RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 21:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Du hättest mir also eine gescheuert? Böser Hasi. Und ganz schön Einfallslos. Ich hätte mir sowas ausgedacht wie dich und Emily in einen Raum zu sperren oder so. Während spannend zu wissen wer überlebt hätte." Erzählte ich grinsend, bezahlte und dann verließen wir den Laden.

Jane Frost
Wie zu erwarten beeilte sich Charly, nahm Hause zu kommen. Während der Fahrt sprach niemand und ich hätte auch nicht gewusst, was ich hätte sagen sollen. Stur blickte ich nach draußen und war froh, als wir endlich ankamen

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

zu Hause angekommen stieg er aus. Nachdem alle ausgestiegen waren schloss er sein Lieblingsauto ab und stieg mit allen 3 Ladys in den Fahrstuhl. Sobald er jedoch in der Wohnung angekommen war, konnte er sich nicht mehr zusammen reißen, packte Meg und warf sie sich über die Schulter. So trug er sie in sein Zimmer und legte sie auf sein Bett. "soso du willst also spielen" raunte er mit tiefer kratziger stimme und schob ihr shirt hoch. genüsslich küsste er ihren Bauch

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:28
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Oh daran erinnerte ich mich wirklich gerne. Ein wirklich sehr spezieller Ort " Nein das Bett stört mich nicht. Aber wenn du's gern an einem anderen Ort hättest, bin ich für Vorschläge sehr offen." Dann aber lachte ich und streichelte über sein Tattoo"Oh ich bitte dich. Nach der letzten Wette ziert deine Haut ein wunderschönes Tattoo."

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:29
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Tja, ich bin nunmal langweilig, das solltest du doch mittlerweile wissen.", erklärte sie ihm lachend, bevor sie ihm leicht mit dem Ellbogen in die Rippen stieß. "So fies kannst nicht mal du sein!", sagte sie lachend zu ihm, bevor sie ihm wieder aus dem Wagen folgte und zu seinem Motorrad lief. "So, was brauchen wir jetzt noch? Krawatte und Einstecktuch?", fragte sie ihn und lächelte.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Und ich dürfte dich einen Tag nerven" gab ich zu bedenken. "Ich liebe dich" flüsterte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann sah ich die an. "Macht die Vorstellung, es irgendwo zu treiben, wo wir jederzeit erwischt werden könnten, dich nicht auch extrem scharf?" fragte ich sie dann einfühlsam.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:44

Harry James Benson
"Oh ich kann ganz fies sein wenn ihr will." Entgegnete ich, dann gingen wir zum Motorrad.
"Ach man, noch mehr einkaufen? Können wir das nicht morgen machen?" Fragte ich und verstaute schon mal den Anzug. "Einkaufen ist echt öde." Meckerte ich

Jane Frost
Ich war ehrlich froh als wir zurück waren. Als die anderen schon gingen, ließ ich mir Zeit nach oben zu fahren und kam als letzte oben an. Von Charly und Meg war schon nichts mehr zu sehen. Ich zog meine Jacke aus und warf einen Gruß in die Runde, auch wenn ich niemanden sah. Dann verkrümelte ich mich ins Zimmer

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:44

Rose Dearing

"Wenn du mich noch einmal so anmachst, dann wirst du wirklich auf Entzug gesetzt",neckte ich ihn und überlegte kurz. Würde mir das gefallen? "Ich weiss nicht Kevin.. Ich will nicht, dass mich am Ende jeder nackt sieht." Das währe mir dann doch etwas zu peinlich. Jedoch wusste Kevin genau was er tun musste, um mir den Verstand zu rauben und dann währe ich sicher auch dazu bereit. "Hattest du denn schon mal Sex an einem öffentlichen Ort?".

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:48

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich merks schon.", antwortete sie lachend und schnappte sich den Helm. "Nix da. Das sind nur noch zwei Kleinigkeiten, die wir brauchen, aber sie gehören nunmal dazu.", antwortete sie und schüttelte energisch den Kopf. "Außerdem ist einkaufen gar nicht so schlimm, wenn man sich erstmal drauf einlässt.", erklärte sie und grinste ihn an.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:50
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Natürlich wäre dann Schluss gewesen. Auch wenn du es nur fast getan hättest. Aber lass uns jetzt nicht über die Vergangenheit reden. Die Zukunft ist wichtiger. Du und ich werden heiraten und danach werden wir ein glückliches Leben führen.",sagte ich und strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich, Emily. Vergiss das nie, okey?"

Megara Drimakis

Wir kamen schnell an der WG an. Ich stieg aus, sobald der Wagen hielt und fuhr mit den anderen nach oben. Aber als wir die Wohnung betraten, packte mich auch schon Charlie. Er trug mich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett. "Oh Charlie.",meinte ich als er anfing meinen Bauch zu küssen. Meine Hände wanderten zu seinen Haaren durch welche ich spielte.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:54

Kevin Hampshire

"Oft. Du weißt doch, dass Fio total bekloppt ist" antwortete ich ihr. Es sollte sie nicht jeder nackt sehen. Bei der Vorgeschichte total verständlich. "Wir könnten es zumindest mal auf der Terasse treiben. Oder in der Küche. Schließlich haben dich die meisten Typen hier schon nackt gesehen" schlug ich dann vor. "Tut mir leid. Ich will dich zu nichts drängen. Und liebes ich weiß, ich hab's dir schon oft gesagt: Möglicherweise wird es mir noch das ein oder andere mal so rausrutschen, dass du schon mit der halben WG gevögelt hast. Aber ich liebe dich. Und ich will der letzte sein, der das zu sehen bekommt" ja ich wollte sie nicht verletzen. Und ich hoffte nur dass es auch so bei ihr ankam.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:56

Harry James Benson

"Na schön." Gab ich dann nach und setzte den Helm auf. "Nächstes mal lasse ich mir einfach alles liefern. Oder ich schicke dich los." Ich lachte kurz, dann setzten wir uns und fuhren los. Nicht weit von hier gab es schon so einen Laden für Anzugszubehör. "Hier finden wir bestimmt alles."

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 21:59

Emily Nolan

Emily sah wieder zu ihm als Colin ihre Wange streichelte. Seine Vorstellung davon wie es weiter ging gefiel ihr, deshalb nickte sie. "ich liebe dich auch" sie küsste ihn innig. "du lässt mich nie wieder stehen und du verlässt mich niemals. Schwörs mir. Kleiner Finger Schwur" sie hielt ihm den kleinen Finger hin

Charlie merveilleux

Charlie löste sich kurz von ihr, jedoch nur um sein shirt über den kopf zu ziehen und dann weiter zu machen. Jedoch küsste er nicht nach unten, sondern wanderte mit seinen küssen nach oben zu ihren Brüsten. Den BH schob er nach oben, küsste dann erst ihre nippel und biss zärtlich hinein. Verdammt war er scharf auf sie

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:05

Rose Dearing

Autsch. Das hatte gesessen. "Sag doch gleich das ich ne Hure war",antwortete ich nur genervt. Damit hatte er echt einen Wunden Punkt bei mit getroffen. Ausserdem waren es nur Colin und Charlie. Und nicht die halbe WG. "Kevin du weisst, dass ich alles für dich tun würde aber wenn dann bitte an einem Ort, wo uns keiner kennt und nicht die WG!".Ich wusste ja wie er das gemeint hatte. Doch manchmal brach das italienische Temperament einfach aus. Und so war das jetzt eben und ich drehte mich weg. "Ich weiss selbst, dass ich keine Heilige war. Da musst du nicht noch Salz auf die Wunde streuen.."

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:07

Alexander Colin Cooper

Emily schien recht zufrieden mit meiner Zukunftsvorstellung. Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt. Ich erwiderte den Kuss sanft und lächelte. Als sie mir wirklich ihren kleinen Finger hinhielt, musste ich grinsen. "Wie alt sind wir heute wieder? 5?",fragte ich nach. Jedoch nickte ich. "Ich werde dich nie verlassen, ich schwöre.", sagte ich und verschränkte meinen kleinen Finger mit ihrem.

Megara Drimakis

Ich sah nach unten zu Charlie. Seine Küsse auf meiner Haut genoss ich wirklich und so legte ich meinen Kopf in den Nacken als er oben bei meinen Brüsten ankam. Meine Hände wanderten derweil seinen Bauch entlang zu seinem Hosenbund. Ich fuhr in seine Hose und seine Boxershorts hinein und fuhr sein Glied entlang.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:13

Emily Nolan

"lass mich doch. Auf Worte kann man hier schließlich nicht zählen" sie streckte ihm die Zunge raus. Ihr Finger verschränkte sich mit seinem und somit war es besiegelt. "so gut. Können wir dann jetzt?" Colins Handywecker klingelte. "siehst du? Punkt 5" grinste sie und stand langsam auf

Charlie merveilleux

Als sie sich in seine Hose vorarbeitete, rutschte er etwas nach oben um es ihr zu erleichtern. "oh Baby du wirst dich noch umsehen" knurrte er an ihren Lippen, ehe er sie wild zu küssen begann, wobei ihm jedoch immer wieder ein knurren das gleichzeitig ein halbes stöhnen war entfuhr. Seine Hand wanderte nun auch zu ihrer Hose und öffnete diese, seine Hand fand den weg hinein und liebkoste ihr Geschlecht

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:18

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste und schlüpfte ebenfalls wieder in den Helm. "Anzüge liefern lassen ist glaube ich nicht besonders hilfreich. Am Ende passt alles nicht wirklich oder es kommt was ganz anderes an, als man bestellt hat.", erklärte sie und lachte leise, her sie vor dem nächsten Laden wieder ab stieg. "Na dann ist ja gut." Sie zog den Helm ab und schüttelte kurz ihre Haare.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:21

Alexander Colin Cooper

"Ich hasse dich.",sagte ich kopfschüttelnd und verkniff mir ein Grinsen. Gerade wollte ich etwas sagen, als mein Handywecker klingelte. "Und du bist fertig. Trotzdem müssen wir jetzt noch eine Stunde warten bis es zum Essen geht.",meinte ich und lies mich wieder aufs Bett fallen. "Ich kann also noch eine Stunde liegen bleiben."

Megara Drimakis

Charlie war wirklich extrem horny und das schon nach 1,5 Monaten Sex. Das brachte mich zum Grinsen und ich erwiderte seine Küsse. Als seine Hand ebenfalls in meine Hose fuhr, stöhnte ich immer wieder leise auf. Dabei verstärkte ich immer an manchen Stellen den Druck auf sein Glied. Sein stöhnendes Knurren machte mich nur noch mehr an.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:27

Kevin Hampshire

"Du warst keine Hure. Du warst verletzt worden. Das ist ein Unterschied. Sonst würd ich dich nicht wollen. Und glaub mir- ich will nichts mehr als das. Ich will dich. Nur dich. Niemand sonst mehr. Es tut mir leid, Rose. Mach das einfach nur nie wieder. Bitte. Ich flehe dich an, mir das nicht auch noch anzutun" ich rang nach Luft und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. Oh ja das tat weh. Mir auch. Weil ich eigentlich auch gedacht hatte, dass ich mein Leben mit Fio verbringen würde. Und sie hatte alles zerstört, indem sie mich betrogen hatte. Das dürfte nie wieder passieren. Vielleicht hätten wir das vorher noch mal besprechen sollen. Rose hatte sich weggedreht. Ich griff mit der Hand nach ihrem Gesicht. Und drehte es zu mir. Ich sah ihr in die Augen. Und hielt sie fest. Sie konnte nicht wegschauen. "Hey. Ich will nie wieder ohne dich sein" flüsterte ich leise. Dieses Thema machte mich nach wie vor fertig. Das Leben konnte so schnell vorbei sein.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:28

Emily Nolan

"das ist gelogen" grinste Emily. "ich bin nicht fertig. ich hab dein tshirt an und deine Boxer.." kicherte sie und verließ sein Zimmer. In ihrem Zimmer angekommen zog sich die rothaarige aus und suchte das outfit aus dem schränk, welches sie sich vorhin ausgesucht hatte. Dieses zog sie an

Charlie merveilleux

Charlie ließ seinen Daumen auf ihrem Kitzler kreisen um sie wahnsinnig zu machen. Währenddessen schob er seine Hüfte immer wieder etwas vor und zurück um mehr Reibung in ihrer Hand zu Haben. Als Charlie sich kaum noch zurück halten konnte befreite er sich aus der Situation und zog sich sowieso seiner Partnerin die Hose aus. "dreh dich auf den Bauch "

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:29

Harry James Benson

Wir betraten den nächsten Laden und ich wandte mich direkt wieder an einen Mitarbeiter. Dieses mal eine Frau.
"Okay jetzt musst du der die Farbe aussuchen. Bei euch Mädels gibt es sicher fünfzig verschiedene Blautöne." Meinte ich dann an Chloe gewandt. Und tatsächlich. Als uns die Auswahl für die Einstecktücher gezeigt wurde in der Farbe blau, zog ich die Augenbrauen nach oben und seufzte. "Also bei der Inventur will ich nicht hier sein.."

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:34

Alexander Colin Cooper

"So kannst du aber auch gehen. Das ist jetzt voll in.",sagte ich und musterte sie. "Wir treffen uns doch eh nur mit Kassie und Beck. Da reicht sowas vollkommen aus." Emily ging aus meinem Zimmer und ich blieb liegen. Die Stunde würde ich noch nutze, um einfach in meinem Bett zu chillen. Stress würde ich noch genug haben.

Megara Drimakis

Seine Bewegungen unten rum, machten mich vollkommen fertig. Immer wieder musste ich leise stöhnte. Doch Charlie hielt es nicht lange aus und schon hatten wir beide keine Hosen mehr an. Einwenig perplex sah ich ihn als ich mich auf den Bauch drehen sollte. Jedoch tat ich dies und drehte mich auf meinen Bauch.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:38

Rose Dearing

"Kevin du weisst, dass das mit uns echt ist. Ich will nur dich . Amore du bist mein Traummann. Ich könnte dir nie weh tun. Naja ausser du willst es beim Sex..",meinte ich dann und sah in seine Augen. Ich wollte nur noch meinen Kevin haben. "Ich hab manchmal Angst dich zu verlieren. Du bist ein so toller Mann Kevin. Es tut mir leid, dass ich gleich so ausgerastet bin. Das ist nur ein wunder Punkt bei mir. Ich bin nicht stolz darauf immer wieder den gleichen Fehler gemacht zu haben. Aber du bist meine grosse Liebe."

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:42

Emily Nolan

ohne stress oder Hektik machte die rothaarige sich fertig und kämmte ihre haare. Dann trug sie roten Lippenstift auf und wählte eine kleine durchsichtige Tasche in die sie ihren Geldbeutel, ihr Handy und ihren Lippenstift packte. Fertig gemacht ging sie zu ihrem Liebsten zurück

Charlie Merveilleux

Der junge Mann spreitzte die Beine seiner Erlöserin und kniete sich dazwischen. Grinsend packte er sie an der Hüfte und zog diese an sich, sodass sie mehr oder weniger im vierfüßlerstand vor ihm hockte. Zufrieden strich er über ihren rücken, die Hüfte entlang bis zwischen ihre beine. Feucht genug war sie allemal. "Sag mir wenn ich zu grob bin" er gab ihr einen klaps auf den Po und nahm sie dann von hinten. Anfangs zum testen eher langsam, doch er legte schnell an Geschwindigkeit zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:48

Kevin Hampshire

"Ich weiß. Ich muss echt an mir arbeiten. Ich darf dir das nicht ständig vorhalten. Es tut mir leid, Rose. Du machst mein Leben besser. Ich liebe dich auch" sagte ich ihr sanft. Dann kletterte ich einmal über sie. Ich legte den Arm um sie auf ihre Hüfte. Dann sah ich sie an. Sie sah so friedlich aus. Und so schön. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Dieses Band der Vertrautheit, was es zwischen uns immer gegeben hatte, hatte eine neue Ebene erreicht. In den letzten Wochen war es viel stärker geworden.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.10.2019 22:52

Alexander Colin Cooper

Emily betrat nach einer gefühlten Ewigkeit mein Zimmer. "Wollen wir nicht einfach hier bleiben?",fragte ich nach und sah hoch zu ihr. Am liebsten würde ich gerade einfach nur in meinem Bett bleiben wollen. "Du kannst ja hingehen und ich warte hier solange. Ich halte das Betr warm."

Megara Drimakis

Charlie wollte also im Doggy-Style Sex haben. "Ich halte schon vieles aus.",meinte ich dann und stöhnte laut auf als er von hinten eindrang. Seinen Klaps machte mich nur noch schärfer als ich ohne hin schon war. "Oh Gott Charlie schneller!",stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen