#6451

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

"du bist sauer auf mich? Wieso das denn?" fragte er stella entsetzt und versuchte sich dran zu erinnern was er getan hatte. "wunderschöne Megara, du hast selbst gesagt ich darf mit anderen" grinste er frech. dann sah er aber wieder zu stella "ein spiel? Hoffentlich spielst du an mir rum" meinte er frech und ging mit stella zu den anderen Männern und stellte sich auf. "du darfst gern nachsehen ob ich einer bin"


nach oben springen

#6452

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:09
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Bis gleich" ich küsste Rose flüchtig und ging dann. "Da Darren schwul ist, hab ich da so ne Vermutung. Vermutlich möchte er sich mal amüsieren" antwortete ich Nico leise lachend.


nach oben springen

#6453

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:10
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"beruhig dich, auch wenn deine Wimpern etwas abbekommen sollten, bist du noch immer die schönste hier im Raum, ohne Frage" versuchte ich sie etwas zu beruhigen, als sie sich direkt beschwerte. "Ich hab nur ein kleines Spiel geplant, um heraus zu finden, ob ihr euch wirklich so gut kennt, als Frau und Mann" meinte ich nur grinsend und entdeckte, dass die anderen auch schon ein paar Kerle angeschleppt hatten. "Colin, du musst auch noch dazu" meinte ich dann noch zu ihn und stellte Emily direkt vor den angesammelten Männern. "Also, da ihr ja nun offiziell Mann und Frau seid, da könnt ihr uns doch auch beweisen, dass ihr euch sogar blind erkennt." begann ich dann zu erklären. "Emily, vor dir stehen nun ein paar Männer aufgereiht. Zu Beginn machen wir es mal ein bisschen leichter und du darfst die Männer komplett betasten, von oben bis unten, bis du dir sicher bist, dass du Colin gefunden hast. Mal sehen was da so rauskommt" fügte ich noch hinzu meine Hände immer noch an Emilys Schultern, damit sie auch ja nicht davon laufen würde, falls ihr das Spiel nicht gefiel.


nach oben springen

#6454

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:10
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Ja, aber du sollst das machen, wenn ich nicht in deiner Nähe bin.",wiederholte ich meine Worte und ging zu einem der Kellner und tauschte mein leeres Sektglas gegen ein volles aus.

Alexander Colin Cooper

Die meisten Männer versammelten sich in einer Reihe und ich folgte den anderen ebenfalls. Ich reihte mich ziemlich mittig ein und wartete was wohl passieren würde.


nach oben springen

#6455

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

sie hörte darren aufmerksam zu. Sie durfte die Männer also von oben bis unten begrapschen? Ein breites grinsen zierte nun ihre hübschen Lippen. "und ich darf wirklich alles an ihnen anfassen? Darren das ist dann ziemlich einfach. Wie könnte ich denn dann falsch liegen?" sie wollte gerade loslegen, wartete dann aber doch auf darren Antwort


nach oben springen

#6456

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du scheinst oft mit dem Kopf an die Bettkante zu knallen, oder?" Fragte ich ihn grinsend, da er sich scheinbar nicht erinnerte. "Dein Gedächtnis wird von Tag zu Tag schlimmer."
Charly stellte sich zu den anderen auf und Meg war sichtlich genervt von seiner Anmache.
"Nicht heute Abend, entschuldige." Sagte ich noch zu ihm und zwinkerte.
Dann nahm ich mir mein Glas Sekt wieder und verfolgte die Situation.
Als Darren alles erklärte, musste ich grinsen. Das konnte witzig werden


zuletzt bearbeitet 23.10.2019 20:20 | nach oben springen

#6457

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:19
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend sah ich zu Kevin. War also seine Intension. Könnte definitiv lustig werden. "Ich bin gespannt wie Em darauf reagiert, wenn sie sieht wie Colin nun tanzt." Ich hatte Rose und ihn beobachtet. Er war wirklich gut geworden. Jedoch lange nicht so gut wie Kevin. Da müsste er noch viel mehr lernen und trainieren.

Rose Dearing

Ich ging zu Stella und Meg und grinste die Beiden an. Emily musste nun also Colin ertasten. Doch das würde sie sicherlich schaffen. Ich trank einen Schluck von meinem Sekt. Wir würden ja sehen, wie schnell sie Colin ertasten konnte.



zuletzt bearbeitet 23.10.2019 20:22 | nach oben springen

#6458

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:20
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Natürlich tanzen wir. Glaubst du ich will nicht mit meiner liebsten tanzen? Ach und soll ich dich auch den weg zurück tragen?", ich meinte das ein wenig als Scherz, aber machen würde ichs trotzdem. Sie war mein ein und alles


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#6459

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich weiß ja nicht. Vielleicht kannst du ja nicht tanzen.",sagte ich grinsend. Dann nickte ich. "Wenn du schon so fragst, kannst du mich sehr gerne wieder zurück tragen."


nach oben springen

#6460

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

"dann aber morgen" meinte er grinsend zu stella. Es war ja zumindest mal kein nein gewesen und wer wusste schon wie viel die liebe heute noch trinken würde? Und dank Kohei würde sie sich um den deppen auch keine sorgen mehr machen. Also standen seine Chance unwahrscheinlich hoch


nach oben springen

#6461

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:24
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Für die erste Runde wird das schon mal reichen, keine Sorge" grinste ich und führte sie direkt zum ersten in der Reihe. Zwar dürfte sie zu Beginn mal alles ertasten, doch ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, dass ich sie auch zu Colin führen würde, das wäre wirklich zu einfach.
Zudem wusste sie ja nicht wie viele dort standen, geschweige denn wie sie sich aufgestellt hatten, da würde sie auch nicht mitbekommen, wenn ich sie mal schnell an ihn vor bei führte.



zuletzt bearbeitet 23.10.2019 20:27 | nach oben springen

#6462

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"nagt dann mal los" Darren führte sie zu Nummer eins. Emily begann bei den haaren und strudelte durch. "zu viel Haarspray. Nein das ist er auf jeden fall nicht" sie schüttelte den kopf. Die Braut wollte weiter gehen, verlor allerdings das Gleichgewicht. Darren hielt sie fest und führte sie weiter


nach oben springen

#6463

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:28
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich bin der beste Tänzer, den du je gesehen hast, pass mal auf." schmunzelte ich und hob kass wie eine Prinzessin hoch, natürlich ohne ihr weh zu tun. Der Barkeeper wusste bescheid und ich ging dann mit kass zurück zur Hochzeit.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#6464

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:29
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Da bin ich ja mal gespannt.",sagte ich grinsend und quiekte einwenig auf als mich Beck hochhob. Zusammen gingen wir wieder auf die Hochzeit, wo auch schon das nächste Spiel gespielt wurde. "Oh, jetzt ist schon das nächste Spiel dran."


nach oben springen

#6465

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:31
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich setzte kassi sanft ab und strich ihr Kleid und dann meinen Anzug glatt. "Ich hol mir erstmal was zu trinken, willst du auch was?", meinte ich. Natürlich würde ich kassi nichts alkoholisches bringen oder so etwas.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#6466

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte. "Gerne. Bringst du mir eine Cola mit?",fragte ich ihn und setzte mich auf einen Stuhl. Dann sah ich abwartend dem Spiel weiter zu.


nach oben springen

#6467

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Das Charly mich so offen angemacht hatte, ging Meg scheinbar echt an die Nieren. Sie wusste scheinbar noch nicht ganz, bei wem sie da im Bett gelandet war. Bevor ich was sagen konnte, verschwand sie.
Als Emily den ersten Typen ausschloss wegen zu viel Haarspray, lachte ich auf. Dieses Spiel gefiel mir wirklich


nach oben springen

#6468

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:44
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich lachte laut los als ich den Grund für Emilys erten Ausschluss hörte. Zu viel Haarspray. Grinsend sah ich dann aber Stella an. Bei solchen Spielen hätte ich einen Vorteil, da Kevin eine Narbe am Bein hatte. "und was hast du so über die Feiertage geplant? "


nach oben springen

#6469

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich trank meinen Rest Sekt aus, bevor ich Rose antwortete.
"Ich habe gar nichts geplant, ich feiere eigentlich kein Weihnachten und entspanne die Tage. Und am zweiten Weihnachtstag arbeite ich schon wieder." Erzählte ich ihr.
Natürlich hatte ich wie jedes Jahr ein Geschenk für jeden besorgt, was zufällig im jeweiligen Zimmer auftauchen würde, aber ich selbst feierte nie.
"Nico hat mir von euren Reisen erzählt. Das klingt bei euch nach viel Action. Habt ihr da überhaupt zum feiern?"


nach oben springen

#6470

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:53
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich beobachtete grinsend, wie Emily beim ersten Kandidaten einfach nur anhand der Haare entschloss, dass es nicht Colin war. "Okay, gut. Hier kommt der nächste" meinte ich, bevor ich sie noch einmal im Kreis drehte und zu den nächsten in der Runde führte, Nico. "Los geht's" sagte ich, damit Emily wusste, dass sie wieder anfangen konnte, denjenigen vor ihr zu ertasten.


nach oben springen

#6471

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 20:59
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ich hab Gott sei Dank Urlaub über die Feiertage bekommen. Meist rennen die mir die Bude ein", meinte ich dann und sah zu Stella. Ja das war wirklich mies über die Feiertage zu arbeiten "Ich finde Weihnachten sehr wichtig und bisher bin ich noch jedes Jahr nach Hause geflogen", fing ich an zu erzählen. "Naja Urlaub wird es auf keinen Fall. Schon allein die Flugzeit nach Neuseeland wird sehr streng werden. Bisher war ich noch nie dort. Es wird sicher speziell werden Weihnachten bei 30 Grad zu feiern."


nach oben springen

#6472

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 21:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach, ich machst ja freiwillig. Dann kann lieber jemand anderes mit der Familie feiern. Und ich sitze dann nicht nutzlos irgendwo herum." Sagte ich und winkte ab.
"Bis nach Neuseeland ist echt echt weit. Aber ihr zwei habt bestimmt trotzdem noch viel Zeit füreinander. Bist du schon aufgeregt, wieder nach Hause zu fliegen?'


nach oben springen

#6473

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 21:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nickte und ging zur bar. Ich holte mir und kassi cola, dann setzte ich mich zu ihr. Ich hatte mir vorgenommen mit ihr gemeinsam nichts zu trinken und mit dem rauchen aufzuhören, obwohl beides recht hart war. Aber es war gut für mein Kind, also war es das wert.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#6474

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 21:16
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ich werde die Hälfte des Fluges sicher Schlaufen. Da wir Gott sei Dank einen Nachtflug gebucht haben. Naja wird sicher interessant werden. Fio und sein Sohn fliegen auch mit. Es wird für Jayden sicherlich ewig sein. Um ehrlich zu sein wird das auch mein längster Flug. Wobei ich schon in Tokyo und Dubai war..", erzählte ich lächelnd. "Naja das mit der Zeit für uns wird wohl eher nicht so der Fall sein. Seine Familie will mich kennen lernen und wenn wir erst in Italien sind, bekommen wir gar keine Ruhe...Vielleicht gönnt uns ja meine Verwandtschaft mal einen Tag alleine."


nach oben springen

#6475

RE: Start

in The Bling Ring 23.10.2019 21:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Bewundernd sah ich sie an. "Tokio, Dubai,.. Du warst ja wirklich schon fast überall. Und dazu jedes Jahr nach Italien. Du erlebst ja wirklich echt eine Menge. Und in der Liebe hast du mit Kevin auch wirklich Glück." Mein Blick ging kurz zu ihm nach oben, dann wieder zurück. "Du weißt, das es bei mir und ihm immer nur Spaß ist, oder?" Ich wollte nicht das Rose sich vielleicht schlecht fühlte deswegen.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen