#5926

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:27
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico dearing

Ja momentan war es wirklich stressig."Ach lass ihn doch Stella. Er war auf Entzug. Und solange es für beide so okay ist, wie es ist, passt das ja."Ich grinste Stella an. Sie war eine wirklich schöne Frau das musste ich zugeben."Nächste Woche?!",fragte ich verwirrt nach. "Es sind noch zwei Tage. Da hilft keine Blitzdiät. Ausserdem find ich, dass deine Figur jetzt schon perfekt ist. "


nach oben springen

#5927

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Stimmt, nötig trifft es eher. Hatte schon Angst um dich. Nicht das du noch geplatzt wärst. Und hey, du hast mich nie gefragt." Ich grinste ihm verschmitzt zu und streckte ihm die Zunge raus. "Aber jetzt hast du ja Meg. Mein armes Herz.." Ich fasste mir an die Stelle wo das Herz war und tat betroffen. "Ich hoffe ich werde das eines Tages verkraften."
Dann wandte ich mich an Nico. "Das Kleid für die Hochzeit passt wie angegossen. Ich muss auf eine Veranstaltung auf der Arbeit. Und das Kleid das passt noch nicht so recht.."


zuletzt bearbeitet 20.10.2019 14:29 | nach oben springen

#5928

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sei lieb zu ihr" mahnte ich Nico. "Du siehst auch immer besser aus" meinte ich dann zu Stella, als sie reinkam. Den Anblick von Meg in Unterwäsche mit Charlie wollte ich Rose eigentlich ersparen, aber ich hatte zu spät geschaltet. Aber zugegeben- Meg gefiel mir auch so lala. Ich wäre ihr zumindest nicht abgeneigt. Aber sie war nach einem Tag schon mit Charlie im Bett. Das war ein Ausschlusskriterium. Ich nahm mir eine Sprite aus dem Kühlschrank und hielt Rose die kalte Flasche in den Nacken, um sie zu ärgern.


nach oben springen

#5929

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Du bist schön genug, Ally" meinte ich leise. "Und außerdem: in ner hautengen Jeans kann man beim Spielen kein Spaß haben" gab ich zu bedenken. Ach was hatte ich die Zeit mit meiner Freundin vermisst. "Du hast mir schon gefehlt. Irgendwie" flüsterte ich ihr leise zu. Dann stand ich auf und suchte eine lange Trainingshose und ein Shirt aus dem Schrank.


nach oben springen

#5930

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Aufmerksam schaute die rothaarige mit colin den film. Warum auch immer ihn dieser film so unglaublich glücklich machte....ihrer meinung nach war der Echt langeweilig aber sie zog es durch. Zwischendrin trank sie immer mal wieder etwas



Charlie Merveilleux

„Das nehme ich als angebot“ er zwinkerte stella zu „glaub mir liebes, ich bin noch immer ein freier mann und werde dein armes herz glücklich machen“ grinsend legte charlie eine hand auf stellas Herz „heile heile gänschen“. Dabei machte er natürlich lange finger um ein bisschen zu grapschen


nach oben springen

#5931

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:41
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich fing an zu lachen als Kevin Nico mahnte. Mein Bruder musste mich einfach ab und zu ärgern. Also war ich mir das schon gewohnt. Nachdem ich mir die Cola ins Glas eingeschenkt hatte, fühlte ich auf einmal etwas Kaltes in meinem Nacken und zuckte zusammen. Sofort drehte ich mich um. Jetzt fing auch noch Kevin an mich zu ärgern. Das Meg nur in Unterwäsche neben Charlie stand, war mir egal. Klar war es unschön aber jedem das seine.


nach oben springen

#5932

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:45
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ach ich darf meine kleine Schwester auch ärgern", entgegnete ich Kevin und lachte dann, als er ihr eine kalte Flasche in den Nacken legte. Das hasste sie. Es gefiel mir gar nicht, dass Charlie nun Stellas Brust berührte. "Kumpel lass es einfach bei ihr",ermahnte ich ihn freundlich. Stella sollte nicht mit ihm schlafen. Denn Charlie würde sie nur ausnutzen. Sah man ja an Meg."Na dann machst du jetzt jeden Morgen mit mir Sport",versuchte ich sie zu überreden. Dabei meinte ich aber ganz klar Joggen und nicht irgendwas Anderes.


nach oben springen

#5933

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast mich wirklich tief verletzt Charly Merveilleux. Das kannst du nie wieder gut machen." Spielte ich weiter meine Rolle und schluchzte. Dann schlug ich gespielt arrogant seine Hand weg. "Du darfst ab heute nur noch gucken, nicht anfassen. Behalt sie doch deine.. Deine.." Ich deutete auf Meg. "Deine hübsche Freundin. Das mit uns ist Geschichte." Beendete ich dann mein Schauspiel und holte mir aus dem Kühlschrank erst einmal was zu trinken


nach oben springen

#5934

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 14:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Der junge Mann musste lachen. „Wenn stella sich von mir abwendet habe ich wohl absofort keine tante stella mehr die sich gern um mein baby kümmert oder?“ lockte er sie. Damit würde er sie ganz sicher wieder umstimmen. Stella liebte es schließlich tante zu sein


nach oben springen

#5935

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 15:07
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Awww, danke“, lächelte ich bei Kos Worten. „Keine Angst - eine hautenge Jeans wollte ich jetzt nicht unbedingt anziehen. Aber ich laufe schon den ganzen Tag in meinen Sachen rum“, erwiderte ich. „Und während du dich umziehst, werde ich mir auch meine Sachen raussuchen. Treffen werden wir uns ja dann sicher in ein paar Minuten“, meinte ich dann und tapste erstmal in mein Zimmer. Aus der Küche war schon wieder ziemlich viel Lärm zu hören. Tja, dort war halt der Treffpunkt aller. Aus meinem Schrank holte ich mir eine schwarze, lockere Sporthose und ein Sportshirt. Dann schlüpfte ich in meine Laufschuhe und band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt und hüpfte fröhlich in den Flur, um dort auf Ko zu warten. Mein Handy steckte ich in meine Hosentasche. Wie viel genau der Eintritt kostete, hatte ich allerdings verpennt und deswegen etwas mehr Geld mitgenommen.


nach oben springen

#5936

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 15:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du bist gemein." Wäre es nicht schon Kevin und mein Brauch, Dinge nach ihm zu werfen, hätte Charly jetzt meine Wasserflasche am Kopf. "Dir könnte das wohl so passen, das ich mich abwende. Ich bin immer noch Trixies Tante Stella. Aber für dich tabu, ganz einfach" Erklärte ich ihm dann und schmunzelte. "Trixie kann da ja nichts für das du ein Herzensbrecher bist."


nach oben springen

#5937

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 15:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Gespannt sah ich zum Film. Nachdem der erste Teil um war, sah ich zu Emily. Sie war wirklich nicht eingeschlafen, da musste ich sie loben. "Und jetzt kommt noch der zweite Teil. Der ist sogar spannender als der erste.",erzählte ich stolz und legte den zweiten Teil ein. Danach legte ich mich wieder zu ihr.

Megara Drimakis

Ich wusste echt nicht, was die anderen hatten. Im Sommer hatte man doch auch nur einen Bikini an, Unterwäsche war da nichts anderes. "Wer will noch Pizza oder Pasta? Sonst würde ich jetzt schon mal bestellen.",fragte ich in die Runde und suchte nach meinem Handy, was natürlich noch oben in Charlies Zimmer lag. Als Charlie mit Stella flirtete, zeigte Stella auf mich. "Da hast du aber grade noch so die Kurve bekommen.",meinte ich und sah sie ernst an.


nach oben springen

#5938

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 15:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Glaub mir, Charlie, Stella ist schon vergeben. Wir lieben sie schließlich alle außer dir" zog ich ihn auf und drückte Stella einen Kuss auf die Wange. "Du wirst übrigens besser im Bezug auf deine schauspielerische Leistung. Respekt, Stella" flüsterte ich ihr dabei leise ins Ohr, bevor ich mich wieder neben Rose stellte.


nach oben springen

#5939

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 16:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nur die Wahrheit" rief ich Ally nach, als sie schon aus der Tür war. Ich ging duschen und zog mir dann Sportsachen an. Dann suchte ich erstmal meine Autoschlüssel. Der Gedanke ans Autoscooter und Trampolinspringen und an einer Krake hochklettern und mich durch einen multichallenge Dschungel mit Ally zu schlagen und am Ende in ein Bällebad zu rutschen, um schließlich total erledigt auf einem Weichboden zu liegen, klang nach ziemlich viel Spaß. So drückte ich ihr erstmal meine Autoschlüssel in die Hand. "Du fährst. Ich bin dazu denke ich nicht so ganz in der Lage" überspielte ich meine Kopfschmerzen.


nach oben springen

#5940

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 16:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dass ist doch nicht böse gemeint Meg. Hab dich nicht so. Alles nur Spaß." Bemerkte ich auf den ernsten Blick von ihr. Sie war neu und ich verzieh ihr die Unwissenheit. Ich fragte mich dennoch insgeheim, wie schnell er sie ins bett bekommen hatte und wie sie nun den Mut fand, so umher zu laufen. Das sie scheinbar leicht zu haben war, schrie es förmlich aus allen Ecken. Ich hoffte eine weibliche Charly würde da nicht drauß werden.
Dann drückte Kevin mir einen Schmatzer auf die Wange und holte mich so aus den Gedanken. "Ich übe auch täglich um euch alle zu beeindrucken." Erwiderte ich dann und lächelte etwas.


zuletzt bearbeitet 20.10.2019 16:36 | nach oben springen

#5941

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 16:27
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Während des Wartens lauschte ich still den Gesprächen in der Küche. Anscheinend war jeder dort. Außer Ko und mir. Aber in dem Gewusel voller Drama zu sein wäre eh nichts für uns. Leise summend tanzte ich dann etwas im Flur umher. Irgendein Lied hing mir in den Ohren, aber ich konnte weder Text noch wusste ich, wie es hieß. Verflixt diese Ohrwürmer! Kurze Zeit später kam auch Ko und drückte mir sogleich die Autoschlüssel in die Hand. „Sag mir nicht, du hast schon angefangen zu trinken?“, fragte ich im ersten Moment etwas geschockt, aber wahrscheinlich fühlte er sich einfach nicht gut. War ja auch verständlich, nachdem man ein Wochenende in Vegas verbracht hatte. Zum Glück war Emilys Feier nicht so gewesen. In Vegas wäre ich mein ganzes Geld losgeworden UND hätte wieder angefangen zu trinken. „Na dann lass uns los!“, sagte ich, öffnete die Tür und verließ die Wohnung.


nach oben springen

#5942

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 16:47
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie betrat gemeinsam mit Harry wieder die Wohnung, wo sich offensichtlich die meisten der anderen versammelt hatten. Sie lauschte den Gesprächen und fand recht bald heraus, dass es anscheinend darum ging, dass Essen bestellt werden sollte. Sie überlegte kurz, wirklich Hunger hatte sie eigentlich nicht, doch Pizza konnte man zur Not auch kalt essen, also ging sie zu den anderen, um auch ihre Bestellung abzugeben, doch Charlie schien schon für sie zu bestellen. Sie grinste, bevor sie das Schauspiel zwischen ihm und Stella beobachtete. Auch dass er mit Meg geschlafen hatte, war ziemlich schnell klar, doch es kümmerte sie recht wenig. Charlie schien Happy darüber zu sein und tatsächlich freute sie sich ein wenig für ihn. Er war ein wirklich guter Freund geworden und somit war es ihr wichtig, dass auch er glücklich war.


nach oben springen

#5943

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 16:48
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich sah zu Charlie. Allem Anschein nach hatte er es geschafft, eine weitere Frau aus der WG flachzulegen. "Du bist einfach unverbesserlich Charlie", stellte ich lächelnd fest. Die Sache mit Ally hatte ich ihm verziehen und wir waren noch immer Freunde. Zumindest wollte ich noch mit ihm befreundet sein. Jedoch würde ich diesen Fehler nicht machen, ihm wieder so nahe zu kommen. Kevin machte mich zur glücklichsten Frau der Welt. "Wo ist eigentlich Trixie? Tante Rose möchte auch mal wieder mit ihr kuscheln." Ja die Kleine hatte ich irgendwie ins Herz geschlossen. Und das obwohl Kinder für mich ein schweres Thema waren.


nach oben springen

#5944

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 17:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Siehst du ich bin ganz brav wach geblieben“ kicherte Emily und sah ihn an. „Bekomme ich dafür eine Belohnung?“ sie hatte es tatsächlich geschafft. Es war schon anstrengend gewesen, jedoch nicht unmöglich. Dennoch hatte sie eigentlich keine lust auf den zweiten teil. Als colin jedoch so begeistert schien lächelte sie


Charlie Merveilleux

„Ach komm schon honey“ grinste er und drückte stella einen schmatzer auf die wange. Dann kamen Chloé und Harry. Sofort ging er zu ihr „gib mir ein high five!“ jep er war verdammt gut drauf. „Ich hab für dich ne pizza mitbestellt“ grinste er stolz. „Harry was willst du?“ dann hörte er rose nach Trixie fragen. „Trixie wurde soeben schlafen gelegt. Du kannst sie morgen kuscheln“


nach oben springen

#5945

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 17:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Ja und darauf bin ich auch ganz stolz.",sagte ich lächelnd. "Du bekommst erst eine Belohnung, wenn du auch den zweiten Film durchhältst." Das würde sie schließlich mit Leichtigkeit schaffen, immerhin hatte sie auch den ersten Teil durchgehalten. Ich drückte auch schon auf Play, nahm mir eine Tafel Schokolade und sah zum Film.


nach oben springen

#5946

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 17:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Und was ist das für eine belohnung?“ fragte die rothaarige neugierig. Doch er drückte schon auf play. Seufzend schaute sie mit ihrem liebsten also auch noch den zweiten teil an. Wirder stopfte sie popcorn aber diesmal auch Nachos in sich hinein. Das war vielleicht ein ungesunder tag für sie, doch es gab doch in fast jeder diät einen cheatday


nach oben springen

#5947

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 17:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte und hob ihre Hand, um mit ihm einzuschlagen. "Lass mich raten, es ist das passiert, was ich vermute und ich muss mir in nächster Zeit keine Sorgen machen, von dir wieder um Sex angebettelt zu werden?", fragte sie ihn leise, bevor sie ihn grinsend an sah. "Du bist ein Schatz.", erklärte sie dann, als er ihr noch einmal bestätigte, dass er bereits eine Pizza für sie bestellt hatte. Sie stellte sich schließlich neben ihn, so dass Harry auch noch Platz neben ihr hatte und sah einmal in die Runde. "Und was sind heute Abend noch deine Pläne?", fragte sie Charlie dann und grinste ein wenig, nachdem sie gesehen hatte, dass Megara nur mit Unterwäsche bekleidet war.


nach oben springen

#5948

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 17:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Bist du bekloppt? Alkohol ist keine Lösung, Ally. Das hast du selbst gesagt. Wir haben auf dem Rückweg immer noch ganz schön gebechert" erklärte ich ihr dann. "Lass uns abhauen. Dieses Küchengeturtel kann man sich ja nicht geben" meinte ich dann und floh hinter ihr aus der WG. Ich trat nach draußen und sog die Luft ein. "Danke" murmelte ich leise.


nach oben springen

#5949

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 17:34
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd nahm ich Kevins Hand"Wieso ärgerst du mich wieder?",fragte ich dann und seufzte. "Das schreit nach Rache. Irgendwann, wenn dus nicht erwartest", warnte ich meinen Freund vor und umarmte dann Harry und Chloe, zu denen ich mich nun setzte"Wie geht's euch Beiden?", fragte ich dann erstmal


nach oben springen

#5950

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 17:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"ja ES ist passiert" lachte er. "und doch du bist eine hübsche Frau, ich denke ich werde dich weiter nach sex anbetteln" grinsend schüttelte er den Kopf. "wir wollten eigentlich einen Filmabend machen und dich fragen ob du mitmachst. Aber bis jetzt hab ich dich einfach nicht gefunden. "


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen