RE: Start

in The Bling Ring 22.10.2019 18:54
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Kevin kam und bot mir seinen Platz an, damit wir quasi tauschten und ich nicht bei Ko sitzen musste.
Ihr lächelte schmal und nickte. "Das wäre toll Kevin, danke. So muss er nicht neben einer wie mir sitzen. Das gefällt ihm sicher." Sagte ich verbittert. Ihn nachher zu sehen würde eine Meisterleistung meiner schauspielerischen Künste erfordern. Aber ich würde ohne ihn auskommen. Ich musste.
"Ich werde dich bestimmt nicht belästigen. Du hast mit Rose genug um die Ohren, sie braucht dich. Mehr denn je."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 18:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Es freute mich, dass die anderen unsere Verlobung so gut aufnahmen. Immerhin hatten wir es wirklich lange verheimlicht. Jedoch freute es mich weniger, dass die meisten sich auf einmal anfingen zu stritten. Es sollte doch Emilys schönster Tag werden und sie würden es versauen. Das musste nun wirklich nicht sein.

Megara Drimakis

Ich sah Charlie an. "Beruhig dich erstmal und erklär mir das ganz in Ruhe.",sagte ich und legte meine Hände auf seine Schultern. Allison hatte recht. Wenn man wütend war, sagte man oft Sachen die man hinterher bereute.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Oh glaub mir ich bete das er das irgendwann bereuen wird und sie ihm dann eiskalt den rücken zudreht und geht. Sie hat jemand viel besseres verdient als diesen typen“ er seufzte und legte einen Arm um meg. „Ich erzähls dir später. Lass uns erstmal das Programm weiter mitmachen“

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:05

Alexander Colin Cooper

Nico kam mit rein, wie die anderen. Danach begann er auch schon mit seiner Rede. Ich nickte und drückte Emilys Hand. Nicos Rede war wirklich schön und mir liefen erneut ein paar Tränen die Wange hinunter. Zum Glück hatte ich eine Packung Taschentücher eingesteckt, auch wenn diese ursprünglich nur für Emily waren. Ich erhob mein Glas und stieß schließlich mit den anderen an. "Ich liebe dich.",sagte ich und küsste Emily lange.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:08

Emily Cooper

Auch sie stieß mit den anderen an. Wie oft das an diesem tag schon geschehen war? Keine ahnung. Aber ein paar mal würden sie das sicher noch machen. Colin weinte schon wieder. „Oh baby. Ich liebe dich auch, mein starker mann“ lächelnd strich sie seine tränen weg und erwiderte den langen Kuss. „Du wolltest doch nicht weinen liebling“ stichelte sie grinsend

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 23:57 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:09

Megara Drimakis

"Das du dir darum einen Kopf machst. Anscheinend hat Stella einfach kein Interesse an Kohei und das muss er nun mal akzeptieren.",meinte ich. So hart es auch klang, Kohei musste es nun mal akzeptieren. Wenn Stella kein Interesse hatte, dann war es halt so. Ändern konnte er es sowieso nicht mehr. "Okey." Ich ging wieder zu den anderen.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:13

Alexander Colin Cooper

Ich lächelte. "Ich weiß und ich hatte es auch nicht vor. Aber im Moment kann ich nichts dagegen tun. Es ist alles nur so wunderschön hier, es ist alles so perfekt hier.",meinte ich und sah mich um. Es war einfach alles genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Hochzeit war perfekt. "Wir bleiben jetzt für immer zusammen."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:23

Emily Cooper

„Du hast also doch gefühle“ schmunzelte die rothaarige und umarmte ihn. „Ja wir bleiben für immer zusammen“ glücklich führte sie ihn zum Braut tisch. Dort konnten sie wenigstens mal die Gläser abstellen. „Ich will nicht das die anderen sich streiten“ meinte sie dann missmutig. Ihr blick überflog die gäste. Kohei und Ally waren schonmal nicht mehr zu sehen

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 23:56 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:31
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Wir verpassten zwar die Rede von Nico, aber das war mir im Moment egal. Außerdem war es sowieso besser, wenn Ko und ich erstmal draußen redeten. Dann würden die anderen drinnen vielleicht etwas runterkommen und sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Heute war eigentlich ein schöner Tag. Das Wetter spielte mich, wobei ich trotzdem schützend die Arme vor der Brust verschränkte, um der Kälte keinen Einlass zu bieten. Schließlich war ich eine kleine Frostbeule. Um mich etwas abzulenken und zu beruhigen, schob ich einen kleinen Stein hin und her und kickte diesen dann vorsichtig weg; darauf bedacht, meine Schuhe nicht zu dreckig zu machen. „Was ist alles zwischen euch gewesen? Du meintest, du hättest mir nicht alles erzählt, also...“, meinte ich und blickte ihn an. Was waren die Details, die er mir verschwiegen hatte?

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 19:34
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

Draußen konnte ich wieder klarer denken. "Ally es tut mir leid. Ich wollte Emily und Colin nicht den schönsten Tag in ihrem Leben ruinieren" erklärte ich ihr ehrlich betroffen. "Stella wollte reden. Du kennst sie, sie hätte nicht locker gelassen bis sie ihre Antwort gehabt hätte" ich seufzte. "Also lieber gleich so. Tut zwar richtig weh, aber nur einmal- immerhin" rechtfertigte ich meine Reaktion. "Ob es die richtige Entscheidung war, hast du mich eben gefragt" ich sah sie an. "Ich hab keine Ahnung. Aber danke, dass du mir zuhörst und jetzt für mich da bist. Die anderen sind schon verdammt pietätlos, sich da einzumischen und meinen, die Situation mit ihrem Halbwissen so semi beurteilen zu müssen" wunderte ich mich kopfschüttelnd über meine Mitbewohner.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 20:34
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

Nach wenigen Minuten der Stille und als wir weit genug von der Location entfernt waren, fasste ich mir ein Herz. "Okay. Also ganz von vorn. Die Geschichte beginnt an dem Tag, wo Kevin und Rose offiziell zusammengekommen sind. Die anderen meinten, du warst da auf ner Vorlesung oder so. Jedenfalls warst du nicht da, als ich von der Arbeit kam. An diesem Morgen war ich total müde von der ganzen Arbeit, mit der mein Vater mich gerade erdrückt. Und er war auf ner Messe in Japan. Und da hat Stella dann halt beschlossen, mich auf Arbeit zu besuchen. Ich hab ihr ne ziemlich teure Karre geschenkt und wir waren essen und es war eigentlich ganz nett und wir hatten Spaß. Halt alles so wie immer. Nur dass ich halt meinem Papa erklären müsste, wo das Auto abgeblieben ist, und vielleicht müsste ich sie ihm vorstellen, und dann meinte sie, dafür würde sie sich sich sogar in den 'heißesten Fummel, den es für Geld zu kaufen gibt' schmeißen. Wir haben halt noch rumgealbert, ne Flasche sauteuren Champagner geköpft, bevor wir dann zum Essen sind." ich schluckte bei den schönen Erinnerungen, und ein paar stille Tränen rannen mir über die Wangen, die ich mit dem Handrücken beiseite wischte. Dann holte ich tief Luft. "Es war zwar nur Spaß, aber ich musste die ganze Zeit dran denken. Also, natürlich an Stella im Kleid, aber auch, dass sie das für mich tun würde". Ich verschluckte mich kurz, und versicherte mich mit einem Blick, ob Ally mir noch folgen konnte. "Und dann wie gesagt, ich bin dann früher heim, Charlie hat sich mit Nico vertragen gehabt und sich mit Chloé verbündet. Emily war ja sauer auf sie, weil Stella und Em wegen ihr eingeknackt wurden. Und jedenfalls saßen dann halt alle im Wohnzimmer und haben Colins Junggesellen Abschied geplant. Und ich hab halt vor der Tür Kevin getroffen, der hatte voll die romantische Aktion für Rose geplant und ihr nen Ring geschenkt. Dann hat er ihre Reaktion gefilmt und das Video zu Nico geschickt, der natürlich direkt Panik bekommen hat, dass die beiden heiraten. So auf jeden Fall wir waren noch wild am Spekulieren" ich räusperte mich. "'Tschuldige- Als Stella und Darren aus der Küche kamen. Auf jeden Fall haben wir halt do Witze gemacht undso und irgendwann haben Nico und Harry mich dann gefragt, was zwidchen Stella und mir los ist. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und bin der Frage ausgewichen. Irgendwann kamen dann Stella und Darren dazu und hatten Darrens Castingerfolg zu feiern. Kevin und Rose kamen unmittelbar danach runter und waren voll happy und wir waren halt alle in Feierlaune. Und dann haben wir halt auch entschieden, zusammen wegzugehen. Also hat sich jeder fertig gemacht und Stella hatte n schwarzes Kleid mit Spitze an, und alle waren schwer fasziniert" ich machte ne Pause. "Und dann kamst du und ich wollte dich eigentlich fragen, ob du mitkommen willst, aber Ally dir ging's noch so schlecht, du warst noch zu labil. Und Chloé und Charlie sind auch in der WG geblieben, und ich hatte halt Sorge dass... Du deinen Fehler widerholen würdest" ich legte ihr die Hand auf den Arm. "So kommen wir jetzt zum wirklich wichtigen Teil des Abends: ich drehte mich um und Nico, Stella, Kev und Rose diskutierten dann über Wetten, und Rose und Kev hatten was echt lustiges ausgehandelt und Stella kam dann auf die dumme Idee, Nico unter den Tisch trinken zu können. Ihr Einsatz: Wenn sie verliert, schläft sie mit ihm. Ich hab natürlich versucht, sie davon abzuhalten, und auch Kevin meinte, sie sollten das nicht tun, und um sowas wettet man nicht, wegen der Ehre. Harry hat Stella dann angestachelt und dann haben sie darauf gewettet. Und Stella hat das echt eiskalt durchgezogen, nachdem sie gegen Nico natürlich haushoch verloren hat" ich lehnte mich in einem kurzen Moment der Schwäche kurz an Ally an. "Und mal abgesehen davon, dass das schon total daneben ist, auf so ne billige Art seinen Körper zu verwetten..." ich rang kurz mit mir, ob ich Ally das sagen sollte. Aber es war eh schon alles verloren. "Abgesehen davon war dieser dämliche Wetteinsatz ihr erstes Mal. Mit Nico. Niemand außer mir wusste das, erst recht nicht Nico" ich putzte mir die Nase. "Ich hab immer alles für Stella getan. Ich wollte nicht, dass jemand ihr wehtut. Es ist nicht wegen Nico, es ist nicht aus Eifersucht, es ist einfach... Ich wollte sie immer davor beschützen, dass sie ne Schlampe wird. Wenn das die falsche Person mitbekommen hätte, wäre in der WG wieder die Hölle los gewesen. Und jetzt ist sie trotzdem Gesprächsthema. Ich bin so enttäuscht und fassungslos, ich hab Stella immer für ein starkes und selbstbewusstes Mädchen gehalten, und seitdem frag ich mich, ob ich sie überhaupt jemals richtig kannte, oder ob sie mir auch was vorgemacht hat. Ich... Hab für diese Aktion keine Worte" ich endete meine Erzählung. "Und jetzt sag mir nochmal, dass meine jetzt nicht mehr beste Freundin keine Hure ist" meine Taschentuchpackung war inzwischen leer. "Und sag mir nochmal, dass Charlie und Darren sich da einmischen dürfen" stotterte ich unter Tränen.

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 21:22 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 20:57

Stella Lia McGraham
"Es geht so.." Sagte ich zu Darren, der nun bei mir saß und mir ein Glas Sekt reichte. "Danke." Ich trank es bereits zur Hälfte aus und fuhr mir durch die Haare. "Wie viel hast du mitbekommen?" Fragte ich dann

Harry James Benson
"Hoffen wir es.." Stimmte ich ihr zu. "Emily wird sicher sauer wenn das weiter so geht. Sie hat alles so perfekt durchgeplant."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 21:37
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Nicht wirklich viel" ich zuckte kurz mit den Schulten und sah sie etwas besorgt an, als sie ihr Sektglas gleich mal zur Hälfte leerte. "ich hab nur gesehen, dass Kohei dich angegangen ist und ich wollte dann mit ihm reden, was denn los sei. Aber daraufhin hat er mich angefahren und meinte, ich sollte mich nicht einmischen, beziehungsweise hätte keiner hier ein Recht darauf, sich einzumischen" fügte ich noch hinzu und trank ebenfalls einen Schluck von meinem Glas. Gott sei Dank war die allgemeine Stimmung etwas ruhiger geworden, sonst hätte Emily vermutlich alle auseinander genommen, die hier auf irgendeiner Art und Weise ihren Tag ruinieren würden.
"Weißt du, ich hab da irgendwie nie so richtig durchgeblickt, was das zwischen euch beiden jetzt genau ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Kohei für dich verantwortlich fühlt, und meint, er müsse deinen Beschützer oder so spielen" meinte ich dann noch etwas gedankenverloren. Ich konnte ja verstehen, dass er sich Sorgen um Stella machte, egal um was es nun wirklich gehen sollte, aber man sollte es halt auch wissen, wenn man es damit übertreibt, immerhin kann er ihr nicht vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben hat.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 21:48

Stella Lia McGraham

"Du weißt ja den Abend, an dem wir mit dem Partybus los sind, um deinen Erfolg und das mit Kevin und Rose zu feiern. Die Wette mit Nico hatte Ko ja von Anfang an nicht gepasst. Die Wette hatte ich nun einmal verloren und naja, der Rest erklärt sich von selbst." Ich machte einen Moment Pause und schob das Sektglas von einer Hand in die nächste. "Ko hat seitdem nicht mehr mit mir gesprochen und ist mir aus dem Weg gegangen. Hätte ich ihn nur nicht darauf angesprochen.." Ich schluckte und sah auf meine Hände, bevor ich wieder zu Darren sah. "Eben nannte er mich dann eine Hure und das er fertig mit mir sei.." Mit den letzten Worten wurde ich immer leiser und war schon wieder den Tränen nahe.
"Das ganze war ein dummer Fehler; selbst Nico sagt das.."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 21:49
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. "Hoffen wir einfach, dass sich die ganze Situation bald wieder beruhigt. Und dass die anderen es alleine auf die Reihe bekommen." Sie schüttelte kurz den Kopf. Früher hatte sie immer noch versucht, den anderen zu helfen und Harmonie in die WG zu bekommen, doch inzwischen hatte sie es wirklich aufgegeben. Das alles hatte sie selbst emotional zu sehr belastet und sie hatte eingesehen, dass sie auch auf sich selbst achten musste. "Lass uns was trinken.", meinte sie dann, noch immer nachdenklich und nahm, ohne groß darüber nachzudenken, Harrys Hand, um ihn mit sich zu ziehen und vom Tablett eines Kellners ein Glas Sekt zu schnappen.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:01

Harry James Benson

"Früher oder später erfahren wir eh alle Details. Am besten lassen wie die das alleine klären.." Meinte Blick wanderte Noch einmal zur Tür, auch wenn die anderen mittlerweile wieder drinnen waren.
Den Auslöser des Streits konnte ich mir schon denken, sagte aber nichts.
"Ja, lass uns was trinken." Chloe nahm meine Hand und zog mich mit sich zu einem Kellner, der Sekt verteilte.
Ich nahm mir eines und hielt es ein Stück hoch. "Auf eine tolle Hochzeit und einen schönen Abend."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:06

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. Damit hatte er wohl recht, es gab wenig, das sich in der WG nicht wie ein Lauffeuer verbreitete. "Ich hatte nicht vor, mich einzumischen.", erwiderte sie dann leise und zuckte beinahe gleichgültig mit den Schultern. "Auf die Hochzeit.", wiederholte sie leise und stieß mit ihrem Glas gegen seines. "Bist du über Weihnachten eigentlich bei deiner Familie?", fragte sie ihn dann und lächelte ein wenig.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:10
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Unter einem Vorwand trennte ich Emily und Colin und erklärte Emily dann, ganz ruhig, dass sie für eine Weile mit kassi in die bar einen block weiter warten musste. Ich hoffte sie spielte mit, denn würde sie jetzt ein Drama veranstalten, würde Colin das natürlich im Nebenraum mitbekommen.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:16

Emily Cooper

Im ersten Moment wollte die rothaarige natürlich sofort loszetern was er sich eigentlich einbildete, warum sie ihre eigene Hochzeit verlassen sollte. doch sie belehrte sich selbst eines besseren, schließlich hatte Emily sich fest vorgenommen, Beck ein bisschen mehr einzuspannen in ihr leben und ihn besser kennen zu lernen. Schließlich wollte sie Patentante seines Kindes werden. "äm okay.. aber nur weil Kassi hoffentlich weiß was du vor hast." sie sah Beck an. "und auch nur, weil du nur zu gut weißt ich töte dich wenn hier irgendwas schief läuft"

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 23:56 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:16

Harry James Benson

"Gut. Das müssen die unter sich ausmachen. Noch mehr Leute müssen sich sicher nicht einmischen.."
Wir stießen an und auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf.
"Da ich keine Familie habe, und ihr quasi die Familie seid, bleibe ich hier. Es wird ruhig sein wenn viele nicht da sind.. Was ist mit dir? Was vor über die Feiertage?"

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:20

Chloè Eleonore Hannigan

Die Überraschung in ihrem Blick war deutlich zu sehen, als er sagte, dass er keine Familie hatte. "Das hast du noch nie erwähnt.", sagte sie dann leise und biss sich ein wenig unsicher auf die Lippe. Erst jetzt fiel ihr auf, dass er ihr gegenüber tatsächlich noch nie wirklich über seine Eltern gesprochen hatte, wenn man von dem einen Mal absah, bei dem er gesagt hatte, dass sie schlimmer sei als meine Mutter. "Naja du weißt, welches Verhältnis ich zu meinen Eltern habe, also werde ich wohl auch in der WG bleiben.", erklärte sie ihm dann und zuckte leicht mit den Schultern.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Jaja, keine sorge keine sorge, das wird Spaß machen." ich sah zu kassi und holte mein Handy raus. "Alles bereit?", sagte ich und sah aufs Handy. Die beiden würden natürlich über livestream dabei sein, oder besser gesagt videoanruf. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:30
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich weiß zwar nicht ob er jetzt was von dir will oder nicht, aber irgendwann muss er auch akzeptieren, dass er nicht dein Leben bestimmen kann, egal wie gut er es damit meint" ich sah Stella etwas niedergeschlagen an und strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Jeder macht mal Fehler und aus Fehlern lernt man, aber Kohei muss einfach erkennen, dass du dein Leben leben kannst, wie du willst und da hat er sich weder einzumischen, noch das Recht über dich oder deine Handlung zu urteilen." versuchte ich ruhig auf sie einzureden, damit sie hoffentlich ein wenig runter kam. "Es war auf keinen Fall in ORdnung von ihm, dich so zu nennen, geschweige denn dir vorzuhalten, mit wem du was machst, das ist ganz und gar deine Sache. Wenn hier sich jeder damit beschäftigen würde, wer mit wem ins Bett geht, dann gäbe es die WG vermutlich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr." meinte ich noch zu ihr und trank mein Glas nun wieder leer. "Mach dir nicht so viel Sorgen darüber, du hast nichts gemacht, um was sich irgendwer außer dir großartig Gedanken zu machen hat und um ehrlich zu sein, solltest du das auch nicht. Das Leben besteht aus einem Fehler nach dem anderen, aber wenn man sich dann mal darüber klar geworden ist, wächst man daran und hat daraus gelernt, ob es nun was gutes für einen selber war oder eben nicht, aber das hast noch immer du selbst und vielleicht auch Nico zu entscheiden, sonst keiner" versuchte ich sie etwas aufzubauen und strich ihr wieder über den Rücken.
"Also komm jetzt, lass und aufhören, hier Trübsal zu blasen. Es ist eine Hochzeit und wir sollten das Leben feiern, abgesehen davon hab ich Angst, dass wir es bald mit Emily zu tun haben, wenn wir noch länger so niedergeschlagen hier rum sitzen" meinte ich, stand auf und hielt ihr auffordernd meine Hand hin, wobei ich sie erwartungsvoll ansah.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:33

Harry James Benson

"Naja, da gibt es eigentlich auch nicht viel zu erzählen.." Merkte ich an und zuckte mit den Schultern.
"Tja, dann haben wir zwei hübschen ja ganz viel Zeit für uns und Filme. Das wird ein Spaß. Am besten suche ich jetzt schon mal die besten Gruselfilme raus." Neckte ich sie

nach oben springen

in The Bling Ring 22.10.2019 22:36

Kassandra Johnsen

Ich hatte mich etwas abgesondert von den Gästen und fuhr zu einer Bar. Dort wartete ich auf Becks Anruf, welchen ich dann annahm. "Hey, ja. Du kannst sie losschicken.",sagte ich grinsend und war wirklich gespannt. Ich hoffte nur, dass Emily und Colin mitmachten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen