#601

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"du weißt ja wie Nico ist... Rose und Charlie sind gestern miteinander ins Bett gesprungen und vorhin hast geklingelt und da stand eine schwangere die behauptet hat Charlie wäre der Vater. Und da fing das ganze an. Erst hat Harry sich mit Charlie geprügelt und dann Nico mit Charlie. Und rose ist natürlich heulend abgezischt. Die machen da vielleicht ein Drama drum.." erklärte sie. "ich mache immer Sport und muss trotzdem auf meine Ernährung achten" verdrehte sie die augen. "ich muss dir übrigens noch etwas beichten..."


nach oben springen

#602

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:01
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

Sidney sagte ihr das er die schlüssel nicht hatte und verwieß sie an Harry, grummeld war sie dann zu diesem der ebenfalls in der küche war. »Hey, mach mich los« grummelte sie, sie musste endlich unter die dusche und dann zum shooting, sie war jetzt schon knapp dran und wenn sie es nicht rechtzeitig schaffte, konnte sie die kohle vergessen.



nach oben springen

#603

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Du kannst gerne dein Glück Versuchen, aber sie gute Pancakes wie ich macht keiner. Eine lange Zeit lang hab ich die fast täglich essen müssen und habe das Rezept zum besten der Welt gemacht." Erzählte ich ihr. "Danke fürs helfen. Mal jemand der nicht nur isst.'

Jemand stieß zu uns, Trinity.
Als ich sie sah, lachte ich kurz. "Trinity, dich hab ich habe völlig vergessen. Wie war denn dein Morgen?" Fragte ich sie amüsiert und hielt ihr einen Teller hin. "Pfannkuchen?"


nach oben springen

#604

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:07
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lauschte aufmerksam der Erklärung von dem, was passiert war. "Na das kann ja noch heiter werden.", stellte er fest. Er würde sich da sicherlich raushalten, er hatte wirklich keine Lust in den Stress mit hinein gezogen zu werden. "Also ich weiß, wen ich die nächsten Tage auf jeden Fall meiden werde, bis die sich alle wieder beruhigt haben.", sagte er dann. Klar tat Rose ihm irgendwie leid, aber er wollte sich in diesem Fall tatsächlich nicht zwischen die Fronten stellen. Er war froh, als das Thema jedoch beim Essen und dem Sport weiter ging. "Tja, vielleicht musst du mehr Sport machen.", sagte er grinsend und kniff ihr leicht in den Bauch.
"Achja, was denn?", fragte er dann, als das Gespräch wieder ernster wurde. Was konnte es geben, dass sie ihm beichten musste? Schwanger würde sie ja wohl hoffentlich nicht sein, denn sie hatten jedes Mal verhütet, darauf hatte er selbst geachtet.


nach oben springen

#605

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"ja einfach nur anstrengend. Ich halte mich da auch raus. der hey wer vögeln kann, kann auch dafür gerade stehen" meinte sie grinsend. Ein kurzes quietschen entfuhr ihr, als Johnny ihr in den Bauch kniff "mehr als täglich tanzen und vögeln passt einfach nicht in meinen Zeitplan " theatralisch legte sie die Rückseite ihrer Hand an die Stirn. Dann wurde sie ernster und setzte sich wieder auf um ihm in die augen sehen zu können. "ich muss dir leider sagen das der da" sie zeigte zwischen Johnnys Beine "nicht mehr hier rein darf" dann zeigte sie zwischen ihre eigenen beine


nach oben springen

#606

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:12
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

Das Harry sie einfach ignorierte und was anderes fragte, machte sie wütend. »Harry, du verließt eh schon deinen verdammten Schwanz, also mach mich gefälligst los oder du verlierst auch deinen gottverdammten Schädel!!« kam es gleich wieder voller wut von ihr, sie würde ihn gleich an die kehle springen. Hatte keinen nerv mehr für den ganzen mist und wenn er sie jetzt nicht los machte, würde sie ihm womöglich ein messer in den rücken rammen und das ohne zu zögern.



nach oben springen

#607

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:15
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Das Thema war damit erstmal für ihn abgehakt. "Hmm dann musst du vielleicht das vögeln runterschrauben und mehr normalen Sport machen, denn so schade es auch ist, der verbrennt nunmal mehr Kalorien.", sagte er und lachte, bevor er zugegebenermaßen erleichtert hörte, was er ihr beichten musste. "So und warum darf der da nicht mehr da rein?", fragte er sie dann neugierig, während er ihre Bewegungen wiederholte. "Hast du dir tatsächlich was festes geangelt?", fragte er weiter. Ein wenig schade war es dann ja doch, der Sex mit ihr war wirklich gut gewesen, aber es war immer unverbindlich gewesen, also würde er sich wohl einfach jemand neuen suchen.


nach oben springen

#608

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:17
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

„Hey, ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt ein paar Pancakes hinbekommen würde und nicht die ganze Küche anzünde“, witzelte ich trocken. Das meine Pfannkuchen nie so gut wie seine sein würden, wusste ich. Das war halt einfach nichts für mich.
Plötzlich kam Trinity zu uns. Komischerweise mit gefesselten Händen. „Guten Morgen“, meinte ich nur an sie gewandt, zwang mich zu einem Lächeln und setzte mich samt der Pfannkuchen an den Tisch, um die beiden zu beobachten und um zu essen. Hatte echt viel verpasst letzte Nacht, aber eigentlich wollte ich auch gar nicht wissen, was die alle getrieben hatten. Oder mit wem.


nach oben springen

#609

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"wir werden sehen. Wahrscheinlich schraube ich den sex eher hoch anstatt runter" kicherte Emily. "naja... nein es ist nichts festes. Aber wir haben beschlossen das wir nur noch mit einer Person unseren spaß haben wollen." sie zögerte kurz. "ich will Colin für mich allein haben und das geht nur wenn ich mich ebenso nur auf ihn beschränke." jetzt war es raus. Es tat ihr eigentlich ziemlich leid für Johnny. Sie mochte ihn wirklich sehr und die nachte waren immer schön gewesen, doch ihr fehlte die tiefe Verbindung zu ihm.


nach oben springen

#610

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ich bin mir nicht sicher ob ich dich los machen will, wenn du dich schon wieder so aufregst. Meine Körperteile würde ich gerne alle behalten, weißt du?"
Ich lehnte mich an die Küchenzeile. Sie war wirklich sauer. Weil sie aber so klein war, konnte ich das gar nicht richtig ernst nehmen. Dafür war ich zu gut gelaunt.
"Alice, was meinst du? Soll ich ihr noch eine Chance geben, mich freundlich zu fragen ob ich sie befreien kann?" Fragte ich und sah zu ihr rüber. Die beiden schienen sich nicht sonderlich gut leiden zu können, da Alice die Flucht ergriff


nach oben springen

#611

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:23
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte. "Naja wenn du mehr Sex hast reicht das vielleicht auch aus, um genug Kalorien zu verbrennen.", sagte er und grinste ein wenig, bevor sie ihm schilderte, um wen es sich handelte. Er war sichtlich überrascht davon wer es war, aber vor allem auch davon, dass die beiden wohl nurnoch miteinander ihren Spaß haben wollten. Etwas, das er sich bei Colin tatsächlich schwer vorstellen konnte, zumal er ihn eh nicht besonders leiden konnte. Dass er es war, mit dem er ersetzt wurde, nervte ihn tatsächlich ein wenig, aber er ließ es sich nicht anmerken. "Nunja, dann wünsch ich euch beiden wohl viel Spaß.", sagte er ein wenig nachdenklich.


nach oben springen

#612

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"bitte nicht böse sein ja?" sie versuchte an seiner Mimik irgendwelche Gefühle abzuleiten, aber da war nichts. Er hatte es definitiv drauf Gefühle zu verstecken. "ich sag dir sofort bescheid wenn sich was ändert. Mir wird es sicherlich auch schwer fallen nachts nicht einfach zu dir zu schleichen wenn ich nicht schlafen kann" versuchte sie ihn zu trösten. Es würde gewöhnungsbedürftig werden, nicht jeden haben zu können den sie wollte. Aber jetzt musste Colin ihr eben voll und ganz gerecht werden.


nach oben springen

#613

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:28
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Immernoch neugierig verfolgte ich das Gespräch der beiden. Trinity war echt sauer und ich war erstaunt, dass Harry sich echt mit ihr anlegte. Würde ich persönlich nicht tun, weshalb ich sie so gut es ging mied. Aber Harry zog mich jetzt gewissermaßen mit rein und fragte, ob er sie losmachen sollte.
„Ja, das wäre besser. Sie hat sicher auch noch etwas vor und ich glaube niemand will unbedingt den ganzen Tag mit Handschellen rumlaufen“, meinte ich. Es war eine Art Selbstschutz. Schließlich wollte ich es mir mit ihr nicht verderben. Aber wie hätte ich selbst reagiert, mit Handschellen an den Händen? Da wäre ich sicher auch wütend und dann froh, wenn ich die loswerden würde.


nach oben springen

#614

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:30
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, bin ich nicht.", antwortete er und lächelte ein wenig. Böse war er ihr wirklich nicht, höchstens ein wenig enttäuscht, dass er in Zukunft auf sie verzichten musste und dann er durch Colin ersetzt wurde. Aber auch damit konnte er leben. Und dass er bescheid bekommen würde, wenn sich etwas ändern würde ließ ihn gleich wieder Grinsen. "Glaub mir, ich werde es auch vermissen und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn du wieder zu mir kommst.", sagte er und lachte leise. Dass sie ihn trösten wollte war beinahe schon wieder niedlich, so dass es ihn in jedem Fall aufheiterte.


nach oben springen

#615

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:31
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

»Du verdammter Mistkerl, mach mich los oder du wirst es bereuen, ich werde dich ersticken während du schläfst!« knurrte sie ihm nun tatsächlich entgegen und sah ihn wirklich wütend an. »Ich sage es nur noch ein einziges mal. mach mich los und lass dieses Naive miststück raus!« grummelte sie wütend. Sie würde es durchaus schaffen ein messer auch ohne hände in seinen rücken zu befördern.



nach oben springen

#616

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Dann ist ja gut“ murmelte sie und umarmte ihn kurz. „Ich bin sowieso gespannt wer von uns beiden zuerst nachgibt und jemand anderen nimmt. Ich meine wir sind eigentlich beide nicht der typ für einseitigen sex“ natürlich hatte sie bedenken, aber sie wollte es wenigstens versuchen. „Wann bist du gestern abend eigentlich ins bett gegangen? Ich hab garnicht mitbekommen das du von der party verschwunden bist“ nagut sie war ein wneig betrunken gewesen und hatte nur augen für colin gehabt aber es wär ihr doch aufgefallen wenn Johnny gegangen wäre oder?


nach oben springen

#617

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Okay, ich hab da fast ein bitte heraus gehört. Wenn du gleich vor Wut platzt, muss ich das nur wegmachen."
Ich drehte sie um und suchte in der Tasche nach dem Schlüssel.
Ungeduldig wie sie war, ließ ich mir etwas mehr Zeit als eigentlich nötig. Ich wusste nicht warum, aber sie zu ärgern machte Spaß. Es war eine kleine Wiedergutmachung, das Sid mich fast angekotzt hätte und ich sicher ein paar blaue Flecken davon getragen hatte, als ich sie über der Schulter getragen hatte.
Ich machte es mich darauf gefasst, gleich irgendetwas abwehren zu müssen und machte sie los.


nach oben springen

#618

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:48
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Nachdem ich wirklich nur eine Stunde auf Arbeit verbracht hatte, fuhr ich auch schon in die Stadt. Bei einem Juwelier sah ich mich um. Nach einigen Beratungen der Verkäuferin hatte ich ein passendes Set mit Ohrringen, einem Ring und einer Halskette. Geld spielte für mich keine Rolle und so war de Preis egal. Ich stieg wieder in mein Auto und fuhr zur WG. Dort ging ich wieder rein zu Emily's Zimmer. Ich klopfte zunächst.


nach oben springen

#619

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:50
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

Er brauchte ihr zu lang zum Schlüssel raussuchen, doch als er sie endlich hatte und sie befreit war, konntesie nicht anders als ihr knie hochschnellen zu lassen, sodass es in seinen eiern landete. »wag es dich noch einmal mich so zu demütigen und ich schlitze dir deine gottverdammte kehle auf und ertränke doch währenddessen! Hast du mich verstanden?!« kam es noch einmal verdammt wütend von ihr, ehe sie zurück in ihr zimmer und dann ins bad eilte, wo sie sofort unter die dusche sprang.



nach oben springen

#620

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:52
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Dass sie ihn umarmte überraschte ihn doch ein wenig, doch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen erwiderte er ihre Umarmung. "Tja ich konnte natürlich so gemein sein und versuchen doch zu verführen.", sagte er lachend zu ihr. Dann überlegte er selber kurz. "Ich glaube das war irgendwann während des Nacktbadens. Ich wollte nur irgendwas aus meinem Zimmer holen, aber dann hatte mein Bett eine so große Anziehungskraft.", antwortete er ihr dann und lachte erneut, als es an der Türe klopfte. Er sah zu Emily, schließlich war es ihr Zimmer und sie musste wenn dann den Besuch hinein bitten.


nach oben springen

#621

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 17:54
von Ponylife • Member | 2.667 Beiträge | 146550 Punkte

Sidney Eddington

Natürlich verzog ich mein Gesicht und lehnte mich etwas zurück, als mich Emily anspuckte, aber dabei blieb es nicht, weil mir dieses verdammte Miststück ihr Knie zwischen die Beine rammte. Sofort ließ ich sie los, weil ich HÖLLISCHE Schmerzen in meinem Schritt verspürte und konnte einfach nicht mehr stehen bleiben. Sofort knickte ich ein und lag erst einmal minutenlang auf dem Boden. Ich hatte das Gefühl, gleich umzukippen! Also endgültig bewusstlos zu werden, weil diese Schmerzen SO FUCKING ENORM waren! Dazu war mir fürchterlich schlecht und ich musste mich echt zusammenreißen, nicht auf den Boden zu kübeln! Wobei ich das am liebsten echt getan hätte bei den Schmerzen! Wusste die Bitch eigentlich wie scheiße weh das tat?! Ich konnte mich echt mindestens 15 Minuten lang nicht bewegen und ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Ich kam mir vor wie ein Fisch an Land, der versuchte zu atmen, aber es ging einfach nicht. Hehe, ich hätte ja gerne mal nach Hilfe geschrien, aber ich hatte ja keine Luft zum Sprechen. Um ehrlich zu sein fühlte sich das SCHLIMMER an als sterben! Also zu wissen, dass man starb. Echt! Fuuuuck!


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 03.08.2019 19:06 | nach oben springen

#622

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 18:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Damit hätte ich rechnen müssen.." Sagte ich, zugegeben, etwas kleinlaut. "Heilige Maria Mutter Gottes, da war ordentlich Kraft drinnen."
Aber das war es wert gewesen.
Ziemlich schnell war sie davon, ich blieb mit Schmerzen zurück. Sie musste es ja wirklich ziemlich eilig haben.
Dieser Morgen er wirklich etwas besonderes. Ginge das so weiter, wäre ich heute Abend tot. Zwei Morddrohungen hatte ich schon und es war nicht mal Mittag.
Während ich darüber nachdachte ob ich je wieder fähig werden würde Kinder zu zeugen und noch darauf zu warten das die Schmerzen weniger wurden, überlegte ich ob ich wohl langsam weiter arbeiten sollte.
Nach weiteren Minuten ging es mir wieder besser und ich fing an, mir Essen fertig zu machen. Ein paar Pfannkuchen sollten reichen


nach oben springen

#623

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 18:21
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | out.fit

Sie hatte nur wenige minuten unter der dusche gebraucht. Sie trat hinaus, zog sich ihre spitzenunterwäsche an und föhnte sich noch im bad ihr haar, sie hatte nicht mehr die zeit es per luft trocknen zu lassen. Nachdem auch das fertig war zog sie sich endlich an, nur die schuhe noch nicht, immerhin musste sie sich erst noch schminken. Dafür verließ sie allerdings das bad undverschwand in ihrem zimmer, wo sie knapp eine halbe stunde für ihr Make-Up brauchte. Sie könnte Make-Up Artist für die Celebrities werden, wenn sie so weiter machte. Sie zog sich ihre schuhe an, schnappte sich die autoschlüssel ihres Camaros, trat aus ihrem zimmer raus und schloss dieses ab, ehe sie die schlüssel ein steckte. Sie machte noch einen kurzen abstecher in die küche zurück, wo sie sich einen Apfel aus dem Kühlschrank nahm, bei Harry stehen blieb und ihn nun überheblich anlächelte. »Verdient. Aber das war noch nicht alles, später gibt es mehr rache« raunte sie ihm noch zu, ehe sie nun letztlich aus dem penthouse verschwand und zum Shooting fuhr.



nach oben springen

#624

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 18:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Echt? Du hast doch so lang durchgehalten? Zu dem Zeitpunkt war ich schon weg“ lachte sie und ging erneut zur tür als es klopfte. Wieder schloss Emily auf und warf einen Blick durch den spalt, der halb geöffneten tür. Erleichtert als sie colin sah öffnete sie ihm. Dann sah Emily kurz auf die Uhr und musste lächeln „wie versprochen nicht länger als 3 stunden.“ Die rothaarige ließ ihn eintreten und sah dann zwischen den beiden hin und her ehe Emily sich wieder aufs Bett setzte. Einen moment lang wusste sie einfach nicht was sie sagen sollte. Mochten sich Colin und Jomathan überhaupt?


nach oben springen

#625

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 18:55
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Als Emily die Tür öffnete, lächelte ich sie an. "Wie versprochen.",meinte ich und trat dann in ihr Zimmer. Jedoch verschwand mein Lächeln wieder, als ich Jonathan erblickte. Was machte der denn hier? Angewidert musste ich ihn. "Was macht der denn hier?" Ich sah zu Emily. Dann viel mir, dass ich ja noch was für sie hatte. "Kleiner, du kannst jetzt gehen. Die Großen unterhalten sich jetzt.",meinte ich zu Jonathan und ging zu Emily, um ihr das Geschenk zu geben. "Ich hoffe, es gefällt dir. Ich finde gold passt am besten zu dir."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57262 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen