#5576

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 06:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als sie hochschreckte, musste ich lachen. "Vielleicht habe ich das ja gemacht. Also ganz ruhig. Ich kann jetzt alle Standardtänze. Also sag mir welchen Tanz und welches Lied.",sagte ich und küsste sie.

Megara Drimakis

Zuerst brachten wir die Schuhe ins Auto und gingen dann zu fuß zu einem Café. Dort setzten wir uns an einen Tisch und ich sah mir die Eiskarte an. "Was nehmt ihr so?",fragte ich, da ich mir echt unschlüssig war.


nach oben springen

#5577

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 06:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Colin versuchte sie zu beruhigen. „Und du bist dir absolut sicher in allen standardtänzen?“ fragte sie nochmal nach. „Ich dachte an an einen langsamen Walzer und All of you wenn es dir recht ist“ sie konnte es noch nicht ganz glauben. „Vielleicht sollten wir das kurz mal durchtanzen?“ sie sah ihn an


nach oben springen

#5578

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 06:46
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nimm das Hellblaue",riet ich ihm dann während ich auf ihn zuging. "Du siehst heiss aus in diesem Anzug", hauchte ich in sein Ohr und lächelte Unschuldig."Ja der Rücken ist frei. Ich würde es dir ja gern zeigen, aber erst möchte ich kuscheln."


nach oben springen

#5579

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 06:54
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Also open end kuscheln?" fragte ich sie ahnungslos und zog sie an mich. Ich war nach etwa 6 Wochen nach wie vor noch total verrückt nach ihr. Und es ging uns einfach beiden so. Ich legte die Arme fest um sie und hielt sie einfach für einen Moment fest. Ich spürte ihren Körper und welche Ruhe sie ausstrahlte. Dieser Moment wo ich alle Sorgen des Alltags vergessen konnte.


nach oben springen

#5580

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 08:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Einen Wunsch? Hm.. Nagut, das klingt doch gerecht." Amüsiert sah ich dann zu dem Verkäufer.
"Ja genau." Bestätigte ich die Aussage von Chloe zu dem Verkäufer. Dieser nickte und musterte mich. "Na dann kommen Sie mal mit mir."
Ich wechselte einen Blick mit Chloe, dann folgte ich dem Verkäufer in einen, fast schon großen Saal, wo es so viele Anzüge gab, wie ich sie noch nie gesehen hatte.


Jane Frost
Wir brachten die Schuhe und die Kleider in den Wagen und gingen dann wieder zurück. Charly lotste uns alle in ein gemütliches Café, wo wir uns alle an einen Tisch setzten und ich mir eine der Karten nahm. Nach kurzem stöbern entschied ich mich dann für einen Schokoladen Cappuccino mit Vanilleeis. Dann reichte ich die Karte weiter


nach oben springen

#5581

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 09:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte wieder. "Ja, in wirklich allen Standardtänzen. Ich habe mir ein paar Tanzstunden genommen.",sagte ich. "Das sollte eigentlich eine Überraschung sein." Ich kannte das Lied und den Tanz konnte ich auch. "Das brauchen wir nicht. Außerdem wolltest du doch schlafen?"

Megara Drimakis

Jane nahm also einen Schokoladen Cappuccino und ein Vanilleeis. Ich las mir die Karte wieder durch und entschied mich dann für einen Karamell Latte Macchiato und ein Zimteis. Danach gab ich die Karte zu Charlie. "Ich finde, dass wir uns alle besser kennen lernen sollten. Erzähl mal ein bisschen über dich Jane."


nach oben springen

#5582

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 09:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Na schön." Ich überlegte einen Moment. "Meine Familie ist letztes Jahr von New Jersey hierher gezogen. Mein Vater hat hier in einer Uni einen Job als Professor bekommen. Und meine Mutter ist Psychiaterin. Hier arbeite ich mit meinem Bruder zusammen bei einem Modemagazin und leite eine Abteilung für die ganzen Bilder. George hat vor ein paar Wochen geheiratet und da die Wohnung zu klein wurde, musste ich ausziehen. Und so bekam ich dann das Zimmer bei euch." Erzählte ich kurz was zu meiner Vorgeschichte. "Ich kann mit Photoshop umgehen wie keine zweite, bin eine Perfektionistisin, kann nicht lügen und hasse meine Augenfarben. Aber ich bin loyal, eine gute Freundin und fehle auf keiner guten Party." Schloss ich das ganze dann ab.
"Was ist mir dir Meg?" Fragte ich sie dann und sah zu ihr rüber


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 09:41 | nach oben springen

#5583

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 09:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich hörte Jane interessiert zu. Sie kam also ursprünglich aus New Jersey, zog jedoch nach LA. Ihr Bruder war verheiratet und zusammen arbeiteten sie bei einem Modemagazin. Sie konnte also nicht lügen? Jeder Mensch konnte doch lügen, auch wenn es Notlügen waren. Ihre Augenfarbe war mir bisher nie aufgefallen, sie waren aber sehr besonders. Schließlich stellte sie mir die Gegenfrage. "Okey. Also meine Familie kommt ursprünglich aus Griechenland, aber wir wohnen schon seit Generationen in Amerika. Bevor ich hierher gezogen bin, habe ich mit meinem Vater, meiner Stiefmutter und meinen 2 Halbgeschwistern in Montgomery, Alabama gelebt. Ich fange bald an Schauspiel zu studieren und hoffe natürlich hier auf meinen großen Durchbruch. Des weiteren kann ich wirklich gut kochen und backen. Ich liebe es feiern zu gehen und Filme bzw. Serien zu schauen. Außerdem gehe ich total gerne lange spazieren, besonders bei Sonnenuntergängen. Ich mage auch gerne Sport und habe früher Leistungssport im Bereich Leichtathletik und Schwimmen. Ich mag es auch zu reisen, jedoch fehlt meistens das Geld dazu."


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 09:58 | nach oben springen

#5584

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 09:54
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Also gut, dann musst du mir jetzt verraten, was du gemacht hättest.", erklärte sie und lachte leise. Sie war gespannt, was er wohl geplant hätte.
Dann folgte sie mit Harry dem Verkäufer. Auch sie war überrascht, wie groß der Saal war, es erinnerte sie an einen Brautmoden Laden, dort sah es ähnlich aus, nur dass hier statt Hochzeitskleidern Anzüge überall herum hingen. "Ich denke mal, dass wir hier was passendes für sich finden werden.", stellte sie lachend fest.


nach oben springen

#5585

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Warum hast du denn mit dem Sport aufgehört?" Fragte ich sie dann, nachdem sie fertig mit dem erzählen war. Vielleicht hatte sie ja einfach keine Lust mehr darauf. Wenn Sie bald studierte hatte sie sicher auch nicht mehr so viel Zeit. "Und wie ist es so in Alabama? Ich wollte mir schon immer mal die Museen in Montgomery ansehen."


nach oben springen

#5586

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:21
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Du meinst so wie vorhin?",neckte ich ihn da er ja eingeschlafen war. Gut ich hatte auch etwas gedöst. Musste ja auch mal sein. Grinsend sah ich ihn dann an. Auch ich war noch total verrückt nach ihm und ihm ging es genau so. "Ich wünsche mir einfach, dass es immer so wie jetzt sein wird. Ich liebe dich und kann nicht genug von dir kriegen."


nach oben springen

#5587

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:22
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das wirst du vielleicht schon bald erfahren, wer weiß." Ich zwinkerte ihr zu. "Ich hab jetzt ja einen Wunsch frei, vielleicht lasse ich mich ja von dir mal schick ausführen."
Recht ratlos sah ich mir die ganzen Anzüge an. Der Verkäufer reichte mir direkt ein paar und deutete auf die Umkleidekabine. "Na dann wollen wir mich mal in so ein Ding stecken."


nach oben springen

#5588

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich habe aufgehört, als ich die Zusage von der Universität bekommen habe. Mir fehlt einfach die Zeit, aber ich mache jeden Tag Homeworkouts um mich fit zu halten.",meinte ich dann. "Ich finde es schön, doch leider gibt es ja auch die Inzestsache in Alabama. Jedoch habe ich persönlich nie sowas gesehen und gehört. Wir können ja mal zusammen nach Montgomery fahren."


nach oben springen

#5589

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:38
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"In Alabama darf man auch weder am Sonntag Domino spielen, noch mit Bären wrestlen. Irgendwas ist ja immer." Meinte ich dann amüsiert.
"Ja das ist ein guter Plan. Das wird dann sicher ein schöner Wochenend Trip. Dann nehme ich meine Kamera mit und du zeigst mir die Orte, die man unbedingt gesehen haben muss."


nach oben springen

#5590

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte grinsend. "Ja, das stimmt.",sagte ich. Es gab viele ungewöhnliche Rechte und Gesetze. Dennoch hatte ich nie wirklich etwas negatives in Alabama erlebt. Jane war sofort begeistert von der Idee, dass wir beide nach Montgomery fuhren. "Das können wir dann gerne tun. Es gibt eine Menge schöner Orte."


nach oben springen

#5591

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Du bist meine rettung“ sie umarmte colin glücklich. „Aber wann hast du die stunden genommen?“ die rothaarige hatte absolut nichts davon mitbekommen. „Du hast mich wirklich überrascht“ sie strich überglücklich über seine wange. „Dann ist jetzt alles gerettet“ verliebt sah sie ihn an


nach oben springen

#5592

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 10:59
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Mir geht's ganz genauso" antwortete ich ihr zwischen zwei Küssen. Ich war so stolz auf sie. "Erst zeigst du mir dein Kleid. Danach kommt die Belohnung" neckte ich sie und fing an, sie im Nacken zu liebkosen, um sie heiß zu machen.


nach oben springen

#5593

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 11:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Vielleicht will sich ja sonst noch wer anschließen. Je mehr desto witziger und das wäre sicher auch eine gute Möglichkeit, die anderen noch besser kennen zu lernen." Schlug ich dann vor. Eigentlich reiste ich nicht so gerne und blieb lieber an mir bekannten Orten. Aber ich mochte Museen und grade die in Montgomery interessierten mich sehr.


nach oben springen

#5594

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 11:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er bestellte sich einen erdbeerbecher und einen Kürbis latte. Dann hörte er Aufmerksam dem Gespräch der jungen frauen zu. Dann kamen auch schon unsere Bestellungen „guten appetit“ anschließend langte er ordentlich bei seinem eis zu. Oh ja wie sehr er Erdbeeren liebte. Und dazu seine pumpkin spice latte


nach oben springen

#5595

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 11:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Endlich kamen dann unsere Bestellungen und alle langten zu. Mein Cappuccino war schön warm und schmeckte dazu noch sehr gut. Auch den anderen schien es zu schmecken. "Ist Emily immer so.. zickig?" Fragte ich dann Charly. Ich ging nochmal in Gedanken das erste kennen lernen durch und fand für Emily kein anderes Wort aktuell. Mir hatte sie nichts getan und auch nicht mit mir gesprochen. Aber Meg und sie hatten keinen guten Start. "Oder ist das nur wegen der Hochzeit?"


nach oben springen

#5596

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Das stimmt. Das wäre dann so eine Art WG Ausflug. Wir können das ja mal vorschlagen.",sagte ich grinsend. Das war wirklich eine gute Idee, so würden wir wirklich alle mal kennen lernen. Wobei ich nicht genau wusste, ob Emily diese Idee gut fand. Teilweise wahrscheinlich einfach, weil sie von Jane und mir stammte. Unsere Getränke und das Eis kamen und ich probierte zuerst meinen Latte Macchiato. Er schmeckte wirklich gut. "Danke gleichfalls.",wünschte ich dann und probierte mein Eis. Jane fragte nach, ob Emily wirklich immer so zickig war oder ob es nur an der Hochzeit lag. "Also wenn sie wirklich immer so ist, dann habe ich ziemlich verkackt."


nach oben springen

#5597

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:17
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie verschränkte die Arme. "Hey, du hast gesagt, wenn ich es mir verdiene, dann verrätst du es mir!", sagte sie und schmollte. "Tja, das darfst du dir überlegen, immerhin ist es dein Wunsch.", erklärte sie und lächelte ein wenig. Sie war tatsächlich darauf gespannt, was Harry sich wohl wünschen würde.
"Da bin ich ja mal sehr gespannt.", erklärte sie und nahm auf einem Sofa vor den Umkleidekabinen Platz, um dort zu warten, dass Harry wieder aus der Kabine kam.


nach oben springen

#5598

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste grinsen als Jane diese frage stellte. „Es war mal um einiges schlimmer. Seitdem sie Colin hat ist sie relativ nett geworden, allerdings wenn man sich mit ihr anlegt sollte man sein Testament schon geschrieben haben. Im moment ist sie so angekratzt wegen der hochzeit. Danach wird es wieder besser. Colin hat sie im griff.“ erklärte er und aß sein eis


nach oben springen

#5599

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:19
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Na dann folge mir ",sprach ich dann gespielt arrogant. Wie ich es liebte, wenn er meinen Nacken küsste. Das liess mich gleich erschaudern und Kevin wusste genau, dass es mir gefiel. Ich ging also in mein Zimmer um mich umzuziehen. Stolz kam ich dann wieder raus und drehte mich mit meinem Kleid "Und wie findest du's?".


nach oben springen

#5600

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Na dann sollte ich schon mal anfangen mein Testament zu schreiben. Mein Auto begrabt ihr bitte neben mich.",sagte ich grinsend. Aber irgendwie machte es mir auch Spaß Emily zu provozieren, bei ihr war es wirklich leicht und sie sprang auf wirklich alles an. "Dieser Colin ordnet sich ihr unter, oder? Er ist ihr kleines Schoßhündchen und tut was sie sagt."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen