#5626

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 18:47
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Natürlich werde ich mich nicht abschießen." Ich nickte schnell. Jedoch wusste ich noch nicht, ob ich wirklich nichts trank. Wahrscheinlich entschied ich das erst in der Situation also ganz spontan. Aber wenn Emily dadurch ein gutes Gewissen hatte, trank ich weniger als geplant. "Ich weiß. Ich werde mich zügeln beim trinken."

Megara Drimakis

Jane stand vom Tisch auf und ging. Wahrscheinlich fühlte sie sich unwohl, was ich ihr auch nicht verübeln konnte. "Ich mach sie erst auf, wenn wir zu Hause sind.",meinte ich grinsend und lies meine Hand auf der Stelle. "Schließlich will ich den Kleinen für mich ganz alleine haben."


nach oben springen

#5627

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 18:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Danke“ meinte sie und lächelte. Anschließend sah sie auf die uhr. Das abendessen durfte sie schließlich nicht verpassen. Sie wollte verdammt nochmal endlich eine Pizza. „Viel zeit haben wir bis zum Abendessen nicht mehr. Was ziehst du an?“ fragte Emily ihn



Charlie Merveilleux

Er aß sein eis so schnell es ging und trank anschließend den Latte. „Dann iss mal schneller das wir los können. Wir haben ja alles besorgt soweit.“ Charlie grinste zufrieden. Hoffentlich würde megara ihre Versprechen auch noch einhalten wenn sie zu hause waren. Das galt es jetzt herauszufinden


nach oben springen

#5628

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:03
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah auf die Uhr und zuckte mit den Schultern. "Ich bleibe so. Wie treffen uns doch nur mit Kassie und Beck. Da brauch ich mich nicht so schick zu machen.",sagte ich. "Was ziehst du an? Wenn du dich schick anziehst, muss ich auch ein Hemd anziehen. Also zieh einfach casual Sachen an."

Megara Drimakis

Charlie schlang nur so sein Eis und seinen Latte Macchiato runter, was mich zum Lachen brachte. "Ganz ruhig.",sagte ich und aß schließlich ebenfalls mein Eis auf und trank meinen Latte Macchiato aus. Danach stand ich auf und wartete bis Charlie bezahlt hatte.


nach oben springen

#5629

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Casual.. du machst mich fertig“ im kopf ging sie alle ihre klamotten durch. „Weißt du was? Ich hab auch keine lust auf schick. Es wird die weiße hose, das senfgelbe oberteil und ne kette. Dazu die overknee stiefel“ das würde zum essen gehen reichen


Charlie Merveilleux

„Jaja“ Charlie bezahlte für alle außer jane, da diese ja selbst geld hingelegt hatte. Dann ging er mit Phoebe und Meg zum Auto. „Jane fährst du mit?“ fragte er schließlich als er die junge frau sichtete. Einfach ohne sie fahren wäre unfair und vielleicht würde sie nicht nach hause finden


nach oben springen

#5630

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:11
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Du bist echt gut. Aber okay, dafür musst du mir aber danach deine Ideen verraten!", erklärte sie grinsend, während sie neben ihm her lief. "Dabei ist es gar nicht so spannend und du hättest dir den Wunsch für etwas viel besseres aufheben können.", sagte sie leise und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hatte dir wahrscheinlich lediglich ordentlich eine gescheuert, wenn du dich an meinem Kleid vergriffen hättest und dann nie wieder ein Wort mit dir gewechselt.", erklärte sie ihm und grinste. "Der blaue war übrigens eine gute Wahl.", sagte sie dann lächelnd und deutete auf den Anzug.


nach oben springen

#5631

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:30
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, das reicht doch vollkommen. Schließlich ist es nur ein Essen mit Freunden und kein Essen mit meinen Eltern.",sagte ich. Warum musste sie sich denn dazu schick anziehen? Das verstand ich wirklich überhaupt nicht. Emily sah endlich ein, dass ein casual Outfit völlig reichte. "Siehst du, hab ich doch gesagt. Ein casual Outfit."


nach oben springen

#5632

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"ja ist ja gut. Wenn ich mich wieder rausputze lässt du mich am ende wieder sitzen.:" ja sie war immer noch verdammt enttäuscht wegen dieser Aktion. und das würde noch lange einen bitteren Beigeschmack in der Beziehung hinterlassen. Wahrscheinlich kamen daher auch ihre ängste Colin zu verlieren


nach oben springen

#5633

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:39
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Anscheinend beließen wir es zuerst einmal dabei, dass Charlie unsere Kleider gekauft hatten, aber viel könnten wir ja nicht machen, da sie anscheinend nicht mehr zurück gegeben werden konnten. Zumindest könntet wir ihn dazu überreden, dass wir die Schuhe in einem normalen Laden kauften und führen zu Deichmann. Ich hatte mir ebenso wie Jane und Meg ein Paar High Heels gekauft, mit einem schön edlen, dünnen Stöckel, wobei ich jetzt schon wusste, dass ich es bei der Hochzeit nach ein paar Stunden bereuen würde, aber wie hieß es so schön, wer schön sein will muss leiden.
Anschließend brachte uns Charlie noch in ein Café, wo sich Meh direkt an die Eis-Karte machte und ich sie nur etwas skeptisch an. „ich bleibe lieber beim Kaffee, wenn ich jetzt noch ein Eis esse, unterkühle ich komplett" meinte ich und legte die Karte wieder weg, nachdem wir alle bestellt hatten.
Als Meg und charlie plötzlich anfingen, zu flirten und sie auch nicht die Hände voneinander lassen konnten, versuchte ich sie so gut wie es ging zu ignorieren, doch als Jane plötzlich aufsprang, weil ich Handy klingelte und verschwand, warf ich ihr nur einen flehenden Blick zu, den sie jedoch nicht mehr sehen konnte.
"Also nur falls ihr es vergessen habt, ihr seid hier nicht so ganz alleine" machte ich die beiden darauf aufmerksam und sah sie mit einer gehobenen Augenbraue an. Anscheinend hatte es Charlie dann ziemlich eilig und ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen, weshalb, aber mir war es recht, dann könnten die beiden im Privaten weiterfummeln. Auf dem Weg zum Auto, fragte er Jane, ob sie mitfahren wollte und ich war am überlegen, ob ich nicht einfach bei ihr bleiben sollte, damit die beiden ihre Ruhe hatten.


nach oben springen

#5634

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:48
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss es einfach, dass er wieder meinen Nacken küsste und zog ihm dann geschickt die Hose aus."Ein sehr guter Plan",hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr während ich ihn zu meinem Bett zog. Sein Anblick allein brachte mich schon um den Verstand und ich wollte mehr als nur kuscheln.


nach oben springen

#5635

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 19:59
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als sie wieder mit der Sache wegen Vegas anfing, verdrehte ich die Augen. "Wäre ich damals nicht weggefahren, hätten wir uns nie verlobt. Also sieh mal die positiven Dinge darin.",sagte ich. "Außerdem siehst du in allen Sachen wunderschön aus." Ich lächelte sie an.


nach oben springen

#5636

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hängte ihr Kleid auf einen Kleiderbügel und es an einen Nagel sn der Wand, den ich vom Bett aus sehen konnte. "Damit das Kleid mich noch weiter antörnt" begründete ich leise und hängte auch mein Sakko und die Anzughose auf einen Bügel. "Wenn es unordentlich ist, dreh ich durch. Du kennst mich" erklärte ich leise, bevor ich wieder über sie herfiel. "Ich liebe dich" ich drückte sie alles andere als sanft aufs Bett, aber Rose würde mir das nicht verübeln.


nach oben springen

#5637

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"mein Kleid ist ruiniert.. weißt du wie teuer das war? Zumal hätte ich kein schlechtes gewissen gehabt, hätte ich mich nicht mit dir verlobt. Ich lag nämlich schon in Johnnys Bett, aber ich konnte es nicht. Und dann haben die anderen mich vor den Fernseher gezogen. " gab sie preis. Von diesem kleinen Punkt wusste Colin nämlich bisher nichts. "und wer weiß, vielleicht wäre aus unserer fake Beziehung auch was echtes geworden? Dann wären wir doch verheiratet"


nach oben springen

#5638

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:08
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich lächelte ihn an. Er liebte Ordnung wirklich und hing nun mein Kleid und seinen Anzug erst auf, bevor er mich etwas unsanft aufs Bett drückte. Kevin wusste, wie er mich um den Verstand bringen konnte. Also keuchte ich leise auf und begann seinen Hals zu küssen."Ich liebe dich noch viel mehr",hauchte ich in sein Ohr und streichelte seinen Rücken. Ich hatte es vermisst ihm so nahe zu sein.


nach oben springen

#5639

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich dachte kurz nach. Schon immer waren wir eher in meinem Zimmer als in ihrem gewesen. Weil ich mehr Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort hatte. Trotzdem ging ich alles andere als zögerlich mit meiner Freundin um. "Wollen wir meinem Druck doch mal Abhilfe verschaffen" meinte ich grinsend, drückte ihre Beine auseinander und fing erstmal an, sie zu fingern, während ich ihre Hände an mir spürte.


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 20:16 | nach oben springen

#5640

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:24
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Es war wirklich das erste Mal seit langem, dass wir in meinem Zimmer sex hatten. Ich schlief fast nur noch bei ihm. Kevin wusste genau, dass ich es so liebte und ich küsste ihn etwas wilder. Auch wenn ich es wirklich sehr genoss, wollte ich doch irgendwann mehr und das liess ich ihn wissen.


nach oben springen

#5641

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:36
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als sie erzählte, dass sie beinahe mir Johnny geschlafen hätte, sah ich sie entsetzt an. War das wirklich ihr Ernst? "Ist das dein Ernst? Du hättest mit Johnny geschlafen, obwohl wir zusammen waren?" Ich schüttelte mit dem Kopf. "Aber das weiß ja niemand. Vielleicht wäre unsere Beziehung auch irgendwann zerbrochen?"


nach oben springen

#5642

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"wir waren nicht zusammen, wir hatten nur den Pakt mit niemand anderem zu schlafen und der war für mich gebrochen als du mich hast auflaufen lassen." sie verschränkte die arme. "aber wie gesagt, ich habs nicht fertig gebracht" sie sah weg. "warum sollte die Beziehung zerbrechen? Ich meine das Risiko ist ja jetzt auch da"


nach oben springen

#5643

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Wir kamen dann nach einer gefühlten Ewigkeit zur Sache. Und bei unserem Normalpensum hatten wir beide leichte Entzugserscheinungen. [...] ich fand mich neben ihr wieder. Und genoss es einfach. "Ich will dass das niemals aufhört" flüsterte ich leise und hatte die Arme um sie geschlungen.


nach oben springen

#5644

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 20:57
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Sanft küsste ich seine Stirn. "Es wird auch niemals aufhören Amore." Nein das wollte ich nicht. Es war wieklich schön ihm wieder so nahe gewesen zu sein. Wieder kuschelte ich mich an ihn. "Du bist und bleibst mein Traummann auch wenn du mich immer aufs Bett schmeisst."


nach oben springen

#5645

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 21:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Ich glaube ich pack das hier nicht Georgy. Echt nicht. Das ist einfach nicht meine Welt.." Ich ging aufgeregt vor dem Café auf und ab. "Ich melde mich später nochmal." Sagte ich als die anderen dann ebenfalls draußen waren. Charly fragte ob ich mitkommen würde. Zum Glück war es ja nicht weit und er würde in freudiger Erwartung sicher Gas geben. "Ja, bin schon fertig." Sagte ich und packte das Handy weg. "Wir können los."


nach oben springen

#5646

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 21:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir hatten es auch schon in deinem Ankleidezimmer" erinnerte ich sie. "Aber wenn's Bett dich stört, können wir unsere Lustspielchen auch gerne an andere Orte verlegen. Lass uns doch Wetten über den nächsten Ort dafür abschließen" neckte ich sie. Aber eigentlich meinte ich den Vorschlag ernst und küsste sie.


nach oben springen

#5647

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 21:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

"gut dann fahren wir" er lächelte freundlich und stieg mit den Mädels ein. Als alle eingestiegen waren, machte sich Charlie auf den weg nach hause. Er hatte wirklich Druck, doch er versuchte sich zu beherrschen und nicht wie ein irrer zu rasen. zu Hause würde er genug zeit für meg haben


nach oben springen

#5648

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 21:17
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das ist fast zusammen. Ich hab mich dran gehalten mit niemand anderem zu schlafen und du vögelst den nächst besten. Es ändert nichts an der Tatsache, dass du es fast getan hättest." Ich sah sie ernst an. "Früher war sie aber sehr instabil und heute sind wir verlobt und heiraten bald. Da ist das Risiko geringer."


nach oben springen

#5649

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 21:21
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

Phoebe, Charlie und ich verließen das Café und gingen zu seinem Auto. Jane stand noch draußen und telefonierte. Doch kurze Zeit später kam sie wieder zu uns und wir stiegen in Charlies Auto ein und fuhren zurück zur WG.


nach oben springen

#5650

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 21:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"aber ich hab's nicht getan. Also kannst du mir nichts vorwerfen. Und wenn wir zusammen gewesen wären, dann wäre Schluss gewesen. Niemand lässt mich stehen" schnaubte sie. Doch sie beruhigte sich schnell als er meinte, dass die Beziehung durch die Hochzeit stabiler wurde


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57242 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen