#5601

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:35
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Wunderschön. Es ist genau die richtige Mischung aus schlicht und extravagant" antwortete ich ihr, den Tränen der Rührung schon wieder einmal nahe. "Aber... Also... Noch besser gefällt mir eigentlich das, was drunter ist. Und das Mädchen, was drin steckt" antwortete ich ihr leise mit einem animalischen Unterton und schob vorsichtig die Träger von ihren Schultern.


nach oben springen

#5602

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Ich zog einen der ausgewählten Anzüge an und kam dann wieder heraus. Chloe saß auf der Couch davor. "Und, was hälst du von dem hier?" Fragte ich sie dann.


Jane Frost
"Es war mal noch schlimmer?" Ich rührte in dem Rest meines Cappuccinos und sah ihn ungläubig an. "Das war ja sicher eine tolle Phase dann mit ihr." Aber wie es schien, hatten wir sie dann tatsächlich nur auf dem falschen Fuß erwischt.
"Vielleicht ist sie ja nach der Hochzeit und den Flitterwochen umgänglicher und freundlicher."


nach oben springen

#5603

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 13:51
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Das war ja klar",hauchte ich ihm zu während mein Kleid zu Boden glitt. Dann aber zog auch ich ihn aus und küsste dann seine Schulter. Er konnte mich einfach um den Verstand bringen. Ich liebte ihn einfach über alles."Ich liebe dich über alles."


nach oben springen

#5604

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:02
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte die Umarmung und grinste. Diese Überraschung ist wirklich gelungen und es freute mich, dass Emily sich darüber freute. "Rose hat mir ein paar Tänze gezeigt. Sie hat mich sogar talentiert genannt.",sagte ich stolz. "Es wäre auch sonst wunderschön gewesen. Die Hochzeit braucht nur dich und mich, um perfekt zu sein."


nach oben springen

#5605

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:12
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich liebe dich auch. Ich bin so froh dass alles jetzt so gut läuft" raunte ich ihr erleichtert zu. Lange ging es mir nicht mehr so gut wie seit Rose und Prinzesschen sich wieder verstanden und ich beziehungsweise wir alle ab und zu mal was gemeinsam mit Jayden unternahmen. Und diese Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit merkte man mir auch an.


nach oben springen

#5606

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Dann bin ich auf jeden fall mal gespannt wie takentiert du bist“ grinste sie glücklich. Wieder einmal brachte er sie zum Staunen. Im leben hatte sie nicht daran gedacht, dass colin von selbst auf die idee kam tanzen zu lernen. Und das auch noch nur für sie. „Du bist perfekt Honey“


Charlie Merveilleux

„Ja solltest du.. wer einmal bei ihr unten durch ist hats schwer sich wieder hochzuarbeiten.“ meinte er zu Megara. Dann jedoch musste er lachen „oh glaub mir colin ist alles andere als ein schoßhund. Er macht zwar vieles für sie, aber nicht alles. Und wenn die beiden sich streiten, was so gut wie täglich vorkommt, dann fetzen die sich richtig. Aber spätestens am nächsten tag haben sie wieder sex und alles ist gut“ grinste er kopfschüttelnd. Dann sah er zu Jane. „Ich bin mir ziemlich sicher das alles besser wird danach. Wahrscheinlich hat sie nichtmal wirklich wahrgenommen das ihr jetzt bei uns wohnt“


nach oben springen

#5607

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an"Ich weiss, dass du der Richtige bist. "Da war ich mir wirklich absolut sicher. Nur er verstand mich wirklich. Und er kannte jedes meiner Geheimnisse. Sofort wanderten meine Lippen wieder an seinen Hals und ich streichelte seinen Rücken."Lass uns kuscheln Amore."


nach oben springen

#5608

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Mir ist aufgefallen das sie gleich ruhiger wurde, als Colin seine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte. Kurz darauf hat sie von dir abgelassen Meg." Erzählte ich ihr. "Wenn du also wieder auf Sie triffst, versichere dich das Colin dabei ist. Und solltest du sie richtig ärgern wollen, musst du sicher nur Colin angraben. Rothaarige sind verrückt." Stellte ich fest und aß mein Eis auf.


nach oben springen

#5609

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:35
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das wirst du dann sehen. Stell dich schon mal drauf ein, dass wir viel tanzen werden. Jetzt wo ich tanzen kann, werde ich das auch nutzen.",sagte ich. "Ich weiß, dass ich perfekt bin. Und du bist es auch. Wir sind zusammen perfekt." Ich küsste sie.

Megara Drimakis

Ich zuckte grinsend mit den Schultern. "Vielleicht bekomme ich ja eine zweite Chance. Immerhin bin ich sonst wirklich nett.",verteidigte ich mich. Mittlerweile war es mir eigentlich ziemlich egal, ob Emily mich mochte oder nicht. "Ist ja mehr Sex als du hast.",neckte ich ihn grinsend. Dann sah ich zu Jane und nickte. "Colin ist ihr Ruhepohl. Nein, Colin ist einfach nicht mein Typ und ich will in der WG einwenig länger wohnen."


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 14:36 | nach oben springen

#5610

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:46
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Hey, ignorie mich nicht!", forderte sie lachend und streckte ihm die Zunge raus, als er wieder aus der Umkleidekabine kam. "Du musst mir sagen, was Deine Ideen gewesen wären!", erklärte sie ihm, bevor sie den Anzug genauer betrachtete. "Sieht gut aus.", meinte sie dann lächelnd.


nach oben springen

#5611

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 14:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Charlie Merveilleux

„Oh man Jane willst du Megara etwa gleich umbringen? Wenn auch nur irgendwer Colin zu nah kommt kann man damit rechnen das die person nicht mehr lange lebt.. sie lässt ihn kaum noch aus den Augen, wundert mich schon das wir morgen ins hotel dürfen ohne sie“ dann sah er jane mit hochgezogener augenbraue an „jaja sehr witzig. Kannst es ja ändern“


Emily Nolan

Sie nickte „ja das sind wir wohl“ zufrieden legte sie sich wieder mit ihm hin. „Soso du willst also tatsächlich mit mir tanzen? Das kann ich ja kaum glauben“ neckte die Rothaarige ihn. Doch sie hatte wahrscheinlich besseres zu tun als zu tanzen. Immerhin gab es dort durchgängig essen unf attraktionen


nach oben springen

#5612

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 15:03
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich kuschelte mich an sie. "Ja, ich hab schließlich nicht umsonst Tanzstunden genommen. Ich will dir ja auch zeigen, wie talentiert ich bin. Damit bin ich nicht mehr der schlechteste Tänzer der WG.",sagte ich stolz. "Was gibts eigentlich alles so für Essen?",fragte ich beiläufig nach.


nach oben springen

#5613

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 15:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Das erzähle ich dir ganz vielleicht wenn du mir sagst, was du vor hattest." Zwinkerte ich ihr zu, dann fummelte der Verkäufer an dem Anzug herum. Ihm schien das nicht zu gefallen was er sah und ich sollte einen anderen anprobieren. Der andere hatte eher einen dunkelblauen Ton. "Und was hälst du von dem?" Fragte ich Chloe dann. Ich war total überfragt und überfordert. Seit wann war ein Anzug so eine schwere Wahl

Jane Frost
"Eifersucht schön und gut, aber das klingt ja nun echt übertrieben.. Das heißt also, alles was mit Emily und Colin zu tun haben könnte, sollte möglichst gemieden werden." Stellte ich fest. Dann ging mein Blick von Meg zu Charly. "Sie soll was ändern?" Fragte ich dann. Da kam ich nicht ganz mit


nach oben springen

#5614

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 15:08
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Megara Drimakis

Das Emily Leute umbrachte, dachte ich mir schon. Besonders wenn ihr geliebter Colin von jemand anderem angeschmachtet wurde. Sie war wirklich manchmal eingebildet, aber jeder war halt wie er ist. Und Emily war halt eine Hexe, aber ihre Hochzeit wollte ich auf keinen Fall versauen. Sowas machte man einfach nicht. Charlies Reaktion brachte mich zum Grinsen. "Okey, dann komme ich heute noch bei dir vorbei. Wir wollten ja eh heute noch einen Film schauen. Vielleicht will Chloè ja auch mitmachen? So nach 1,5 Monaten bist du bestimmt wirklich gut im Bett." Ich grinste ihn verführerisch an. Ich wendete mich von Charlie ab und sah wieder zu Jane. "Du willst es lieber nicht wissen."


nach oben springen

#5615

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 16:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Was es zu essen gibt? Na alles!“ sie kicherte. „Ich hab so eine große auswahl bestellt, dass ich dir garnicht sagen kann was ich alles bestellt habe. Ich weiß nurnoch dass es schokoladen dessert gibt“ sie grinste unschuldig



Charlie Merveilleux

„Es ist manchmal echt übertrieben“ gab er zu. Dann sah er zu meg, Sa sie neben ihm saß konnte charlie ohne Probleme grinsend seine hand auf ihren oberschenkel legen und diesen streicheln. „Du kommst ja sowieso nicht zu mir“ er zwinkerte ihr zu.


nach oben springen

#5616

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 16:50
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Das war nicht der Deal! Du hast gesagt ich muss es mir verdienen und dass der Wunsch genug ist, um das zu tun. Also musst du zuerst sagen, was du getan hättest, dann sag ich dir auch, was ich gemacht hätte.", erklärte sie und grinste ihn an. Dann beobachtete sie, wie der Verkäufer an ihm herum fummelte und wartete, bis er sich wieder umgezogen hatte. "Der sieht sogar noch besser aus.", erklärte sie ihm und lächelte ein wenig.


nach oben springen

#5617

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 16:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Ich verschwand wieder in der Kabine und zog mich um. Ich würde einfach den blauen nehmen. Der sah gut aus und passte zu Chloe's Kleid.
Als ich aus der Kabine trat, ließ ich mir den Anzug schon mal einpacken, ehe ich zu Chloe ging. "Und wenn es einfach mein Wunsch ist, das du es mir erzählst?" Fragte ich dann, während wir zur Kasse gingen und ich bezahlte.


Jane Frost
Ich saß den beiden zwar gegenüber, aber es dämmerte mir schon, was zwischen den beiden vor sich ging. Also legte ich den Kopf ein Stück schief und sah die zwei an.
"Sollen Phoebe und ich schon mal vorgehen oder wollt ihr euch ein Zimmer nehmen?" Fragte ich,halb amüsiert und halb ernst


nach oben springen

#5618

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 17:03
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Es gab Schokoladendesserts! "Ich liebe Schokolade! Dann werde ich alle Dessert wegessen, damit ihr sie nicht essen könnt. Ihr könnt ja den Rest essen.",sagte ich und sah sie grinsend an. "Du musst ja sowieso auf deine Linie achten. Und den anderen sage ich, dass die Schokidesserts schlecht sind."

Megara Drimakis

Als Charlie seine Hand auf meinen Oberschenkel platzierte, musste ich grinsen. "Vielleicht mache ich mal eine Ausnahme? Ich meine für so einen muskulösen Mann kann ich doch wirklich mal ein Auge zudrücken." Ich fuhr über seinen Arm. "Nur du, ich und dein kleiner Freund. Aber wenn du natürlich nicht willst, kann ich mir auch jemand anderen suchen, wie zum Beispiel Nico.",meinte ich und zuckte grinsend mit den Schultern. "Aber dann verpasst du so einiges mein Süßer."


nach oben springen

#5619

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 17:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

Emily musste lautstark lachen „nix da. Es gibt genug mit schokolade. Ich hab auch einen schokobrunnen mit früchten bestellt. Irgendwas musste ich deinem bruder doch bieten“ grinste sie. „Also wehe du isst alles weg. Reiß dich zusammen“ sie zeichnete mit ihrem finger kreise auf seinem bauch


Charlie Merveilleux

Natürlich musste Meg ihn wieder ärgern und in seiner hose regte sich etwas. „Ich bin gespannt ob du dich traust süße“ auch er wollte sie ärgern und fuhr mit seiner hand nun eher zwischen ihre Beine. Währenddessen drehte er seinen kopf zu Jane „alles in ordnung. Ihr könnt bleiben. Meg kann sich bestimmt bis heute abend zusammen reißen“


nach oben springen

#5620

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 17:17
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sogar einen Schokibrunnen gab es! Sie hatte wirklich an alles gedacht! "Du bist die beste! Sogar einen Schokibrunnen! Dann werde ich abwechselnd die Schokodesserts essen und was vom Schokobrunnen. Der Tag wird der beste meines Lebens.",sagte ich grinsend. Jedoch holte Emily mich wieder in die Realität. "Verbieten darfst du mich nichts. Ich esse so viel Schoki, wie ich will. Schließlich trainiere ich jeden Tag. Da darf ich mir auch mal etwas Schokolade gönnen."

Megara Drimakis

"Oh glaub mir, ich werde mich trauen. Das wirst du heute noch sehen und merken." Jane fragte nach, ob Phoebe und sie gehen sollten. Charlie lehnte jedoch ab. "Ich kann mich schon zusammen reißen. Aber ob Charlie da schafft, weiß ich nicht." Ich lehnte mich nach vorne zu Charlie und drückte leicht auf seine Stelle in seiner Hose. "Oops.",meinte ich nur grinsend.


nach oben springen

#5621

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 17:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Doch ich darf dir das verbieten damit unsere gäste auch noch genug davon abbekommen“ rügte sie ihren verlobten. „Du kannst am ende alles leer essen von mir aus aber nicht gleich zum anfang.“ mit schoki konnte man colin wohl auch alles mögliche andrehen.


nach oben springen

#5622

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 17:35
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Die wollen bestimmt keine Schoki essen.",sagte ich und machte eine ablehnende Handbewegung. "Am Ende, was heißt am Ende? Wenn ich voll bin, dann will ich bestimmt keine Schoki mehr. Dann kann ich das ja gar nicht mehr genießen." Ich sah sie kopfschüttelnd an. "Du verstehst diese Schokiliebe einfach nicht."


nach oben springen

#5623

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 17:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Bei den Spielereien der beiden fühlte ich mich mehr und mehr unwohl. Phoebe aß einfach still ihr Eis weiter und schien die beiden gekonnt ignorieren zu können.
Ich fragte mich derweil, wie ich hier wieder raus kam. Die gesamte Situation hatte einen merkwürdigen Beigeschmack bekommen.
Mir entkam ein leises 'Gott sei dank' als aus meiner Tasche die Titelmelody der Avengers ertönte. George rief an. Schnell kramte ich mein Handy aus der Tasche und ging ran. "Hi Georgy. Einen Moment." Ich kramte weiter in der Tasche und legte Geld auf den Tisch. "Das sollte so passen. Entschuldigt mich." Ich hatte Mühe langsam, aber bestimmt das Café zu verlassen und nicht zu laufen, um dieser für mich merkwürdigen Situation zu entgehen. Sowas war ich einfach nicht gewohnt. Draußen angekommen erzählte ich George erst mal alles, kaum, das er mich gefragt hatte.


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 17:53 | nach oben springen

#5624

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 18:08
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sagte einfach nichts mehr und genoss ihre Berührungen. "Wir ziehen jetzt erstmal alle irgendwie hinderlichen Kleidungsstücke aus" beschloss ich und begann wieder ihren Nacken zu küssen und sah erregt zu, wie das Kleid von ihr ab zu Boden fiel und ich öffnete ihren BH.


nach oben springen

#5625

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 18:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Du sollst dich an unserer hochzeit nicht besaufen“ seufzte Emily. Hatte er so einen mist wirklich vor? Sie hoffte doch nicht. „Bitte betrink dich nicht. Ich hab doch so viel mit dir vor“ die rothaarige nahm seine hand und verschränkte ihre finger mit seinen.



Charlie Merveilleux

Jane verabschiedete sich rucksrtig von ihnen als ihr telefon klingelte. Was für ein abgang. Meg vergriff sich währenddessen an seiner Hose. Charlie sah sie herausfordernd an. „Wenn du schon dorthin willst, mach sie doch wenigstens auf“ er knurrte angeturnt. Wie gern würde er sie jetzt einfach über den Tisch beugen und sie hart durchnehmen


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen