#6126

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 09:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Wir konzentrierten uns beide wieder auf den Film und tatsächlich verstand ich die Handlung wieder. Der Teil war tatsächlich so gut wir der erste.
Der nächste Jump scare folgte und Chloe erschrak sich ziemlich. Gerade wollte ich anfangen zu lachen, da stach sie mir ihre Fingernägel durchs T-Shirt in die Haut. "Du bist ganz schön brutal wenn du dich erschreckst." Ich lachte und hielt dann ihre Hand fest. "Hoffentlich überlebe ich den Film."


Stella Lia McGraham
"Ha Ha, sehr witzig. Und irgendwann falle ich tot um. Blödi." Ich streckte ihm die Zunge raus. Er drückte mir ein Glas in die Hand. "Was ist das?" Fragte ich und roch daran. "Mit K.O Tropfen oder ohne?" Fragte ich ihn dann noch


nach oben springen

#6127

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 09:39
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Das ist neuseeländischer Whiskey. Würd ich das trinken, wenn's gefährlich war?" Ich legte den Kopf schief und sah sie an . "Du wirst ihn sicher lieben- also, den Whiskey, nicht den Nico, obwohl, den vielleicht auch, meine Hübsche Stella" neckte ich sie.


nach oben springen

#6128

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 09:40
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Erst als er sie darauf ansprach, lockere sie ihre Finger wieder und grinste unschuldig. "Sorry.", murmelte sie leise. "Ich bemühe mich, dich nicht allzu sehr zu verunstalten, bis der Film vorbei ist." Sie schmunzelte und strich mit ihrem Daumen kurz über seine Hand, bevor sie wieder zum Film sah. Irgendwie war es schön, jemanden zum kuscheln zu haben. Sie würde es wohl nicht zugeben, aber ein wenig vermisste sie es schon, jemanden zu haben, dem sie so nahe sein konnte.


nach oben springen

#6129

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 09:48
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich lachte als sich Stella wegen Kevin so erschrak. Irgendwie witzig. "Ich bi also süss, wenn ich mich aufrege ja?",fragte ich ihn grinsend und griff nach seiner Hand. "Und ihr Zwei?? Was läuft da?",fragte ich direkt nach.

Domenico Dearing

"Ach Kevin..Wieso musst du denk Stella immer so erachrecken und Rose ärgern?",seufzte ich lachend. Ja er ärgerte sie schon oft. Grinsend sah ich Stella an. "Sie hasst den Film, weil er in ihren Augen übertrieben lang ist und die Hälfte der Zeit nichts passiert. Ausserdem findet sies nicht lustig gleich wie die Hauptperson zu heissen. "


nach oben springen

#6130

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 09:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"In meinem Herzen ist mehr Platz als nur Alkohol. Wer weiß was da noch alles passiert." Meinte ich Vielsagend, dann trank ich einen Schluck des Whisky's. "Der ist wirklich gut. Du hast also nicht nur Geschmack bei Frauen, sondern auch bei Alkohol."
Rose fragte, was bei Nico und mir lief. Ich zuckte mit den Schultern und warf Nico einen kurzen Blick zu. "Das wissen wir noch nicht." Erklärte ich ehrlich
"Ja Kevin, mich immer ärgern ist gemein. Beschütz mich doch mal Nico." Sagte ich und sah wieder zu ihm


Harry James Benson
"Beim nächsten Mal trage ich besser einen Ganzkörperschutz. Sicher ist sicher." Ärgerte ich sie und hielt weiter ihre Hand fest. Zum einen, damit sie nicht wieder zustach und ich unverletzt bliebe, aber auch weil sich das einfach gut und richtig anfühlte.


zuletzt bearbeitet 21.10.2019 09:53 | nach oben springen

#6131

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 10:05
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Aber dann bist du nicht mehr so kuschelig wie jetzt.", murmelte sie leise und lächelte ein wenig. Er hielt ihre Hand weiterhin fest, so dass sie weiter mit ihrem Daumen über seinen Handrücken Strich, während sie weiterhin zum Fernseher blickte.


nach oben springen

#6132

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 10:05
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir vor 5 Wochen" flüsterte ich Rose zu. "Ich liebe dich" dann wandte ich mich wieder an Stella. Irgendwie muss ich mich ja über dich hinwegtrösten" konterte ich nur, als sie meinte, ich hätte Geschmack.


nach oben springen

#6133

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 10:16
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Dann bin ich aber spätestens beim nächsten Film tot." Erwiderte ich dann und sah zu ihr. "Ich muss bei dir ja auf alles vorbereitet sein."


Stella Lia McGraham
"Du hast mit Rose schon die richtige Wahl getroffen Kevin. Und wer weiß, wenn Rose mal nicht hinsieht..." Ich grinste. Natürlich würde nichts passieren, aber es war immer wieder witzig


nach oben springen

#6134

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 10:26
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte schnell den Kopf. "Nein, bist Du nicht. Ich passe ganz gut auf, dass ich dich nicht kaputt mache.", sagte sie leise und grinste ihn an. "Ach was, auf was muss man denn vorbereitet sein bei mir?", fragte sie und lachte leise, während sie ihren Blick vom Fernseher zu ihm wandte.


nach oben springen

#6135

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 10:26
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir wissen, dass ich ne gute Wahl getroffen hab" ich sah Stella an. "Wenn Rose mal nicht hinsieht, würde ich trotzdem in jedem Fall die Finger von der Freundin meines Schwagers lassen" beendete ich Stellas Satz feixend und blitzte sie herausfordernd an.


nach oben springen

#6136

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 10:42
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Naja du hast mir jetzt zweimal heimtückisch attackiert. Da bin ich lieber gerne auf alles vorbereitet. Nicht das du mir gleich noch an den Hals gehst oder sowas." Meinte ich dann und piekste sie noch einmal.

Stella Lia McGraham
"Die Freundin deines Schwagers also? Wollt ihr uns da vielleicht was sagen?" Fragte ich Kevin dann und sah zwischen ihm und Rose hin und her.
Ich bemerkte seinen herausfordernden Blick und zwinkerte ihm zu


nach oben springen

#6137

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 10:55
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das war überhaupt nicht heimtückisch!", protestierte sie lachend. "Ich würde dir nicht an den Hals gehen, keine Sorge.", beruhigte sie ihn dann und lächelte ein wenig, bevor sie quiekend seiner Hand ausweichen wollte. Kaum hatte er wieder aufgehört, rutschte sie wieder zu ihm und nahm, ohne es zu merken, wieder seine Hand.


nach oben springen

#6138

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 11:01
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir euch?" Ich sah Stella irritiert an und hob eine Augenbraue. "Eher ihr uns" ich sah zwischen ihr und Nico hin und her, während ich Rose auf den Scheitel küsste. "Sicher werden wir irgendwann heiraten. Aber erst in ein paar Jahren" sagte ich dann ehrlich zu Stella. Wir hatten das ja schon geklärt, also konnte das auch jeder wissen.


nach oben springen

#6139

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 11:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"naja wenn ich den vertrag meiner Academy bekommen sollte, bin ich Solistin. Also wortwörtlich die Primaballerina die ich immer sein wollte" schmunzelte Emily. "nur werde ich dann auch öfter mal auf reisen ohne dich gehen müssen wenn wir eine tour haben" der Gedanke tat irgendwie ein bisschen weh


Charlie Merveilleux

"ich weiß nicht so recht, am besten überlege ich mir das ganze erst wenn es so weit ist. Vielleicht fragt sie ja garnicht erst." er kuschelte mit ihr. "ich sah so bedürftig aus?" auch das brachte ihn zum lachen "nur mal so zur Erinnerung als ich es einfach so vorgeschlagen hatte warst du eher abgeneigt"


nach oben springen

#6140

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 11:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Oh doch, das war total heimtückisch. Hast mich einfach so attackiert. Ohne Vorwarnung.." Ich setzte ein trauriges Gesicht auf und schmollte. "Dabei dachte ich das du nett bist."
Wir hatten während des ärgerns einander los gelassen, aber nun nahm sie wieder meine Hand und kuschelte sich an mich. "Warne mich das nächste mal zumindest vor."


Stella Lia McGraham
"Sollte es bei Nico und mir was zu erzählen geben, seid ihr die ersten die es erfahren, versprochen. Aber wir sind nur Freunde und begleiten einander zur Hochzeit."


nach oben springen

#6141

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 11:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

" du kannst dich selbst am besten beschützen. Habs bei Rose ja auch nicht hinbekommen",entgegnete ich lachend und sah dann zu Kevin. "Mein liebster Schwager... wir beide sind nur Freunde." Diesen Satz hatte ich von Kevin auch mal gehört. Und nun waren die Zwei ein glückliches Paar. " Du kannst deine Freundin ärgern nicht Stella."


Rose Dearing

Grinsend sah ich ihn an. Ja darin sah ich auch uns vor fünf Wochen. "Hattest du eigentlich schon vorher Gefühle für mich?",fragte ich dann leise und küsste seine Wange.


nach oben springen

#6142

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 12:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na du bist mir ja ein toller Kumpel. Da muss ich mich selbst vor den Gemeinheiten von Kevin beschützen." Ich seufzte. "Tja Kevin, dann wirst du bald meine Rache zu spüren bekommen. Schon bald wirst du dir wünschen, nie gemein zu mir gewesen zu sein." Drohte ich ihm dann grinsend. Das mit dem Gummimäusen hatte ich nicht vergessen


nach oben springen

#6143

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 12:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich warte. Gummimäuse" neckte ich Stella. "Ja klar. Nur Freunde. Wie in diesen Schnulzen. Oder wie bei uns" erinnerte ich Nico. "Hab andere Probleme als Rose zu ärgern. Es gibt wichtigeres" meinte ich zu Stella und Nico und strich Rose sanft über den Rücken.


nach oben springen

#6144

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 12:21
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Okay gut ich beschütze dich vor Kevin..Allerdings ist er auch mein Schwager.. Wenn auch nicht offiziell.." Nun küsste ich sie lachend auf die Wange und kitzelte sie dabei. Natürlich wollte ich sie ein wenig ärgern. "Schade das wir nur Freunde sind...",neckte ich sie und sah zu Kevin.



zuletzt bearbeitet 21.10.2019 12:21 | nach oben springen

#6145

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 12:22
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das war gar keine Attacke, ich habe nur dein Shirt festgehalten. Wenn du so pummelig bist, dass ich direkt deine Haut erwische, dann ist das nicht meine Schuld.", verteidigte sie sich grinsend. "Und ich bin nett.", erklärte sie dann und strich über seine Wange.
"Du solltest einfach immer darauf vorbereitet sein. Sobald ein Jump Scare oder was gruseliges kommt." Sie schmunzelte.


nach oben springen

#6146

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 12:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja Stella ärgern",konterte ich lachend und sah zu Stella. "Klar wenn ihr nur Freunde seid, dann bin ich noch Jungfrau",scherzte ich lachend und küsste meinen Freund kurz."Wie zwei waren auch mal nur Freunde."


nach oben springen

#6147

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 12:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Rosis Vergleich brachte mich zum Lachen. "Komm mein Mädchen wir lassen die Turteltauben hier mal alleine und stellen noch was nettes an" meinte ich müde und zog sie aus der Küche, nachdem ich Nico und Stella zugezwinkert hatte.


nach oben springen

#6148

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 12:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja das klingt gut",stimmte ich zu und lachte . Da lief definitiv was. Oder es war was passiert. "Schauen wir uns nen Film an?".


nach oben springen

#6149

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:05
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Och nein. Dafür bin ich nicht geboren" antwortete ich ihr. "Das machen wir viel zu oft" erinnerte ich sie. "Lass uns einfach raussetzen mit meiner Gitarre und bisschen Musik machen" schlug ich sattdessen vor.


nach oben springen

#6150

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:15
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Ich schnaubte empört. "Ich bin was? Pummelig? Du hast wohl was an den Augen mein Fräulein." Ich hielt sie fest und kitzelte sie durch. Vom Film fehlte mir eh die Hälfte, dann brauchte ich das Ende erst recht nicht sehen.


Stella Lia McGraham
"Hey!" Nun fing Nico an mich zu kitzeln. "Unfair!" Rief ich und versuchte seine Hände fest zu halten.
"Was nicht ist, kann ja noch werden." Entgegnete ich dann und sah zu Rose. "Tja, dann bist du wohl noch eine Jungfrau. Wir sind wirklich nur Freunde."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen