qualität. Eine teure Sache reicht." Ich ging einige Regale ab und probierte verschiedene silberne und blaue Schuhe an. Ich entschied mich für ein Paar silberne High Heels und stellte mich an der Kasse an. Danach wartete ich auf Jane.


nach oben springen

#5556

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:22
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Mir standen auch ein paar Tränen im Gesicht, die ich jedoch schnell weg wischte. Auch ihre Tränen strich ich vorsichtig weg. "Das ist alles nur die Wahrheit.",sagte ich und küsste sie lange. "Du bist nur meins. Und das für immer."


zuletzt bearbeitet 15.10.2019 22:22 | nach oben springen

#5557

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Sie hatte siene tränen natürlich gesehen. wie hätte sie das auch nicht? wo er doch vorhin noch gesagt hatte das er nie weinte. Erstaunt aber grinsend strich sie über seine Wange. "Baby du weinst" Dann bekam sie einen langen kuss den sie glücklich erwiderte und sich nach und nach wieder einbekam. "für immer"


nach oben springen

#5558

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Nachdem ich die High Heels Probe gelaufen war, packte ich diese in den Karton zurück. So oft würde ich sie eh nicht tragen, da mussten sie nicht perfekt sein. Hübsch reichte. Auch wenn sie nicht an das Kleid ran kamen.
Ich bezahlte und stieß dann wieder zu den anderen. "Fertig. Braucht noch jemand was? Oder geht's wieder zurück?" Fragte ich dann und sah in die Runde


nach oben springen

#5559

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:31
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Habe ich nicht und werde ich nicht. Das habe ich dir doch erklärt.",sagte ich und sah sie an. Ein Mann weinte halt nicht, das war halt so. Ich nickte wieder. "Du wirst mich jetzt für immer an deiner Seite haben, überleg dir das gut. Eintauschen geht dann nicht mehr. Du hast dann nur noch mich."


nach oben springen

#5560

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Die damen gingen ihre Wege und trafen sich letztlich an der Kasse wieder. schnell verließ Charlie mit ihnen den Laden. "will vielleicht noch jemand ein Kaffee und ein eis haben?" fragte er. Nach hause wollte er irgendwie noch nicht. lieber wollte er noch zeit mit den Neulingen verbringen


nach oben springen

#5561

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

sie musste kichern. "doch ich habs gesehen!" sie schlang die arme um ihren Schatz. "das muss ich mir nicht überlegen, denn ich lass dich nie wieder los. Und dann habe ich dich und einen neuen Namen" Emily Cooper. Ein traum von name. Mit Nolan war sie sowieso immer unzufrieden gewesen


nach oben springen

#5562

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Jane bezahlte nach mir und wir verließen den Laden, wobei Charlie natürlich schneller war als Jane und ich. "Ohja! Ich will noch ein Eis.",meinte ich dann. Auf ein Eis hatte ich jetzt wirklich Lust bekommen und allzu teuer konnte das Eis ja auch nicht sein. Wobei, bei Charlie wusste man ja nie. Er kannte sich ja bestens hier aus und wenn er schon bei Läden, wie Deichmann scheute, dann wollte ich nicht wissen, wie es bei Eisläden waren. Immerhin gab es da auch hohe Preisunterschiede.


nach oben springen

#5563

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:38
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das war bestimmt eine optische Täuschung." Keinesfalls würde ich zugeben, dass mir Tränen in den Augen standen. Da würde ich ja noch an meiner Männlichkeit zweifeln. Ihre Worte brachten mich zum Lächeln. "Emily Cooper hört sich wirklich schön an. Dann weiß jeder, dass wir zusammen gehören."


nach oben springen

#5564

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:41
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schlüpfte in den Helm und nickte dann. "Passt.", erklärte sie ihm, bevor sie den Kopf schief legte, was mit dem Helm wohl ziemlich lustig aussehen musste. "So so, ich muss es mir also verdienen. Und wie schaffe ich das?", fragte sie, während sie hinter ihm auf das Motorrad stieg und sich an ihm fest hielt.


nach oben springen

#5565

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

"du bist auch eine optische Täuschung" meinte sie und kuschelte mit ihm. "Emily Cooper klingt perfekt. Ich freue mich schon so sehr darauf" wieder küsste sie ihn. "lass uns einfach nie wider aufstehen. Wir schreiben einfach jemandem eine vollmacht damit die für unsere ehe unterschreiben können beim Standesamt"


nach oben springen

#5566

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:51
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Stimmt, weil ich so heiß bin. Das ist wirklich unglaublich, wie gut aussehend ich bin.",sagte ich grinsend und spannte meine Muskeln an. Ich erwiderte den Kuss. Es freute mich, dass sie sich so sehr über den Namen freute. "Schatz, nein. Ich liebe dich wirklich. Aber das war mein Geld, dass du für die Hochzeit verprasst hast. Jetzt will ich auch sehen, wie es da aussieht."


nach oben springen

#5567

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

"ja so unglaublich heiß" bestätigte sie ihn und küsste seinen hals hinab. Nur dass er aufstehen wollte weil es sein geld war ließ sie schmollen. "ich hab doch auch alles auf Bild und video. Reicht das nicht?" sie wollte nie wieder körperlich von Colin getrennt werden. Auf gar keinen fall.


nach oben springen

#5568

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Wir fuhren durch die Stadt und kamen nach einer gar nicht so langen Fahrt endlich an und ich fand sofort einen Parkplatz. Dann stiegen wir ab und ich verstaute die Helme. "Ich muss mir noch überlegen, wie du das schaffen kannst." Meinte ich und musste grinsen.


Jane Frost
Bei dem Temperaturen wollten die wirklich noch ein Eis essen gehen. Ich erinnerte mich an New Jersey zurück. Da gab es zu dieser Jahreszeit gar keine Eisläden mehr. Aber Meg war schon begeistert von der Idee und ich zog einfach mit. "Alles klar, dann los. Wo gibt's denn hier noch Eis?"


nach oben springen

#5569

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 22:58
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hm-hm." Ich nickte und streckte meinen Hals, damit sie besser rankam. "Nein, ich will endlich meine Traumfrau heiraten. Und das in echt vor dem Altar und danach will ich auf meine Hochzeitsfeier." Ich sah sie an. "Es ist nur eine Nacht, in der wir getrennt sind. Das überlebst du, versprochen."


nach oben springen

#5570

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 23:20
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie steig ebenfalls von deinem Motorrad und gab ihm den Helm, damit er ihn verstauen konnte. "Dann sag bescheid, sobald du weißt, wie ich es schaffen kann.", erklärte sie und lachte leise. "Also gut, dann lass uns mal nachschauen, welcher Anzug dir passt.", sagte sie dann und betrat den Laden mit ihm. Sie blickte sich um und musste ein wenig schmunzeln. Sie hatte wirklich keine Ahnung von Anzügen, aber genau für so etwas gab es schließlich Verkäufer.


nach oben springen

#5571

RE: Start

in The Bling Ring 15.10.2019 23:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Oder du lässt dir was tolles einfallen. Das ist doch eine tolle Idee." Ich verstaute alles und machte dann die Alarmanlage an. "Dann lass uns mal rein gehen." Ich legte meinen Arm um sie und wir gingen dann rein. "Hast du Ahnung von sowas?" Fragte ich dann, obwohl ich vermutlich die Antwort schon kannte. Da kam schon ein gut gekleideter Mitarbeiter zu uns und fragte ob er helfen konnte


nach oben springen

#5572

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 00:31
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Oh man, das ist fies. Aber ich habe glaube ich schon eine Idee. Du hast einen Wunsch frei, was hältst du davon?", fragte sie ihn und lachte leise, bevor sie ihren Arm ebenfalls um ihn legte. "Sehr ich so aus, als hätte ich Ahnung von Anzügen? Für mich sehen die alle mehr oder weniger gleich aus. Ich kann dir höchstens sagen, ob er die passt oder nicht.", erklärte sie grinsend, als schon der Verkäufer zu ihnen kam. "Ja, ich denke das können sie. Der junge Mann neben mir braucht einen Anzug für eine Hochzeit und dazu passendes Zubehör in hellblau.", erklärte sie ihm und lächelte ihn freundlich an.


nach oben springen

#5573

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 05:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

„Nagut aber nur weil du so lieb fragst...“ meinte sie. Der morgige tag würde also schwer für die rothaarige werden und die Nacht wahrscheinlich noch viel schwerer. „Dann gehen wir eben auf unsere hochzeitsfeier...“ sie dachte an die Dekoration und musste unwillkürlich grinsen


Charlie Merveilleux

Nachdem alle einverstanden waren nickte er. „Dann bringen wir die Schuhe kurz weg und gehen zu fuß. Es ist nicht weit“ und genau das taten sie. Die schuhe verschwanden im auto und das kleine grüppchen setzte sich in bewegung. An einem Cafe traten Sie schließlich ein und beschlagnahmten einen tisch


nach oben springen

#5574

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 06:17
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lachen als sie zustimmte auf unsere Hochzeit zu gehen. "Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt.",sagte ich grinsend. "Ich bin gespannt, wie du alles so dekoriert hast und wie das Essen schmeckt. Welches Lied nehmen wir eigentlich zum Eröffnungstanz?"


nach oben springen

#5575

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 06:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

„Ja ich bin auch gespannt wie du es findest“ lächelte Emily. Plötzlich sah sie ihn entsetzt an und verfiel in Panik. „Oh mein gott ich hab den Tanz vergessen! Wir haben keinen tanzkurs gemacht“ ohgott das würde eine katastrophe werden. „Colin du kannst morgen nicht ins hotel. Wir müssen einen tanzkurs machen. Du musst tanzen können“ sie begann wieder zu hyperventilieren


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen