#5701

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 09:45
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, tatsächlich noch nie, aber ich glaube das werde ich in Zukunft noch ändern. Wenn das Essen nur halb so gut ist, wie das Aussehen hier vermuten lässt, dann ist es schon Bombastisch." Sie lachte leise, während sie die Karte auf schlug und darin herum blätterte, um sich ebenfalls etwas auszusuchen. Nach kurzer Zeit hatte auch sie sich entschieden und legte die Karte zur Seite, um wieder Harry anzusehen. "Ich bin ja mal gespannt, wie das mkt Charlie und den Neuen weiter geht.", sagte sie leise.


nach oben springen

#5702

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 09:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ein weiterer Kellner kam und nahm die Bestellung entgegen und die Karten wieder mit.
"Was meinst du wie viele er flachlegt? 2 von 3? Das würde er sicher schaffen, meinst du nicht auch?" Schmunzelnd dachte ich kurz darüber nach.
"Immerhin ist jetzt seine beste Chance. Wenn Sie ihn erst mal richtig kennen, hat er es sicher schwerer." Vermutete ich


nach oben springen

#5703

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 10:00
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie gab nach Harry ihre Bestellung auf und wartete, bis der Kellner sich wieder von ihrem Tisch entfernt hatte, bevor sie grinsend zu Harry sah. "Das ist eine gute Frage. Ich hatte mit den Neuen noch nicht wirklich viel Kontakt, aber ich denke bei Megara hat er auf jeden Fall eine Chance. Die beiden haben in der kurzen Zeit, in der ich sie gesehen habe, schon so heftig geflirtet. Die anderen beiden kann ich zu wenig einschätzen.", antwortete sie ihm und grinste.


nach oben springen

#5704

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 10:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Das er von den dreien sicher mindestens eine nimmt, war vorher zu sehen. Und wenn das Megara war, dann ist sie quasi schon in seinem Bett."
Die Getränke kam und ich nahm mein Glas und hielt es hoch. "Dann kann man den beiden anderen neuen und den restlichen Mädels nur Glück wünschen."


nach oben springen

#5705

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 10:15
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste und nickte. Er hatte wohl recht, Charlie nahm jede, die er bekommen konnte und sie war tatsächlich ganz froh, dass sie keine seiner Bettgeschichten geworden war, auch wenn das Angebot sie bis zu einem gewissen Grad gereizt hatte. Das letzte Mal, dass sie auf ihre Kosten gekommen war, war doch schon eine Weile her und ein wenig fehlte es ihr. Nicht einmal die Befriedigung, die konnte sie auch auf andere Weise erlangen, aber die Nähe zu jemandem, zu kuscheln, all diese Dinge.
Als ihre Getränke kamen, hob sie ebenfalls ihr Glas. "Das stimmt. Aber jetzt stoßen wir erst mal auf uns und den gelungenen Shopping Trip an.", erklärte sie und lächelte ihn an.


nach oben springen

#5706

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 10:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Auf uns und einen gelungenen Shopping Trip." Wiederholte ich, dann stießen wir an.
Bald kaum auch schon unser Essen und das sah wirklich gut aus.
"Guten Appetit." Wünschte ich Chloe, dann fing ich das Essen an. Es schmeckte genau so gut wie es aussah. "Wir sollten wirklich öfter mal her kommen. Eigentlich bin ich nicht so der Fan vom griechischen Essen, aber das hier ist wirklich gut."


nach oben springen

#5707

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 10:39
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte und trank einen Schluck, nachdem sie angestoßen hatten, als auch schon ihr Essen vor ihnen abgestellt wurde. Es duftet wunderbar und ihr lief allein beim Anblick des Tellers das Wasser im Wasser im Mund zusammen. "Guten Appetit.", erwiderte sie und probierte die Speisen auf ihrem Teller. "Das sollten wir auf jeden Fall. Ich liebe griechisches Essen.", erklärte sie und lächelte.


nach oben springen

#5708

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 10:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Wie läufts eigentlich sonst bei dir?" Fragte ich und sah kurz zu ihr rüber. "Da gibt doch sicher mehr als nur deine blöde Familie und ein blöder Ex." Ich trank noch etwas. "Es will mir nicht in den Kopf, das du einfach so in der Wg lebst und man kaum was voneinander weiß. Ich bin zwar froh das du nichts mit Charly hattest, aber du lebst kann scheinbar völlig Enthaltsam von dem ganzen Liebeskram."


nach oben springen

#5709

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 12:06
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Wie recht Kevin doch hatte. Ich brauchte keine Angst zu haben. Er war mir treu und das mit ihm war was Besonderes. "Ich vertraue dir und ich finde es schön, dass wir uns immer noch alles sagen können. Egal was es ist." Dieser Ring an meinem Finger gab mir irgendwie Sicherheit. Ich fing an zu grinsen als ich an den Abend dachte. "Ich liebe dich einfach über alles Kevin. Das mit uns soll einfach nie enden." Dann sah ich wieder in seine Augen."Weisst du manchmal glaube ich wirklich, dass wir beide für einander bestimmt sind. Ich vertraue niemandem so sehr wie dir. Das war auch schon so, als wir nur Freunde waren. Du bist einfach der Mensch der selbst meine dunkelsten Tage erlebt hat und mich trotzdem noch liebt."


nach oben springen

#5710

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 13:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lachen und nickte. "Dann kaufe ich extra viel Fleisch ein, nur um dich zu ärgern.",sagte ich. "wie kann man nur kein Fleisch essen? Das ist das leckerste der Welt! Ohne Fleisch könnte ich nicht leben. Und wehe, du verbietest mir Fleisch. Dann sind wir getrennte Leute."

Megara Drimakis

Ich verdrehte die Augen. "Okey, du darfst mir Geschenke machen. Aber nur wenn es nicht so oft ist und die Geschenke nicht allzu teuer sind. Einverstanden?",gab ich schließlich nach. Ich wollte einfach nicht, dass er viel Geld für mich ausgab. Ich war das einfach nicht gewöhnt. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Ja, jetzt weiß ich auf was du stehst. Mein Zimmer wollte ich dann nächste Woche gleich streichen. Wie siehst da bei dir aus? Hoffentlich kann Nico da auch. Er wollte schließlich auch mithelfen."


nach oben springen

#5711

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 13:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich zog ihr die Decke weg. "So. Jetzt frierst du" dann deckte ich sie wieder zu. "Frierst du noch? Nein, oder. Genauso ist es mit der Liebe. Stell dir vor, die Decke ist unsere Liebe. Sie wärmt dich. Du fühlst dich wohl. Sicher. Geborgen. Die Decke ist immer da, wenn du sie brauchst. Sie legt sich schützend um dich. Egal, wer du bist. Ist deiner Decke scheißegal, ob du stinkst, ob deine Haare zerzaust sind, was du in deinem Leben durchgemacht hast. Auf deine Decke kannst du immer zurückgreifen. Sie wartet auf dich. Und genauso ist es mit der Liebe. Jemanden zu lieben, das heißt, ihn so zu nehmen, wie man ist. Ohne Erwartungen. Ohne Enttäuschungen- auch, wenn das manchmal schwer ist. Ich will die Person sein, die deine Decke schneidert, und flickt, wenn sie kaputt ist. Erlaubst du mir das?" Ich sah sie an. Ich hodfte an diesem abstrakten Beispiel würde sie verstehen, was ich ihr sagen wollte.


nach oben springen

#5712

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 13:39
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste Schmunzeln. "Ich glaube ich muss dich enttäuschen. Mein Leben ist tatsächlich nicht viel spannender, als das, was du sowieso schon von mir weißt.", erklärte sie ihm und zuckte kurz mit den Schultern. "Naja ich bin eine Meisterin darin, unauffällig zu sein.", kommentierte sie sein Aussage zunächst und lachte leise, bevor sie etwas ernster wurde. "Wie gesagt, ich halte mich bei dem ganzen Drama im der WG weitesgehehnd raus und ansonsten gibt's nicht wirklich liebeskram in meinem Leben."


nach oben springen

#5713

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 14:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"das Thema hatten wir doch schon und wir hatten doch auch einen Kompromiss gefunden" grinste Emily ihn an. Und wehe er würde ihr so unglaublich viel Arbeit mit Fleisch machen. Das zeug würde sie wirklich nicht anfassen. Vielleicht sollte sie Colin mal sogennantes Fleisch aus Soja unterjubeln


Charlie Merveilleux

"gut damit kann ich leben" grinste Charlie. Er hatte eine ganz andere Vorstellung von teuer als Meg, doch das war ihr sicherlich klar. "nächste Woche klingt gut. Beziehungsweise eigentlich kann ich immer. Ich muss mich nicht so oft im Büro blicken lassen. Ich mach die meiste Arbeit übers iPad "


nach oben springen

#5714

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 15:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Dann liebstes Hasi, erlebst du viel zu wenig." Stellte ich fest. "Die Welt ist doch so groß und du so klein. Vielleicht solltest du das mit Charly vielleicht nochmal überdenken. Danach geht es allen Mädels besser als je zuvor." Scherzte ich dann. "Ally hängt sich jetzt richtig rein und Rose hat in Kevin ihre Liebe des Lebens gefunden. Wer weiß was mit dir passieren würde." Ich musste es mir verkneifen, nicht drauf los zu lachen. "Vielleicht findest du dann einen schicken Milliardären."


nach oben springen

#5715

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 15:23
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Was gibt es denn deiner Meinung nach, das ich erleben sollte?", fragte sie ihn und lachte leise. Sie war wirklich gespannt, was seine Antwort wäre.
"Nein Danke. Ich halte mich daran, dass ich keinen One Night Stand mit jemandem aus der WG zu haben. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ganz egal, ob mir das einen Milliardär einbringen würde, den ich sowieso nicht haben wollen würde. Ich will immernoch auf eingenen Füßen stehen und kein Geld von anderen bekommen.", erklärte sie ihm und grinste ein wenig. "Ganz egal, wie schick er sein mag."


nach oben springen

#5716

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 15:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Du kannst zum Beispiel reisen. Die Welt kennen lernen, neue Kulturen,.. Es gibt so vieles was man machen kann. Und dafür muss man nicht mal viel Geld haben. Nimm dir den nächsten Bus und fahre einfach drauf los." Erzählte ich ihr dann. "Mach das, was du schon immer machen wolltest."


nach oben springen

#5717

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 15:44
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Das habe ich schon getan. Ich habe schon Afrika besucht. Und in Asien war ich auch schon. Sogar Paris habe ich schon gesehen." Sie grinste ihn an. Zu der Zeit, als sie noch bei ihren Eltern gelebt hatte, waren beide viel mit ihr um die Welt geflogen, wenn auch stets nur mit ihrem Kindermädchen, doch dieses hatte ihr vieles Gezeigt. "Und so traurig das auch klingen mag, es gibt nicht in meinem Leben, von dem ich sagen würde, dass ich es schon immer tun wollte.", erklärte sie dann und zuckte leicht mit den Schultern.


nach oben springen

#5718

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 15:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich beugte mich ein Stück nach vorne. "So gar nichts? Jeder hat doch Träume oder etwas, was er unbedingt erreichen möchte." Ungläubig sah ich sie an. "Also würdest du sagen du hast alles erreicht, außer dein eigenes Geld richtig zu verdienen. Das gibt's doch nicht." Ich schüttelte den Kopf und trank noch was. Das verstand ich einfach nicht. "Kein Traum, kein Wunsch den du dir noch erfüllen willst?"


nach oben springen

#5719

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 16:15
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Natürlich erlaube ich dir das. Weil du der einzigste Mensch auf der Welt bist, der meine Decke kennt und weiss wo sie repariert werden muss. Und ich werde immer für dich da sein."Ich liebte ihn wirklich über alles und ja eines Tages wollte ich auch mit ihm heiraten.


nach oben springen

#5720

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 16:26
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich kann ja Fleisch kaufen, schließlich darf ich es auch essen. Das war der Kompromiss.",sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Die lassen sich aber ganz schön Zeit. Wollen wir nicht schon mal vorgehen? Ich bekomme so langsam Hunger."

Megara Drimakis

Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Charlie, Charlie, Charlie. Ich meine mein teuer. Ich will wirklich nicht, dass du zu viel für mich ausgibst. Heb dir was für die anderen auf.",meinte ich und fuhr ihm durch die Haare. "Ahja. Dann muss ich nur noch Nico fragen und wir fangen heute oder morgen an. Ich seh schon die Farbe vor. Ein schönes rot, rosé oder weiß. Wir müssen dann noch zu Ikea und schöne Bilder und Pflanzen holen.", sprudelte ich drauf los.


nach oben springen

#5721

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 16:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"So und jetzt haben wir genug Trübsal geblasen. Wir kommen jetzt zu den schönen Dingen des Lebens" ich kuschelte mich wieder neben sie, denn wenn man so nackt ohne Decke hier herumstand, war es doch kalt, und ich küsste sie sanft. Ein leichtes Lächeln lag mir auf dem Gesicht. Und da war es wieder: dieses vielschichtige Glitzern in meinen Augen, von dem ich genau wusste, wie sehr sie drauf abfuhr. Meine Küsse wurden fordernder.


zuletzt bearbeitet 17.10.2019 16:35 | nach oben springen

#5722

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 16:35
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Harry reagierte ungefähr so, wie sie es erwartet hatte, was sie Grinsen ließ. "Nein, wirklich so gar nichts. Ich bin glücklich damit, wie mein Leben derzeit ist und es gibt nichts, was ich daran ändern wollen würde.", erklärte sie und zuckte erneut mit den Schultern. "Wenn man eben von solchen Dingen wie einer Beziehung und eigenem Geld mal absieht, aber das sind alles Dinge, die ich nicht zu Lebensträumen zählen würde."


nach oben springen

#5723

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 18:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"wir bekommen das irgendwie hin" meinte Emily und lehnte sich an ihn. "ganz bestimmt werden wir nicht vorgehen, immerhin haben wir als Treffpunkt diesen Ort hier ausgemacht. Ich meine du musst bedenken, dass Kassi für alles etwas mehr zeit braucht. Vielleicht musste sie nochmal auf die Toilette"



Charlie Merveilleux

"ich werde versuchen" meinte Charlie. Ihr teuer wäre schließlich billig und billige Sachen mochte Charlie nicht. "aber wir brauchen Nico nicht zum streichen, ich kann das auch allein. Nichtmal einen Tag dauert es dein Zimmer zu streichen" meinte Charlie. "aber die färben klingen schön"


nach oben springen

#5724

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 19:25
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss es sehr, dass er sich wieder neben mich legte und fing gleich an ihn zu streicheln. Diese Glitzern in seinen Augen machte mich wahnsinnig. Sanft küsste ich seinen Hals und biss dann leicht zu während meine Hände nun seinen Oberkörper streichelten."Du machst mich wahnsinnig wenn du nackt neben mir liegst.%


nach oben springen

#5725

RE: Start

in The Bling Ring 17.10.2019 19:32
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, indem ich Fleisch esse und du Gemüse oder dieses Avocadodings.",sagte ich und grinste. Mein Fleisch konnte mir einfach keiner nehmen. "Sie hat nur einen kleinen Bauch, mehr nicht. Sie ist wahrscheinlich so schnell, wie immer." Ich setzte mich hin und wartete.

Kassandra Johnsen

Ich sah auf die Uhr. "Beck! Wir müssen los!" Schnell stand ich auf und zog mir meine Jacke und meine Schuhe über. Die weiße Bluse und die schwarze Hose konnte ich anlassen. "Wir kommen noch zu spät!"

Megara Drimakis

"Gut.",sagte ich und beendete das Thema. Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Okey, dann machst du es alleine. Nico wollte nur nett sein und hat sich angeboten. So könnt ihr euch die Arbeit teilen und seid schneller fertig. Zu zweit geht es schneller. Schließlich müssen wir noch zu Ikea fahren." Dann nickte ich. "Ohja, mein Zimmer in Alabama ist auch rot."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen