#6551

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Konnte ich dir jemals schon nen Wunsch abschlagen? Ach, übrigens, ich hab mit Stella Plätze getauscht. Sie sitzt bei euch, ich bei Kohei und Alice. Ist besser für sie. Für alle. Und wir essen in den nächsten Tagen nach oft genug zusammen" informierte ich Rose. Aber sie wusste das wahrscheinlich eh schon.


nach oben springen

#6552

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"wie gesagt es war spaßeshalber. Aber ich hatte vorher ja wohl mehr als genug zeit um sie zu fragen und ich habe es nicht getan" er sah megarar weiterhin an. "ich bezweifle das du nach 3 tagen sagen kannst wie ich mich verhalten kann oder auch nicht. Ich würde nur gern wissen was in deinen Gedanken vor sich geht damit ich drauf reagieren kann"


Emily Cooper

"doch du weißt es. Schließlich lebst du in der high society." sie klaute sich grinsend einen zweiten Brokkoli von seinem Teller und steckte sich diesen in den Mund. "teilen ist voll dein ding" die braut begann zu lachen und aß dann weiter


nach oben springen

#6553

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:27
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na dann, lasst uns was essen." Wir gingen zum Buffet und ich reichte die Teller weiter. Dann füllte ich mir was auf und wir gingen zum Tisch


nach oben springen

#6554

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Du willst wirklich essen was ich koche? Dann sag ich lieber vorher ciau", schmunzelte ich. Kochen war nun wirklich etwas, das ich net konnte. Ich setzte mich mit kassi und eriwderte den Kuss. Dann aß ich auch.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#6555

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:31
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Grinsend sah ich Stella an "Komm mein Schatz wir holen uns was zu Essen." Damit neckte ich Kevin natürlich. "Für mich ist das okay. Stella wird es so besser tehen." Bei uns würde es definitiv lustig werden. Lachend nahm ich dann wieder Kevins Hand und küsste diese. "Komm schon ." Auch Nico folgte uns und wir schnappten uns was zu essen."Lasst es euch schmecken."



zuletzt bearbeitet 24.10.2019 20:31 | nach oben springen

#6556

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Bist du dir da sicher?",fragte ich grinsend nach. Als sie sich einfach so einen Brokkoli klaute, sah ich sie empört an. "Spuck ihn aus! Das war meiner.",meinte ich und sah sie gespielt böse an.

Megara Drimakis

Spaßeshalber, naja wenn er damit besser leben konnte. Danach sah es jedenfalls nicht aus. "Ahja. Und wers glaubt, wird seelig.",meinte ich nur und schüttelte mit dem Kopf. "Bei den meisten Menschen könnte man das nicht. Aber bei dir schon. Die anderen erzählen viel über dich und bis jetzt hast du dich jeden Tag gleich verhalten." Ich sah ihn an. "Mich regt es nur auf, dass du wirklich mit jedem Mädchen hier rummachen willst, das nicht bei 3 auf einem Baum ist. Ich meine, warte doch wenigstens bis ich nicht in der Nähe bin."


nach oben springen

#6557

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ach, ich werde dir natürlich helfen. Und Rezepte findet man auch im Internet, also so schwer wird es nicht werden.",sagte ich grinsend. Dann aß ich weiter. Das Essen schmeckte wirklich sehr lecker.


nach oben springen

#6558

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:37
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Harry folgte ihr und sie lächelte ihn an. "Guten Appetit.", wünschte sie ihm, bevor sie zu Essen begann. Wie erwartet war alles köstlich und sie holte sich bald eine weitere Portion, um sich wieder neben Harry zu setzten. "Tanzen wir später?", fragte sie ihn dann grinsend. Sie liebte es schließlich zu tanzen und alleine machte es nur halb so viel Spaß.


nach oben springen

#6559

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:48
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Harry James Benson

"Wünsche ich dir ebenfalls."
Das Essen war wirklich gut, ich hatte nichts anderes erwartet. Natürlich hatte Emily für Ihre Hochzeit nur das beste besorgt.
"Das schmeckt wirklich gut." Lobte ich das Buffet und holte mir wie Chloe Nachschub.
"Tanzen kann ich überhaupt nicht. Das wäre mehr eine Strafe als Vergnügen mit mir." Gestand ich ihr dann


nach oben springen

#6560

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Den bekommst du nicht mehr“ kicherte die rothaarige nachdem sie den brokoli geschluckt hatte. Dann aß sie in seelenruhe weiter. Colins schockierten Blick ignorierte sie dabei. Das war sowieso nicht ernst. Und sie konnte kaum glauben das er wirklich gemüse aß


Charlie Merveilleux

Er seufzte. „Na wenn du meinst“ er stand auf und holte sich essens nachschub. Wenn sie so ein problem damit hatte, wieso hatte sie dann überhaupt mit ihm geschlafen? Ihm war es jedoch halbwegs egal. Es gab hier genug weiber die sicher in der nacht betrunken wären


nach oben springen

#6561

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 20:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Für Kohei ist das auch besser. Ein bisschen Abstand voneinander wird ihnen beiden helfen" sagte ich zu Rose. Ich stand mit dem Kommentar 'Ladies first' und 'ich möchte die schöne Aussicht genießen, solang ich kann' hinter Rose in der Schlange am Büffet. Mein Geschmack? Frauen oder essen? Speisentechnisch heute waren es Kartoffeln mit Pilzrisotto.


nach oben springen

#6562

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Da wollte ich einmal Gemüse essen und du nimmst es mir weg.",sagte ich traurig und aß mein Fleisch weiter. "Wirklich Emily, du bist richtig schlimm. Willst mich dazu zwingen nur noch Gemüse zu essen, warum habe ich dich nochmal geheiratet?",fragte ich theatralisch nach.

Megara Drimakis

Ich seufzte und schüttelte mit dem Kopf. Charlie würde sich doch sowieso an keine Regeln halten und munter weiter vögeln. Da konnte er wenigstens den Anstand aufbringen zu warten, bis ich aus der Reichweite war. Aber gut, belehren konnte man ihn sowieso nicht mehr.


nach oben springen

#6563

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:08
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Kurz küsste ich Kevin und begab mich dann ans Buffet um mir dann von allem ein klein wenig zu nehmen. Entschuldigend sah ich Kevin an. Das brauchte ich nun einfach. Danach setzte ich mich an den Tisch und sah zu Beck und Kassie, die ich beide mit einer Umarmung begrüsste. Dabei umarmte ich Kassie etwas länger. "Du siehst wunderschön aus ."Nachdem ich dann gegessen hatte, stand ich auf und lief zu Harry und Chloe"Na meine lieben",begrüsste ich meine zwei besten Freunde und umarmte sie.



zuletzt bearbeitet 24.10.2019 21:26 | nach oben springen

#6564

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:13
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Und schon war Rose verschwunden und kam mit einem doch recht vollen Teller wieder. Ich lachte nur und boxte Kevin leicht."Du hast das Krümelmonster an deiner Seite. Ungelogen. Sie isst sicher für drei oder vier Personen." Tja mein Schwager würde schon wissen, was sie gern as. Rose strahlte wieder ein wenig. Ein sehr seltenes Bild. "Sie soll einfach nicht schwanger heim kommen okay? Das währe zu viel",warnte ich ihn lachend vor. Wobei es durchaus stimmte.


nach oben springen

#6565

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:19
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Als ob du nicht tanzen kannst." Überrascht sah sie ihn an. Das hatte sie wirklich nicht erwartet. "Dann lernst du mit mir tanzen. Wenn wir irgendwann heiraten musst du tanzen können." Sie lachte leise. "Und so schlimm ist es bestimmt nicht.", erklärte sie dann und legte ihren Kopf schief. "Wir versuchen es nachher einfach mal.", bestimmte sie dann und lachte erneut, während sie ihren Teller leerte. "Und ein bisschen hin und her wackeln kannst auch du sicherlich."


nach oben springen

#6566

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:25
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Harry James Benson

"Hin bisschen hin und her wackeln kann ich sicher." Bei der Beschreibung von Tanzen musste ich lachen. "Aber ich bin ein Tanzanfänger, selbst das Wackeln wird also merkwürdig aussehen. Und bei unserer Hochzeit kannst du ja tanzen, während ich den Kuchen esse. Das machen wir eindeutig zur Tradition."
Tanzen konnte ich nun wirklich nicht. Es gab bisher keinen Grund, zu tanzen. Das hier war die erste Hochzeit für mich. "Du tanzt dann einfach für und beide."
Rose gesellte sich zu uns und grüßte uns beide. "Hey Rose. Du siehst hinreißend aus." Grüßte ich zurück und sah es bewundernd an. Ihr Kleid war wirklich toll.
"Was treibt dich zu uns? Die Nase voll von Kevin?" Fragte ich sie dann amüsiert


zuletzt bearbeitet 24.10.2019 21:31 | nach oben springen

#6567

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:38
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Eh, ich schaff es Tee anzubrennen, also wär ich mir nicht so sicher aber Ok, ich kanns versuchen."
Ich aß in Ruhe und sah verliebt zu kass. "Soll ich dir noch was zu trinken mitbringen?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#6568

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich werde dir auch helfen.",versprach ich ihm. Dann sah ich in mein leeres Glas und nickte. "Bringst du mir eine Cola?",fragte ich ihn dann lächelnd. Rose kam zu uns und umarmte Beck und mich. "Sieh dich mal an. Dein Kleid ist umwerfend." Jedoch verlies Rose uns dann schon bald wieder.


nach oben springen

#6569

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:46
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Lachend sah ich Harry an. "Er hat den Tisch gewechselt, da Ko und Stella wohl eher nicht zusammen sitzen sollten",erklärte ich grinsend. "Du siehst gut aus in dem Anzug. Welcher Frau willst du gefallen?". Vielleicht hatte er ja wirklich wen in Aussicht. Kurz hörte ich noch, wie von Tanzen die Rede war. "Ach Harry.. Ich kann dir jeden Tanz beibringen. Kevin hab ich auch schon zu Samba überredet."


nach oben springen

#6570

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 21:54
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Harry James Benson

"Verstehe. Ja wir haben vorhin gesehen, wie sie den Saal verlassen hat und weinte. Ist wieder alles okay?" Das sie und Kohei sich stritten kam ja öfter vor. Dennoch hatte ich sie noch nie weinen gesehen.
Dann ging mein Blick zu Chloe rüber. "Danke. Die junge Frau hier neben mir hat den Anzug ausgesucht." Sagte ich und sah dann wieder zu Rose. "Ich kann wirklich so absolut gar nicht tanzen. Da bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall."


nach oben springen

#6571

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Sie sind beide etwas verwirrt. Aber das scheint ne lange story zu sein ",erklärte ich dann als erstes. Irgendwas wwar zwischen ihnen." Ach das wird schon. Colin hab ichs auch beigebracht. "


nach oben springen

#6572

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 22:07
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Harry James Benson

"Verwirrt.. Na warten wir das mal ab bei den beiden. Das ist ja immer ein hin und her, da wäre ich auch irgendwann verwirrt." Meinte ich dann und mein Blick wanderte kurz rüber zu Stella.
"Du hast Colin das tanzen beigebracht? Du hättest das mal aufnehmen sollen. Dann hätten wir das währenddessen abspielen können." Meinte ich dann amüsiert.
"Ich mogle mich einfach so durch den Abend. Ihr zwei könnt ja zusammen tanzen." Schlug ich dann den beiden vor


nach oben springen

#6573

RE: Start

in The Bling Ring 24.10.2019 22:22
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nickte und holte uns neue Getränke. Ich holte mir auch noch etwas zu essen, immerhin war es ein buffet. Ich setzte mich dann wieder zu kass.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#6574

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 06:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich geb mir Mühe, Nico" versprach ich. "Aber glaub mir, sie passt schon auf. Was das angeht ist sie echt der zuverlässigste Mensch, den ich kenne. Und wenn sie das wollen würde- also, genug Gelegenheiten hätte sie ja schon gehabt" meinte ich gedankenverloren und sah kurz zu Charlie. Als ob ihn sowas überhaupt interessierte. Dass seine Tochter ihm so wichtig war, wunderte mich im positiven Sinne. Ich stand noch mit Nico darum und in der Zeit hatte meine Freundin gefühlte 5 kg Essen verschlungen und 385 Tische besucht. Sie war einfach ein kleiner Wirbelwind. Ich lächelte.


nach oben springen

#6575

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 07:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Die rothaarige lachte „ich will dich nicht zwingen gemüse zu essen. Du kannst ja dein fleisch haben...“ dann schüttelte sie grinsend den kopf „ du hast mich geheiratet weil ich so wunderschön, talentiert und perfekt bin“ sie legte eine Hand auf ihr Herz um das ganze zu verdeutlichen



Charlie Merveilleux

Er setzte sich mit einem vollen teller erneut zu Megara. „Möchtest du nacher tanzen?“ das würde sie vielleicht ein wenig beruhigen. Warum regte es sie überhaupt so auf? Er hatte schließlich keinen vertrag mit ihr und wenn sie so weiter machte, dann hätte er auch bald kein interesse mehr an ihr.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57327 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen