#5876

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Oder wir nehmen das Baby einfach mit. Es gibt so viele ziele die auch für kleine kinder geeignet sind.. warum also nicht? Und kinderbetreuung gubt es heutzutage auch fast überall“ meinte die rothaarige. Ihre eltern hatten auch immer vershcht sie in die kinder clubs zu stecken



Charlie Merveilleux

Verliebt sah Charlie sein Baby an. Sie war schon so groß und trank mitlerweile so gut.. das ging ihm viel zu schnell. Doch so lange sie noch so klein war, würde er die Zeit nutzen um sich vorzubereiten ein kind zu erziehen. Einfach würde das sicher nicht werden


nach oben springen

#5877

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Meinst du, dass die Reise schon was für das Baby ist? Ich meine es ist ja dann noch klein und da sollten wir lieber noch etwas warten. Ich will schließlich schon einwenig an der Erziehung teilhaben.",sagte ich nachdenklich. "Wir machen ein Kompromiss. Wenn es 10 Monate alt ist, dann fahren wir auf der Yacht."

Megara Drimakis

"Hast du ein Spucktuch oder sowas? Schließlich muss sie ja auch ihr Bäuerchen noch machen. Sonst bekommst du ganz böse Bauchschmerzen und das wollen wir nicht." So langsam leerte sich das Fläschen und es war Zeit für das Bäuerchen.


nach oben springen

#5878

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Aber ich dachte wir machen das bevor das baby da ist. Wegen meinem termin..“ erinnerte ich sie. Colin wusste noch nichts von dem termin. Und auch nicht das sie diesen mindestens 2 mal abgesagt hatte. Und beck hatte wahrscheinlich auch absolut keine ahnung von was wir redeten.


Charlie Merveilleux

Grinsend gab er ihr ein mulltuch damit die kleine sie nicht vollkotzen würde. Wie sie mit Trixie umging.. „und du weißt das alles nur von deinen brüdern? Ich meine das sieht schon irgendwie aus als hättest du auch mal ein kind gehabt“ meinte er vorsichtig. Man wusste ja nie welche wunde man vielleicht traf


nach oben springen

#5879

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich sah Emily an. "Dann müssen wir aber bald schon fahren. Immerhin bin ich schon im 2. Monat.",sagte ich. "Wir werden schon einen Termin finden und es wird der beste Urlaub seit langem werden."

Megara Drimakis

Ich nahm das Spucktuch und legte es über meine Schulter. Danach lies ich Trixie ihr Bäuerchen machen. "Ich hatte nie ein Kind, aber ich habe mich früher immer um meine Brüder gekümmert. Meine Eltern mussten früher jeweils 2 Jobs annehmen und waren halt immer erst spät abends oder früh morgens zu Hause. Ich musste auf die beiden aufpassen.",erklärte ich ihm.


nach oben springen

#5880

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Gut. Ich hab gelesen die beste zeit zum reisen wäre im 5. schwangerschaftsmonat“ meinte Emily „dann fahren wir einfach da. Dann haben wir noch ein bisschen zeit zum planen und genug zeit bis zur Geburt „ beschloss die rothaarige. Das würde fantastisch werden


Charlie Merveilleux

„Oh okay... du arme“ er stellte die flassche auf den Nachttisch und richtete schonmal alles für das windeln wecheeln. Auch einen einteiler nahm er für Trixie heraus. Nachdem sie ein Bäuerchen gemacht hatte nahm er die kleine und wixkelte sie. Als sie nackt war machte er auf trixies bauch pupsgeräusche was sie zum lachen brachte. Dann wickelte er sie fertig und zog sie wieder an


nach oben springen

#5881

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:38
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich war nach dem Essen noch mal kurz boxen gegangen und hatte mich dann noch versichert, dass ich auch ein passendes Outfit für die Hochzeit hätte, Nachdem ich duschen gegangen war. Anschließend ging ich einmal kurz durch die WG, diei m Moment relativ ruhig war. Vermutlich war das nur die Ruhe vor dem großen Sturm, beziehungsweise der Hochzeit. "schon wieder am kochen?" grinste ich Nico an, als ich in die Küche kam und ihn dort mit Jane entdeckte. "wie gefällts dir bis jetzt?" wandte ich mich schließlich auch an sie und nahm mir etwas zu trinken.


nach oben springen

#5882

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Gut. Das kling nach einem Plan.",sagte ich. Dann würden wir fahren, wenn ich im 5. Monat war. Lange würde es auf jeden Fall nicht mehr dauern. "Ich freu mich schon wirklich auf die Yacht und auf Hawaii."

Megara Drimakis

"Naja, wie man sieht, ist es ja ziemlich hilfreich gewesen. Und ich bin früh selbstständig geworden.",sagte ich und gab Charlie Trixie zum Windeln. Grinsend sah ich ihm dabei zu.


nach oben springen

#5883

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 22:52
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich liebe dich so sehr. Egal welche Sprache du sprichst",hauchte ich ihm dann zu und nahm seine Hand. "Ich freue mich darauf deine Familie kennen zu lernen. Irgendwie macht es mich aber auch nervös. Fio war ja immer die Traumschwiegertochter deiner Mum.."


nach oben springen

#5884

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 23:05
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Drei Tage in Las Vegas. Und es waren die besten Tage meines Lebens, weil ich sie mit meinen Kumpels verbringen durfte." Freundschaft war mir eben sehr sehr wichtig. Und gute Freunde zählte man zur Familie. Wie Darren. Er war wirklich wie ein Bruder. Aber auch Kevin und ich standen uns nahe "Oh Wow. Das schaffen nicht viele das Hobby zum Beruf zu machen. Ich führe hier einen kleinen Nachtclub. Naja irgendwie muss man auch sein Geld verdienen..." Grinsend ging ich auf Darren zu und legte ihm den Arm um die Schulter. "Nein mein lieber ich putze",erklärte ich ihm lachend und sah zu ihm. "Hier sind alle irgendwie so erwachsen. Colin heiratet Em...Kassie bekommt ein Baby..Rosie ist glücklich verliebt..Ich glaub ich hab irgendwie den Anschluss verpasst..",scherzte ich.


nach oben springen

#5885

RE: Start

in The Bling Ring 19.10.2019 23:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"War nicht so gemeint. Ich wollte dich nicht so anpflaumen. Aber ich möchte auch nicht so tun müssen, als wäre ich jemand, der ich nicht bin. Du kennst mich" entschuldigte ich mich leise bei ihr. Als sie ihre Bedenken zum Besten gab, wurde ich hellhörig. "Du musst das verstehen. Meine Mum war auch erst 19 als sie mich bekommen hat. Und ja, ich sag dir ganz ehrlich, meine Mum hat mir immer gesagt, wer Erzieher wird, soll sich ne Frau mit Kohle suchen. Und wer passt da besser ins Bild als Prinzesschen. Die beiden haben so viel mitgemacht und zusammen durchgemacht, das schweißt einfach zusammen. Aber Mum wird sich schon damit abfinden. Lass ihr Zeit. Dad wird dich lieben. 'Man bleibt fast nie mit der ersten großen Liebe zusammen' hat er damals zu mir gesagt. Oh und wenn du ihn siehst, weißt du, wo ich herkomme. Ich sehe ihm wirklich ähnlich. Und... Wir schätzen alle unser Leben. Aber wir gehen auch häufig zusammen auf den Friedhof" erklärte ich ihr den traurigeren Teil.


nach oben springen

#5886

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 00:54
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich will nicht, dass du so tust als währst du jemand anderes. Du bist perfekt so wie du bist." Zumindest empfakd ich das so. "Ich werde mir Mühe geben, dass sie mich mögen",versprach ich dann. "Was für ein Zufall! Ich sehe auch genau so wie meine Mum aus, als sie so alt war wie ich. " Kurz suchte ich ein Bild und wurde kurz darauf fündig. Dieses zeigte ich ihm dann."Ich war übrigens noch nie im Leben in Neuseeland. "


nach oben springen

#5887

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 05:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Jetzt haben wir noch mehr urlaube auf die wir uns freuen können“ sie kicherte und schlang die arme um Kassi. Die wendung die ihr leben gerade prägte, machte emily einfach nur glücklich. Ihr hätte nichts besseres passieren können. Sie sah glücklich zu colin „du bist das beste was mir jemals passieren konnte“


Charlie Merveilleux

Nachdem er die kleine angezogen hatte legte er sie in das kleine Babynestchen, gab ihr ihr kleines kuscheltier und deckte sie mit einer baby kuscheldecke zu. Zufrieden betrachtete er sie und grinste. Dann sah er zu Megara. „Und was jetzt?“


nach oben springen

#5888

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 07:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Gib dir keine Mühe. Sei einfach du selbst" Ich strich ihr eine Haarsträhne aus der Stirn. "Ich liebe dich" sagte ich leise. Dann sah ich auf das Bild. Oh ja sie sah ihrer Mutter echt ähnlich.


nach oben springen

#5889

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 08:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Es war auch nicht einfach. Da gab es viele Momente wo ich dachte, mir mein Hobby kaputt zu machen. Aber mittlerweile bikes ich glücklich mit der Entscheidung, auch wenn es manchmal schwierig ist."
Darren gesellte sich zu uns und mir fiel gleich der Satz wieder ein, den er bezüglich Charly gesagt hatte. Hätte ich mal gehört..
"Hey Darren." Begrüßte ich ihn dann erstmal. "Es ist anders als ich gedacht hatte. Mit so vielen verschiedenen Menschen klar zu kommen muss eine geheime Kannst sein.."


nach oben springen

#5890

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 10:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Genau und die werden alle super.",sagte ich grinsend und umarmte meine beste Freundin. Danach betrat ich dann die Wohnung. Colin ignorierte jedoch den Satz und ging nur an mir vorbei. "Was ist denn zwischen euch vorgefallen?"

Megara Drimakis

Als die Kleine dann in ihrem Bettchen lag und zugedeckt wurde, fragte mich Charlie was wir jetzt machen würden. Ich zuckte mit den Schultern. "Also ich habe jetzt Hunger bekommen und mache mir was zu essen."


nach oben springen

#5891

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 10:10
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Die Fahrt war schnell vorüber, so dass sie ihn wieder los ließ, vom Motorrad ab stieg und den Helm absetzte, bevor sie ihm selbigen in die Hand drückte. "Ich würde behaupten, das war doch mal ein erfolgreicher Tag.", stellte sie zufrieden fest, während sie mit ihm nach oben in die Wohnung lief.


nach oben springen

#5892

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 10:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie sah colin traurig nach. Als kassi sie fragte was passiert war zuckte sie nur kurz die schultern. „Ich verstehs auch nicht so richtig. Er wollte mir auf einmal verbieten so viel wein zu trinken und solche kleinigkeiten. Und dann haben wir uns etwas in die haare bekommen und ich hatte das gefühl das er nicht wollen würde das ich mit beck rede also meinte ich wenn er ein problem damit hat das ich mit euch rede dann soll er doch hier bleiben. Und naja dann ist er hoch gegangen..“


Charlie Merveilleux

„Heißhunger?“ fragte er grinsend und zog sie zu sich. Doch wahrscheinlich war es richtiger hunger. „Was ist eigentlich wenn ich dich nicht gehen lassen?“ er streichelte ihre Hüfte zärtlich und küsste ihre schulter


nach oben springen

#5893

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 10:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Emily erzählte, was zwischen den beiden vorgefallen war. Das klang ja mal gar nicht gut. "Oh.. und das so kurz vor der Hochzeit? Das klingt ja mal gar nicht gut. Hoffentlich vertragt ihr euch wieder.",sagte ich und nahm sie wieder in den Arm.

Megara Drimakis

Ich musste grinsen als Charlie mich zu sich zog. "Dann muss ich mich wohl selber befreien und ganz laut Hilfe rufen.",sagte ich und legte meine Arme um seinen Hals.


nach oben springen

#5894

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 11:10
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Oh...“, war das Einzige, was ich hervorbrachte nach der kurzen Zusammenfassung von Ko. Ehrlich gesagt war mir das noch nicht zu Ohren gekommen. Anscheinend war ich weniger auf dem Laufenden, als ich dachte. Trotzdem erklärte es die Laune meines besten Freundes und natürlich konnte ich mich in ihn hineinversetzen und verstehen, dass Vegas daher definitiv nicht der beste Ausflug gewesen war. Ko legte seinen Arm um mich und ich lehnte mich an ihn. Warum war das alles so kompliziert? „Weißt du - du kannst nicht ewig hier drin bleiben“, begann ich dann. Ich wusste, wie schwer sowas war. Schließlich konnte ich von dem ganzen Gefühlsdrama ein Lied schreiben. Oder wohl eher ein ganzes Album. Auch wenn man sich nur verkriechen wollte - das half auch nicht, außer das man irgendwann im Selbstmitleid ertrank. Das was bei der Wette passiert war, konnte ich ahnen und ja, für Ko musste es ein wirklich derber Schlag gewesen sein, aber auch er durfte sich nicht von allem runterziehen lassen. Ich war mittlerweile wieder wütend auf mich, dass ich mit Charlie geschlafen hatte. Ko wollte mich immer beschützen und ich? Ich schlief mit Charlie. Tolle Freundin, echt. „Wollen wir uns Kino gehen und ES Kapitel2 gucken?“, schlug ich dann plötzlich vor. „Ich hätte Lust auf ein paar tote Menschen“, versuchte ich etwas rumzualbern. Hauptsache ich konnte ihn irgendwie ablenken. „Oder wir fahren zu McDonald's und laufen durch McDrive! Ich habe noch total viele Gutscheine“, fügte ich dann noch hinzu.


nach oben springen

#5895

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 11:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach Ally..." ich seufzte. "Was würd ich nur ohne dich machen? Klar wir haben beide irgendwie scheiße gebaut. Aber jetzt sind wir quitt" ich verstand sie. Wirklich ehrlich. Sie musste auch akzeptieren, dass Nate sich einfach verpisst hatte. Und genauso musste ich akzeptieren, dass ich nie mit Stella zusammen sein würde. Irgendwie war das das gleiche. Ich war froh, dass ich sie hatte.


nach oben springen

#5896

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 11:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich weiß einfach nicht wie ich das wieder gerade biegen soll. Er ignoriert mich ja quasi und nimmt keine nähe an“ sie seufzte und umarmte auch Kassi. „Was soll ich machen? Hast du eine idee? Ich will nicht das er morgen ins Hotel geht und das immernoch zwischen uns steht“



Charlie Merveilleux

„Dann muss ich dir wohl den mund stopfen“ knurrte er grinsend und begann sie zu küssen. Oh ja wie hatte er das ganze vermisst. „Du darfst nur was zu essen holen, wenn du in diesem aufzug runter gehst“ meinte er ernst. Sie trug schließlich immernoch nur ihren bh und ihren slip.


nach oben springen

#5897

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 12:28
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich wollte einfach, dass mich seine Eltern mögen. Nicht, dass sie gegen uns waren. Wieder kuschelte ich mich etwas an ihn und nahm dann seine Hand."Ich liebe dich noch viel mehr Amore." Ich hatte wirklich noch nie jemanden so geliebt, wie ich ihn liebte. "Ich freue mich schon darauf, deine Heimat zu sehen."


nach oben springen

#5898

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 12:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich freu mich schon darauf, wie du blau anläufst vor Kälte und dich nachts an mich kuschelst, weil du so frierst" antwortete ich ihr. "Ich hab Durst. Es ist auf einmal so spät" stellte ich dann irritiert mit Blick auf ihren Wecker fest und gähnte.


nach oben springen

#5899

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 12:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich dachte nach. Die Sorgen war wirklich berechtigt, aber mir fiel auch nichts wirklich ein. Aber Emily sollte auf jeden Fall was machen. "Hm.. vielleicht solltest du ihm so einen schönen kuschligen Abend machen. So mit Schokolade und Wein und seinem Lieblingsfilm. Vielleicht hilft das ja einwenig.",schlug ich vor.

Megara Drimakis

Ich musste grinsen und erwiderte seine Küsse. Er wollte, dass ich nur in Unterwäsche die Küche betrat und mir was zu essen holte? "Okey, aber nicht, dass die anderen dann neidisch sind."


nach oben springen

#5900

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 12:39
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich kuschel mich auch an dich, wenn ich nicht friere",versprach ich dann. Ich brauchte die Nähe zu ihm einfach und es tat gut, ihn bei mir zu wissen. Es gab keinen Menschen, den ich mehr als ihn liebte."Schon so müde? Unsere nächtlichen Aktivitäten scheinen dich echt fertig zu machen",neckte ich ihn während ich seinen Rücken streichelte.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen