RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 14:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Die Mädels kommen jetzt alle mal nach vorne, damit ich die Schuhe kontrollieren kann.",rief ich und sah mich im Raum um. So war es wesentlich einfacher die ganzen Absätze zu kontrollieren. Jedoch blieb immer noch eine Frage offen. Wer von den Neuen war denn nun am frischsten in der WG?

Kassandra Johnsen

Ich musste grinsen und nickte nur. "Dann lass dir die Pommes mal schmecken.",meinte ich und sah dann auf die Pommes, die schon kamen. Ich nahm die Servietten und legte sie auf Emilys Kleid. "Dafür bekomme ich jetzt auch eine Pommes." Ich nahm eine der Pommes.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 14:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie kicherte als Kassandra ihr half. „Ich glaube das ist ein foto wert oder?“ ihre freundin nickte und machte sofort eins. „Wir können sie uns teilen. Immerhin trägst du mein zukünftiges Patenkind in dir rum“ grinste Emily frech und schob die pommes in die mitte. Dann langte sie genüsslich zu. Es wurde echt langsam zeit das sie was zu essen bekam

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 14:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
Nun sollten alle Mädels einmal nach vorne. Zugegeben, so war es einfacher für Colin.
An sich hätte sicher Emily die höchsten Absätze, aber sie war ja entführt worden.
Ein paar der anderen gingen schon nach vorne, dann tat ich es ihnen gleich.
Ich entdeckte auf halber Strecke Jane und hakte mich bei ihr ein. "Komm mit mir." Sie nickte und zusammen gingen wir nach vorne zu Colin.
Gespannt sah ich mir die anderen Schuhe an; so wirklich hatte keiner an Absätzen gespart

zuletzt bearbeitet 23.10.2019 14:53 | nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 15:18

Kassandra Johnsen

Ich nickte grinsend und machte ein Foto. Das würde ich Emily wohl noch ausdrucken lassen, das war es auf jeden Fall wert. "Ohja, das tue ich. Aber bitte mach es nicht zu viele Geschenke, sonst flippt Beck noch aus.",sagte ich grinsend und nahm mir eine Pommes. So würde die Zeit bestimmt schneller rumgehen.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 15:22

Emily Nolan

"wie könnte ich meinem schätz denn bitte keine Geschenke machen?" sie sah zu kassis rundem Bauch. "schließlich dauert es bei mir noch jahre bis ich so weit bin" dann aß sie genüsslich mit Kassi. "und außerdem hat Beck mir garnichts zu sagen. Er durchkreuzt gerade ohne zu fragen meinen Ablauf der Hochzeit"

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 15:32

Kassandra Johnsen

"Sie oder er soll einfach nicht zu verwöhnt aufwachsen.",meinte ich und legte eine Hand auf meinem Bauch. "Ach, ihr heiratet und schon bald bist du auch schwanger. Darauf wette ich." Ich musste lachen. "Und du lässt es zu. Außerdem ist das Spiel doch ganz witzig, das bringt Schwung rein und der Streit ist schon bald vergessen."

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 15:59

Emily Nolan

"nein so schnell wird das nichts" schmunzelte Emily. "wir haben drüber geredet und wir wollen warten. Er will mit mir die ganze Welt ansehen, wir werden kaum noch zu Hause sein. Wir wollen einfach nichts verpasst haben bevor wir noch einen schritt weiter gehen" Emily erwischte eine versalzene Pommes und verzog das Gesicht. " ja es ist wirklich ziemlich lustig. Aber ich hab nur ja gesagt, weil er dich heiratet"

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 16:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise und sah zu Harry, als dieser sie auf ihre Schuhe ansprach. Sie hob den Saum ihres Kleides ein wenig, so dass er ihre Schuhe sehen konnte. "Ich bins wahrscheinlich eher nicht. Allzu hoch sind meine nicht.", erklärte sie, denn sie trug zwar Absätze, diese waren jedoch nicht zu hoch, um damit noch tanzen zu können. Sie lief trotzdem nach vorne, als Colin sie alle bat zu kommen und hielt weiterhin ihr Kleid nach oben, so dass er freie Sicht auf ihre Schuhe hatte, um sie mit denen der anderen Mädchen vergleichen zu können.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 16:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte bei dem Versuch von colin, zu cheaten. Denn eigentlich musste er raten. Aber ich ließ es mal durchgehen. "Also ich hab auch studiert.", meldete ich mich unnötiger weise, denn ich stand schon da und bei mir waren es nur 1 1/2 Jahre gewesen. Mein ego fühlte sich geschmeichelt, als er mich ganz zielsicher für die letzte Frage hinstellte. Ich sah ihm dann belustigt dabei zu, wie er rätselte.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 16:30

Kassandra Johnsen

Ich nickte und hörte Emily zu. Sie würden also viel reisen, dass klang wirklich nach den beiden. "Kann ich verstehen. Reisen ist wirklich wunderschön und man sieht immer neue Orte. Man kann aber auch mit einem Baby reisen.",meinte ich und tunkte eine Pommes in Ketchup ein. Dann musste ich grinsen. "Jaja. Aber wenigstens verstehst du dich nun mit Beck einwenig besser."

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 16:44

Emily Nolan

"das ist jetzt wirklich nichts gegen deine Schwangerschaft oder so, aber ich könnte das nicht. Mit Baby reisen wäre mir zu anstrengend. Und ich möchte meinen Körper für sowas echt noch nicht hergeben. Zumal ich mich absolut nicht dafür bereit fühle Mutter zu sein... Das alles ist nichts für mich" sagte sie leise

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 16:52
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich atmete entspannt aus als Kevin meinte, dass sie noch warten wollten. "Eine sehr kluge Entscheidung." Ja Kevin und Rose gehörten einfach zusammen. Das merkte man deutlich und ich war wirklich froh, dass sie nun den Richtigen an ihrer Seite hatte."Ihr tut mir nur irgendwie leid. Erst Neuseeland und dann Italien...Das ist ja schon ne halbe Weltreise. "

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 17:05
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Noch hast du die Hochzeit nicht ruiniert, okay? Wenn wir Glück haben, hat es außer ein paar Leuten niemand mitbekommen“, überlegte ich und blickte kurz in den Himmel, um meine Gedanken zu sortieren. Ko begann dann, alles von vorn zu erzählen. Es war anscheinend der Tag, wo ich den Großteil der Geschehnisse verpasst hatte. Das was er mir erzählte, war mir wirklich neu. Ich hörte ihm ruhig zu und nickte zwischendurch, um dies zu zeigen. Stella hatte ein Auto von ihm bekommen? Wow - daher kam also der Wagen, der immer vor der WG stand. Ich hatte ihn immer einem unserer neuen Mitbewohner zugeschrieben. Als ihm ein paar Tränen über die Wange liefen, holte ich sofort ein Taschentuch heraus, nachdem seine Packung leer war und reichte es ihm. Das Thema machte ihn so fertig... deshalb war ich mir auch sicher, dass er nicht einfach so einen Schlussstrich unter die Sache mit Stella ziehen konnte. Von den Wetten hatte ich null mitbekommen und generell war mir wirklich alles neu. Mir ging seine Reaktion selbst sehr nah und ich schniefte einmal. Ich wollte ihn nicht so traurig und niedergeschlagen sehen. „Ich kann dich verstehen. Trotzdem... Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll“, meinte ich dann und dachte kurz nach. „Ich weiß, dass du Stella nur beschützen willst. So wie du mich immer beschützt. Allerdings haben wir beide in letzter Zeit Entscheidungen getroffen, die dich verletzt haben“, spielte ich jetzt auf die Sache mit Charlie und mir und die Sache mit Nico und Stella an. „Ich würde nicht direkt sagen, sie hätte ihren Körper verwettet - schließlich war es keine Wette, bei der es um Leben und Tod ging. Hätte Stella nicht mit Nico schlafen wollen, hätte sie das gesagt - da bin ich sicher. Und... vielleicht lief zwischen den Beiden vorher schon etwas. Tut mir leid, wenn ich das sage und jetzt deine Gefühle noch mehr verletze...“, seufzte ich und strich meinen Blazer glatt. „Und eine Schlampe ist sie sicher nicht. Sie hat nicht mit jedem geschlafen und bietet sich nicht dafür an. Und wenn es ihr erstes Mal war - da hätte sie ja nicht 'einfach so' mit 'irgendeinem Typen' geschlafen...“, murmelte ich dann und fragte mich innerlich, ob da vielleicht doch was im Busch war. Oder Stella hatte sich einsam gefühlt und Zuneigung gesucht, genau wie ich bei Charlie. „Du hast sie für eine starke und selbstbewusste Frau gehalten - dass ist sie ja auch, aber auch starke, selbstbewusste Frauen fühlen sich einsam oder sind traurig oder schwach. Ich weiß, dass das alles hart für dich ist; du wütend, verletzt und auch traurig bist, aber du sagst dabei Sachen, die du sonst nie sagen würdest. Ich will einfach nicht, dass du irgendetwas im Nachhinein bereust. Ich will dich beschützen. Und mir ist es wichtig, dass du nicht in Rage irgendwo hineinschlitterst, wo du nur schwer wieder herauskommst. Vielleicht solltest du ein letztes, wirklich ein allerletztes Mal mit Stella reden, ihr endlich deine Gefühle gestehen und ihr sagen, warum du das alles zu ihr gesagt hast. Entweder wird sie dir den Rücken kehren oder dich verstehen. Natürlich kannst du sie jetzt auch für immer ignorieren, aber das ist wahrscheinlich auf Dauer keine gute Idee“, beendete ich meine Sätze. Im Moment fühlte ich mich total hilflos, weil ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte. „Aber ich stehe hinter deiner Entscheidung. Hauptsache, du bist glücklich.“

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 17:07

Alexander Colin Cooper

Ich begutachtete jeden einzelnen Schuh und entschied mich dann für Stella. Sie hatte, auch wenn es nur ein oder zwei Zentimeter waren, einen größeren Absatz als Meg. Also stellte ich sie auf diesen Platz. Danach nahm ich dann Phoebe und stellte sie in die Reihe. "Und sind alle Fragen richtig beantwortet?"

Kassandra Johnsen

"Naja, so anstrengend ist das nicht. Wenn es ein oder zwei Jahre alt ist, ist das schon ganz okey.",meinte ich schulterzuckend. "Aber irgendwann wirst auch du fetter und dein Bauch wird wachsen. Aber durch Sport kann man dad abtrainieren." Ich aß noch eine Pommes.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 17:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich wollte Stella auf andere Gedanken bringen, und ja, was soll ich sagen: Sie hatte Colin noch nicht erreicht, als ich in einen Brüllgesang verfiel: "Wir wollen die Stella sehen, wir wollen die Stella sehen, wohohoo wohohoo" wiederholte ich klatschend und bedeutete Nico und Rose, einzustimmen, sodass schließlich locker die Hälfte der Hochzeitsgäste diesen dämlichen Text in Dauerschleife sang, was die Gesamtstimmung aufhellte. Rache war süß, und Stellas besonders. Und sie würde diese dämliche Idee zweifelsohne der richtigen Person zuordnen. Und dann war da noch die Sache mit den Gummimäusen...

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 17:36

Kohei Suzuki

"Ich hab's bei euch beiden verbockt, Ally. Ich versuch schob immer mit Stella zu reden, und... Ach ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll. Stella ist immer so... kühl, während ich mit voller Emotion in unseren Streits drinhäng. Wir können einfach nicht mehr reden wie Erwachsene, es ist schon zu viel passiert. Es... ist besser, wenn ich sie jetzt gehen lass, sonst tun wir uns immer wieder nur gegenseitig weh. Ich kann das nicht mehr" erklärte ich ihr. "Aber danke. Dass du mir zuhörst, und dass du für mich da bist. Du bidt echt ne Frau mit Klasse, Ally. Das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Und jetzt wärst du aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken" ich strich ihr über den Rücken. Auf Ally konnte ich mich einfach immer verlassen, und sie bildete sich immer ihre eigene Meinung, egal, was die anderen sagten. Und da war noch was... Diese Sache mit ihr und Charlie. Warum hatte ich ihr direkt verzeihen können? Weil... in gute wie in schlechten Zeiten. Wir konnten uns immer aufeinander verlassen. Und wir tickten viel zu ähnlich. Und bei Stella hatte ich immer das Gefühl gehabt, in ihren schlechten Zeiten wäre ich gerade gut genug für sie gewesen. Diese Frustration hatte man mir schon seit Wochen angemerkt, bevor es mit Stella und mir vorbei war. Ich seufzte. "Nico ist ganz in Ordnung. Er würde ihr zumindest nicht das Herz brechen" stellte ich dann fest.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:08

Beck
Ich nickte und zog den letzten Umschlag aus meinem.Jackett. am Tisch des Brautpaares hingen nun 4 rosane Luftballon, die er mit einer Luftpistole zerschießen musste, allerdings hatte er nur drei Patronen und wenn er nicht den ballon mit Schlüssel drin erwischte, musste er ein maß Bier aus trinken.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:13

Alexander Colin Cooper

Ich nahm den Umschlag und den Schlüssel. Dann ging ich zu dem Tisch und nahm eine Luftpistole. Ich überlegte, ob ich nicht mit Absicht verfehlen sollte. Immerhin konnte ich dann trinken. Doch ich entschied mich erstmal zu schießen. Vielleicht hatte ich ja glück. Doch keiner der drei geschossenen Ballons beinhaltete den Schlüssel. So nahm ich das Glas Bier und trank es auf ex aus.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:20

Stella Lia McGraham

Ich hatte tatsächlich nach Emily die größten Absätze, die von Meg waren nur ein Stückchen kleiner. Dabei hatten ihre Absätze für mich viel größer gewirkt. Wir waren es wohl beide gewohnt, so hoch zu laufen.

Aus der Menge ertönte, noch während Colin ausgewählt hatte, ein, zugegeben merkwürdiger Text. Innerhalb weniger Sekunden war der halbe Saal darin verwickelt und mir war direkt klar, das sowas, so ein Scherz, nur von einem kommen konnte. Kevin.
Sofort machte ich ihn in der Menge aus und spätestens bei seinem Gesicht wusste ich, das kam von ihm.
Mir stieg die Schamesröte ins Gesicht und ich versuchte mir ein lachen zu verkneifen. "Kevin, das.. ich zahle dir das sowas von heim!" Rief ich zu ihm rüber und lachte. Wie kam er nur immer auf sowas?
Das war so super peinlich, die Hälfte der Leute kannte ich gar nicht und viele sangen dieses Text mit. Ich musste mir dringend eine Revanche einfallen lassen

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:21

Emily Cooper

"ich genieße lieber noch ein wenig meinen flachen Bauch" kicherte sie und aß die Pommes leer. Colin war nun endlich bei der nächsten Aufgabe. "war ja klar, das hat er sicher mit Absicht gemacht ich schwöre dir. Der will sich heute richtig abziehen... Hoffentlich macht er das nicht wirklich. Ich brauch endlich wieder sex" sie verschränkte die arme

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:25

Kevin Hampshire

"Sehr gern, ich dich auch" rief ich Stella zu. "Sie ist einfach Zucker, wenn sie sich aufregt" wandte ich mich dann an Nico. "Aber es gibt keine Frau auf dieser Erde, die mich heißer macht, wenn sie sich aufregt, als du" flüsterte ich Rose leise ins Ohr.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:30

Stella Lia McGraham

Die Menge verstummte, endlich, als Colin die nächste und letzte Aufgabe erfüllte. Er schaffte sie allerdings nicht und musste dann ein Bier trinken. Er hatte Emily also frei gespielt.
Währenddessen ging ich durch die Menge, direkt auf Kevin zu. Ich boxte ihm an die Schulter und schüttelte grinsend den Kopf. "Dir fällt auch immer was neues ein, mich zu quälen. Du wirst dir noch wünschen, mich nie geärgert zu haben!" Drohte ich ihm dann

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:39

Beck
Er nahm den Liter Bier ganz gut. Ich machte den letzten ballon auf, inhalierte das Helium und gab Colin den Schlüssel. "Jetzt ist der Spaß vorbei, öffnen die Kiste und erfahre wo deine geliebte Prinzessin ist.", sagte ich mit verzerrter Stimme und schmunzelte darüber.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:45

Alexander Colin Cooper

Ich nahm den Schlüssel und ging zur Kiste. Ich holte alle meine Schlüssel aus der Tasche und öffnete jedes Schluss. Zum Schluss öffnete ich die Kiste. Emily war also in einer Bar, die gerade mal einen Block weiter war. Ich machte mich also auf dem Weg zur besagten Bar und betrat diese. "Endlich habe ich dich wieder.",meinte ich und küsste Emily.

nach oben springen

in The Bling Ring 23.10.2019 18:45

Kevin Hampshire

Stella boxte mich kurz, und ich legte eine Hand auf ihren Rücken. Dann wandte ich mich um, ich reichte erst Stella, dann Rose noch ein Glas Sekt, und nahm schließlich noch 2 Gläser, wovon ich eines Nico in die Hand drückte. "Ach komm schon... dir gefällt es doch auch" neckte ich Stella. "Außerdem wollte ich dich diesmal gar nicht ärgern, sondern nur auf andere Gedanken bringen. Hat anscheinend geklappt" erwiderte ich schulterzuckend und grinste unschuldig. "So... Rose, Stella. Auf euch. Gott vermisst seine zwei Engel sicher, weil ihr jetzt bei mir seid" ich hob mein Glas und sah zwischen meinen Freundinnen hin und her.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen