RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 18:42
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Willst du das wirklich wissen?",fragte ich grinsend nach. Ich musste lächeln und küsste ihn wieder. "Beck, du bist nicht schwanger und hast vor 3 Stunden gegessen. Wie kannst du jetzt wieder Hunger haben?"

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:06
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte etwas. "Ich hab heute nur kaffee getrunken und nichts gegessen, wie kommst du auf die Idee?", fragte ich verwirrt. Ich trank noch etwas Cola. " du hast doch jetzt zwei Gehirne, wie kannst du mich immer noch verwechseln", stichelte ich sie.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

sie lachte "schatz du kannst das ruhig ankündigen, ich denke die werden nichts dagegen haben, wenn du dir als erstes was nimmst" sie grinste und gab ihm das Mikrofon. "also bitte mach eine durchsage bevor du dich aufs essen stürzt süßer" am ende würde es sonst nur die hälfte der Leute mitbekommen

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:21

Kassandra Johnsen

Ich musste grinsen. "Nur Kaffee getrunken? Wie hast du das denn geschafft? Ich halte gerade so 3 Stunden ohne Essen aus.",meinte ich und strich über meinen Bauch. "Haha, du bist sehr witzig.",sagte ich grinsend und schlug ihn leicht gegen die Schulter.

Alexander Colin Cooper

Ich sollte es ankündigen? Am liebsten würde ich alles alleine essen. Aber Emily reichte mir schon das Mikrofon und ich räusperte mich kurz. "Kann ich bitte eure Aufmerksamkeit haben?" Ich wartete kurz ab. "Ich bedanke mich nochmal, dass ich ihr erschienen seid. Außerdem freue ich mich, euch zu sagen, dass es endlich essen gibt. Das Buffet ist eröffnet."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:25

Emily Cooper

unglaublich, er gab sich nichtmal mühe dabei. Für ihn zählte wohl wirklich nur das essen. Dabei hatte sie wahrscheinlich viel zu viel bestellt. Nach dieser mehr oder weniger tollen ansage begab auch Emily sich zum Buffet und stellte sich einen vegetarischen Teller zusammen

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:30

Beck
"Ach komm, ich hab college und Abitur ausschließlich mit Kaffee und Zigaretten über lebt, ein Tag ist gar nichts", schmunzelte ich. Ich strich über kassis rücken. " Uh essen. Kommst du?", meinte ich und stand auf

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:31
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Auch ich applaudierte als Emily dann zu Colin fand. War klar, dass sie ihn schnell erkennen würde. Lächelnd sah ich dann meinen Freund an. "Ja ihm war das echt unangenehm."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Langsam löste sich die Ansammlung auf und Colin eröffnete das Buffet. "Bros before hoes bekommt in dem Zusammenhang ne ganz neue Bedeutung" neckte ich Nico und ging auf Rose zu. "Ich hatte dich sogar um Erlaubnis gefragt" flüsterte ich ich ihr zu und nahm ihre Hände in meine.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:41

Alexander Colin Cooper

Ich nahm mir schnell einen Teller und machte mir alles mögliche drauf. Danach legte ich den Teller auf meinen Platz und ging nochmal zum Buffet, um mir noch einen Teller voll zu machen. Ich wollte schließlich alles kosten. Mit meinem zweiten Teller ging ich zu meinem Tisch und setzte mich hin.

Kassandra Johnsen

Ich musste grinsen. "Jetzt weiß ich auch, warum du so dünn bist.",sagte ich grinsend und pikste ihm in die Seite. Ich nickte und nahm ebenfalls einen Teller und begann ihn zu füllen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:45

Emily Cooper

mit ihrem Teller setzte sie sich an den Braut Tisch und wartete auf colin. Dieser kam gleich mit 2 tellern an. "Sag mal haben deine Eltern dich auch irgendwann mal erzogen? Du hättest dir nachholen können. Es ist mehr als genug da" rügte sie ihren Mann. "Bon Appetit" meinte Emily dann und begann zu essen

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:46

Rose Dearing

"Ich hab mich schon wieder beruhigt."Hatte ich mich wieklich wieder. Dank Stella. Ich strahlte, als er meine Hände nahm. "Komm lass uns was essen. Ich brauch nun wirklich was..", ja langsam hatte ich Hunger und das zeigte sich auch mit einem Magenknurren.

Domwnico Dearing

" Na mich hats besser getroffen als dich",neckte ich ihn dann. Kevin ging dann aber schon wieder zu Rose und ich umarmte Stella von hinten. "Und was willst du machen? Auch essen? Einfach nicht tanzen. Das Talent hat Rose geerbt. "

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:49

Alexander Colin Cooper

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue nach oben. "Lass mich doch einfach essen und lass deine Augen auf deinem Teller. Ich hole mir so viel, wie ich will.",meinte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz. Ich begann ebenfalls zu essen.

Megara Drimakis

Nachdem mich die anderen ignoriert hatten, ging ich schließlich zum Buffet. Dort nahm ich mir einen Teller und nahm mir einiges an Essen. Danach setzte ich mich wieder auf meinen Platz und begann zu essen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:52
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Am Ende stehst du noch auf Stella" ärgerte ich sie. "Mit Emily hat's sich komisch angefühlt" beruhigte ich sie leise und streichelte ihr sanft über die Wange, während ich die andere Hand an ihre Taille legte und sie küsste. "Ich will nur dich" sagte ich leise zu ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:54

Emily Cooper

Falls Colin wirklich mit auf die Tournee kommen würde, müsste sie ihn vorher noch anständig erziehen. Mit diesem verhalten würde er sich bei den Gästen der After show Party keine freunde machen. Doch sie sagte nichts mehr dazu und aß einfach

Charlie Merveilleux

zufrieden grinsend ging er ebenso zum Buffet als dieses eröffnet wurde und nahm sich verschiedene dinge. Dann sah er sich um, eigentlich hatte er keine lust an seinem zugewiesenen platz zu sitzen und bei Meg war noch platz, also ging er zu ihr und setzte sich "guten Appetit süße"

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wer weiß, vielleicht spanne ich dir ja Rose irgendwann aus." Neckte ich Kevin, der nun wieder bei uns war.
Nico kam zu mir und umarmte mich von hinten. "Hey, wie wars als Charly betitelt zu werden?" Fragte ich ihn grinsend.
"Lass uns auch was essen. Ich verhungere. Seit Tagen nur blöden Salat, heute ist mal was richtiges dran."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:57
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte äußerst amüsiert das Spiel beobachtet, bis Emily schließlich Colin gefunden hatte. Dann wurde endlich das Buffet eröffnet und sie sah fragend zu Harry. "Gehen wir auch was essen?", fragte sie ihn und lächelte ein wenig, bevor sie sich auf den Weg zu der langen Tafel machte, auf der das Essen stand und sich einen Teller belud, bevor sie zu ihrem Platz ging. Zu ihrem erstaunen blieb der von Charlie leer, doch nachdem sie ihren Blick über die anderen Tische schweifen ließ, entdeckte sie ihn bei Megara. Kurz schüttelte sie den Kopf, Emily hatte sich sicher etwas bei der Sitzplanung gedacht, doch das war nicht ihre Sache.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 19:59

Alexander Colin Cooper

"Und wie schmeckst dir?",fragte ich nach und sah auf ihren Teller. Ich wusste echt nie, wie sie es schaffte ohne Fleisch zu leben. Fehlte ihr da nicht was im Leben? "Willst du mal was von dem Rindfleisch kosten? Es ist wirklich sehr köstlich.",sagte ich und hielt ihr das Stück Fleisch grinsend hin.

Megara Drimakis

Ich sah auf als sich Charlie zu mir setzte. "Jetzt bin ich wieder gut genug? Hat Stella doch kein Interesse an eine Nacht mit dir?",fragte ich nach und fing an zu essen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:03

Emily Cooper

"es ist so wie ich es mir vorgestellt habe" lächelte Emily glücklich und sah zu colin. Doch sie verzog das Gesicht als er das Rindfleisch nahezu genau vor ihren Mund hielt. "nein danke. Du kannst mich gern mit Gemüse oder Back Camembert füttern aber nicht mit diesem zeug" sie drehte das Gesicht weg

Charlie Merveilleux

er seufzte. "das ihr Frauen immer gleich alles so ernst nehmt. Das ist alltäglich Brot zwischen stella und mir. Wir necken uns mit solchen Sachen. Aber wir Habens nie getan und wir werden es wahrscheinlich auch nie tun" er sah meg an. Wollte sie etwa etwas von ihm?

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:06

Rose Dearing

Ich genoss unseren Kuss sehr. "Ich will doch auch nur dich Amore."Wir zwei gehörten zueinander. "Wir werden sehen. Aber ich gönne sie dir Nico." Das würde sicherlich lustig werden."Gehen wir was essen?".

Domenico Dearing

Lachend rollte ich mit den Augen. "Nicht wirklich gut. Aber mir wurde nicht in den Schritt gefasst also alles gut",antwortete ich Stella und sah zu den Beiden. "Ja ich verhungere fast",beschwerte ich mich grinsend und grinste St3lla an"Ach ihr gefällt es doch, dass ich sie so umarme. "

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:08

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen als Emily so angeekelt regierte. "Jaja, das werde ich aber nicht tun. Ich hab doch schließlich eine schlechte Erziehung und teilen ist da so gar nicht dran.",sagte ich schulterzuckend und aß mein Fleisch weiter. Dann legte ich ein Stück Brokkoli auf ihren Teller und küsste sie.

Megara Drimakis

"Ich glaube eher weniger, dass das necken zwischen euch beiden war.",meinte ich und aß weiter. "Aber ich bin nicht deine Ausweichmöglichkeit wenn niemand will. Da musst du dir schon jemand anderen suchen."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:12

Emily Cooper

die rothaarige verdrehte die augen. Doch entgegen ihrer Erwartungen teilte colin seinen Brokkoli mit ihr und gab ihr einen Kuss. Das wiederum brachte die junge Frau zum lächeln. "du weißt, dass das anders gemeint war, da bin ich mir ziemlich sicher"

Charlie Merveilleux

er sah ernst zu Megara. "weißt. du ich habe sie noch nie gefragt ob sie mit mir ins Bett will. Stella ist zwar eine schöne Frau, aber überhaupt nicht mein Typ. Mal davon abgesehen war sie mit Nico im Bett." dann legte er eine Hand auf ihre Schulter. "wir beide sind nicht zusammen. Das hast du selbst gesagt. Nur Freundschaft plus. Und du hast auch betont ich kann mit jedem anderen was haben. Wenn sich daran was geändert hat dann solltest du vielleicht mit mir reden"

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Aber klar, zum Essen sage ich nicht nein." Sagte ich und musste grinsen. Emily hatte sicher nur das beste vom besten ausgesucht.
Also folgte ich Chloe durch das Buffet und füllte mir einiges auf, ehe ich bei ihr Platz nahm

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:19

Beck
Ich zuckte mit den schultern und holte mir auch was zu essen. Ich lächelte. "Ich lebe noch."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:21

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich weiß nicht wie du das gemeint hast. Ich bin wirklich traurig, dass du so über mich denkst.",sagte ich gespielt schmollend und sah sie an. "Mit dir teile ich wohl noch mal meinen Brokkoli. Das kannst du jetzt vergessen.",meinte ich grinsend.

Megara Drimakis

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Doch, das hast du. Du hast sie eben gerade gefragt.",meinte ich. Erinnerte er sich nicht mehr daran? Hatte er wirklich nur ein Erbsenhirn? "Und wir wissen beide, dass du dich sowieso nicht dran halten würdest, würde sich was zwischen uns verändern."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.10.2019 20:23

Kassandra Johnsen

"Zum Glück hörst du mit dem Rauchen auf. So kannst du dann immer für mich kochen.",sagte ich grinsend. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich hin. "Guten Appetit.",wünschte ich Beck und küsste ihn kur. Dann fing ich auch schon an zu essen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen