#6376

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 06:57
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Auch ich folgte den Anderen nach draussen und fing zu lachen an, als Colin gegen den Baum lief."Amore wenn du das jemals spielen solltest, werde nicht ich das organisieren",merkte ich grinsend an. Es war einfach schön ihn an meiner Seite zu wissen denn genau jetzt brauchte ich jemanden wie ihn. Jemanden der mich verstand und auch diese Therapie mit mir durchstand. Aber die letzte Sitzung hatte wirklich gut getan. Kevin war zum Glück dabei. Es viel mir noch immer schwer daruner zu reden. Insbesondere weil ich noch immer diese Angst in mir hatte, dass es wieder passieren könnte.


nach oben springen

#6377

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 07:06
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich wollte Stella auf keinen Fall nur wegen dieser Nacht verlieren. Das könnte ich nicht ertragen. Dann sah ich zu den Anderen und folgte ihnen. Brautentfürung also. Konnte witzig werden. Ich lachte lautblos, als Colin gegen den Baum lief. Schadenfreude war bekanntlich die schönste Freude. Such Stella schien es wieder etwas besser zu gehen. Mein Zwilling stand wieder neben Kevin und ich stellte mich dann neben sie, um den Arm um sie zu legen. Ich spürte, dass ihre Gedanken abschweiften.


nach oben springen

#6378

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 07:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Trotzdem" murmelte ich. "Sagt mal... Wie ist eigentlich Alice so?" fragte ich meine Freunde dann geradeheraus, nachdem Nico zu uns gestoßen war. Ich hatte mit Koheis Freundin nur wenig zu tun gehabt, meiner Meinung nach war sie nur mit extremer Vorsicht zu genießen und hatte sich nicht im Griff, aber vielleicht war sie bei ihren Freunden auch ganz anders.


nach oben springen

#6379

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 07:30
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Rose lehnte sich nun etwas an mich. Sie wusste, dass sie mir nichts vormachen konnte. Aber wieso hatte ich das so lange nicht gemerkt, was wirklich passiert war. "Ally ist eigentlich ein wundervoller Mensch. Sie hat nur einen ziemlich großen Fehler gemacht. Aber das haben wir alle hier. Das jüngste Beispiel steht zwischen uns." Dann sah ich wieder zu Kevin. Ja ja. Mein Schwager wollte also nicht gegen einen Baum rennen. "Nein. Du umarmst fünf Minuten einen Baum. Gegen den Baum rennen hat Colin schon geschafft.Oder wir verstecken Rose in nem Baumhaus und du musst hochklettern."


nach oben springen

#6380

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 07:42
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Dann würde Rose springen, eher als dass ich kletter. Sie weiß, ich fang sie. Aber unterschätz auch nicht, wie gut ich ohne was zu sehen, Sprossenleitern hochklettern kann" sagte ich grinsend zu Nico. Die Einschätzung im Bezug auf Alice beruhigte mich. Also hielt ich brav mit meiner Meinung zu ihr hinterm Berg, was ich immer tat, wenn ich jemanden nicht kannte, und konzentrierte mich wieder auf die Hochzeit und Colins Aufgaben.


nach oben springen

#6381

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 08:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erhielt auch schon den nächsten Umschlag und las ihn mir durch. Woher sollte ich das denn alles wissen? Das letzte konnte zumindestens nur einer sein und so stellte ich Beck schon mal hin. Jetzt hieß es durchzufragen. "Ich brauch jetzt mal eure Hilfe. Wer hat hier den höchsten Absatz an, wer hat am längsten studiert und wer von den Neuen ist am kürzesten hier?",fragte ich nach und sah mich um.

Kassandra Johnsen

Ich erwiderte die Umarmung und lächelte. "Es ist dein großer Tag. Es wäre ziemlich mies, wenn ich ihn versauen würde." Ich grinste. "Ihr beide passt wirklich perfekt zueinader.",bestätigte ich.


nach oben springen

#6382

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 08:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Jaja, ich hab dich auch lieb." Wir sahen dabei zu wie Colin auf die Pinata eindrosch und die kaputt fing.
Ein Umschlag fiel heraus und er las sich zuerst durch was dort stand, dann nochmal für die Zuschauer.
Bei den Fragen überlegte ich. Keine Ahnung. Wer achtete denn auch auf sowas?


zuletzt bearbeitet 23.10.2019 08:28 | nach oben springen

#6383

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 10:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Naja ich dachte die anderen würden sich zusammengeißen.. doch stattdessen fangen sie an zu streiten, in tränen auszubrechen etc. Zum glück gabs noch keine schlägerei“ seufzte Emily und nham Kassis Hand. „Ich weiß noch immer nicht wie ich all die jahre übersehen konnte wie gut wir zsammen passen. Ich meine wir waren beste freunde..“


nach oben springen

#6384

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 10:28
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich dich auch.", antwortete sie ihm leise und grinste ein wenig, bevor sie ihm ein Küsschen auf die Wange gab. Dann lachte sie leise, bevor sie aufmerksam den Fragen lauschte. Sie waren wirklich interessant. Das mit dem Absatz ließ sich wohl einfach beantworten, die anderen Fragen waren dann schon schwerer. Sie sah zu Harry, der ebenso zu denken schien wie sie und musste Grinsen.


nach oben springen

#6385

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 11:02
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich weiß gar nicht wer alles studiert hat.." Stellte ich fest. Vor allem wusste ich nicht, wer dann am längsten studiert hatte.
"Die höchsten Absätze hast sicher Emily." Mutmaßte ich und sah dann zu Chloe rüber. "Was meinst du?" Fragte ich sie dann


nach oben springen

#6386

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 11:58
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Ich hab auch keine Ahnung. Also ich auf jeden Fall nicht.", erklärte sie und grinste ein wenig.
"Kann durchaus sein. Aber ich habe ihre Schuhe durch das Kleid heute noch gar nicht gesehen, also vielleicht ist es auch jemand anderes.", erklärte sie ihre Gedanken und grinste ihn an.


nach oben springen

#6387

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 13:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Hey, das wird schon noch. Sie sind einfach noch überwältigt von deiner Hochzeit. Sie werden sich bestimmt jetzt zusammen reissen. Du wirst die schönste Hochzeit von allen haben.",versprach ich ihr und lächelte sie an. Ich zuckte mit den Schultern. "Manchmal braucht man einen kleinen Anstoß. Vorher habe ich nie was mit Beck zu tun gehabt und jetzt sieh mich an. Du und Colin habt endlich zueinander gefunden und seid glücklich."


nach oben springen

#6388

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 13:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

sie nickte leicht. "du hast recht. Ich sollte darauf vertrauen, dass sie wissen was mir dieser tag bedeutet" meinte Emily und lächelte. Colin war nun überfordert mit den fragen. "oh man. Natürlich hab ich die höchstens Absätze" sie lachte. "wenn er das nicht weiß, kennt er mich aber schlecht" sie zog das Kleid ein wenig hoch und zeigte Kassi die Schuhe. Emily lief damit fas auf Zehenspitzen, was durch das Ballett kein Problem für sie war


nach oben springen

#6389

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 13:40
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ich bin froh, dass sie dich hat",gab ich dann zu und grinste. Ja er und mein Zwilling passten perfekt. Ausserdem mochte ich ihn wirklich. Dann sah ich wieder zu Colin und lachte."Hohe Schuhe? Das kann nur Rose sein",merkte ich dann an "Oder Meg vielleicht." Dann sah ich aber zu den Beiden. Rose hatte relativ flache an. "Ich glaub es ist deine Frau alter."



zuletzt bearbeitet 23.10.2019 13:46 | nach oben springen

#6390

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 13:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte ermutigend. Die würden sich schon noch zusammen reissen. "Aber du bist leider nicht da. Ich bin gespannt, wer nach dir die höchsten Absätze hat.",sagte ich grinsend und sah auf den Bildschirm. "Ich hoffe er scheitert jetzt nicht an den Fragen."

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu Nico und zuckte mit den Schultern. "Rose zeig mir mal deine Schuhe.",meinte ich grinsend und ging zu ihr. Immerhin wollten mir die anderen helfen, aber viel Ahnung hatten sie auch nicht. "Wer studiert denn überhaupt alles?"


nach oben springen

#6391

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 13:48
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an, als Colin meine Schuhe sehen wollte. Klar sie waren hoch. Aber da ging noch einiges mehr ."Meine sinds nicht ehrlich",gab ich zu und zeigte auf meine Schuhe. Zu hoch durften sie nicht sein, denn ich wollte noch mit Kevin tanzen. Und das ging schlecht mit High Heels. Dann sah ich zu Nico und Kevin ""Falls ihr was ausheckt um mich zu ärgern, dann lasst es",meinte ich dann lachend. Das sah ich Nico immer gleich an.



zuletzt bearbeitet 23.10.2019 13:50 | nach oben springen

#6392

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 13:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich bin auch froh, dass ich sie hab. Rose ist perfekt. Sie hat keine Fehler" antwortete ich Nico. "Ich liebe dich" ich küsste Rose. "Und an den Fehlern, die man gemacht hat, wächst man. Ist es nicht ohnehin so, dass wir erst im Nachhinein feststellen, dass das, was wir getan haben, falsch war?" Ich sah zu Nico. Dann wieder zu meiner Freundin. "Sie trägt keine hohen Schuhe. Weil ich sie gebeten hab, es nicht zu tun" erklärte ich Nico und später Colin, der gerade zu uns kam.


zuletzt bearbeitet 23.10.2019 13:56 | nach oben springen

#6393

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 13:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

"er wird nicht scheitern... was passiert wenn er scheitert?" sie sah zu Kassandra "muss ich dann hier bleiben?" das würde sie nicht mitmachen. Doch colin schien wirklich keinen plan von unserer wg zu haben. Stattdessen fragte er sogar wer überhaupt studiert. "oh man colin..."


Charlie Merveilleux

er musste lachen als sein Kumpel planlos umher lief und sich die Schuhe ansah. "Mensch colin, wohnst du bei uns oder lebst du auf nem anderen stern? Ich studiere, Ally studiert, Kassandra studiert, Rose studiert..." mehr wusste er nun aber auch nicht. Zumindest im Moment nicht. Doch vielleicht wäre das eine Hilfe.


nach oben springen

#6394

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah auf die Absätze, hoch war was anderes. "Dann ist es wohl Meg.",meinte ich grinsend und sah mich nach Megara um. Auch ihre Schuhe kontrollierte ich nach den Absätzen und stellte sie dann mit in die Reihe. "Aber ich weiß ja, wer ab längsten studiert. Vom Alter her wärst du ja der älteste und somit der, der am längsten studiert. Also nehme ich einfach dich.",sagte ich grinsend und stellte ihn ebenfalls in die Reihe.

Kassandra Johnsen

"Dann machen wir uns hier einen schönen Abend.",meinte ich lachend. Colin würde das schon schaffen, so viel glauben hatte ich in ihm. "Er wirds schon schaffen. Guck, ihm fehlt nur noch eine Frage.",meinte ich und zeigte auf den Bildschirm.


nach oben springen

#6395

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:13
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Seine Worte brachten selbst mich zum Strahlen. "Du tust ihr wirklich gut. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ihr Ehepaar Nummer drei werdet",scherzte ich dann als Rose mich dann boxte. Typisch Rose. Dann sah ich nickend zuCharlie

Rose Dearing

"Nein du bist perfekt Kevin." Ich grinste dann. Kevin hatte mich gebeten einigermassen flache Schuhe zu tragen.


nach oben springen

#6396

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"vielleicht hat Chloe ja auch Absätze an" meinte Charlie grinsend als er und Megara aufgestellt wurden. Er hatte spaß daran, Colin zu verunsichern und somit das ganze etwas herauszuzögern. Schließlich wusste keiner, was passierte wenn er die aufgaben nicht löste. Und auch niemand wusste wo sie Emily versteckt hatten.



Emily Cooper

leichte Übelkeit breitete sich in ihrem Magen aus. "ich hätte mir Häppchen mitnehmen sollen.. das eine Häppchen war wohl wirklich etwas wenig heute" sie seufzte und nahm sich die karte der bar. Als sie Pommes rot weiß las musste sie schmunzeln. Sollte sie es im weißen Kleid wagen? Doch ihr Magen gab durch ein lautes knurren schon die Antwort und sie bestellte diese


nach oben springen

#6397

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu Charlie und schüttelte mit dem Kopf. "Ich bringe dich noch um. Aber zuvor löse ich das Rätsel, sonst muss ich mir noch jemand anderen suchen.",sagte ich lachend. Wer von den dreien war denn wohl am neuesten? "Wer war zuerst von den Neuen da und wer zuletzt?",fragte ich dann.

Kassandra Johnsen

Emily hatte heute noch nichts gegessen? Das war wohl keine gute Idee gewesen. "Du hättest wirklich mehr essen sollen. Nicht das du mir hier noch umgibst. Das können wir alle nicht gebrauchen.",sagte ich und sah ihr zu. Sie bestellte sich also Pommes. "Hast du nicht Angst um dein Kleid?"


nach oben springen

#6398

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Was die Absätze angeht, seh ich Stella auch hoch im Kurs" rief ich Colin nach. Schließlich war Stella Model und hohe Hacken sicher gewöhnt. Und es würde sie vielleicht auf andere Gedanken bringen. Außerdem war sie viel hübscher als Charlies neuste Errungenschaft. "Sie mir auch. Ich kann dir nur sagen, wir heiraten sicher irgendwann. Aber nicht in diesem Jahr. Und nächstes auch noch nicht" antwortete ich Nico dann.


nach oben springen

#6399

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

"was soll ich denn machen... ich hab heute morgen nichts runter bekommen. vorhin hat colin mich dann zu einem Snack gezwungen. Und wir sitzen in einer verdammten bar.. hier gibts nunmal nur chips und Pommes... " sie seufzte. "ich schaff das schon. Und wenn ich mir vorher tausend servierten aufs Kleid legen muss" sie sah sich um


nach oben springen

#6400

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
Colin ging durch die Reihen und kontrollierte die Schuhe der Mädchen. Was andere würde mir auch nicht übrig bleiben. Ich schielte runter zu den Schuhen von Chloe. "Na, bist du es vielleicht?" Fragte ich sie dann. Wenn dann wäre es mir nicht mal aufgefallen.


Stella Lia McGraham
Amüsiert beobachtete ich Colin, der wirklich ratlos aussah und dann wegen den Schuhen Megara nach vorne holte.
Wir sollten in der Wg mal öfter solche Spiele spielen. Kevin rief Colin etwas zu und ich vernahm nur meinen Namen. Okay ich trug hohe Absätze, aber höher als die anderen? Keine Ahnung

Jane Frost
Aus dem WG Drama hielt ich mich weiter raus und irgendwann waren ja alle wieder da. War sicher nichts schlimmes.
Wie die meisten sah ich dann den Spielen zu, die Colin erledigen musste. Emily war schon vor einer ganzen Weile verschwunden; zusammen mit Kassie.
Neugierig sah ich mir ebenfalls die Schuhe der anderen an. Meine Absätze waren es schon mal nicht


zuletzt bearbeitet 23.10.2019 14:29 | nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen