#5976

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 19:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

"meine fresse jedes mal schiebt die irgendein Drama weil ihr irgendwas nicht passt. Ist die auf den kopf gefallen oder was? Es gibt kein beschissenes happy end nur weil man es unbedingt will. Was hängt sie sich überhaupt in meine Angelegenheiten wenn sie doch einen neuen freund hat der ihr Traumprinz sein könnte" regte Charlie sich auf. "ich schwör dir nächstes mal leg ich jemanden vor ihren augen flach damit sie aufhört mich zu nerven" Charlie stand auf und warf seinen noch fast vollen pizza Karton in eine ecke auf der Theke. "miststück. muss einem immer alles verderben" fluchte er und verließ die Küche. Charlie ging in sein Zimmer und legte sich zu seiner Tochter. Trixie schlief schon tief und fest, dennoch nahm er ihre kleine Hand. Rose war seine Tochter angegangen und dafür würde sie büßen. Keiner hatte ein recht über ihn und seine Eigenschaften als Vater zu urteilen


nach oben springen

#5977

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 19:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

kurz verdrehte sie die augen, kuschelte sich dann aber an ihren schatz. Nun gut dann würde sie das Bonus material eben auch noch schauen. liebevoll erwiderte sie den kuss. "ich bin so froh wenn wir die Hochzeit hinter uns haben... Dann kann ich endlich wieder mit dir ins Bett. Es ist wirklich schwer nicht über dich herzufallen"


nach oben springen

#5978

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 19:55
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Still betrachtete ich das Schauspiel. Mal wieder der übliche Stress hier. Und dabei hatten alle hier noch so gute Laune gehabt vorhin.
Da es hier so gut nach dem Essen roch, machte ich mir einen Salat.
Es kehrte erst wieder Ruhe ein, als Kevin und Rose dann verschwanden.
Charly ging dann ebenfalls und ich atmete durch. Wie schnell die gute Stimmung hier doch verschwand


zuletzt bearbeitet 20.10.2019 19:57 | nach oben springen

#5979

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 19:55
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie blickte zu Meg, als diese ihren Karton zu klappte. Sie sah nicht gerade aus, als würde sie sich sonderlich wohl fühlen. "Nimm es nicht persönlich, das ganze hat nichts mit die zu tun. Zwischen Rose und Charlie lief eine Weile mal was, aber er hat dann gemerkt, dass es doch nicht passt und das ganze beendet.", erklärte sie ihr knapp, was bisher vorgefallen war. Dass er noch am gleichen Abend mit Ally geschlafen hatte, ließ sie vorerst aus, ihrer Meinung nach war das trotz allem noch Charlies Aufgabe, ihr das zu erzählen. "Seit dem ist die Situation zwischen den beiden immer wieder in bisschen Angespannt, aber meistens legt sich das schnell wieder."
Während sie Megara noch die Vergangenheit erklärte, verschwand Charlie mit einer Fluchtirade aus der Küche. Sie seufzte kurz, dann stand sie auf und folgte ihm in sein Zimmer. "Hey Charlie... Beruhig dich. Ich weiß, was Rose gesagt hat war nicht in Ordnung, aber das ist es doch nicht wert, dass du dich so darüber aufregst." Sie setzte sich neben ihm auf sein Bett und legte ihre Hand auf seine Schulter.


nach oben springen

#5980

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 19:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja Charlie hatte was mit Rose woraufhin ich ihm vermöbelt habe weil sie für ihn tabu sein sollte. Dann aber sind sie zusammen gekommen. Aber nach ein paar Tagen hat er per SMS schlussgemacht und dann mit seiner besten Freundin geschlafen. Sie hat ihm zwar verziehen aber wenn er so angibt, verletzt es sie noch.." Aber was sie plötzlich gegen Trixie hatte, verstand ich auch nicht.. Weiber.."Entschuldige mich bitte.." Sofort ging ich zu Charlie und setzte mich zu ihm " Man sie hats echt geschafft allen die Laune zu verderben...Aber du wolltest nicht zu sehr mit deinen Errungenschaften prahlen...", meinte ich dann leise. Ich wollte ihn ja nicht vermöbeln. Sonder nur die Sache klären. " Aber was sie gegen Trixie hat, versteh ich nicht. Die Kleine ist so süss.. Ich hab keine Ahnung was in sie gefahren ist.. Manchmal versteh nicht mal ich meine Schwester."


nach oben springen

#5981

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 19:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich wählte das Bonusmaterial aus und sah zu Emily. "Naja, momentan will ich nur meine Filme sehen. Aber ja, nach der Hochzeit können wir wieder miteinander schlafen. Am meisten freue ich mich auf die Hochzeitsnacht.",sagte ich und sah wieder zu Film. "Wir schauen in den Flitterwochen dann auch einen Film schauen, den du besonders magst. Aber nur wenn du Schokolade dabei hast."


nach oben springen

#5982

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:00
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein Rose, nicht das. Man kriegt, was man braucht, wenn man es braucht" ich zog unsere Mäntel im Vorbeigehen von der Garderobe und half ihr ihren um, als ich mit ihr auf die Terasse ging. Charlie war echt zu weit gegangen. "Vergiss ihn. Du hast jetzt mich. Ich liebe dich" vielleicht hatten seine Worte mich etwas getroffen. Aber Rose und ich würden tausende Charlies meistern.


nach oben springen

#5983

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:04
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja und Charlie braucht unbedingt ein Kind.. seh ich auch so..", fauchte ich schon fast. Draussen angekommen, rauchte ich erst mal eine Zigarette. Ich brauchte das nun einfach. "Ich will ihn vergessen aber es kann doch nicht sein, dass er so mit seinen Frauengeschichten angibt.." Es dauerte ein wenig bis ich mich vollkommen beruhigt hatte. Doch verstehen tat ich es nicht. "Tut mir leid ich hab wohl wirklich übertrieben. Aber dieser eine Satz von ihm hat mich wirklich getroffen.."


nach oben springen

#5984

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Seine Tür öffnete sich und Chloe kam zu ihm um ihn zu beruhigen. Dann öffnete sie sich erneut und auch Nico stieß zu ihnen. Beide redeten auf den jungen Mann ein, und er hielt es nicht mehr aus. "wenn es um meine Tochter geht ist Schluss. Sie gönnt mir mein Baby nicht." er schluckte bevor er es jedoch aussprach "Nico du kennst deine Schwester überhaupt nicht. Du wusstest nichts von colin und ihr und anfangs auch nichts von ihr und mir. Sie war schwanger von diesem Cale und hat das Kind verloren. Deswegen kam sie zu dir. Du hast keine Ahnung wer diese Frau überhaupt ist!" knurrte er und sah zu Chloe. Sie hätte das vielleicht nicht mitbekommen sollen, aber gut sie konnte wenigstens schweigen. Allein Chloes Hand auf seiner Schulter beruhigten ihn zum gluck etwas. Dennoch würde er für diese nacht ausziehen


nach oben springen

#5985

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Chloè erklärte was genau zwischen Charlie und Rose gelaufen war. "Aber wenn es doch nicht mehr gepasst hat, warum regt sie sich dann auf? Was vorbei ist, ist vorbei.",sagte ich und verstand die ganze Situation nicht. Ich meine, jetzt war Rose doch mit Kevin glücklich und musste sich doch nicht mehr mit Charlie abgeben. "Es ist schwer sich nicht angegriffen zu fühlen.",meinte ich und sah auf den Pizza Karton. Charlie hatte sich ebenfalls aufgeregt und war wütend aus dem Zimmer gestampft. Ich stand auf und nahm meinen Karton und den von Charlie und stellte ihn über einander. Auch Chloè und Nico folgten wenig später Charlie. Das war einfach zu viel Drama für einen Tag und für einen Moment wollte ich nur noch nach Hause.


nach oben springen

#5986

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"die Hochzeitsnacht wird mehr Sport als alles andere" kicherte die rothaarige und kuschelte mit ihm. "ich liebe dich so sehr. Und der Satz vorhin war auch ernst gewesen. Du bist das beste was mir jemals passiert ist" sie sah ihn an. Als er meinte er würde dann auch mit ihr ihre Lieblingsfilme schauen musste sie grinsen. Das würde ein lustiger Abend werden


nach oben springen

#5987

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:09
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Mich auch" gab ich zu und legte die Arme um sie. "Aber du hast verdammt nochmal wirklich übertrieben. Er liebt Trixie wirklich und auf Jayden würde ich auch nichts kommen lassen. Du musst dich entschuldigen" redete ich ihr ruhig ins Gewissen.


nach oben springen

#5988

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, wenn du das schaffst. Ich meine, du ist kein Fleisch und Fleisch braucht man für eine gesunde Ernährung.",meinte ich grinsend. "Ich liebe dich auch. Ohne dich wäre mein Leben ganz schön langweilig.",meinte ich und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Ich will nie mehr ohne dich sein. Versprich mir, dass du mich nie verlassen wirst."


nach oben springen

#5989

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"ich schaffe das. Ich esse ja dafür ziemlich viele Milchprodukte" lächelte die junge Frau und hörte seiner Liebeserklärung zu. "ich könnte dich niemals verlassen, dann wäre ich ja vollkommen verloren. Nein ich bleibe für immer und ewig bei dir. Alles ist perfekt solange wir uns beide haben" sie nahm lächelnd seine Hand


nach oben springen

#5990

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:12
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich hörte ihm gespannt zu. Bis ich dann geschockt auf dem Bett sass. Vermutlich währe ich sonst wirklich zusammen gebrochen. "Sie war was?", fragte ich dann und auf einmal wurde mir vieles klar. Auch wieso sie so auf Trixie reagierte. "Ich glaube.. ihr Zwei solltet das klären. Rose und du wohnt immerhin hier zusammen.. Sie hätte nicht so ausrasten dürfen..Rede bitte nochmal mit ihr." Das sie wohl ein Kind verloren hatte, war heftig. Dass sie mir das aber verschwieg, machte mich traurig. "Ihr habt beide dinge getan, die nicht okay waren. Aber bitte rauft euch zusammen. Wenn ihr das noch immer so nahe eht, schleppe ich sie in eine Therapie.. Sie kann dich doch nicht ao anfauchen, nur weil du nun ein Kind hast und sie nicht.."


nach oben springen

#5991

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dieses Drama ständig.." Ich wandte mich an die neuen Mädels. "Nun, nochmal herzlichen willkommen in der richtigen WG. So läuft das hier meistens ab. Man gewöhnt sich daran." Erklärte ich beiden und aß meinen Salat, den ich gemacht hatte.


nach oben springen

#5992

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:13
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie presste ihre Lippen für einen Moment zusammen, als sie hörte, was Charlie Nico an den Kopf warf. Sie hatte nichts davon gewusst und es schien auch nicht so, als hätte sie das unbedingt erfahren sollen, das sagte ihr auch sein Blick, den sie ihm danach zuwarf. Sie nickte nur kurz, als stummes Versprechen, dass sie nichts sagen würde von dem, was sie erfahren hatte. Wenigstens schien ihre Hand ihn ein wenig zu beruhigen, so dass sie schließlich ihren Arm ganz um ihn legte. "Lass dir im Bezug auf Trixie nichts einreden, ganz egal was sie sagt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich mit so viel Hingabe und Liebe um ein Kind kümmert, von dem er noch nicht einmal weiß, ob es wirklich sein eigenes ist.", sagte sie dann leise zu ihm. Um den Teil mit Rose und ihm kümmerte sich Nico bereits, so dass sie sich heraus halten wollte, auch wenn es Chloé einige Dinge besser verstehen ließ.



zuletzt bearbeitet 20.10.2019 20:14 | nach oben springen

#5993

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:14
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich hielt mich eher im Hintergrund und beobachtete das Geschehen, als die Küche immer voller wurde und ein paar dann auch Pizzen bestellten. So wie es aussah, hatte Charlie sogar schon die nächste auf seiner Liste, was dann auch zu ein wenig Zoff zwischen Rose und ihm führte. Ich konnte mir vorstellen, dass Rose vielleicht noch verletzt war wegen der Sache mit ihm, aber dass sie so ausrastete hätte ich wirklich nicht von ihr erwartet.
"Was war das denn jetzt?" fragte ich etwas verwirrt, als sowohl Charlie, als auch Rose dann aus der Küche verschwanden und machte mir ein Sandwich als kleinen Snack.
Eigentlich hatte ich die Ruhe die letzten Tage ziemlich genossen, aber die WG wäre ja nicht die WG, wenn es mal längere Zeit keinen Streit geben würde, ich hoffte nur dass es dann bis zur Hochzeit etwas ruhiger wurde, beziehungsweise danach, wenn die meisten unterwegs waren.


nach oben springen

#5994

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:14
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Jap, das hast du mir schon gesagt. Glaube ich zumindest...ach, keine Ahnung“, schmunzelte ich. „Weißt du, bald ist das Jahr vorbei. Ist das nicht krass? Die Zeit vergeht so extrem schnell...“, stellte ich dann nachdenklich fest. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, voller Liebeskummer und Drama und voller Alkohol. Zusammengefasst wahrscheinlich das schlimmste Jahr meines Lebens. Da konnte ich kaum abwarten, endlich den Countdown für das neue Jahr runterzuzählen. „Aber jetzt lass uns endlich reingehen“, sagte ich dann. Beim Gedanken an die Hochzeit musste ich trotzdem nochmal schlucken. Wahrscheinlich würde ich ziemlich krass heulen, aber vielleicht auch nicht. Und danach war es interessant, wie es mit Colin und Emily weitergehen würde und vor allem, wie lange.


nach oben springen

#5995

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:16
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss.. hab echt übertrieben.." Das alles sollte wirklich langsam besser werden. Ich konnte doch nicht mein Leben lang neidisch auf Charlie sein. "Ich geh zu ihm okay Liebling?". Und das tat ich auch. Kurz atmete ich durch bevor ich Charlies Zimmer betrat und ihn dann ansah"Charlie… es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anfauchen sollen. Du bist ein hervorragender Vater für Trixie...Ich war nur neidisch, dass mir das verwehrt wurde..." Nico sah mich auch so an, als hätte ich Mist gebaut."Ich wills wieder gut machen Charlie wirklich..."


nach oben springen

#5996

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Milch ersetzt kein Fleisch.",sagte ich kopfschüttelnd. Es war immer noch unnormal, kein Fleisch zu essen. Auch ich musste lächeln. "Wir beide sind zusammen perfekt. Wir können zusammen jede Hürde meistern." Ich küsste sie sanft. "Apropos Hürde. Wo ist denn die kleine Nervensäge Cookie eigentlich abgeblieben?",fragte ich und sah mich um.


nach oben springen

#5997

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

"nicht ich sollte mit ihr reden, du solltest dich mit ihr aussprechen. Sie verschweigt dir so vieles von ihrem Leben. Sorry aber als Geschwister sollte man sich vertrauen können" als Chloe ihren arm ganz um ihn legte seufzte er kurz "ist schon okay Kumpel. Ich hab mich beruhigt" dann stand er auf und packte eine Tasche mit seinen Klamotten und denen von trixie. "sie braucht wirklich ne Therapie. Einerseits will sie ein Kind, andererseits hat sie angst das es wieder passiert" Ebenso bereitete er den Kinderwagen vor und hob die schlafende Trixie dann vorsichtig hinein. Schließlich kam auch noch Rose. was er sofort mit einem "raus aus meinem Zimmer" kommentierte. Ihre Entschuldigung konnte sie sich sonstwohin schieben. "Tante rose ist nun leider aus dem Familienbuch gestrichen. Und wenn ich auch nur einmal sehe das du meine Tochter jemals wieder anfasst, dann bist du eine tote Frau" drohte er.



zuletzt bearbeitet 20.10.2019 20:23 | nach oben springen

#5998

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah zu Stella, die sich nun an und wandte. Wenn das hier immer so ablief, wollte ich nicht länger hier bleiben. Hier geriet man ja schneller zwischen den Fronten. Ich stellte die Pizzenkartons auf einen Haufen und setzte mich wieder. Das war einfach gerade alles zu viel. "Und das ist wirklich immer hier so?",fragte ich nach. Irgendwie hatte ich gehofft, dass hier wenigstens etwas Harmonie war. Immerhin war bald Weihnachten und eigentlich kamen in dieser Zeit die Menschen näher zusammen. "Ich pack das sonst echt nicht, wenn sich hier alle streiten."


nach oben springen

#5999

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

sie lachte "Nein Fleisch kann dich nicht ersetzen" sie küsste ihn ebenso. "die kleine cookie ist hier auch irgendwo" Emily sah sich um doch sie war nicht zu sehen. "warte kurz" Emily pfiff und cookie stürmte aus dem Kleiderschrank. Die rothaarige musste lachen. "ich würde ja mal behaupten den hast du nicht richtig zugemacht"


nach oben springen

#6000

RE: Start

in The Bling Ring 20.10.2019 20:29
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nahm ihren Arm wieder zu sich, als er ihr sagte, dass er sich beruhigt habe, bevor sie ihm nach sah, als er aufstand. "Charlie, abzuhauen ist doch auch nicht die Lösung.", stellte sie leise fest, als er seine Sachen packte. Als Rose dann hinein kam, blieb sie stumm im Hintergrund, das war eine Sache zwischen den beiden, auch wenn sie für Charlie da sein wollte. Zwar fand sie Charlies Reaktion ein wenig übertrieben, doch sie konnte ihn auch verstehen, immerhin hatten Roses Worte wirklich gesessen. Generell fand sie die Situation im Moment wirklich schwierig, Rose hatte anscheinend wirklich schlimmes erlebt, aber das gab ihr noch immer nicht das Recht so mit Charlie umzugehen, zumindest in ihren Augen.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen