RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 12:41
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"So ich geh jetzt in die Küche mir was zu trinken zu besorgen. Kommst du mit, mein Engel?" Fragte ich sie und stand auf.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 12:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Oh mein gott ich glaube das ist die lösung! Seine lieblingsfilme dieses kingsmen oder sowas. Er war so happy vorhin das wird alles retten. Danke kassie“ sie küsste ihre freundin auf die wange und rannte in die Küche. Dort machte sie Popcorn und käsenachos welche sie anschließend nach oben in colins zimmer trug. „Na du? Lust auf deine lieblingsfilme?“ sie grinste

Charlie Merveilleux

„Sie werden neidisch sein. Und das mag ich“ er stand auf und zog sie zu sich. „Aber vorsichtshalber werde ich dich begleiten. Nicht das sie noch über dich herfallen meine süße“ gierig betrachtete charlie Megaras körper. Den wollte er absofort öfter sehen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 12:48
von Juli • Member | 1.170 Beiträge | 58500 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ohne mich würdest du nur hier rumsitzen und dich fragen, warum alles so scheiße ist. Und das lasse ich nicht zu.“ Motiviert sprang ich auf und ließ erstmal etwas Licht ins Zimmer. „Wie spät ist es denn bitte?“, fragte ich mehr mich selbst. Es war definitiv nicht mehr Mittag. Der Tag war echt schnell vorbei. Ich drehte mich zu Ko um und blickte ihn auffordernd an. „Wir unternehmen jetzt was. Entweder wird einer meiner Vorschläge in die Tat umgesetzt oder wir machen irgendwas anderes. Hauptsache du kommst raus“, sagte ich bestimmend und stemmte meine Hände an meine Hüfte. Widerworte würde ich nicht dulden. Ablenkung würde ihm gut tun. Von Stella. Von seiner Arbeit. Probleme mit seinem Vater und und und. Natürlich konnten wir dann auch wieder Zeit miteinander verbringen. Plötzlich fiel mir dann siedend heiß ein, dass ich dringend noch ein Outfit bräuchte für die Hochzeit. Na toll. Aber in den Tiefen meines Kleiderschrankes würde sicher irgendwo noch etwas Gutes liegen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 12:48
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich war nach oben in mein Zimmer gegangen und hatte zuerst eine geraucht und dann Sport gemacht. Eigentlich hatte ich jetzt vor zu duschen, jedoch betrat Emily das Zimmer. "Du willst freiwillig meine Lieblingsfilme schauen? Du weißt doch nicht mal, wie die heißen."

Megara Drimakis

Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Ich wusste es. Aber denk dran, du hast mich nicht für dich alleine Honey.",hauchte ich und biss mir auf die Unterlippe.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 12:49
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Klar komm ich mit." Irgendwie hatte auch ich langsam Durst. Also stand ich auf und zog mir eins von Kevins Shirts an,die ich mir heimlich geborgt hatte und eine Leggings. Dann sah ich zu ihm "Du siehst heiss aus, wenn du nur in Boxershorts auf meinem Bett liegst."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 12:57

Kevin Hampshire

"Lass das sein. So viel Lust, wie ich auf dich hab, kann mein kleiner Freund gar nicht leisten. Ich würd dich am liebsten 24/7 durchnehmen" wehrte ich bestimmt ab und verließ ihr Zimmer, sie an der Hand mitziehend.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 12:58

Emily Nolan

„Ja ich will freiwillig mit dir deine lieblingsfilme schauen. Und doch ich weiß wie sie heißen. Die heißen Kingsman“ meinte emily stolz. „Ich hab auch popcorn und nachos dabei.“ hoffentlich würde er ihr versöhnungsangebot annehmen. Sie musste das wieder in ordnung bekommen. Sonst hätte emily noch mehr panik vor der Hochzeit

Charlie Merveilleux

„Ja ich weiß. Aber zumindest kann ich den anderen dann zeigen welche schöne frau in meinem Bett war“ umschmeichelte charlie die junge Frau. Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr in die Küche. „Guten abend ladys and gentlemen“ grinste charlie

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:01

Kohei Suzuki

"Ich hab ne Idee... Late Night im Indoorspielplatz. Ab 18 Uhr für älter als 14. Hast du Bock?" fragte ich sie. Oh ja das Kind in mir war gerade erwacht. Und es war nicht gefährlich oder illegal- Hauptkriterium, wenn Ally dabei war. Ich würde sie nie in irgendsolche Scheiße mit reinziehen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Ein paar der anderen gesellten sich zu uns in die Küche. Unter anderem auch Charly und Meg, die kein Geheimnis drauß machten, das sie miteinander geschlafen hatten. Allgemein etwas zuviel fand ich, aber zum Glück fragte mich ja keiner.
Ich räusperte mich und wandte mich dann von beiden ab, ehe ich meinen Kaffee leer machte.
"Was sind eure abendlichen Planungen?" Fragte ich stattdessen in die Runde

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:04

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich hasse Nachos. Du hast nicht an die Schokolade gedacht und deshalb gebe ich dir nochmal Zeit. Du holst Schokolade und ich gehe mich duschen.",schlug ich vor und ging ins Bad, um mich dann zu duschen. Ich war gespannt, ob sie wirklich die Filme mit mir zusammen sah.

Megara Drimakis

"Aber angeben liegt dir nicht so, oder?",frage ich grinsend nach und folgte ihm dann in die Küche, wo auch schon ein paar versammelt waren. "Habt ihr schon was zum Abendbrot gegessen?",fragte ich dann nach.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:06
von Juli • Member | 1.170 Beiträge | 58500 Punkte

Allison Claire Barnett

Zum Glück wehrte Ko sich nicht und schlug dann selbst etwas vor. „Uiii, das klingt gut“, sagte ich erfreut und klatschte in die Hände. „Und natürlich habe ich Bock. Aber ich glaube, ich muss mich erstmal umziehen“, meinte ich dann und blickte an mir herunter. Jogginghose und Schlabberpullover waren nicht unbedingt der beste Aufzug. Aber ein paar sportliche Aktivitäten waren jetzt das Beste. Das war sogar besser als Kino. Wobei ich total Bock auf Popcorn hatte. Musste ich mir demnächst mal wieder vom Supermarkt mitbringen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:07

Rose Dearing

Sanft küsste ich seine Stirn."Wie hast du das denn nur in Vegas überlebt?",fragte ich dann und folgte ihm in die Küche. Dort angekommen nahm ich mir erst mal eine Cola aus dem Kühlschrank und umarmte dann Nico, der putzte und lächelte Jane freundlich an."Was willst du trinken Liebling?".

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:09

Emily Nolan

Die stimmung schien zumindest gelockert zu sein. Ein glück. „Okay ich hol schoki“ grinste die rothaarige und verschwand wieder im Wohnzimmer wo die schoki gebunkert war. Sie suchte gleich mehrere tafeln raus und nahm diese mit aufs zimmer. Dann zündete sie dort ein pasr kerzen an um es romantischer zu machen

Charlie Merveilleux

„Nein überhaupt nicht“ er küsste Meg grinsend und öffnete dann den Kühlschrank. Sie erkundigte sich bei den anderen ob die schon gehessen hatten. „Warte mal wollten wir nicht eigentlich pizza bestellen?“ fragte er schließlich. Das war irgendwie unter gegangen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:16

Domenico Dearing

"Es ist ein harter Weg seinen Traum zu leben. Manchmal kann es auch schief gehen." Wie bei meiner Schwester. Ihre Karriere war nun eine ganz andere. Doch wenn man vom Teufel spricht..Auf einmal umarmte sie mich strahlend. Es war schön sie so zu sehen. "In der WG wirds dir nie langweilig glaub mir Jane.."Auch Meg und Charlie waren nun unten und ich grinste ihn an. "Na so glücklich warst du auch schon lange nicht mehr Kumpel."

zuletzt bearbeitet 20.10.2019 13:19 | nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:17

Alexander Colin Cooper

Ich stieg dann aus der Dusche und trocknete mich ab. Danach zog ich mir was bequemes über und kam wieder. Emily hatte Kerzen angezündet und Schokolade geholt. Zufrieden holte ich die Filme aus der Schublade und legte den ersten Teil ein. "Ich hoffe, du schläfst nicht ein."

Megara Drimakis

Ich erwiderte grinsend den Kuss. Dann dachte ich nach. "Ja stimmt. Dann lass uns doch gleich für alle Pizza bestellen. Du bezahlst bestimmt auch für alle.",schlug ich grinsend vor und nahm dann die Nummer des Pizzalieferanten vom Kühlschrank. "Am besten machen wir eine Liste und jeder schreibt, welche Pizza er haben will." Ich suchte nach einem Blatt Papier und einem Stift.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:26

Emily Nolan

Als colin kam grinste sie wieder. „Ich habe nicht vor einzuschlafen“ das war ihr ernst. Sie würde das durchziehen egal wie. Damit musste sie absolut ihre beziehung retten. Nachdenklich sah sie ihn an „darf ich dich jetzt wieder küssen?“ fragte Emily vorsichtig

Charlie Merveilleux

„Wenn du das gern so hättest dann werde ich das wohl tun“ meinte Charlie und sah in die runde. „Wer will also pizza oder pasta?“ nico meinte so glücklich hätte er lang nicht ausgesehen. „Kumpel, du glaubst garnicht was das für eine Erleichterung war“ gab er ehrlich zu

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:26

Jane Frost
"Ja das glaube ich gern." Erwiderte ich auf Nicos Worte hin
"Aber das macht das alles ja noch mehr zu einem Abenteuer. So viele verschiedene Persönlichkeiten, da wird es sicher niemals langweilig."

Stella Lia McGraham
Ich beendete noch ein Telefonat, das letzte für heute. Nächste Woche war endlich die Gala und nachdem Ko mir scheinbar aus dem Weg ginge, und ich nicht wusste mit wem ich sonst hin sollte, würde ich wohl alleine fahren.
Um auf andere Gedanken zu kommen, verließ ich dann doch mein Zimmer und betrat die Küche, wo schon ein paar der anderen waren. "Hallo alle Miteinander." Grüßte ich in die Runde und setzte mich mit an die Theke

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:33

Alexander Colin Cooper

Das würden wir ja noch sehen, ob sie wirklich nicht einschlafen würde. Ich legte mich auf das Bett und nickte. "Ich hab aber vorhin geraucht, nicht das du dich wieder aufregst.",meinte ich und nahm eine Schokoladentafel.

Megara Drimakis

Das Charlie so einsichtig war, gefiel mir. Immerhin machte er am Anfang nicht den Anschein, dass er immer so spendabel war und den anderen Pizza mit bezahlte. "Jane, was nimmst du?",fing ich dann an zufragen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:42

Emily Nolan

„Ist in ordnung“ sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen langen kuss. Dann kuschelte sich die junge Frau an ihn „na dann mal los schauen wir die filme“ grinste Emily und aß ein wenig popcorn. Sie würde das durchziehen und wach bleiben.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 13:55

Jane Frost

"Ich glaube ich bin so langweilig und nehme eine Pasta. Pizza ist dann doch nicht so meins." Antwortete ich auf Megaras Frage hin und sah kurz in ihre Richtung.
Tag eins und schon Bettspielzeug des Reichen, gutausegendem Typen. So hatte ich sie gar nicht eingeschätzt. Dabei lag ich selten falsch.
"Wann geht die Hochzeit eigentlich genau los?" Fragte ich dann in die Runde. "Gibt es schon einen genauen Ablauf?"

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 14:03

Domenico Dearing

Alles klar. Er und Meg hatten was am laufen. Charlie würde wohl nie erwachsen werden." Na dann ist ja wieder alles gut wenn jeder hier Happy ist",meinte ich kur während ich Roses Frisur zerstörte. Ich ärgerte sie einfach zu gerne. "Also ich nehme eine Salamipizza.Oder besser gesagt zwei",bestellte ich dann einfach für mich und meinen Zwilling. Sie sah auch hungrig aus. Dann kam auch Stella zu uns und ich löste mich von Rose um Stella nun zu umarmen. "Na alles gut bei dir?". Ich wollte, dass wir immer noch Freunde waren. Selbst wenn wir eine gemeinsame Nacht verbracht hatten. Doch war Freundschaft wirklich möglich? Man hatte ja bei Kevin gesehen, dass daraus irgendwann mehr wurde.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 14:10

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte den Kuss sanft und legte dann einen Arm um sie. "Wehe du schläfst ein.",ermahnte ich sie wieder und drückte auf play. Wie jemand bei Kingsman einschlafen konnte, war mir immer noch ein Rätsel, der Film war einfach zu spannend dafür. Ich sah zum Film und aß nebenbei etwas Schokolade.

Megara Drimakis

Ich notierte die Bestellung von Jane und von Nico. Danach schrieb ich noch für mich eine Salami Pizza drauf und sah dann zu Charlie. "Du nimmst bestimmt die ekelhafteste Pizza überhaupt, oder?",fragte ich ihn und schrieb schon einmal Pizza Hawaii auf. "Was nimmst du für Soße Jane?" Dann kam Stella zu uns und ich begrüßte sie ebenfalls. "Willst du auch Pizza oder Pasta? Charlie bezahlt auch alles.",fragte ich sie und lächelte freundlich.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 14:17

Stella Lia McGraham
"Hey, Ja na klar." Ich erwiderte die Umarmung von Nico. "Stress auf der Arbeit und hier gibt's auch immer was neues." Damit ging mein Blick zu den neuen. Besonders zu Megara und Charly. "Na das ging ja schnell." Ich musste grinsen. "Charly, du hast es aber auch immer eiliger." Ich schüttelte den Kopf.
Dann wurde ich gefragt was ich essen wollte. "Ich muss verzichten. Hab mich auf Salatdiät gesetzt." Entgegnete ich dann. "Bei den Kleid was ich nächste Woche tragen muss, sehe ich ungern wie eine Presswurst aus."

Jane Frost
"Käse Sahne bitte." Antwortete ich brav und spielte mit meiner Kaffeetasse herum.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 14:19

Emily Nolan

„Du wirst mich schon wach halten wenn es zu einer kritischen phase kommen sollte“ es schien alles wieder gut zu sein. Und würde sie die filme nun ohne schlafen überstehen, wäre colin sicher auch wieder endlos glücklich. Also musste sie es schaffen und essen half ihr dabei

Charlie Merveilleux

„Ja ich nehme pizza hawaii und die kannst du auch gleich für Chloé und Alice ebenso aufschreiben“ grinste charlie. Offensichtlich herrschte in der ganzen wg gute laune. Das gab es schon lang nicht mehr. „Da du emily erst heute kennen gelernt hast verzeihen wir dir die frage Jane. Natürlich gibt es einen festen ablauf. Es beginnt um 14 uhr glaube ich“ dann drehte er sich zu stella „oh stella, eilig? Wohl eher nötig. Nach so langer zeit. Du wolltest ja nicht“

zuletzt bearbeitet 20.10.2019 14:20 | nach oben springen

in The Bling Ring 20.10.2019 14:26

Alexander Colin Cooper

"Gut.",stimmte ich zu und nickte. Dann würde der Abend wohl doch noch schön werden. Immerhin war das der letzte Abend zu zweit vor der Hochzeit. Ich musste morgen noch meine Sachen packen für die Nacht im Hotel, ganz wichtig war der Anzug. Sonst würde mich Emily umbringen.

Megara Drimakis

"Wie ihr sowas essen könnt.",murmelte ich und notierte 3x Pizza Hawaii. Jane wollte also Pasta mit Käse Sahne Soße, das notierte ich ebenfalls. "Stella, eine kleine Pizza kannst du ja wohl noch essen. Eine Kinderpizza setzt bestimmt nicht an.",versuchte ich sie zu überreden.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen