#576

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 12:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Sonst mein lieber freund, hast du due längste zeit einen Schwanz gehabt!“ knurrte sie warnend. Während er seine klamotten durch die gegend warf brachte Emily sich schnell in sicherheit. Sie wollte keines dieser Kleidungsstücke auch nur anfassen. „Ich schwör dir provozier mich nicht weiter ich hab heute einen ganz schlechten tag“ seufzend sah sie den rock an. Bitte lieber gott, mach das Sidney dieses wunderschöne stück tüll nicht anzieht. „Du hast noch die komponenten untalentiert und undiszipliniert vergessen“ fauchte sie. Sidney als Ballerina? Niemals. Nichtmal wenn er alles an geld zahlte was er besaß.


nach oben springen

#577

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 12:22
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Die Joggingrunde hielt ich bei dem kühlen Wetter dann doch etwas kürzer, weil ich mich ja schließlich nicht erkälten wollte. Daher war ich nach zehn Minuten wieder da. Viel geändert hatte sich natürlich nicht. Schnell zog ich mich nochmal um, diesmal aber etwas wärmeres und folgte dann dem Geruch nach Pancakes. Harry stand in der Küche und machte tatsächlich welche! Ich selbst war im Kochen eine Niete und würde wohl eher die Küche abfackeln, als etwas Essbares zu zaubern. „Mmmhhh, Pancakes“, seufzte ich und trat neben Harry. „Du weißt, wie man den Morgen rettet“, murmelte ich hungrig und grinste. Dann erblickte ich allerdings seine Hand. „Was hast du denn gemacht?“, fragte ich neugierig, aber auch tadelnd. Der ganze Streit hier war eindeutig aus dem Ruder gelaufen, das würde also definitiv weitere Spannungen in den nächsten Tagen vorraussetzen.


nach oben springen

#578

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 12:38
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson


Wenn ich was konnte, dann waren es Pfannkuchen. Noch dazu könnte ich die den ganzen Tag essen.
Die ersten waren direkt Verschwunden, ich hatte nicht einmal gesehen, wohin. Raubtiere wohnten Hier, durch und durch.
Plötzlich hörte ich nur neben mir etwas und da tauchte Alice auf, die fast die Pancakes aus der Pfanne wegguckte.
"Egal wo du bist, gibt es Pfannkuchen, bist du sofort da." Sagte ich grinsend, schob ihr einen Teller zu und packte einen Pfannkuchen drauf. "Hau rein. Da wo der herkommt gibt es noch hunderte für dich." Ich wusste wie sehr sie Pancakes liebte. Das war eine Leidenschaft, die wir teilten.

Als sie auf meine Hand deutete, sah ich kurz dorthin. Seit ich es verbunden hatte, tat es immerhin weniger weh.
"Ich hab eine Nasenkorrektur vorgenommen." Erzählte ich nur und unterdrückte ein Schmunzeln.


nach oben springen

#579

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 12:38
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Als mir Emily androhte, mir den Penis zu entfernen, lachte ich erst einmal auf. ,,Dafür, meine liebe Freundin, müsstest du ihn ja freiwillig anfassen und das möchtest du doch nicht.", meinte ich weiter provozierend und durfte mir dann anhören, was für einen miesen Tag sie ja hatte. ,,Dito. Willkommen im Club. Was denkst du, was mir noch mit Trinity droht? Heul ich rum? Nein.", gab ich nur desinteressiert zurück und zuckte mit den Schultern, während ich den Rock aus Bett warf und mir die rote Hose wieder auszog. Dabei meinte sir noch, das ich auch zu wenig Disziplin und Talent für Ballett hätte. ,,Also DAS streite ich jetzt nicht ab.", lachte ich dann, stieg in den Tüllrock und zog ihn hoch. Den rosa Hoodie zog ich dann über den Bund und strich den Rock zufrieden noch einmal glatt. ,,Tausendmal bequemer als so eine Hose!", verkündete ich grinsend. ,,Ist aber auch echt schwer Hosen zu finden, wenn man einen Penis hat. Entweder vorne passt alles, aber dann knitterst am Flacharsch und wenn sie am Arsch sitzt, dann passt es vorne nicht.", scherzte ich lachend.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#580

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 12:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige musste grausamerweise zusehen wie Sidney doch tatsächlich in den rock schlüpfte. „Ich schwöre dir ich reiß ihn dir von mir aus eigenhändig ab!“ brüllte sie und ging sogleich auf ihn los. Ohne rücksicht auf verluste griff Emily ihm unter den rock und packte seine schlange fest mit ihrer hand. „Zieh das ding aus, oder ich reiß ihn ab“ betonte sie erneut. Ihr kopf war sicherlich schon so rot wie ihre Haare vor lauter wut. Wenn sie mit Sid fertig war musste sie dringend zum entspannen aufs motorrad. Harry hatte ihr sowieso versprochen das sie fahren durfte.


nach oben springen

#581

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 12:55
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Ja, mein Grinsen verging mir dann auch gleich, als mir die Alte ernsthaft drohte meinen Schanz abzureißen und den Armen auch in den Mangel hatte, was NICHT angenehm war. Okay, unter anderen Umständen vielleicht schon. Ich verzog mein Gesicht und wurde unter diesen Umständen gleich mal ein wenig kleiner. ,,Hey, das ist Körperverletzung!'', klagte ich dann gleich mal und schnappte nach Luft. Aber den konnte sie doch nicht einfach so abreißen, oder?! ,,Lass den Scheiß.'', knurrte ich darauf und griff nach ihrer Hand um ihre verdammten Finger von meinem Schwanz zu lösen, was kein Problem war, bei den zarten Fingerchen, die ich ihr zur Not auch brechen würde. ,,Ich breche dir jeden Finger einzeln, wenn du nicht loslässt.'', drohte ich nun ihr.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#582

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 12:56
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Tja, ich habe eben einen siebten Sinn was Pfannkuchen angeht“, schmunzelte ich und musste mir eingestehen, dass ich wirklich immer zur richtigen Zeit auftauchte. War anscheinend echt ein Sinn, zudem ein ganz nützlicher. Harry schon mir dann auch schon einen Teller mit einem Pfannkuchen zu. „Hunderte? Das muss das Paradies sein“, schwärmte ich grinsend und biss in den Pfannkuchen, der wie immer köstlich schmeckte. Gott, Essen war schon etwas tolles. Harry erzählte dann, er hätte eine Nasenkorrektur vorgenommen, wodurch ich kurz auflachte. Eine gute Art, die Schlägerei zu umschreiben, die wahrscheinlich stattgefunden hatte. „Wen hat's getroffen?“, hakte ich dann trotzdem nach.


nach oben springen

#583

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 13:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Zieh. Den. Verdammten. Rock. Aus“ knurrte sie. Seine Hand an ihrer störte sie in dem Moment überhaupt nicht. Sie würde ihre worte wahr machen und an seinem Ding ziehen. Und als er tatsächlich nicht schnell genug handelte zog sie einfach dran. Natürlich konnte Emily den schwanz nicht einfach abreißen, das wäre auch zu schön. Aber die rothaarige hoffte das es Sidney trotzdem verdammt weh tat. Dieser Rock war hier in falschen Händen. Und er stand Sid nichtmal ansatzweise. Dadurch sah er nur noch mehr aus wie ein schwuler depp


nach oben springen

#584

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 13:04
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Das Paradies auf Erden. Pfannkuchen, bis du rollst. Ich lass dann die Türen für dich ändern, wenn wir dich da durchschieben müssen." Während die drei Pfannen belegt waren, aß ich selbst einen Pfannkuchen. Endlich mal was zu Essen. Das letzte mal war sicher vorgestern. Und das letzte mal so ein Frühstück war nicht länger her.
Auf ihre Frage hin deutete ich auf Charly und Nico, die immernoch, wild gestikulierend, diskutierten. Das was gescheites bei raus kam, bezweifelte ich. Rose würde ja doch nicht hören.

"Du darfst gerne raten, wen von beiden es erwischt hat." Es war nicht zu übersehen, wessen Nase mit meiner Faust Bekanntschaft gemacht hatte. Sie blutete immer noch ein wenig und gerichtet war sie auch noch nicht. Das sollte er vielleicht langsam nachholen.

"Wie hast du den Tag geplant?" Fragte ich dann beiläufig. Ich hatte schon genug Zeit mit Charly verschwendet und konnte mich so vielleicht selbst ablenken


nach oben springen

#585

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 13:17
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Das konnte sie ja so etwas vergessen! NIEMALS würde ich diesen verdammten Rock ausziehen, nur weil ihr das nicht passte! Nur vielleicht sollte ich meine Meinung ändern, als sie dann tatsächlich zog, was echt scheiße weh tat! ,,Fuuuck!'', fluchte ich da sofort laut und kniff die Augen zusammen, aber ganz blöd war ich auch nicht und so machte ich einfach einen Schritt auf sie zu, denn wenn ich nachrückte, funktionierte das mit dem Ziehen irgendwann nicht mehr. Außerdem machte ich mich nun verdamm noch einmal daran ihre Finger von meinem Schwanz zu lösen - wobei sie echt einen festen Griff hatte - bis ich ihre Hand wieder unter dem Rock vorzog und mir sicherheitshalber mal gleich noch die andere schnappte, nicht, dass sie es mit der auch noch versuchte! Ihre Arme zog ich dann gleich mal nach oben über ihren Kopf. ,,Jetzt lass den Scheiß.'', zischte ich, nahm ihre Handgelenke in eine Hand und drückte schön fest zu, während ich mit der anderen Hand ihre Wangen zu einem Fischgesicht zusammenquetschte. ,,Im Ernst. Ich ziehe an, was ich will und lass mir das von einer wie dir ganz sicherlich nicht verbieten. Du kannst ja in Zukunft eine Augenbinde tragen oder so.'', schlug ich ihr gereizt vor. ,,Könnte dir auch gleich eine verpassen, hm? Deal?'', fragte ich dann.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#586

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 13:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Einen moment lang spürte sie so etwas wie genugtuung als sie Sidney seine schmerzen ansah. Allerdings endete das alles ganz anders als geplant, denn Sidney rückte nach, emtfernte ihre hand und machte sie unschädlich indem er beide über ihr gefangen hielt. Zu allem übel betatschte er sie auch noch im gesicht und drohte ihr. Doch das ließ die rothaarige nicht mit sich machen, Emily spuckte Sidney ins Gesicht, erhob ihr knie zwischen seine Beine und nutzte seine Reaktion um sich loszureißen „Fass mich nie wieder an!“ dann rannte sie so schnell sie konnte aus dem Zimmer in ihr eigenes und schloss ab. Die junge Frau musste aus dieser wohnung raus. Unzwar dringend. Ihre erste Amtshandlung war ihre hände 3 minuten lang mit seife einzuweichen und dann abzuwaschen. Erst danach zog die junge Frau sich um. Da es ziemlich kalt wirkte, wurde es eine lange skinny jeans mit einem Rosa farbenem engen Pullover den sie in die hose steckte. Ob Harry sein Versprechen wirklich halten würde? Denn er hatte sicherlich noch einiges mit Charlie und Rose zu tun


nach oben springen

#587

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 15:45
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan

Er war mittlerweile auch mal wach geworden, ohne den ganzen Stress, der sich in der WG abspielte überhaupt mitzubekommen. Da er momentan Urlaub hatte, musste er zum Glück auch nicht in die Arbeit, so dass er gemütlich hatte ausschlafen können. Er schwang sich aus dem Bett und zog sich eine Jogginghose an, bevor er sich auf den Weg in die Küche machte. Unterwegs lief ihm Emily über den Weg, die ziemlich angeekelt aussah, doch er zog nur die Augenbrauen in die Höhe, bevor er dem Duft der Pfannkuchen folgte. Er sah bereits ein paar der anderen in der Küche, stibitze sich jedoch nur einen Pfannkuchen, bedankte sich und lief wieder in Richtung der Zimmer. Dafür, dass er gerade erst aufgestanden war, war ihm eindeutig zu viel los. Während er seinen Pfannkuchen zufrieden mampfte, lief er erneut an Emilys Türe vorbei und entschied sich, mal bei ihr nachzufragen, was ihren Ekel auslöst hatte. In der einen Hand den Teller mit seinem Essen klopfte er mit der freien Hand an ihrer Türe.


nach oben springen

#588

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Gerade als sie sich im Spiegel ansah, klopfte es an ihrer tür. Hoffentlich war das nicht Sidney. Missmutig begab Emily sich zur tür und schloss auf. Dann öffnete sie die tür einen Spalt und stellte erleichtert fest, das es nur jonathan war. Schnell ließ die rothaarige ihn herein und schloss sofort die tür hinter ihm ab. „Na Schlafmütze ausgeschlafen?“ fragte die junge Frau grinsend und schnappte sich ihre Haarbürste. Anschließend begann sie ihre roten Haare zu kämmen, bis sie ihr seidig um die schultern fielen


nach oben springen

#589

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:16
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ein Lachen verließ meine Lippen, bei der Vorstellung, wie ich umhergerollt werden müsste. Zum Glück trieb ich Sport, dass baute einen Großteil der ungesunden Sachen ab, die ich teilweise zu mir nahm.
„Find ich echt nett von dir, dass du mich dann umherrollen würdest. Aber das Leben als rollende Alice wäre sicher lustig.“ Wahrscheinlich hätte ich dann aber 24/7 einen Drehwurm. Kreislauf wäre dann dezent am Arsch.
Dann sollte ich allerdings raten, wer Harrys Faust zu spüren bekommen hatte und das war wirklich schwer zu entscheiden. Nicht.
„Hmm, schwere Entscheidung, aber ich tippe auf Charlie“, meinte ich. Gut, Motiv war mir klar, da Harry mit Rose befreundet war und die ja mit Charlie geschlafen hatte und jaaa.
„Charlie ist deine Aufmerksamkeit nicht wert, Harry. Und ihn zu verprügeln bringt nicht viel, auch wenn er sich wie ein Arsch benimmt. Am Ende kommt da nur sowas raus“, meinte ich und deutete auf seine verbundene Hand.
„Puhh, geplant habe ich eigentlich noch nichts. Vorerst will ich mich hier aus allem raushalten. Und nachher hab' ich noch 'ne Vorlesung in der Uni. Vielleicht werde ich dann noch etwas in die Stadt gehen. Und du?“ Was er heute definitiv tun sollte, wäre das fernhalten von Charlie. Das würde sonst nur eskalieren. Ich klaute mir noch einen Pfannkuchen und mampfte ihn weg.


nach oben springen

#590

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:22
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Zunächst sah ihr Gesichtsausdruck nicht besonders begeistert aus, doch dann schien sie ihn zu erkennen und ließ ihn rein, nur um hinter ihm wieder zuzusperren. "Hast du irgendwelche Verfolgungsängste?", fragte er sie amüsiert und lachte leise, bevor er es sich mit seinem Teller auf ihrer Bettkante gemütlich machte und seinen Pfannkuchen weiter aß. "Jap, jetzt hab ich ausgeschlafen.", antwortete er ihr und grinste, bevor er sich erinnerte, weshalb er eigentlich hier war. "Wer oder was hat dich eigentlich vorher so angeekelt schauen lassen?", fragte er sie dann und grinste erneut, denn für ihn hatte ihr Gesichtsausdruck dabei ziemlich witzig ausgesehen.


nach oben springen

#591

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:26
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Es hätte sicher was amüsantes, wenn du herum gerollt werden müsstest. Du wärst bekannter als ein bunter Hund. Wobei du dann jedoch nicht mehr auf die Uni könntest.. Oder müsstest." Stellte ich fest.
Endlich war der ganze Teig aufgebraucht und reihenweise Pfannkuchen reihten sich auf.
"Bis heute Abend sollte das reichen."
Als sie mit Charly Anfing, seufzte ich. Ja ich hatte manchmal eine kurze Zündschnur.
"Ja Mama." Sagte ihr nur und schmunzelte.
"Ich hab Emily ne Fahrt auf meinem Motorrad versprochen. Mal sehen ob sie drauf zurück kommt. Ansonsten muss ich nur am Projekt weiter kommen." Antwortete ich ihr dann. "Ich lasse es heute mal langsam angehen."
"Vielleicht lasse ich mich auch mal wieder im Gym blicken. Meine Beitragskosten sollen nicht einfach so dahin gleiten."
Ich hatte mich vor Ewigkeiten mal in einem Gym in der Nähe angemeldet, war aber selten bis nie dort.


nach oben springen

#592

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ja habe ich tatsächlich. ich warte nur drauf, dass Sidney wie eine Furie an meine Tür klopft. Wir beide hatten eine kleine Auseinandersetzung...Möglicherweise habe ich an seinem Schwanz gezogen weil er einen Tüllrock missbraucht hat" sie zuckte die schultern und setzte sich zu ihm. Pfannkuchen hatte sie ewig nicht gegessen, doch die kamen für sie auch absolut nicht mehr in frage, denn sie beinhalteten viel zu viel Zucker. "hast du eigentlich immer noch frei?" fragte Emily


nach oben springen

#593

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:31
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er hörte Emilys Geschichte und brach in schallendes Gelächter aus, nachdem er einen Moment lang dir Augenbrauen in die Höhe gezogen hatte. "Du hast was getan?", fragte er sie, während er versuchte sich nicht an seinem Pfannkuchen zu verschlucken, den er noch im Mund hatte, weil er sich nicht sicher war, ob er sich nicht doch verhört hatte. Wenn das wirklich so passiert war, dann wäre es absolut lustig und auch wenn er wusste, dass Emily schlagfertig war, hatte er sowas nicht erwartet. "Und Jap, ich hab immernoch frei.", antwortete er ihr dann. Urlaub war einfach was schönes. "Und wie schauts bei dir aus?", fragte er sie lächelnd.


nach oben springen

#594

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:39
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Stimmt, ich wäre echt bekannt. Aber auch das Tanzen könnte ich dann wohl abhaken. Ich könnte höchstens mit den Füßen wackeln, mehr auch nicht“, stellte ich nachdenklich fest. „Ach, die Uni muss sich dann halt anpassen und auch größere Türen einbauen“, meinte ich grinsend. Die sollten sich schließlich anpassen.
Harry erwiderte auf meine Charlie Aussage nur ein 'Ja Mama', was mich dazu brachte, mir auf die Lippe zu beißen. Scheiße, ich führte mich wirklich so auf. Und das hier war nicht das erste Mal. Hoffentlich würde ich das irgendwann ablegen.
„Emily wird sicher darauf zurückkommen. Sie liebt schließlich Motorräder. Und Sport ist sicher auch eine gute Idee. Allein schon, damit sich dein rausgeworfenes Geld lohnt.“ Dabei stellte ich fest, dass ich auch mal wieder gehen sollte. Wahrscheinlich würde das morgen passieren. Früh joggen gehen war bei der Kälte sowieso nicht so toll für mich kleine Frostbeule.
„Danke übrigens, für all die Pfannkuchen. Ohne dich würden wir alle hier verhungern. Oder zumindest ich“, lachte ich leise und nahm mir noch einen.


nach oben springen

#595

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ja ich habe es getan... das fand er natürlich absolut garnicht witzig. Deswegen hab ich auch ein bisschen schiss vor der rache. Denn letzlich habe ich ihn möglicherweise auchnoch angespuckt und mein knie in seine Eier gerammt, weil er mich festgehalten hat. Aber er ist doch selbst schuld, er weiß schließlich dass ich es nicht mag von ihm berührt zu werden" Die rothaarige seufzte und ließ sich aufs Bett fallen. "ich hab auch frei, die Uni hat heute meine Vorlesungen abgesagt" meinte sie lächelnd. "du solltest nicht immer so viel Zucker in dich stopfen"


nach oben springen

#596

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:45
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er konnte nicht anders, als erneut zu lachen. Zwar hatte er eigentlich nichts gegen Sid, aber wer sich mit Emily anlegte, war nunmal selbst schuld daran, wenn er dann eine solche Reaktion von ihr ab bekam. "Naja, da hast du wohl recht.", stimmte er ihr deshalb einfach zu. Als sie meinte, dass auch sie heute frei hätte nickte er. "Und was sind dann deine Pläne für heute?", fragte er sie und stellte den leeren Teller auf den Boden, um sich das letzte Stück vom Pfannkuchen in den Mund zu stopfen. "Weist du, ich mach genug Sport, um den Zucker wieder los zu werden.", antwortete er ihr nur mit einem Grinsen. "Sonst wäre da schon viel mehr Speck.", sagte er und zog sein Shirt ein Stück hoch, so dass sein Bauch zum Vorschein kam.


nach oben springen

#597

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:47
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Mit den Füßen wackeln reicht doch schon. Das ist mehr Talent als einige haben, die mehr als nur Rollen können." Ich hatte Alice zwar noch nie tanzen gesehen, aber schlecht war sie sicher nicht.
Ich fing an die Küche wieder aufzuräumen und machte noch einen Teller fertig.
"Hier, damit sie Sport für dich überhaupt lohnt. An dir ist doch nix dran." Ich reichte ihr den Teller mit einem ganzen Stapel Pfannkuchen und dazu einem der Gläser Nutella.

"Irgend jemand muss ja für euch alle hier sorgen. Alles voller hungriger, verkaterter Leute hier heute morgen. Und Pfannkuchen machen halt glücklich."


nach oben springen

#598

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"Ich wollte eigentlich mit Harry Motorrad fahren, aber der ist in der Küche beschäftigt. Und sicher wird er da auch nicht so schnell abhauen, bis das ganze Drama mit Charlie und Rose geklärt ist" als Jonathan sein Shirt hoch zog, lag es nun an Emily der ersten Versuchung zu widerstehen. Mit Johnny hatte sie schon ziemlich viele nächte durchgemacht und es war immer wundervoll gewesen, doch das ging ab jetzt nicht mehr. "dann kannst du ja froh sein sport zu machen" grinste sie und piekste ihm in den Bauch. "Was machst du denn heute noch so?"


nach oben springen

#599

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:54
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

"Momentchen mal, was habe ich verpasst?", fragte er ziemlich irritiert. Er hätte wohl doch früher aufstehen sollen, denn er schien wohl etwas gewaltig großes verpasst zu haben, wenn es mit Rose, Charlie und Harry zu tun hatte. "Tja, Sport ist eben toll, man kann Essen was man will und behält trotzdem so einen Körper.", sagte er und deutete noch einmal auf seinen Bauch, bevor er sie piekste. Schnell schnappte er sich ihre Hand und sah sie drohend an. "Madame, pass ja auf.", sagte er, bevor er erneut lachte. "Tja, eigentlich nicht wirklich viel.", gab er dann zu und grinste


nach oben springen

#600

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 16:58
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Prüfend zog ich beide Augenbrauen in die Höhe und schüttelte dann mit dem Kopf. „Am besten schließlich wir das Thema ab. Es wird ja hoffentlich nie dazu kommen, dass man mich hier rausrollen muss“, sagte ich und half ihm dann, die Küche aufzuräumen. Essen konnte ich gleich noch. Und er sollte es nicht allein machen müssen, da ich ja theoretisch seine Arbeit aß... praktisch ja irgendwie auch.
„Nochmals danke“, schmunzelte ich dann und nahm die ganzen Pfannkuchen grinsend entgegen. War schon toll, dass wir die gleiche Leidenschaft teilten.
„Essen macht immer glücklich. Das ist einer der Vorteile daran“, nuschelte ich, während ich noch einen Pfannkuchen aß.
„Irgendwann kann ich ja auch Mal versuchen, Pfannkuchen zu machen. Ich weiß nur nicht, ob das gut geht.“


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen