#5676

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 22:56
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Wir machen beide Fehler und das ist okay. Solange wir das klären können."Ich könnte nicht mehr ohne ihn leben. "Tja ich hab dich gerettet und du mich. Weisst du vielleicht klingt das doof aber das mit uns war Schicksal. Wir haben unser Glück gefunden."Das hatten wir wirklich. Ich genoss es sehr, dass er wieder über mich kletterte.


nach oben springen

#5677

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 22:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

Im Türrahmen stehend verschränkte sie die arme. "vergiss es. Wir werden mit Kassi und Beck essen gehen. Ich will verdammt nochmals eine Pizza" nach dem unangenehmen Thema vorhin müsste Colin sich ja eigentlich freuen, dass die rothaarige etwas essen wollte. Und dann auch noch etwas so fetthaltiges



Charlie merveilleux

der junge Mann hielt sie fest an der Hüfte und wurde auf ihren wünsch hin schneller.
[...]
Erleichterung und Glücksgefühle breiteten sich im Körper des jungen Mannes aus. Er hatte es geschafft wieder eine Frau in seinem Bett zu haben. Etwas erschöpft ließ er sich auf die Matratze fallen und zog seine Lady an sich. Jedoch nur weil er mit seinen Händen weiterhin Megs Kurven liebkosen wollte


nach oben springen

#5678

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:05
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Du bist mein lebender Beweis dafür, dass es Schutzengel wirklich gibt" ich küsste sie lange und legte alle Gefühle in die Berührung unserer Lippen. Eine Last fiel von mir ab. Ich lag da und sah auf sie und sie gab mir einfach diese Sicherheit, dass ich nicht mehr alleine kämpfen musste. Im Prinzip war das total beknackt, insbesondere vor dem Hintergrund, dass Rose und Fio so unterschiedlich waren wie Pech und Schwefel. Und dennoch ich hatte immer Unterstützung. "Ich bin so stolz auf dich. Lass uns einfach für immer hier liegen bleiben und nur noch zum Essen, Trinken und Duschen aufstehen" murmelte ich ihr leise ins Ohr.


nach oben springen

#5679

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:05
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich murrte und stand schließlich auf. Schnell hatte ich mir ein frisches T-Shirt und meine Schuhe angezogen. "Ich bin jetzt fertig.",meinte ich und nahm meine Jacke und mein Portmonee, welches ich in ihre Tasche steckte.

Megara Drimakis

Völlig außer Atem lag ich neben Charlie. Mittlerweile stand ich im Zwiespalt, ob ich es nun bereute oder es wirklich genoss. Ich drehte mich zu Charlie um und fuhr seine Bauchmuskeln nach. "Wenn du mir hilfst meine Wand zu streichen, bekommst du eine Belohnung.",meinte ich dann und sah wieder zu ihm hoch.


nach oben springen

#5680

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:14
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss unseren Kuss sehr und erwiderte ebenso mit viel Gefühl. Es tat unendlich gut ihn zu haben. Er kannte und verstand mich. Ich konnte ihm alles sagen. "Du bist ein Traummann. Irgendwann möchte ich deine Frau werden." Ich war mir da absolut sicher. Er war mein Seelenverwandter. "Es ist seltsam. So viele Nächte hab ich bei dir geschlafen weil es mir mies ging und dann kam dieser eine Abend.."


nach oben springen

#5681

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

"na also geht doch" sie stellte sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss. "ich hab echt Hunger... das Mittagessen war wohl ein bisschen zu wenig. Lass uns nachsehen ob die anderen schon fertig sind" grinste die rothaarige. Sie war froh, dass das mit Colin und Beck mittlerweile halbwegs zu funktionieren schien



Charlie Merveilleux

"ich hab doch schon gesagt das ich für dich streiche" er blickte in ihr hübsches Gesicht. "allerdings musst du in der zeit Trixie nehmen" eine seiner Hände umschloss ihre Brust und spielte mit ihrem nippel. Die andere Hand lag an ihrem Po. "Wir könnten es auch einfach Freundschaft plus nennen. Oder ich bin dein Suggar Daddy"


nach oben springen

#5682

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:18
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

Ich legte ihr den Finger auf die Lippen. "Ich weiß, was du meinst. Aber vielleicht waren wir beide auch nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir brauchten Zeit, um... Mit all den Verletzungen in unseren Herzen umzugehen. Und jetzt brauchen wir uns" flüsterte ich leise.


nach oben springen

#5683

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:31
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie folgte ihm nach drinnen und wartete ab, bis er der Verkäuferin geschildert hatte, was er suchte. Dann blickte sie lachend zu den Einstecktüchern. "Also gut, komm mit.", sagte sie, nahm seine Hand und zog ihn mit. Nachdem sie sich einen kurzen Überblick verschafft hatte, zog sie mit einem gezielten Griff eines der Tücher hervor und drückte es ihm in die Hand. "Jetzt fehlt nur noch die Krawatte und dann hast du es geschafft.", erklärte sie ihm und lachte.


nach oben springen

#5684

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Etwas perplex sah ich mir das kleine Tuch an, was sie mir reichte. "Das sieht doch exakt so aus wie die anderen 100 Stück. Das ist doch verrückt.."
Wir gingen rüber zu den Krawatten und ich suchte mir einfach eine aus. "Die passt doch bestimmt einfach dazu. Oder?"


nach oben springen

#5685

RE: Start

in The Bling Ring 16.10.2019 23:49
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Nein tut es nicht. Schau her, das hier hat eine andere Farbe!" Sie hielt ein anderes daneben, dass in ihre Augen sichtlich zu unterscheiden war. Sie folgte ihm zu den Krawatten und sah sich dann die an, die er hochgehalten hatte. "Die hier wäre besser.", sagte sie und zeigte auf eine andere. "Die, die du jetzt hast, passt zwar an sich zu dem Tuch, aber nicht zu deinem Anzug.", erklärte sie ihm und grinste.


nach oben springen

#5686

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 00:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Nun doch skeptisch hielt ich die Krawatten hoch und sah sie mir an. Dann sah ich mir die an, die Chloe mir hin hielt. "Ich nehme an du hast recht. Die sehen zwar identisch aus, aber du hast ein Auge für sowas." Ich legte meinen Auswahl zurück und nahm die von ihr. Bevor wir zur Kasse gingen, stoppte ich. "Brauchen wir sonst noch was?" Fragte ich sie dann


nach oben springen

#5687

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 00:16
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste ein wenig, als sie seinen skeptischen Blick sah. "Ich habe immer recht. Wusstest Du das noch nicht?", fragte sie ihn und lachte leise, bevor sie wieder neben ihm her zur Kasse lief. "Nein, jetzt müssten wir alles haben. Anzug, Krawatte, Einstecktuch. Schuhe hast du ja vermutlich?", fragte sie sicherheitshalber doch einmal nach. Nicht dass er mit Socken auftauchen musste, auch wenn sie selbst es wohl recht amüsant finden würde.


nach oben springen

#5688

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 00:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Oh Nein, wir sind jetzt fertig mit dem einkaufen. Schuhe hab ich schon noch passende da." Ich bezahlte und bekam dann eine Tüte mit den beiden Sachen.
"Du hast immer recht? Das wäre mir aber neu." Ich legte meinen Arm um sie und wir verließen den Laden. "Wollen wir jetzt noch was Essen gehen oder so?"


nach oben springen

#5689

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 00:27
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Na gut, dann wird das schon so passen." Sie wartete, bis er seine Sachen bezahlt hatte und verließ den Laden. "Tja, man lernt offensichtlich nie aus.", erklärte sie dann und zuckte leicht mit den Schultern. "Aber jetzt weißt Du es ja auch." Ein freches Grinsen lag auf Lippen, bevor sie sich leicht an ihm anlehnte.
"Klar, warum nicht. Wo willst du denn hin gehen?", fragte sie ihn und lächelte ihn an.


nach oben springen

#5690

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 00:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Wo auch immer du hin möchtest Hasi. Du hast mir wirklich sehr geholfen mit dem ganzen Kram. Dann darfst du dir aussuchen, wo wir hin gehen."
Wir verließen zusammen den Laden und ich packte die beiden Teile zu dem Anzug und verschloss die Tasche wieder. "Und? Wohin darf ich die Dame ausführen?"


nach oben springen

#5691

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 06:26
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ach wahr es zu wenig? Siehst du, du musst mehr Fleisch essen.",sagte ich grinsend. Ich nahm ihre Hand und verlies mit ihr mein Zimmer. Ich ging die Treppe runter bis zur Garderobe. Dort wartete ich auf Kassie und Beck.

Megara Drimakis

"Was Trixie wohl sagen wird, wenn sie erfährt, dass ihr Daddy mit so vielen Frauen schläfst. Aber ich kann sie nehmen. Ich hab Erfahrung mit Kindern und Babys.",sagte ich und grinste. "Ich will keine Geschenke von dir, denn du kaufst nur bei teuren Marken ein. Aber gehen Freundschaft plus habe ich nichts. Zur Abwechslung ist das doch mal ganz gut." Charlie spielte bereits mit meinen Brüsten. "Dir gefallen sie hm?"


zuletzt bearbeitet 17.10.2019 06:26 | nach oben springen

#5692

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 06:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Ich bin immernoch vegetarier“ meinte sie grinsend und ging Hand in Hand mit ihm nach unten. Dort zog sich die rothaarige ihren Mantel über. Nun war es an der zeit auf Kassandra und Beck zu warten. Noch immer flashte es sie ein bisschen, dass die beiden ebenfalls heiraten würden. Doch kassi hatte ganz andere hochzeitsvorstellungen als sie



Charlie Merveilleux

„Trixie wird nichts dagegen haben. Ihr daddy hat nunmal bedürfnisse und ist beziehungsunfähig“ er musste lachen. „Gut dann wirst du ohne probleme mit ihr zurecht kommen“ versprach er ihr. „Aber warum willst du keine geschenke?“ er spielte weiter mit ihr. „Natürlich gefallen sie mir. Wie könnten sie auch nicht?“


nach oben springen

#5693

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 06:41
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Vegetarier essen betrunken auch Fleisch. Da kannst du ruhig auch mal ein Stück kosten.",sagte ich. Ich zog meine Jacke an der Garderobe an und wartete. "Ich hoffe, du beiden brauchen nicht allzu lange."

Megara Drimakis

Auch ich musste lachen. "Na dann erklär das mal Trixie genauso." Durch meine Brüder hatte ich Erfahrungen mit Kindern und wusste deshalb, was ich in welcher Situation tun musste. "Ich will einfach nicht, dass du so viel für mich ausgibst, nur weil wir miteinander schlafen.",erklärte ich ihm. "Ich weiß ja nicht, auf was so ein böser Junge, wie du stehst.",hauchte ich in sein Ohr.


nach oben springen

#5694

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 07:37
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Das mit uns war wirklich Schicksal. Ich will nur dich Kevin. Und das für den Rest meines Lebens."Er war mir schon immer unglaublich wichtig. Doch nun bedeutete er mir so viel mehr als früher. Ihm wurde auch weh getan und irgendwie hatte ich es geschafft seine Wunden zu heilen. Ich jedoch hatte wirklich grosse Angst, ihn an eine Andere zu verlieren. "Ich hab manchmal Angst, dass du eine bessere als mich findest."Das könnte ich nicht ertragen.


nach oben springen

#5695

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 08:06
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Einen Moment lang überlegte sie mit schief gelegtem Kopf. "Lass uns zum Griechen gehen. Da war ich lange nicht mehr.", erklärte sie ihm dann lächelnd. "Und so viel geholfen habe ich nun auch wieder nicht. Nur dabei die Farbe zu erkennen.", sagte sie dann leise und lächelte ihn an. Dann nahm sie wieder ihren Helm und setzte ihn auf. "Na dann, auf geht's."


nach oben springen

#5696

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 08:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Ich esse auch betrunken kein fleisch. Fleisch widert mich an. Wenn ich dir welches mache dann sowieso nur mit greifzange damit ich es nicht berühren muss. Und kaufen musst du es“ meinte sie grinsend und sah sich um. Die ließen sich ganz schön zeit


Charlie Merveilleux

„Das werde ich tun“ grinste er breit. Sie würde das schon verstehen. „Aber warum? Ich meine es tut mir doch nicht weh und wenn du dich über geschenke freuen würdest...“ er strich über ihre wange. „Jetzt Weißt du worauf ich stehe“ grinste er frech


nach oben springen

#5697

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 09:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Hättest du mich nicht zum einkaufen gejagt, dann hätte ich blöd da gestanden mit dem alten Anzug. Jetzt hab ich einen neuen der wieder ein paar Jahre hält."
Wir stiegen beide auf und fuhren dann durch die Stadt zurück, bis ich einen griechischen Laden fand. "Da wären wir." Ich hielt an


nach oben springen

#5698

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 09:09
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Na gut, da hast du auch wieder recht.", stimmte sie ihm leise zu, bevor sie hinter ihm auf stieg. Sie legte ihre Arme um seinen Oberkörper und hielt sich an ihm fest, während sie durch die Stadt fuhren. Während der Fahrt betrachtete sie die Häuser und Menschen, die an ihnen vorbei zogen, ehe Harry vor einem Restaurant wieder an hielt. Ein weiteres Mal löste sie sich von ihm, setzte den Helm ab und gab ihn ihrer Begleitung, um ihn zu verstauen. Als das Alles erledigt war, betrat sie gemeinsam mit ihm das Restaurant, wo sie bereits von einem Kellner begrüßt wurden, welcher sie auch sogleich zu einem freien Tisch führte. Er war nett eingebettet in eine Nische am Fenster, so dass man hinaus schauen konnte, ansonsten aber weitestgehend seine Ruhe hatte.


nach oben springen

#5699

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 09:28
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

Ich nahm ihre Hand und küsste den Ring, den ich ihr geschenkt hatte. Dann streichelte ich ihre Wange. "Du hast eben selbst gesagt, dass wir alle unsere Fehler haben. Auch wenn alles perfekt scheint, ist das oft nicht so, Rose. Alle hier haben die fette Kohle, nur ich nicht. Was soll ich dir jetzt sagen?" Ich ließ eine Wirkungspause und sah sie an. "Es geht darum, dass man einander vertrauen und über alles reden kann. Es gibt nur sehr sehr wenige Menschen, mit denen man diese Ebene überhaupt erreicht. Und mit Stella das ist ehrlich nur Spaß, das weißt du. Und mit Fio bin ich zumindest in dieser Beziehung fertig. Mach dir keine Sorgen" versuchte ich sie zu beruhigen.


nach oben springen

#5700

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 09:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Kaum hatten wir das Restaurant betreten, wurden mir schon empfangen und an einen Tisch geführt. "Vielen Dank." Meinte ich, als wir uns gesetzt hatten, dann verschwand er schon wieder.
"Warst du schon einmal hier?" Fragte ich Chloe und reichte ihr die Karte, ehe ich mir dann selbst eine nahm und sie studierte.
Nachdem ich mich für ein Gericht entschieden hatte, legte ich die Karte zur Seite und wartete auf Chloe. Währenddessen sah ich mich im Restaurant um. "Ist hübsch hier."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen