#626

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 18:58
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er sah wie Jonathan die Türe hinter Emily betrat und musste sich zusammenreißen bei seinen Provokationen nicht an die Decke zu gehen. "Keine Sorge, ich wollte sowieso gerade gehen.", sagte er zu Colin, bevor er sich Emily zuwandte. "Viel Spaß euch beiden.", sagte er und lächelte ein wenig, das Lächeln ihr gegenüber war echt, denn auch wenn er und Colin sich nicht ausstehen konnten hieß das nicht, dass er es an ihr auslassen sollte. Er erhob sich also vom Bett und verließ das Zimmer, jedoch nicht ohne mit zu bekommen, dass Colin offensichtlich ein Geschenk für sie hatte. Als er das Zimmer verlassen hatte, seufzte er und schüttelte kurz den Kopf. Dass er durch Colin ersetzt worden war knackte sein Ego tatsächlich ein wenig an, sein überheblicher Auftritt gerade eben hatte es kein bisschen besser gemacht.


nach oben springen

#627

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 19:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Emily Verdrehte die Augen. Darauf hatte sie echt keine lust. „Selbst wenn du ihn nicht magst kannst du wenigstens freundlich sein“ mahnte sie Colin und verabschiedete sich mit einer Umarmung von Johnny. „Danke. Wir sehen uns bestimmt beim essen später“ dann sah sie zu wie Johnny ihr zimmer verließ. Erst als er weg war sah die rothaarige wieder zu Colin der auch schon auf sie zu kam und ihr ein Geschenk gab. Neugierig packte sie das geschenk aus und ihre Augen wurden groß als sie sah was es war. „Danke Colin!“ quietschte sie begeistert und hielt ihm direkt die schachtel hin, damit er ihr die kette anzog. Emily wollte unbedingt sehen wie der schmuck an ihr aussah und das outfit passte auch dazu


nach oben springen

#628

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 19:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich verdrehte die Augen. Bestimmt werde ich zu ihm nett sein! Vielleicht in 100 Jahren. "Jaja.",meinte ich und schüttelte nur mit Kopf. "Ist auch besser so. Such dir den wen anders.",rief ich noch Jonathan hinterher.
Danach sah ich wieder zu Emily, welche sich total über das Geschenk freute. Ich musste grinsen und nahm die Kette aus der Schachtel. Ich ging hinter sie und legte ihr die Kette um. Der Anhänger der Kette war ein Herz auch die Ohrringe waren Herzen. "Du siehst toll damit aus.",sagte ich und küsste ihre Wange.


nach oben springen

#629

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 19:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Glücklich strich Emily über den Anhänger der Kette und grinste über beide Ohren. Dann zog sie sich die Ohrringe an und sah zu Colin. Dieser küsste ihre wange, aber das reichte nicht. Prompt drehte sich die rothaarige gänzlich zu ihm und gab ihm einen langen zungenkuss. „Danke Colin. Der Schmuck ist wunderschön. Aber ich glaube das hier ist dein job“ sie drückte ihm den ring in die Hand und hielt ihm ihre kleine Hand hin. Ihr war klar, dass er den ring nicht an den Ringfinger stecken würde, aber sie trug ringe generell lieber am Zeigefinger


nach oben springen

#630

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 19:24
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Nachdem die größten Schmerzen erst einmal abgeklungen waren, konnte ich mich wieder aufsetzen und schließlich auch aufstehen. ,,Alter…’’, murrte ich und lief dann erst einmal in die Küche, riss genervt das Gefrierfach auf und holte mir irgendeine Tüte mit Tiefkühlgemüse raus. Ich knallte die verdammte Tür wieder zu und ließ mich wieder auf einen Stuhl fallen. Harry und Alice waren noch da und es gab fucking Pancakes, aber die interessierten mich gerade recht wenig, weil ich mir jetzt lieber erst einmal die kalte Tüte auf die Eier drückte und ausnahmsweise mal die Klappe hielt. Ich hatte jetzt echt nicht den Bedarf danach zu reden und schon gar nicht angesprochen zu werden, weil ich sonst wohl der nächstbesten Person eine verpasste! Wobei ich hauptsächlich Groll gegen Emily hegte und das bekam sie ja so etwas von zurück aber mindestens mit genau so einer Wucht! Keine Gnade für dieses rothaarige Miststück.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#631

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 19:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich machte mir einen Teller fertig, ehe Trinity wiederkam und mir mehr Schmerzen versprach. Wem ich heute aus dem Weg ging, wusste ich definitiv.
Mit dem Teller bewaffnet verließ ich die Küche und kehrte in mein Zimmer zurück.
Aus meinem Minikühlschrank holte ich eine Dose Cola und öffnete mir diese, ehe ich mich an meinen Zeichentisch setzte und auf die halbherzige Skizze sah.
Manchmal hasste ich meine Arbeit ja schon.
Ich stand also wieder auf und sah mir die Häuser von Beverly Hills an. Ich hatte keine Idee. Die Inspiration war nicht da
Schon früher hatte ich mich ab und zu tagelang hier eingesperrt und danach gute Ideen vorlegen können.
Aber nun? Keine Chance


nach oben springen

#632

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 20:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste lächeln, als ich sah wie sehr ihr der Schmuck gefiel. Da hatte ich doch die richtige Auswahl getroffen! Leidenschaftlich erwiderte ich den Zungenkuss. Dann nahm ich den Ring und kniete mich vor ihr. "Emily, ich schenke dir diesen Ring. Damit besiegle ich dir, dass du die einzige bist mit der ich schlafen werde." Ich steckte ihr den Ring an den Zeigefinger.


nach oben springen

#633

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 20:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

im ersten Moment, als Colin auf die Knie ging, dachte Emily tatsächlich, dass nun der gefakete Heiratsantrag kommen würde. Doch es war noch besser, denn er nutzte diesen Ring um die Sexbeziehung zu besiegeln, was Emily natürlich zum lachen brachte. "du bist so ein Spinner" meinte sie Kopfschüttelnd. Das war einer der vielen gründe, warum sie so unglaublich gern mit Colin abhing. Er brachte sie in jeglichen Lebenssituationen zum lachen, egal wie schlecht es ihr ging. Er schaffte es einfach immer. "dann habe ich Johnny ja doch das richtige gesagt, auch wenn er nicht begeistert war, dass du ihn nun gänzlich ersetzt" die rothaarige strich über Colins Wange


nach oben springen

#634

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er überlegte einen Moment, dann beschloss er zu Harry zu gehen. Er war wirklich neugierig, was da heute morgen abgegangen war und bei Harry konnte er das aus erster Hand erfahren, denn zu Rose wollte er erstmal nicht gehen, denn wenn sie Emily glauben konnte, dann ging es ihr gerade wirklich nicht gut. Er klopfte an Harrys Türe


nach oben springen

#635

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich war grade wieder zum Tisch zurück gekehrt und nahm meinen Stift und ging an, da klopfte es.
"Argh, verdammt nochmal." Ich zerknüllte das Papier, warf es durch die Gegend und machte die Tür auf. "Was?!" Fragte ich gereizt. Jonny stand vor der Tür und ich fuhr mir zur Beruhigung durch die Haare.
"Jonny. Sorry..Was gibt's?" Fragte ich und machte die Tür weiter auf, damit er rein kommen konnte


nach oben springen

#636

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich war grade wieder zum Tisch zurück gekehrt und nahm meinen Stift und ging an, da klopfte es.
"Argh, verdammt nochmal." Ich zerknüllte das Papier, warf es durch die Gegend und machte die Tür auf. "Was?!" Fragte ich gereizt. Jonny stand vor der Tür und ich fuhr mir zur Beruhigung durch die Haare.
"Jonny. Sorry..Was gibt's?" Fragte ich und machte die Tür weiter auf, damit er rein kommen konnte


nach oben springen

#637

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:23
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er hörte, wie gereizt Harry klang, als er die Türe öffnete, doch er entschuldigte sich sofort, als er ihn sah. Er lächelte also nur ein wenig, als er ihm die Türe öffnete. "Stör Ich dich?", fragte er ihn und blickte zu seinem Schreibtisch, der recht benutzt aussah. "Ich wollte eigentlich nur nachfragen, was genau das mit Rose und Charlie ist. Ich hab es nur an Rande von Emily mitbekommen und dachte mir, dass du sicherlich mehr weißt.", erklärte er dann seinen Besuch. Da er sowohl mit Rose, als auch mit Nico befreundet war wollte er schon wissen, was los war.


nach oben springen

#638

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Nein du störst nicht, ich komme nur nicht weiter. Komm ruhig rein." Er kam rein und ich schloss hinter ihm die Tür.
"Ich hab alle Infos aus erster Hand." Meinte ich amüsiert. "Wenn du was trinken willst, bedien dich, der Kühlschrank ist da vorne." Meinte ich und deutete auf den Kühlschrank.
Ich setzte mich auf meinen Drehstuhl und trank einen Schluck aus meiner Cola.
"Was hat Emily dir denn erzählt?"


nach oben springen

#639

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:33
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er musste selbst ein wenig Grinsen, als Harry meinte, dass er alles aus erster Hand wisse. "Cool danke.", sagte er dann, bevor er sich aus Harrys Kühlschrank eine Cola nahm. "Die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken.", sagte er und öffnete seine Flasche. "Naja sie hat nur gesagt, dass es Stress gab, weil Rose mit Charlie geschlafen hat, der anscheinend Vater wird und Rose weinend draußen steht.", erklärte er knapp den Inhalt dessen, was Emily gesagt hatte.


nach oben springen

#640

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen, als er mich als Spinner bezeichnete. "Aber ein verdammt heißer Spinner.",verbesserte ich sie und stand wieder auf. "Das du überhaupt mit ihm geschlafen hast. Hast du ihn Dir überhaupt mal angesehen? Das du auf sein Niveau runter gekommen bist." Ich schüttelte mit dem Kopf und legte meine Arme um ihre Hüfte. "Das ist ein Upgrade. Du verlässt den Spinner und bekommst mich dafür."


nach oben springen

#641

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Dann ist Emily gut informiert." Ich trank noch einen Schluck.
"Ja also Rose und Charly haben zusammen getanzt. Die beiden haben dann miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen kam ne Unbekannte Schwangere vorbei. Charly wird also Vater. Rose war danach echt fertig und ist auf die Therasse abgehauen. Und da ich so bin wie ich bin, hab ich ihn mir vorgenommen." Erzählte ich und zeigte ihm meine Hand. "Charly hat ne gebrochene Nase." Erzählte ich und musste grinsen. "Verdient, wenn du mich fragst.."


nach oben springen

#642

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 21:55
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Ich glaube in dieser WG kann man sowieso nichts lange geheim halten.", sagte er nachdenklich.
Dann lauschte er Harrys Version, die sich ziemlich mit der von Emily deckte. "Uff, na das klingt alles andere als gut.", sagte er nachdenklich und strich sich mit der Hand durch die Haare fuhr und einen Schluck trank. Dann erzählte Harry das mit seiner Hand und er musste auch ein wenig Grinsen. "Schicker Verband.", sagte er amüsiert. Er nahm sich vor später mal bei Rose vorbei zu schauen, aber sie brauchte jetzt wohl erstmal ein wenig Zeit.


nach oben springen

#643

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Natürlich nicht. Jeder weiß hier bald alles. Das ist einfach so."
"Wo warst du gestern eigentlich? Hab dich gar nicht gesehen. Gestern haben wir Flaschendrehen gespielt. Mit ausziehen." Ich grinste.
"Chloe hat mir den Verband gegeben. Sie war zwar sauer, aber hat mir dennoch geholfen." Sagte ich und fummelte an dem Verband herum. "Hab mir dafür erstmal eine Strafpredigt anhören müssen. Aber du weißt ja wie sie ist.."


nach oben springen

#644

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:05
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

"Ich war da du Held, ich hab nur nicht mitgespielt. Ich bin dann irgendwann beim Nackbaden gegangen.", sagte er und lachte. Er hatte das ganze einfach nur beobachtet beim Spiel und sich köstlich amüsiert.
Als er sagte, dass er den Verband von Chloè hatte, grinste er ein wenig. Das hatte er sich denken können. Chloè kümmerte sich nunmal einfach immer. Und auch wenn das manchmal ein bisschen langweilig war, so war es doch auch ganz schön, dass er wusste, dass jemand da war, der sich Sorgen machte. "Tja, und wofür war die Predigt?", fragte er dann weiter.


nach oben springen

#645

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich hab dich echt nicht gesehen, sorry." Ich musste kurz lachen.
'Sie war mehr oder weniger auf Charlys Seite. Aber das ist okay. Er braucht auch Freunde." Ich grinste. "Aber das ist halt Chloe. Sie ist halt so wir sie ist und das ist okay. Auch wenn viele sagen das sie langweilig ist. Das ist die gar nicht.."


nach oben springen

#646

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:36
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte. "Kein Thema. Ich hab mich auch mehr im Hintergrund gehalten.", sagte er und grinste.
Dann erzählte Harry ihm, dass Chloè eher auf Charlies Seite war, was ihn ein wenig überraschte. War Rose nicht ihre beste Freundin, oder zumindest eine ihrer besten Freundinnen?" Ja das stimmt. Ich finde sie tatsächlich gar nicht so langweilig, wie alle immer behaupten. Sie ist vor allem ziemlich schlagfertig.", sagte er und war ganz froh, dass Harry wohl der gleichen Meinung war.


nach oben springen

#647

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson


"Sie achtet viel auf andere, das muss ich ihr lassen. Sie hat mich sogar alleine in ihrem Zimmer gelassen, und ist einfach gegangen. Es scheint, als würde sie sich echt um andere kümmern. Das finde ich absolut nicht langweilig." Ich trank meine Cola aus.
"Ich weiß nicht mal, wir sie zu diesem Image kam. Man muss nur zwei Worte mit ihr wechseln." Ich seufzte.
"Als was warst du denn verkleidet?" Fragte ich dann. Ich hatte ihn echt nicht gesehen meinte ich


nach oben springen

#648

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Hör auf ihn so fertig zu machen. Ich mag ihn, er ist ein freund von mir“ seufzend setzte sie sich wieder auf ihr bett und zog colin neben sich. „Warum magst du ihn eigentlich nicht?“ fragte die rothaarige neugierig. Sie hatten noch nie darüber geredet. Zwar wollte emily die stimmung nicht drücken, aber es interessierte sie einfach zu viel um es ignorieren zu können. Zumal colin ihr dann seine überheblichkeit erklären konnte


nach oben springen

#649

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:50
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er nickte zustimmend. "Ich glaube sie ist einfach dazu gekommen, weil sie eben doch hin und wieder mal sagt, dass sie bei irgendwas nicht mit Macht weil es gefährlich ist oder eben solche Standpauken wie bei dir hält, bei denen sie mit ihrer Meinung nicht mit der der anderen übereinstimmt.", sagte er nachdenklich. "Ich habe nur tatsächlich manchmal das Gefühl, dass die sich nur um die anderen kümmert.", fügte er dann aber noch grübelnder hinzu.
"Ich war eine Mumie. Wahrscheinlich bin ich dir deswegen nicht aufgefallen.", sagte er und lachte leise.


nach oben springen

#650

RE: Start

in The Bling Ring 03.08.2019 22:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich wurde von Charlie gegen die Wand gedrückt und hörteerst einmal zu. "Charlie.. du selbst hast doch gestern gesagt, dass du nie eine Beziehung haben willst..", meinte ich dann etwas ruhiger und seufzte dann."Ich war betrunken. Ausserde konnte ich a nicht ahnen, was du da genau hinein interpretiert hast. Ich wiess, auf welche Art von Männern sie steht und da passt du nun einmal rein. Aber Sex mit ihr habe ich nicht erlaubt." Ja Rose war erwachsen aber trotzdem machte sie immer wieder den selben Fhler."Hör mal Charlie. Ich weiss nicht, wie viel du von ihr weisst aber mein Zwilling hat schon einiges mit Männern durchgemacht und ich will nicht, dass sie für dich nur ein One Night stand ist." Ich wurde etwas ruhiger und nickte dann. Ja Charlie hatte recht. Ich selbst war der lebende Beweis dafür, dass man sich ändern konnte. Dann sah ich ihn aber ernst an" Sei ehrlich Charlie..bedeutet sie dir was? Oder ist sie eine deiner vielen Frauen?". Charlie war ein guter Freund von mir und ich wollte das nicht so einfach so aufgeben. genau deswegen wollte ich nun seine Version der Geschichte hören "Gut ich höre dir zu. Erklär mir die Sache einfach"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen