#5776

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 19:54
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste begeistert. "Jeay, Nachtisch." Sie freute sich und schnappte sich nach ihm die Karte. Sie selbst bestellte sich ein Mousse Chocolate.
Sie lachte leise. "Tja, du wirst es wohl nie erfahren.", sagte sie leise und strich ihm kurz über die Wange, bevor sie sich lachend zurück lehnte. Sie war tatsächlich neugierig, wohin das alles noch führen würde.


nach oben springen

#5777

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:05
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Mhm wegen drei Tagen flieg ich nicht in die Karibik. Und Silvester ohne die WG währe irgendwie seltsam..",gab ich offen zu und küsste ihn dann sanft. "Wann fliegen wir denn nach Neuseeland?",fragte ich und überlegte dann. "Wir könnten einfach länger in Neuseeland oder Italien bleiben und nach den Feiertagen fliegen. Von hier nach Neuseeland dauert es schon ewig. Und dann noch nach Florenz.. Ich glaub danach sind wir wirklich am Ende. Von Jet Leg will ich gar nicht reden wegen den ganzen Zeitverschiebungen.. Aber ich will nicht 16 Stunden fliegen um dann einen Tag dort zu sein. "


nach oben springen

#5778

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Wirklich niemals? Das ist aber sehr enttäuschend." Chloe bestellte sich ebenfalls etwas, dann wurden unsere anderen Teller abgeräumt.
"Tja, das ist dann wohl leider Pech." Ich zog eine Schnute. "Hätte deine Eltern wirklich gerne mal kennen gelernt, wenn wir dann irgendwann geheiratet hätten." Ich musste lachen


nach oben springen

#5779

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass uns doch im nächsten Jahr fliegen. Es wird eh heftig, 1. Italien und 2. Florenz oder umgedreht? Für wann haben deine Eltern eingeladen? Meine Mama ist da unkompliziert. Die sind froh, dass ich noch lebe" antwortete ich ihr.


nach oben springen

#5780

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Nachdem ich in mein Zimmer geflüchtet war vorhin, hatte ich wieder mit meinem Bruder telefoniert. Er hatte mir Mut gemacht, es hier zu probieren, es waren immerhin erst wenige Stunden gewesen und er war sich sicher, ich würde schon klar kommen.
Also hatte ich angefangen, die ersten Sachen auszuräumen. Unter anderem meine Kamera und ein paar Bilder. Vielleicht würde ich mich ja bald hier wohlfühlen.
Ich zog mich noch einmal um, ehe ich dann in die Küche ging. Ich war froh, kaum jemandem über den Weg zu laufen. In der Küche war dann Nico. "Hey Nico." Begrüßte ich ihn dann. "Das Essen vorhin war echt gut. Du solltest öfter kochen."


nach oben springen

#5781

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:23
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ja ich denke, das ist besser. Fliegen wir nächstes Jahr in die Karibik. Von hier aus ist das nicht so lange. Jedenfalls weniger lang als nach Neuseeland." Ja das würde heftig werden. Dennoch wollten unsere Eltern uns nun mal sehen. "25. Dezember. Aber wenn wir später kommen, währe das auch gut. Nico ist über Weihnachten eh in Florenz. Und meine Eltern sind da auch ganz locker. Wir müssen nur bescheid sagen."


nach oben springen

#5782

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"25. Zu meinen Eltern, 26. Zu deinen Eltern und da länger bleiben?" Schlug ich vor.


nach oben springen

#5783

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:29
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Tja, vielleicht nicht niemals, aber wenn du es herausfinden willst, dann musst du dich anstrengen.", erklärte sie und grinste ein wenig. "Und Hey, dachte die Hochzeit ist schon fix?!" Sie schmollte für einen Moment. "Mal davon abgesehen, dass ich meine Eltern wohl nicht zu meiner Hochzeit einladen werde, wenn es mal so weit sein sollte." Kurz zuckte sie mit den Schultern.


nach oben springen

#5784

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:34
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich Jane an, während ich die Küche putzte"Vielen Dank. Aber nichts kommt an die Spaghetti meiner Mutter ran. Sie macht wirklich alles selbst mit ganz viel Liebe", erklärte ich meiner neuen Mitbewohnerin "Gefällt es dir hier?", fragte ich dann. Immerhin war es nicht jedermanns Sache in einer so grossen WG zu leben. Dennoch hatte ich den Einzug nie bereut. Auch meine Schwester hatte ich hier her geholt. Grinsend sah ich mich dann um "Ich glaub, über Weihnachten wird es hier aber ruhiger sein. Colin und Em sind in den Flitterwochen, ich fliege nach bella italia und meine Schwester reist gefühlt um die halbe Welt", erzählte ich lachend.


nach oben springen

#5785

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:37
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ja das klingt hervorragend. Italien wird dir gefallen, da bin ich überzeugt. Meine Mutter hat ein kleines Restaurant vor kurzem aufgemacht. Sie ist leidenschaftliche Köchin." Dann fing ich zu grinsen an während ich den Ring ansah"Aber wenn sie den Ring sieht, wird sie schon anfangen in Gedanken eine Hochzeit zu planen. Sie wird es sicherlich nicht glauben, dass du ihn mir geschenkt hast, weil ich nun deine Freundin bin.."


nach oben springen

#5786

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du kriegst deine Traumhochzeit, wenn die Zeit reif dafür ist. Und zwar so, wie wir sie wollen und nicht deine Eltern. Und wenn sie das denkt- vielleicht kommt der Antrag doch schneller als du denkst" antwortete ich ihr. Ich küsste sie lange.


nach oben springen

#5787

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Was muss ich denn dafür tun, das ich es erfahren darf?" Fragte ich denn dann und stützte mein Kinn auf meiner Hand ab.


Jane Frost
Auf seine Frage hin, zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Es ist für mich ungewohnt, mit so vielen Leuten zusammen zu wohnen." Ich setzte mich hin. "Ich muss mich nur noch hier ran gewöhnen." Seufzend spielte ich mit einer Serviette, die hier herum lag. "Wie hast du dich am Anfang hier gefühlt?"


nach oben springen

#5788

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:53
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Sanft blickte ich ihn an. Klar würde ich mich über einen Antrag freuen. Doch fände ich es noch etwas früh, auch wenn wir uns schon länger kannten, als Colin und Emily. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und löste mich von ihm. "Naja sie werden sicher Vorschläge bringen. Als einzige Frau von sechs Kindern wird man da schon irgendwie bevorzugt. Zumindest bei Hochzeiten", erklärte ich ihm dann und nahm seine Hand. "Ach wird er das ja? ", fragte ich ihn neckend und kuschelte mich an ihn. "Naja vielleicht musst du aber mit meiner Mum und ich eine Schnulze anschauen. Dad hasst die Filme und wenn ich da bin hat sie immer den Vorwand, dass ich den Film ja sehen will."


nach oben springen

#5789

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 20:59
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Am Anfang war es seltsam. Ich hab gedacht, dass kan nicht gut gehen mit so vielen Menschen, die dann auch noch so verschieden sind. Doch es geht. Egal wie sehr man sich streitet, man hält hier zusammen. Hier hab ich meine besten Kumpels kennen gelernt. Einige Menschen kannte ich schon. zu Beispiel Darren. Unsere Eltern sind eng befreundet. Naja nach etwa einem Jahr hab ich meine Schwester hier her genommen. " Ich wusch dann noch die letzte Pfanne ab und sah dann zu Jane. "Du gewöhnst dich schnell daran. Hier wird halt auch ab und zu gefeiert. Ich glaube an Silvester wird noch was geplant. Da bin ich aber zum Glück wieder da.."


nach oben springen

#5790

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Es ist wirklich seltsam hier. Ich bin nicht mal einen Tag hier und hab schon mehrfach gedacht, das ich am liebsten nach Hause möchte." Erzählte ich ihm und lächelte verlegen. "Aber wenn ihr alle erst einmal verreist seid, dann kann ich mich in Ruhe Einleben."


nach oben springen

#5791

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab schon so viele Schnulzen mit dir geschaut" sagte ich leise. "Und außerdem bevorzugen deine Eltern dich sicher nicht, weil du ne Frau bist. Sondern weil du unglaublich süß und liebenswürdig bist. Es gibt viele Gründe, dich zu lieben" ich legte die Arme um sie.


nach oben springen

#5792

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:16
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Tja, da musst du dir wohl was überlegen.", erklärte sie und grinste ihn an. Währenddessen kamen ihre Bestellungen und sie schob sich genüsslich einen Löffel der fluffigen Creme in den Mund. "Köstlich.", nuschelte sie mit vollem Mund, bevor sie ihn lächelnd an sah.


nach oben springen

#5793

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:19
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Kann ich etwas tun, damit es dir besser geht?", fragte ich sie dann. Jane sollte hier glücklich werden. Und das würde sie auch. Da war ich mir total sicher. "Nicht alle sind weg. Nur wir fünf. Der Rest bleibt hier", erklärte ich ihr dann.


Rose Dearing

"Naja bevorzugt ist vielleicht das falsche Wort. Mum wünscht sich für mich halt nur, dass ich die Traumhochzeit bekomme. " Dann fing ich an zu lachen. "Ja und wie endet das wenn wir uns schnulzen ansehen? Ich weine ." Naja einen Horrorfilm wollte ich dann doch lieber nur mit Kevin alleine sehen. EInfach weil ich mich dabei immer so an ihn kuschelte und mich fast an ihn klammerte. Ich liebte Horror weil ich mich gern erschecken liess. "Hach Amore das wird perfekt werden. "


nach oben springen

#5794

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das muss ich mir was überlegen? Hmm.." Ich tat einen Moment, als würde ich nachdenken müssen. "Auf was hättest du denn am ehesten Lust?" Fragte ich sie dann, als ich auch anfing zu Essen. Selbst ein einfaches Eis war hier wirklich super lecker


nach oben springen

#5795

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Nein, schon okay. Das wird schon noch werden hier. Und selbst wenn nur 5 weg sind, es sind immerhin 5 weniger, an die ich mich auf einmal gewöhnen muss. Aber schön das du fragst." Ich lächelte kurz. "Was hast du denn mit deiner Schwester über Weihnachten geplant?"


nach oben springen

#5796

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:40
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste ein wenig. "Tja, das verrate ich dir nicht. Du musst dir schon ganz alleine etwas ausdenken.", sagte sie und lachte. Sie war gespannt, ob er eine Idee haben würde, ansonsten würde sie ihm vielleicht doch auf die Sprünge helfen. Leider war das Dessert viel zu schnell aufgegessen, so dass sie Harry an sah. "Fahren wir zurück?", fragte sie ihn und legte ihren Kopf schief.


nach oben springen

#5797

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Wir aßen unseren Nachtisch auf. "Du könntest mir natürlich auch einen Tipp geben. Dann wird es definitiv kein Reinfall werden. Du kannst dir aussuchen, was immer du willst. Wir haben immerhin bald Weihnachten." Stellte ich fest. Unser Tisch wurde leer geräumt und ich bestellte für uns noch was zu trinken.


nach oben springen

#5798

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 21:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Hast auch deine Traumhochzeit verdient. Ich find's wahnsinnig süß wenn du weinst. Dann kann ich dich nämlich trösten. Aber in echt ist das Happy End doch viel schöner, oder?" Fragte ich sie leise, lächelnd.


nach oben springen

#5799

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 22:00
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico dearing

Ich hätte ihr gern irgendwie geholfen. Doch ich verstand es auch, dass sie es nicht wollte. Dann aber sah ich sie an"Mit meiner Schwester nichts wirklich. Ich fliege nach der Hochzeit von Colin und Emily nach Florenz. Also nach Hause. Rose fliegt mit Kevin nach Neuseeland und danach auch nach Italien. Also in ihrer Haut will ich nicht stecken. "


nach oben springen

#5800

RE: Start

in The Bling Ring 18.10.2019 22:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ihr zwei kommt also aus Italien? Wie ist es da so?" Fragte ich ihn als erstes. Aus den Staaten war ich noch nie raus gekommen, aber reisen wollte ich auch nicht unbedingt." Dann haben sich Rose und Kevin ja wirklich was vorgenommen. Eine Hochzeit, Reisen in 2 Länder, dazwischen noch Weihnachten und dann Silvester. Das ist mal ein vollgepackter Terminkalender.."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen