#5826

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 10:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ach dann sitzt sie ja direkt an der Quelle für die besten Reisen; das ist ja praktisch. Wenn ich also mal reisen will, dann sag ich ihr Bescheid." Ich lächelte etwas. Das wäre vielleicht ja auch mal eine nette Idee für meine Familie.
"Was machst du denn sonst so, wenn du nicht gerne reist oder mal nicht kochst?"


nach oben springen

#5827

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 10:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich wollte dich nur vorwarnen“ lachte er und hielt sie fest. „Du bleibst hier. Und von mir aus kannst du sie hier so lange halten wie du möchtest. Und auch gern ihr fläschchen machen und es ihr geben“ hach wie schön wenn man sich um nichts kümmern musste. Das war eine willkommene Abwechslung



Emily Nolan

Vorsichtig versuchte sie ebenso colins hand zu nehmen. Und folgte dann Kassi und Beck. War ihre hochzeit vielleicht in gefahr? Nein für keinen streit auf der welt würde colin das ganze absagen oder? Nein sicher nicht. Sie versuchte die Stimmung zu lockern „was habt ihr noch so gemacht kassu?“


nach oben springen

#5828

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 11:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich sah zu Emily, welche Colins Hand nehmen wollte. Er jedoch die Hand wegzog. "Wir haben noch einen Film geschaut und wegen den Babymöbel geschaut. Und was habt ihr in der Zeit noch so gemacht? Wann soll ich eigentlich an deinem Hochzeitstag bei dir sein? Oder willst du lieber erstmal alleine sein?",fragte ich nach.

Megara Drimakis

Ich grinste. "Nur, weil ich sie halten möchte heißt das nicht, dass ich jetzt alles machen werde. Du darfst gerne noch die Windeln wechseln und die Flasche machen. Immerhin kennst du sie am besten und einwenig Übung als Papa kannst du schon gebrauchen.",sagte ich lachend.


nach oben springen

#5829

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 13:44
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Mir war klar das er mir nun die selbe Frage stellte. Sofort kuschelte ich mich an ihn und musste mir eine Träne verdrücken. Ich hätte nicht mit dem Thema anfangen sollen. "Ich wünsche mir nichts sehnlicher..Aber manchmal ist die Angst grösser",erklärte ich ihm traurig."Es ist damals einfach zu viel passiert. Meine Familie weiss bis heute nichts von meiner Fehlgeburt und das soll auch so bleiben. Ich will Nico nicht damit zur Last fallen.."Kevin und Charlie wussten als einzigste davon. Ich wollte noch nicht schwanger werden. Vermutlich hätte ich totale Panik davor, dass ich es wieder verlor. "Nein Kevin es darf jetzt nicht passieren...Ich glaube das ich durchdrehen würde vor Angst."


nach oben springen

#5830

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 13:47
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Sie ist wirklich sehr gut in ihrem Job. Rose hat alles für Colins Junggesellenabschied gebucht und es war der Hammer",erzählte ich dann stolz. "Ich mache viel Sport. Also eher Krafttraining und Joggen. Aber ich kann auch singen und Gitarre spielen.Und was sind deine Hobbys?"


nach oben springen

#5831

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 13:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Rose. Beruhig dich. Hab keine Angst. Alles wird gut. Wir haben alle Zeit der Welt. Und wir schaffen auch alles. Wenn wir nur zusammenhalten. Du musst nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Ich liebe dich, meine kleine Dramaqueen. Auch ohne Kinder" sagte ich nur leise zu ihr und küsste sie sanft. Wenn sie jetzt schon so durchdrehte, dann fragte ich mich, wie das erst würde, falls es tatsächlich soweit kommt. Aber vermutlich würde es auch einfacher werden, je länger wir zusammen waren und wenn unsere Beziehung sich gefestigt hätte.


nach oben springen

#5832

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 14:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Autsch das hatte gesessen. Zwei tage vor der hochzeit durfte Emily also nicht mal mehr seine Hand halten. Tränen standen in den Augen der rothaarigen. Er würde sie doch absagen. Er würde die hochzeit absagen ganz sicher. Ihr magen drehte sich um und sobald sie die wohnung verlassen hatten und an der frischen luft waren, übergab sie sich in einen busch. Zu viel angst hatte sie davor, colin würde sie wegen eines dummen streits verlassen „colin hat mir seine dvd sammlung gezeigt und wir waren Baden“ meinte sie zu kassi. „Am besten gleich morgens um 8“


Charlie Merveilleux

„Hm schade. Ich hatte gehofft du würdest dich nützlich machen.“ grinste charlie frech. „Aber dann hol ich die süße mal“ er stand auf, zog sich Boxer über und ging zu stellas zimmer. Glücklich nahm Charlie seine tochter auf den arm die ausnahmsweise mal wach war und ging mit dieser zurück in sein zimmer


nach oben springen

#5833

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 15:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Emily sah überhaupt nicht gut aus. Der Streit zwischen ihr und Colin musste wohl ziemlich heftig gewesen sein. Als Emily hinter einem Busch verschwand, machte ich mir noch mehr Sorgen. "Hey, alles okey?",fragte ich nach und sah sie besorgt an. So hatte ich sie nur selten erlebt. Colin hatte ihr also seine DVD Sammlung gezeigt und darüber hatten sie sich gestritten? Colin murrte nur und murmelte irgendwas von 'Naja, du wolltest die DVDs nicht mal sehen.' "Gut, dann werde ich um 8 da sein.",versprach ich ihr.

Megara Drimakis

"Ich mache mich schon sehr nützlich.",sagte ich grinsend. Charlie erhob sich vom Bett und holte Trixie. In der Zeit hatte ich mir mir meinen BH, meinen Slip und ein T-Shirt von Charlie geschnappt, denn ich fand mein Top gerade nicht. "Hey kleine Maus.",begrüßte ich dann Trixie lächelnd.


nach oben springen

#5834

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 15:46
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Kevin.. Irgendwann will ich welche. Aber jetzt ist es noch viel zu früh für mich. Ich weiss aber, dass du für mich da bist."Ich liebte ihn einfach und er konnte mich ziemlich schnell beruhigen."Du würdest zu mir stehen, wenn es passieren sollte. " Er würde mich nicht sitzen lassen.


nach oben springen

#5835

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 15:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich versteh dich. Wir müssen's nehmen, wie's kommt. Ich werde immer zu dir stehen. Immer" ich strich ihr sanft über's Haar. "Versuch, dich auszuruhen. Das Thema nimmt dich doch nach wie vor total mit. Sollen wir n Film schauen? Oder soll ich dir was vorlesen?" schlug ich dann vor. Meine Hand ruhte beschützerisch an ihrem Rücken.


zuletzt bearbeitet 19.10.2019 15:55 | nach oben springen

#5836

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Auf kassis alles okay? Schüttelte die rothaarige nur den kopf. Dann stellte sie sich vor colin. Sie musste es wissen „wirst du die hochzeit absagen?“ fragte emily. So heftig war der streit zwar nicht aber sie standen nur 2 tage davor und falls er irgendwelche zweifel hegte wollte er das wissen.



Charlie Merveilleux

Er legte seine Tochter bäuchlings auf Megaras Oberkörper und sah die beiden an. „So da hast du den kleinen schatz“ Charlie legte sich zu den beiden und hielt Trixies kleines Händchen. Die kleine ließ die Situation einfach über sich ergehen, und tastete sich neugierig umher


nach oben springen

#5837

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah auf als Emily sich in meinem Weg stellte. "Nein, werde ich nicht. Trotzdem war die Aktion scheiße von dir und jetzt lass uns weiter gehen. Ich habe enorm Hunger.",sagte ich bloß und schon sie einwenig zur Zeit, um weiter zu gehen. Sie sollte sich jetzt bloß nicht aufspielen, immerhin gab es schon schlimmere Streits.

Megara Drimakis

Ich strich ihr vorsichtig über die Wange und lächelte. "Sie sieht so süß und schau mal wie brav sie ist.",sagte ich und sah zur der Kleinen, die sich langsam umher tastete. "Ich hoffe wirklich, dass du sie nicht abgeben musst. Sonst holte ich sie mir persönlich wieder hierher.",sagte ich und lachte leicht.


nach oben springen

#5838

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich weiß das ich übertrieben habe, aber du weißt genau das tu ich immer. Wir haben aneinander vorbei geredet..“ siw drehte sich wieder um und ging mit den anderen essen. [..]
Am restaurant angekommen hatte sich alles schon etwas beruhigt. Wir wurden zum tisch geführt und nahmen platz. Sofort bestellte sie sich eine Flasche wein.


Charlie Merveilleux

„Bitte rede nicht über das thema“ flüsterte er leise. Trixie sollte von dem ganzen Mist nichts mitbekommen. Sie war für solche sorgen viel zu klein und sollte noch ein langes glückliches leben führen. „Sie ist wirklich süß“


nach oben springen

#5839

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie sollte sich einfach nicht versuchen rauszureden. Sie hatte Mist gebaut und sollte sich entschuldigen, so einfach.
Im Restaurant setzte ich mich auf meinen Platz, genauso wie Kassie und Beck. Danach sah ich mir die Karte an und las mir die Gerichte durch. Am Ende entschied ich mich für mein Stammgericht Lachssteak mit Tomatenspagettis und dazu einen Whiskey und eine Fanta.

Megara Drimakis

Ich sah zu Trixie. Sie bekam wahrscheinlich nicht mal mit, in welcher Lage ihr Daddy oder auch nicht leiblicher Daddy war. "Hm-hm.",sagte ich und nickte dabei. Trixie war wirklich ein neugieriges und aufgewecktes Kind, dass nur zu gerne die ganze Welt erkunden wollte. Aber dafür war sie einfach noch zu klein.


nach oben springen

#5840

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:34
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich sah ihn an und lächelte ein wenig. Kevin würde zu mir stehen egal wie es nun werden würde. Aber er hatte recht. Das Thema nahm mich immer noch total mit. Gegen aussen versuchte ich nicht ganz so sentimental zu werden. Nur bei ihm gelang mir das nicht.Bei ihm konnte ich auch meine schwache Seite zeigen, denn er baute mich wieder auf."Manchmal kommt es einfach wieder hoch..",versuchte ich mich zu entschuldigen. Dabei sah ich in seine Augen. Langsam wurde ich etwas ruhiger. "Lass uns einen Film schauen. Du darfst aussuchen."


nach oben springen

#5841

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie entschied sich tatsächlich für eine große rucola Mozzarella Pizza. Als sie diese bestellte musste sie kurz grinsend zu Kassi schauen "reg dich nicht auf, so schnell werd ich nicht fett. Ich brauch das jetzt" dann wandte die rothaarige sich wieder an Colin "es tut mir leid, dass ich dir unterstellt habe, dass ich nicht mit den anderen reden dürfte und dich dabei gleich so angefahren habe. Das wollte ich nicht. "


Charlie Merveilleux

er küsste trixie auf ihr Köpfchen, was der kleinen einen kieckser entlockte. Begeistert setzte Charlie sich auf " das hat sie noch nie gemacht!" sie wurde so schnell groß.... "oh man sie ist so unglaublich süß" lächelnd schüttelte er den kopf


nach oben springen

#5842

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose. Jeder bekommt, was er verdient. Zu der Zeit, wo man es braucht. Und jetzt hör auf, dich zu rechtfertigen und lass uns mal auf andere Gedanken kommen" meinte ich und wählte den Es Film Teil 1. Der Film war gut Horror aber anders würde ich sie nie auf andere Gedanken bringen können. Und was brauchte ich mehr als eine Freundin, die sich an mich kuschelt und auf die ich aufpassen musste. Und von der ich wusste, dass wir uns gegenseitig über alles liebten.


nach oben springen

#5843

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:48
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich musste einfach versuchen, das zu vergessen. Vielleicht ging es meinem Baby damals nicht gut und ich hatte es deshalb verloren. Ich hätte es auch nicht ertragen mein Kind in meinen Armen sterben zu sehen. Doch nun sah ich auf meinen TV. ES also. Während dem Film kuschelte ich mich total an Kevin und zuckte immer wieder zusammen, weil ich wirklich erschrak.Doch Kevin gab mir Sicherheit."Hab ich dir erzählt, dass Nico sich einmal als Scream verkleidet hat und sich in meinem Kleiderschrank versteckt hat? Wir waren 12 und er wollte mich ärgern. Ich hab mich zu Tode erschreckt."


nach oben springen

#5844

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Während Kassandra nur grinsend mit dem Kopf schüttelte, nickte ich nur stimmt. So schnell würde ich ihr nicht verzeihen. Immerhin war ich nicht am Streit schuld. "Jaja, schon klar.",sagte ich nur und bestellte dann.

Megara Drimakis

Ich musste grinsen. "Du hast sie jetzt wie lange? Auch sie wird größer.",sagte ich. Ich stellte mir Charlie vor, wie er seine Tochter stolz das erste mal in den Kindergarten und in die Schule brachte. "Ohja, und sie wird immer so süß bleiben. Naja, bis sie in die Pubertät kommt."


nach oben springen

#5845

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 17:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Auch sie bestellte. Der wein kam schon an und sie bekam ein glas eingeschenkt. Sofort nahm sie einen kräftigen schluck. Colin schien nicht begeistert zu sein von ihrer Entschuldigung. Und wenn das an der Hochzeit noch immer so war schwor sie bei ihrer Mutter, dass sie umdrehen würde und verschwinden würde



Charlie Merveilleux

"knapp 3 Monate" meinte er zu Meg und sah sie an. "ich weiß das sie größer wird... sie ist auch schon aus den ersten Klamotten rausgewachsen. aber es ist einfach ein wenig schwer für mich" versuchte er zu erklären. sie war doch sein Baby und sollte es auch bleiben. "sie soll für immer süß sein"


nach oben springen

#5846

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 18:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Die Stimmung am Tisch war kühl. Niemand sagte etwas und die Stille war einfach beunruhigend. Das Essen kam einwenig später und ich wünschte allen einen Guten Appetit. Danach fing an zu essen.

Megara Drimakis

3 Monate hatte er also schon Trixie bei sich. "Ich kann ihr ja mal neue Sachen schenken. Freust du dich, wenn dir Tante Meg neue Sachen schenkt?",fragte ich lächelnd und hielt ihr meinen kleinen Finger hin, welchen sie schon mit ihrer kleinen Hand umklammerte. "Aber du musst sie irgendwann gehen lassen. Du solltest die Zeit mit ihr genießen. Man weiß, wann es vorbei ist. Sie wird auch für immer süß sein."


nach oben springen

#5847

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 18:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Gute Idee für wenn ich dich das nächste mal ärgern will" neckte ich sie, als sie mir von Nicos Idee erzählte, und ich hatte den Arm um sie gelegt. Dann wurde ich wieder ernster. "Keine Angst, dich holt schon kein Horrorclown, solang ich bei dir bin. Und das ist hoffentlich für immer" flüsterte ich ihr leise zu.


nach oben springen

#5848

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 18:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"guten Appetit" wünschte auch sie den anderen und begann genüsslich ihre pizza zu essen. Verdammt nochmal so etwas gutes hatte sie wirklich lange nicht mehr gehabt. "hmmm das nenn ich mal eine gute Abwechslung" sie grinste in die runde und trank immer wieder etwas wein



Charlie Merveilleux

"wenn du das möchtest" meinte Charlie und sah die beiden an. "aber wenn sie älter ist machst du das bitte nicht mehr. Ich will nicht das sie so eine zicke wird wie viele anderen hier in der wg" erläuterte er seine bedenken. "ich will sie aber nicht gehen lassen"


nach oben springen

#5849

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 18:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Auch ich wünschte einen guten Appetit und fing dann ebenfalls meine Spagetti mit Bolognese zu essen. Zwischen Emily und Colin war ja wirklich eine Bombenstimmung. "Eigentlich dürftest du sie nicht essen. Aber das Essen schmeckt so gut, da mache ich mal eine Ausnahme.",sagte ich grinsend und trank einen Schluck meines Wassers.

Megara Drimakis

"Dann kaufe ich dir was schönes. Ich kaufe dir ganz viele süße Strampler, Kleidchen und kleine Schühchen.",sagte ich. Dann musste ich lachen. "Keine Sorgen, Trixie wird nicht so wie Emily. Ein paar Geschenke darf ich ja mal machen. Bei H&M gibt es richtig süße Babysachen." Dann sah ich zu Charlie und seufzte. "Charlie, irgendwann wird der Punkt aber kommen. Sie ist dann erwachsen und will ihr eigenes Leben führen. Du wirst das schon schaffen."


nach oben springen

#5850

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 18:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"es ist zwei tage vorher.. so schnell setzt man echt kein fett an und das foodbaby ist bis dahin auch weg" meinte sie beruhigend zu ihrer besten Freundin. Auch sie schien ihr essen sichtlich zu genießen. Nur tat Kassandra ihr total leid, weil sie Wasser trinken musste


Charlie Merveilleux

"nagt aber nicht so viele Geschenke. Sie soll die reale Welt kennen lernen und nicht diese, die hier größtenteils gelebt wird " Charlie hatte sich das schon gut überlegt. "Meg du verdirbst mir gerade echt die Stimmung mit diesen Themen.." erst die Vaterschaft und jetzt das trixie ihn irgendwann verlassen würde


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen