RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 12:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich reichte Rose noch ein Glas Sekt und nahm mir ebenfalls ein neues.
"Mach dir nichts drauß Rose. Du bist die einzige für Kevin. Sieh es so, Emily fässt das letzte mal andere Männer an. Für sie gibt es doch nur Colin.." mir war ihr Blick natürlich nicht entgangen. "Nimm es mit Humor. Emily ist halt so, sie will ja nur ihren Ehemann ertasten." Versuchte ich sie dann wieder zu beruhigen. "Das ist nur ein Spiel."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 12:59
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss...Vielleicht überreagiere ich einfach."Dann sah ich siw an. Ja so leicht war das nicht. Lächelnd nahm ich dann das Glas von Stella. Langsam hatte ich mich wieder beruhigt. Es war ja nur eine kurze Berührung. Nicht mal liebevoll. "Danke Stella. Das brauche ich nun."

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 15:47 | nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 14:02
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte, als emily meine Hände nahm und sie als rau betitelte. Es stimmte schon, aber im Gegensatz zu Colin arbeitete ich auch tatsächlich etwas. Ich hielt still und ließ sie in Ruhe meine hände anfassen.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 15:53
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Lachend beobachtete ich, wie Emily tatsächlich kurz an Kevins Schritt fasste und Roses Reaktion war wirklich witzig. "Na freust du dich schon auf euren Urlaub?",fragte ich dann lachend.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 15:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sicher. Deine Schwester ist wundervoll. Na, wie isses so, mit der Ex Bettgeschichte seiner Zwillingsschwester verwechselt zu werden?" Nevkte ich Nico.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 16:08
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Neugierig spitzte ich die Ohren, um seine Meinung zu hören. Es wurde einem schließlich nicht immer gesagt, welchen Eindruck man hinterließ. Wobei ich zugeben musste, dass negative Sachen mich jetzt verletzt hätten, obwohl natürlich nicht alles positiv an meiner Persönlichkeit und mir war. Eigentlich war ich auch kritikfähig, aber manchmal fühlte es sich einfach so an, als würde man bei jeder Kleinigkeit heulen müssen. „Aww, danke“, lächelte ich, drückte ihn noch einmal und schob den Gedanken beiseite, dass mich andere auf den ersten Blick vielleicht auch so einschätzten, wie Ko es getan hatte. Aber war ja auch egal. „Ich glaube, wir sollten langsam wieder reingehen. Sonst hätten wir gleich Zuhause bleiben können“, schmunzelte ich schließlich und warf ihm einen leicht fragenden Blick zu. „Außer natürlich, du willst noch nicht.“ Derweil hakte ich mich bei ihm ein und wartete auf seine Antwort. Anscheinend waren wir zwar noch nicht vermisst worden, aber wenigstens etwas wollte ich von der Feier mitbekommen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 16:09

Stella Lia McGraham

"Das ist doch schon wieder vergessen. Sobald er gleich wieder bei dir ist, denkst du schon gar nicht mehr daran." Sagte ich zu ihr und lächelte. Das war nun wirklich keine große Sache und für Kevin vermutlich viel unangenehmer

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 16:21

Kohei Suzuki

"Stimmt" meinte ich lachend. "Obwohl... Mit dir zu Hause, nur wir beide, niemand der uns hört, niemand, der uns sieht. Niemand, der je davon erfahren muss, was wir so treiben, auf welche hirnrissige Idee wir diesmal gekommen wären... Der Gedanke hat auch was" überlegte ich laut und legte den Kopf schief. "Aber Süße, Themenwechsel: Fliegst du über Weihnachten zu deinem Vater?" fragte ich Ally dann, während wir zurückgingen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 17:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Das Spiel ging weiter und Emily betastete Kevins gutes Stück. Das brachte mich zum Grinsen und auch Roses Reaktion darauf, war irgendwie ziemlich süß. "Keine Angst. Emily nimmt Kevin bestimmt nicht weg. Nicht umsonst heiratet sie Colin.",versuchte ich sie zu beruhigen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 17:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Wieder einmal bewies Emily dem jungen Mann, dass sie keine ahnung von ihm hatte. Denn sie hatte nico mit ihm selbst verwechselt. Nur zu gern hätte er dazu einen kommentar abgegeben, doch er schwieg. Stattdessen sah er zu wie die Braut kevin zwischen die beine ging. Nun konnte er sich nicht mehr halten und lachte. Selbst bei Beck wusste sie genau, dass es nicht ihr colin war

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 17:46

Emily Nolan

„Das spiel ist total bescheuert“ beschwrrte sie sich weiter, in der hoffnung darren würde es beenden. Sie strich erneut über die Hände. „Ich vermute mal Beck? Du bist der einzige der richtig arbeitet“ sie schmunzelte. Dann nahm sie das ganze selbst in die Hand und hangelte sich durch berührungen durch die Schlange männer um colin zu finden. Bei Colin blieb sie stehen, versucherte sich durchs tasten das er es wirklich war und küsste ihn dann. Erst nach dem kuss nahm sie die fliege von ihren Augen und strahlte colin an

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 17:52

Alexander Colin Cooper

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Emily aufgab. Und es dauere diesmal nicht lange und sie murrte schon rum. Schließlich berührte sie jeden einzelnen und blieb dann bei mir stehen. "Du bist eine Spielverderberin.",meinte ich grinsend und erwiderte den Kuss.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 17:54

Stella Lia McGraham

Emily machte sich nun alleine auf dem Weg, auf die Suche nach ihrem Mann und ging so ziemlich alle einmal durch, ehe sie Colin dann fand und küsste. Wäre peinlich gewesen, wäre er es gar nicht gewesen.
Die Menge applaudierte

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 17:55

Emily Nolan

„Bin ich garnicht. Das ist doch total schwachsinnig. Als würde ich dich nicht erkennen“ sie sah ihn lächelnd an. „Ich meine ich hätte auch einfach jedem zwischen die beine greifen können und dann hätte ich dich noch schneller gefunden. Ich kenne dich“ meinte die rothaarige stolz

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:06

Beck
I h klatschte kurz und ging zurück zu kassi. "Was meinst du, zu rau?", fragte ich und nahm ihre Hand. Ich strich sanft drüber. " Vielleicht komm ich das nächste mal mit in den spa.", schmunzelte ich und musste über mein Kommentar lachen. Nicht, dass ich das nicht auch machen würde, aber die Vorstellung war goldig.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:09

Alexander Colin Cooper

Ich musste lachen. "Oh Gott Emily. Das wollte glaube ich keiner. Dann wären die anderen Mädels ganz schön eifersüchtig gewesen.",sagte ich grinsend und küsste sie erneut.

Kassandra Johnsen

"Nein, perfekt. Aber du könntest mal ein bisschen Handcreme benutzen.",sagte ich. Über seinen Vorschlag musste ich lachen. "Okey, nächstes mal kommst du mit. Ich nehme dich jetzt beim Wort."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:12

Beck
Ich nahm noch einen schluck und nickte. "Werd aber nicht eifersüchtig wenn mich einer massiert.", schmunzelte ich und gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:14

Emily Nolan

Sie erwiderte seinen kuss grinsend. „Ist mir alles ziemlich egal. Hauptsache ich finde dich immer wieder“ Emily umarmte ihren Bräutigam liebevoll und legte ihren kopf einen moment lang an seiner schulter ab. „Würdest du mich denn auch erkennen?“ fragte sie dann spaßeshalber. Er kannte sie doch genauso gut oder etwa nicht?

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:17
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Bei Koheis Worten lachte ich auch kurz. Aber ein bisschen zweideutig hörte sich das Ganze schon an, wenn man es anders interpretierte. Er wechselte dann reaktiv schnell das Thema, wofür ich ihm auch dankbar war, da ich sonst zu viel nachdachte. „Ich bin mir nicht sicher. Aber wahrscheinlich schon. Weihnachten ist ja Familienzeit, wobei er mir das letzte Mal irgendetwas von einer 'Freundin' erzählt hat... Ist ja auch egal. Was hast du so geplant?“, fragte ich ihn dann. Natürlich wäre es irgendwie auch schön, Weihnachten mit Freunden zu feiern. Aber die wollten sicher selbst zu ihren Familien.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:20

Alexander Colin Cooper

"Du wirst mich immer wieder finden.",sagte ich grinsend und erwiderte die Umarmung. "Natürlich. So lange und spitze Fingernägel hast nur du und du hast extrem volle und lange Wimpern.",erklärte ich ihr stolz.

Kassandra Johnsen

"Ich werde schon dafür sorgen, dass dich ein Mann massiert. Dann habe ich keinen Grund eifersüchtig zu sein.",meinte ich grinsend und musste lachen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:27

Kohei Suzuki

"Arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten, damit ich nicht an Stella denken muss" antwortete ich ihr seufzend. "Naa du solltest doch die einzige Frau sein, die dein Vater im Kopf hat. Besonders an Tagen wie... den nächsten" meinte ich leise zu ihr. Ich wusste, wie ich enden würde. Und es sah nicht gut aus. Rose und Kevin freuten sich, die WG wäre wie leergefegt und wer wäre mal wieder deprimiert und zöge die harte Schlafcouch im Autohaus vor, um Stella aus dem Weg zu gehen? Das wär dann wohl ich.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:28

Emily Nolan

Sie musste lachen. Ja das stimmt. Was Dauerhafte verlängerungen anging lag sie ganz vorn. „ das macht mich also aus?“ Kopfschüttelnd aber grinsend ließ sie von ihm ab. „Du bist unverbesserlich liebster“ Emily nahm seine Hand „ na? Dinner?“ fragte sie dann. Ja noch immer plagte sie der hunger

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:32

Beck
Ich grinste. "Sicher?"
Ich musste lachen, doch ein bisschen bi schadet nie. "Also, wann können wir endlich tanzen.", fragte ich und klatschte in die Hände.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:36

Alexander Colin Cooper

"Ein bisschen schon. Aber ich mag auch deinen Po und deine Brüste.",erklärte ich ihr grinsend. Dann nickte ich eifrig. Ohja, gegen Essen hatte ich gar nichts einzuwenden. "Lass uns schnell gehen, bevor alles leer ist.",meinte ich, nahm ihre Hand und ging los.

Kassandra Johnsen

Ich nickte schnell. "Du hast eh nur Augen für mich und wenn du mich sitzen lässt, bekommst du eine enorme Strafe. Ich glaube nicht, dass du das willst.",erklärte ich ihm grinsend und küsste ihn. "Erstmal gibt es Essen und danach ist der Eröffnungstanz."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 18:39

Beck
"Strafe? Was heißt das denn?", fragte ich gespielt schockiert. "Aber stimmt, i cant take my eyes off you', meinte ich und sang die Zeile aus dem gleichnamigen Lied.
"Uh essen ist auch gut. Ich verhungerte ja gleich.", schmunzelte ich

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen