#6151

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:19
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Es freute mich, dass Emily sich ihren Traum bald erfüllen konnte. "Du bekommst den sicherlich den Vertrag, wer ist denn besser als du?" Ich küsste sie sanft. "Das ist okey. Du hast deinen Traum dann erfüllt und bist glücklich. Ich überlebe das hier schon mit den ganzen Idioten." Ich grinste.

Megara Drimakis

Das musste Charlie selbst wissen. Aber irgendwann käme bestimmt die Frage auf. "Ja, du sahst sehr bedürftig aus. Ich hatte Angst, dass du platzt.",meinte ich lachend. "Naja, das war auch wirklich plumb. Ich hab dir doch gesagt, dass du dir schon einwenig mehr einfallen lassen musst und nicht plumb fragen sollst. Hat das jemals geklappt? Hat jemals eine direkt zu gestimmt als du nur gefragt hast?",fragte ich grinsend.


nach oben springen

#6152

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"ich hoffe es so sehr" sie erwiderte seinen kuss. "aber du kommst doch dann sicher Ab und zu zu meinen Vorstellungen oder?" die rothaarige sah ihn fragend an. Es war ihr wichtig, dass sie auf Colins Unterstützung zählen konnte. Denn allein würde sie es nicht durchziehen



Charlie Merveilleux

"um ehrlich zu sein ja. Es hat schon mehrmals geklappt. Gerade in Clubs zieht dieser Spruch ziemlich schnell" er grinste frech. "aber so wirklich mehr hab ich mit dir doch garnciht gemacht oder?" er sah sie an. Er hatte ja nur geflirtet


nach oben springen

#6153

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:36
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Natürlich werde ich ab und zu deine Vorstellungen besuchen.",sagte ich. Ich wollte Emily schon immer mal beim Ballett sehen. "Du musst mir dann immer Bilder schicken, wo du bist. Reist ihr eigentlich auch nach Europa?",fragte ich interessiert nach.

Megara Drimakis

"Da waren aber auch alle betrunken. Das zählt nicht.",sagte ich grinsend. "Doch, du hast mich nicht nur plumb gefragt." Ich sah auf meine Uhr, so langsam wurde es spät. "Hast du morgen noch irgendwelche Termine?"


nach oben springen

#6154

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:37
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ja bist du! Hier schau.", sie grinste und drückte die Haut an seinem Bauch mit ihren Fingern zusammen. Dann begann er auch schon, sie durch zu kitzeln und erneut versuchte sie seinen Händen auszuweichen, so dass sie sich durchs Bett rollte. Schließlich endete das ganze jedoch darin, dass sie lachend aus dem Bett fiel und am Boden lag. "Du....", sagte sie drohend und blickte zu ihm.


nach oben springen

#6155

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Na hör mal, das sind Alles Muskeln." Verteidigte ich mich und kitzelte weiter. "Das wird dir eine Lehre sein. Erst zerfleischt du mich und jetzt machst du mich fertig."
Sie versuchte zu fliehen und landete dann irgendwann auf dem Boden.
Ich lachte und sah zu ihr herunter. "Ja was ist denn?" Fragte ich sie dann frech. "Jetzt bist du am Boden der Tatsachen angekommen. Ist doch schön." Sprach ich weiter und machte mich schon auf alles gefasst


nach oben springen

#6156

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

Sie lächelte zufrieden. „Danke“ dann legte sie die arme um ihn und klammerte sich wie ein äffchen an ihren mann. „Wir reisen überall hin. Das ist eine Tournee“ sie grinste. „Die ganze welt wird mich sehen“ sie gab ihm glücklich einen Kuss. „Ich bin schon jetzt total aufgeregt“



Charlie Merveilleux

„Was hab ich denn sonst noch gemacht?“ fragte er interessiert. Dann fragte sie ob er morgen termine hatte. „Nein eigentlich nicht. Warum?“ am liebsten würde er den nächsten tag einfach ebenso im hotel verbringen. Er wollte nicht zurück in die wg


nach oben springen

#6157

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:44
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie kam nicht dazu, ihm weiter zu antworten, denn das Lachen erstickt jeden ihrer Versuche, etwas zu erwidern. Erst als sie am Boden lag, kam sie wieder zu Atem und sah weiter zu ihm hinauf auf das Bett. "Das gibt Rache.", erklärte sie ihm dann schlicht, das Grinsen auf ihren Lippen ließ sich aber nicht bändigen, so dass sie wohl nicht besonders gefährlich wirkte. "Dich sollte man mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen!", erklärte sie dann grinsend, schnappte seinen Arm und machte sich den Überraschungsmoment zu nutze, um ihn zu sich auf den Boden zu ziehen.


nach oben springen

#6158

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:51
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann musst du mir gaanz viele Bilder von Europa machen. Besonders Barcelona interessiert mich, da soll es so schön sein. Aber auch Paris soll schön sein.",sagte ich aufgeregt. Am liebsten würde er mitkommen, nur um Europa einmal zu sehen. "Aber du bist immer noch meins." Ich erwiderte den Kuss grinsend. "Das merkt man ja gar nicht, dass du aufgeregt bist." Ich lachte.

Megara Drimakis

"Muss schlimm sein, wenn man alt und vergesslich wird.",sagte ich und stand schließlich auf. "Ich muss ja wissen, wann wir wieder zurück in der WG sind. Ich muss meine Schuhe noch einlaufen und vielleicht nochmal zu einen Nagelstudio.",meinte ich und sah auf meine Nägel.


nach oben springen

#6159

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 13:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Ich schicke dir tausende fotos“ lachte Emily. „Aber wenn du urlaub nimmst kannst du doch auch sicher mitkommen oder? Ich meine dann kannst du den ganzen tag die städte erkunden während ich probe habe. Und anschließend feiern wir die aufführungen in Clubs.“ schwärmte sie. „Natürlich, ich werde für immer dir gehören“



Charlie Merveilleux

„Ihr alle und eure nägel“ er grinste kopfachüttelnd. „Nun sag schon was Ich gemacht habe. Ich wills wissen.“ meinte er. „Du willst die einen tag vor der hochzeit einlaufen? Ist das nicht etwas knapp?“ fragte charlie


nach oben springen

#6160

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:04
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Die Idee war zwar nicht schlecht, aber so viel Urlaub konnte er nicht nehmen. Sonst würde sein Vater ihn noch rauswerfen. "Ein paar Wochen kann ich bestimmt mal Urlaub nehmen und dann fliege ich dir hinterher.",sagte ich. Das würde ich auf jeden Fall machen. Ich musste lächeln und küsste sie. "Kannst du es dir vorstellen, dass wir schon bald verheiratet sind? Ich kann das noch gar nicht realisieren."

Megara Drimakis

"Die müssen halt schön aussehen.",meinte ich grinsend. Das verstanden die Männer immer überhaupt nicht. "Du hast es immer wieder versucht und hast nicht die nächstbeste genommen. Das war schon mal ein Pluspunkt. Und zweitens tatest du mir wirklich leid, du sahst richtig Hilfsbedürftig aus.",klärte ich ihn auf und setzte mich auf seinen Schoss. "Eigentlich hatte ich vor Turnschuhe anzuziehen. Aber dann würde mich Emily eigenhändig umbringen. Ich will keine schmerzenden Füße und mach das halt morgen."


nach oben springen

#6161

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Das klingt doch nach einem plan“ liebevoll strich die rothaarige durch colins Haare. „Ich kann es auch noch nicht realisieren. Aber mein herz schlägt so schnell, dass es auch ziemlich schwer zu vergessen ist, das übermorgen unser großer tag ist“ sie lächelte


Charlie Merveilleux

„So sammelt man also pluspunkte“ grinste Charlie zufrieden. Er hatte instinktiv also alles richtig gemacht. Doch er konnte nicht versprechen das das ganze auch so gelaufen wäre, wenn ihm noch eine weitere schöne frau ins auge gefallen wäre. „Ja das würde sie“ lachte er


nach oben springen

#6162

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Rache? Entschuldige, von da unten kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Ich kann da ja außerdem gar nichts für, wenn du aus den Bett fällst." Meinte ich denn dann und stützte mich ab. In dem Moment zog sie mich zu sich nach unten.
"Hey!" Ich protestierte, obwohl ich schon unten lag. "Das war dann also die Rache? Schwache Leistung Hasi." Entgegnete ich


nach oben springen

#6163

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:25
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Übermorgen war es schon so weit, ich konnte das immer noch nicht glauben. "Ich hoffe, dass alles perfekt laufen wird.",sagte ich und seufzte. Meine größte Angst war, wenn irgendwas schief laufen würde, wie zum Beispiel wenn das Essen nicht rechtzeitig geliefert wurde oder das Essen überhaupt nicht kam.

Megara Drimakis

"Das war einfach der Bonus, weil ich neu bin. Jetzt kenne ich dich ein bisschen besser. Also musst du dich jetzt schon einwenig mehr anstrengen, vorausgesetzt du findest nicht wen neues." Ich würde meine Schuhe morgen einfach einlaufen und notfalls noch Turnschuhe mitnehmen. "Ich ziehe einfach später am Abend Turnschuhe an. Das wird sie bestimmt nicht merken."


nach oben springen

#6164

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Es wird alles perfekt laufen. Sonst zahle ich keinen cent für diese hochzeit. Ich hab die wedding Plannerin schon vorgewarnt. Sie meinte sie hat alles im griff. Ich bin gespannt..“ an seinem gesicht sah sie die sorge. Und wenn er sich sorgte ging es um fleisch. „Ist das dein ernst? Du sorgst dich wegen dem essen?“



Charlie Merveilleux

„Oder ich schnippe mit dem finger und befehle dir dich auszuziehen“ lachte er und küsste sie lang. „Das merkt sie bestimmt nicht. Aber keine sorge, wenn doch wird es ihr egal sein. Ich mach mir mehr sorgen wegen den ideen der anderen. Es ist eine Brautentführung undso geplant“


nach oben springen

#6165

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:37
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Du kannst wohl was dafür. Wenn du mich nicht gekitzelt hättest, dann wäre ich gar nicht erst hier gelandet!", erklärte sie ihm grinsend.
Als er dann neben ihr auf dem Boden landete, lachte sie leise, auch wenn er wohl mehr auf, als neben ihr gelandet war. "Das war noch nicht meine Rache, das war nur ein kleiner Vorgeschmack.", erklärte sie und lachte leise, während sie ihm auf die Nase tippte.


nach oben springen

#6166

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:43
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du bezahlst ja auch die Hochzeit nicht, sondern ich.",gab ich zu bedenken. Ich nickte schnell. "Wenn ich kein Essen bekommen, dann werde ich grantig. Und wenn ich grantig auf meiner Hochzeit bin, willst du das nicht erleben. Aber hoffe ich, dass das Essen richtig und um die perfekte Uhrzeit kommt.",erklärte ich ihr.

Megara Drimakis

"Vergiss es. Das funktioniert nicht.",meinte ich grinsend und erwiderte den Kuss. Es war also viel geplant, dann würde bestimmt keine Langeweile aufkommen. "Eine Brautentführung? Dann wird es bestimmt nicht so langweilig und gutes Essen gibt es bestimmt auch. Ich hoffe, dass es auch gute Musik gibt."


nach oben springen

#6167

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Es gibt rund um die uhr essen. Also zumindest häppchen das man nicht verhungert. Und dann wird das buffet eröffnet und sobald das geschehen ist steht dauerhaft gutes essen bereit. Du wirst also nicht grantig liebling“ sie grinste frech. „Naja aber du hast sozusagen auch noch nicht bezahlt. Das kommt erst nach der Hochzeit wenn alles gut war“



Charlie Merveilleux

„ naja ich bin gespannt wie sie reagiert, davon weiß sie schließlich nichts und es ruiniert ihren Ablaufplan. Aber wir haben mit der planerin gesprochen. Sie weiß also bescheid“ er zuckte mit den schultern. „Natürlich wird das essen gut. Deswegen geh ich doch hin“ lachte er


nach oben springen

#6168

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Hättest du mich nicht heimtückisch attackiert, hätte ich dich nicht gekitzelt und du wärst nicht vom Bett gefallen. Und jetzt liegen wir beide hier auf dem Fußboden. Was auch deine Schuld ist." Merkte ich an.
"Das war noch nicht deine Rache? Was ist sie denn dann?'


nach oben springen

#6169

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:54
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie rollte lachend mit den Augen. "Nichts davon ist wahr!", verteidigte sie sich lachend. "Du wolltest einen Horrorfilm schauen, weshalb ich dir versehentlich weh getan habe, weshalb du fieses etwas mich gekitzelt hat, weshalb ich vom Bett gefallen bin. Also ist es deine Schuld!", drehte sie die Ereignisse herum.
"Nein, das war es noch nicht. Aber ich verrate sie dir nicht. Sie wird kommen, wenn du sie am wenigsten erwartest.", erklärte sie ihm dann grinsend.


nach oben springen

#6170

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 14:56
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Das klang sehr gut. "Dann freue mich schon auf das ganze Essen. Wie lange dauert es denn, bis es endlich das Essen gibt?",fragte ich grinsend. "Für mich reicht schon, wenn das Essen gut ist. Dafür bezahle ich schon mal."

Megara Drimakis

"Ohh das könnt ihr doch nicht machen. Einfach ihren ganzen ablaufplan zerstört, seid ihr böse." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Ach, du kennst nur wegen dem Essen? So hätte ich dich nicht eingeschätzt.",sagte ich lachend. "Aber ja, das Essen ist das wichtigste am ganzen Abend."


nach oben springen

#6171

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Du hast mich unter dem Versprechen, hier einen Film zu gucken ins Zimmer gelockt. Und dann schlägst du mich, zerkratzt mich und nennst mit pummelig. Und zum Abschluss wirfst du mich auf den Boden." Erklärte ich ihr meine Ansicht der Tatsachen.
"Und das meine Liebe, ist nicht nett. Das ist gar nicht nett. Du solltest dich was schämen. Du Ungeheuer!"


nach oben springen

#6172

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:15
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

So ausgedrückt klang das, was er sagte, tatsächlich logisch, so dass sie nicht wirklich wusste, was sie erwidern sollte. "Ich bin kein Ungeheuer.", antwortete sie ihm deshalb nur trotzig und verschränkte die Arme. "Du bist ein Ungeheuer, weil du arme, kleine wehrlos Mädchen einfach so kitzelst und herzlos das Risiko eingehst, dass sie vom Bett fallen.", erklärte sie dann und zog einen Schmollmund, während sie ihr Gesicht zur Seite drehte.


nach oben springen

#6173

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Ab 17 uhr gibt es essen. Mir reicht nur essen aber nicht. Ich will das das gesamtpaket stimmt“ schmollte Emily. „Das wird schließlich unser großer Tag. Dann kann uns niemand mehr trennen und deine blöde Sekretärin nervt mich auch nicht mehr weil sie mich nicht zu dir lassen will. Ich hab ihr beim letzten mal schon gedroht das ich sie kündigen lasse“



Charlie Merveilleux

„Es war nicht meine idee.. ich führe das ganze nur mit aus“ lachte er. „Lass uns ins bett wandern. Die Müdigkeit schlägt langsam zu. Und .. ich hab irgendwie das bedürfnis meine tochter in den arm zu nehmen“ gab er zu und stand schließlich auf


nach oben springen

#6174

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Oooch, bist du jetzt beleidigt? Du bist vielleicht klein, aber nicht wehrlos. Ansonsten wäre ich ja noch auf dem Bett, statt daneben." Erklärte ich ihr, setzte mich und lehnte mich ans Bett.
Dann schlang ich meine Arme um sie und drückte sie an mich. "Du kannst mir gar nicht böse sein und auch gar nicht erst doch tun."


nach oben springen

#6175

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:25
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ja das bin ich. Ich bin klein und wehrlos, ich hatte einfach nur Glück, dass du nicht damit gerechnet hast.", erklärte sie, bevor sie sich plötzlich in seinen Armen wieder fand, weshalb sie ein leichtes Lächeln nicht verhindern konnte. "Stimmt gar nicht.", versuchte sie es trotzdem mit einem Schwachen Protest und sah zu ihm.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen