#6176

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Wehrlos bist du ganz und gar nicht. Deine Krallen sagen mir da was anderes." Sagte ich, nahm ihre Hand und zeigte ihr, was ich meinte. "Zum Glück haben die keinen bleibenden Schaden hinterlassen. Aber ich, ich bin tief gekränkt. Anstatt einen entspamnten Abend im Bett, sitzen wir nun daneben."
Sie sah zu mir und ich lächelte. "Stimmt wohl." Flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#6177

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ab 17 Uhr erst? Was ist mit Torte und mit Windbeuteln.",fragte ich nach. "Das Gesamtpaket wird schon stimmen, immerhin gibt es noch spannende Programmpunkte." Ich musste lachen. "Hey, Dolores ist wirklich nicht. Aber ich wette du warst nicht besonders freundlich zu ihr. Kündigen wirst du sie nicht, außer du findest schnell eine neue Sekretärin.",sagte ich und legte meinen Kopf auf Emilys Schulter.

Megara Drimakis

"Von mir aus kannst du sie auch verschwinden lassen. Aber an ihrer Hochzeit wäre das doof und traurig. Dann lieber nach der Hochzeit.",meinte ich grinsend. Immerhin mochte Emily mich nicht und irgendwie war sie mir unsympathisch. An ihrer Hochzeit sollte sie jedoch glücklich sein, denn die Hochzeit sollte eines der schönsten Tage im Leben werden. Ich nickte und stand auf, um zum Bett zu gehen. Ich legte mich vorsichtig in das Bett und sah zu Trixie, welche noch schlief. "Sie ist wirklich nicht, wenn sie schläft." Ich lächelte.


nach oben springen

#6178

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:49
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Die sind noch nicht mal lang. Schau dir mal die von Emily an. Die sind gemacht und viel gefährlicher, als meine Naturnägel! Das sind gemeingefählich.", erklärte sie ihm, während er ihre Hand hielt.
"Gibs zu, der Abend macht trotzdem Spaß.", sagte dann grinsend zu ihm. "Stimmt nicht!", erwiderte sie ebenso leise und lehnte sich an seiner Schulter an, nachdem er ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte.


nach oben springen

#6179

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:55
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Die von Emily hab ich hin und wieder auch schon zu spüren bekommen. Hauptsächlich dann, wenn ich irgend jemanden vor ihr beschützen musste und sie sich abreagierte. Erzählte ich ihr. Gemein gefährlich waren die wirklich, da hatte sie schon recht.
"Am witzigsten war immer noch, wie du dich erschrocken hast. Wärst ja beinahe an die Decke geflogen vor Schreck." Amüsiert stand ich dann wieder auf. "Hier ist es aber trotzdem unbequem. Ab ins Bett mit dir." Ich hob sie hoch und verfrachtete sie in ihr Bett und setzte mich dazu. "Gleich viel besser."


nach oben springen

#6180

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 15:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily nolan

„Die torte gibts erst 21 uhr aber wie gesagt es stehen häppchen da“ kicherte sie. „Dolores ist scheiße. Jedes mal will sie mich wegschicken. Einmal hat sie sogar deinen vater geholt als ich nach mr Cooper verlangt habe. Und glaub mir es gibt viel professionellere Sekretärinnen. Vor allem welche die nicht so riesige Ausschnitte anziehen“ schnaubte Emily


Charlie Merveilleux

Er legte sich mit ihr ins bett, trixie zwischen ihnen. Charlie zog trixie sanft an sich und legte die arme vorsichtig um seine tochter. „Mein stern am himmel“ er küsste ihre stirn und sah dann zu meg. „Ich lasse sie nicht verschwinden.. das ist colins sache“ grinste charlie. „Ja trixie ist wirklich süß „


nach oben springen

#6181

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich hoffe bei den Häppchen ist auch Fleisch drauf und nicht nur Gemüse. Sowas kann man doch nicht nur machen.",sagte ich. "Wenn du nach Mr Cooper fragst, musst du schon genauer sein. Immerhin sitzen mein Vater und ich in der Chefabteilung." Ich musste grinsen. "Du kannst es aber nicht ändern und Dolores bleibt die Sekretärin. Es dauert Jahre eine gute Sekretärin zu finden."

Megara Drimakis

Ich hielt Trixie meinen kleinen Finger hin, welchen sie griff. "Jaja, aber wenn Colin mit ihr verschwindet, will ich nicht wissen was passiert.",sagte ich grinsend. Ich sah wieder zu dem kleinen Baby in der Mitte. "Hast du eigentlich auch ein Kleid für sie?"


nach oben springen

#6182

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Na also. Meine Fingernägel sind harmlos.", erklärte sie und grinste ein wenig. "Aber es ist schön zu wissen, dass du sie beruhigen kannst, damit fühle ich mich übermorgen auf jeden Fall sicherer.", erklärte sie ihm lachend.
"Hey, das war gar nicht witzig. Ich hab mich wirklich erschreckt.", sagte sie dann lachend zu ihm, als er sie plötzlich hoch hob. Sie klammerte sich an seinem Hals fest, bis er sie wieder im Bett abgelegt hatte. Dort kuschelte sie sich wieder am ihn. "Viel bequemer.", erklärte sie leise und grinste ihn an.


nach oben springen

#6183

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:29
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ja das klingt hervorragend",stimmte ich zu. Wie gern hörte ich ihn spielen. Er konnte das wirklich sehr gut. Egal was Andere dachten.


nach oben springen

#6184

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Achso Rose... Ich muss dir noch was sagen" meinte ich, als wir vor meinem Schrank standen und ich ihr ein warmes Sweatshirt reichte. "Das neuseeländische Weihnachten ist... Gewöhnungsbedürftig. Wir feiern Weihnachten recht europäisch, mit Winterlandschaften, Schneeflocken undso. Aber halt auch bei 30°C Außentemperatur und BBQ im Garten. Es wird dir gefallen. Aber es ist anders, als du es kennst" erklärte ich ihr und zog meine Gitarre unterm Bett hervor.


nach oben springen

#6185

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:34
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ja ja. Rose und Jungfrau. Der witz war gut. "Sind wir wirklich nur Freunde? Ich meine wir hatten Sex",flüsterte ich leise. Kevin und Rose verschwanden schon wieder. Sie taten es echt oft..


nach oben springen

#6186

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das muss eine Gabe sein, das ich das bei Emily kann. Wir wissen einfach vieles von einander, das verbindet." Erzählte ich Chloe, als wir wieder im Bett lagen und ich anfing, mit den Spitzen ihrer Haare zu spielen. Dann sah ich zu Chloe rüber und grinste. "Das war sehr wohl witzig. Ich wünschte ich hätte das aufgenommen."


nach oben springen

#6187

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:41
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Das klang wirklich sehr speziell. Ajer Weihnachten mit 30 Grad zu verbringen hatte was. Es gefiel mit jetzt schon. "Ohh Amore ich brauch noch Geschenke für deine Eltern",erinnerte ich mich plötzlich und sah ihn geschockt an. Oh ich konnte schlecht ohne Geschenk dastehen. Für Jayden hatte ich eine Autorennbahn. Er durfte sich diese aussuchen. "Tja unser Weihnachten wird ganz traditionell. Mit ganz viel Schnee. Mein Bruder hat mir gestern dieses Bild geschickt.


nach oben springen

#6188

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Nachdenklich sah ich den beiden nach, als Rose und Kevin wieder verschwanden.
"Ich weiß es nicht Nico." Gestand ich und sah ihn ernst an. "Ich muss die ganze Situation erst mal neu bewerten. Denn weißt du.. naja, also so oft hatte ich noch keinen Sex." Verlegen räusperte ich mich. "Genau genommen.. Erst einmal." Flüsterte ich dann.


nach oben springen

#6189

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 16:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Das wirst du alles übermorgen sehen“ kicherte die rothaarige. „Dennoch hat sie sich geweigert dich zu rufen. Ich will das sie raus fliegt. Sie ist ein miststück das es liebt mich zu provozieren. Das kann sie doch nicht mit deiner frau machen“ meinte Emily



Charlie Merveilleux

„Oh das will ich auch nicht wissen“ er grinste. „Nicht ich, aber Chloé. Sie ist klamottenbeauftragte für das Baby. Ich lass ihr alles durchgehen solange die klamotten süß sind“ meinte charlie grinsend. „Das mit den größen der kleidung hab ich nämlich echt nicht drauf...“


nach oben springen

#6190

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie wusste nicht, dass wir verlobt sind und bald heiraten werden. Danach wird sie bestimmt freundlicher zu dir sein.",sagte ich und sah Emily beruhigend an.

Megara Drimakis

"Alle Sachen sind an Trixie süß, sogar ein Müllsack.",sagte ich lächelnd. "Das ist doch wirklich einfach, aber das bringen wir dir auch noch bei." Ich grinste. "Sie wächst aber schnell aus den Sachen wieder raus, aber du wirst schon die richtigen Sachen finden."


nach oben springen

#6191

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Sie hat nich eine einzige chance. Wenn sie mir noch einmal dumm kommt, dann feuerst du sie. Verstanden?“ forderte die rothaarige. Dann jedoch wurde sie müde. Emily lehnte ihren kopf an seine schulter „lass uns ins bett gehen. Ich werde langsam ein wenig müde“ gestand sie



Charlie Merveilleux

„Es gibt aber auch hässliche klamotten. Ja irgendwie werde ich es wohl irgendwann hinbekommen“ meinte er lächelnd. „Das stimmt sie wächst sehr schnell, das geht mir gegen den strich. Sie soll so klein bleiben“ seufzte er


nach oben springen

#6192

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig nachdenklich. Eigentlich war Emily ja kein schlechter Mensch, das wusste auch sie, aber sie kamen einfach nicht besonders gut miteinander aus.
"Du bist doof.", stellte sie grinsend fest und unterdrückte den Drang, ihm erneut auf die Brust zu schlagen, das hätte wohl nur wieder darin geendet, dass sie von ihm gekitzelt worden wäre und das wollte sie vermeiden. Sie blickte zu ihm hinauf und beobachtete ein wenig, wie er mit den Enden ihrer Haare spielte. "Hast du Spaß?", fragte sie grinsend, bevor sie damit anfing, mit ihrer Hand durch seine Haare zu fahren und ihm den Kopf somit mehr oder weniger zu kraulen.


nach oben springen

#6193

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Jetzt hab dich nicht so. Meine Mum hat Fio überlebt. Die beiden sind unzertrennlich. Ist schon komisch, zwei- bald drei- Familien zu haben und wenn die Ex plötzlich so quasi deine Schwester ist. Aber was ich dir eigentlich sagen will: Sie werden dich auch lieben, Rose. Es geht bei uns nicht um Geld. Verstell dich nicht, gib dir keine Mühe. Für den Rest hab ich schon gesorgt" ich lächelte sie unschuldig an, während ich mir das frische Sweatshirt überwarf. "So und jetzt machen wir es uns draußen gemütlich" meinte ich dann und zog eine alte Kuscheldecke aus dem Schrank.


nach oben springen

#6194

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Wenn ich doof bin, dann bist du auch doof. Denn doof zieht doof an." Erwiderte ich trocken und grinste. Dann nickte ich. "Ja, und wie." Erwiderte ich darauf. "Meine Haare sind zu kurz dafür, daß würde komisch aussehen. Dann nehme ich lieber deine Haare zum spielen."
Als sie anfing mich zu kraulen, schloss ich einen Moment die Augen. Nicht nur ausschließlich deswegen, sondern auch weil ich mich hier einfach bei Chloe so wohl fühlte


nach oben springen

#6195

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Na gut, dann bin ich ein doofes Hasi und du ein doofes Bärchen.", stellte sie leise kichernd fest. "Und ich finds gut, dass wir uns anziehen.", sagte sie dann noch leiser und warf ihm einen kurzen Blick zu. Warum genau sie das gesagt hatte, wusste sie selbst nicht, doch sie hatte es sich einfach nicht verkneifen können. "Na dann ist ja gut. Aber du hast recht, das würde mit deinen eigenen Haaren wirklich doof aussehen.", sagte sie leise und grinste.


nach oben springen

#6196

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich öffnete meine Augen wieder und sah sie an. "Andere müssen sich erst ausziehen um sich anzuziehen. Wir schaffen das auch so." Meinte ich und verkniff mir mit Schwierigkeiten ein grinsen.
Ich kuschelte mich noch etwas an sie und seufzte. "Vom Film haben wir ja viel mitbekommen.."


nach oben springen

#6197

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:32
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Damit hast Du wohl recht.", stimmte sie ihm grinsend zu, während sie weiterhin seinen Kopf kraulte. Er hatte wirklich weiche Haare, das stellte sie in diesem Moment fest.
"Tja, dann müssen wir ihn wohl wann anders nochmal schauen. Vorausgesetzt du traust dich nochmal in mein Zimmer, wenn ich dich mit dem Vorwand einen Film zu schauen hier her Locke." Sie grinste ihn an und kuschelte sich ebenfalls an ihn.


nach oben springen

#6198

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ach ich würde jederzeit wieder her kommen. Du hast einen ganzen Schrank mit Süßigkeiten. Das ist es allemal wert." Feixte ich und deutete auf den Schrank. "Außerdem ist es witzig zu sehen, wie du dich immer erschreckst. Vielleicht sollten wir uns was noch gruseligeres ansehen?"


nach oben springen

#6199

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:41
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Aber nur, wenn du mit nicht meinen ganzen Schrank leer futterst, Pummelchen.", erklärte sie grinsend und sah zu ihm. "Noch gruselige? Sag doch gleich, wenn du mich umbringen willst!", antwortete sie schnell, musste aber trotzdem Grinsen. Sie genoss die Zeit mit Harry, denn bei ihm hatte sie nicht das Gefühl, sich verstellen zu müssen. Er hatte sie auch schon in ihren nicht so guten Zeiten gesehen, als einer der wenigen.


nach oben springen

#6200

RE: Start

in The Bling Ring 21.10.2019 17:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Pummelchen..." Wiederholte ich leise und schüttelte den Kopf und grinste.
"Nein ich will dich nicht umbringen aber mich amüsiert das sehr, wenn du zusammen zuckst, weil du dich so erschreckst." Erzählte ich ihr dann. "Aber keine Sorge. Solltest du einen Herzinfarkt bekommen, ich habe einen Erste Hilfe Kurs belegt."


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen